#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!

*Hoffe, ich bin bald von ihm los....*

Du willst ihn zur Zeit immer noch nicht los sein, siehe:

*Bin mal gespannt entwede rkommt er nochmal an oder ich werde mich melden und ihm gehörig den Kopf waschen.*

Das ist das exakte Gegenteil von Loslassen oder jemanden loswerden oder lossein. Du machst dir weiterhin was vor. Du willst Genugtuung, eine Entschuldigung, sinnst auf Rache "Kopf waschen".

Wirst du alles nicht bekommen, dafür aber eine weitere bittere Pille und Quittung nach der anderen. Und das so lange, bis du loslässt und nichts mehr mit ihm zu tun haben möchtest.

Kommentar

"Wer "gerade getrennt" ist, ist allgemeinhin nichts für eine ernsthaftere Beziehungen. Die Interesse, die die Personen danach zeigen, ist eine Ablenkungsstrategie von ihrer Grube, in der sie sitzen, aus der sie erstmal rauskommen müßten, geschweige denn bevor sie andere Leute dort mitreinziehen. <"

Da ist wohl was wahres dran!

Ich hoffe und bete, dass ich nicht schwanger bin!!!
      Wenn er so nicht in der Lage war sich für mich zu entscheiden, dann will ich ihn gar nicht. Ob ich jetzt schwanger sein sollte, oder nicht.
      Ich brauche ihn nicht.

Ja, meine Meinung würde ich ihm schon gerne nochmal sagen, damit ich abschließen kann mit dem ganzen.

Ich bin viel zu gut für ihn.....

Kommentar

*Ja, meine Meinung würde ich ihm schon gerne nochmal sagen, damit ich abschließen kann mit dem ganzen.*

Und er würde bestimmt darauf antworten:

"Ja, Schatz, du hast so Recht, ich bin so ein großer, verlogener Trottel gewesen, lass mich dir bitte die Füße küssen, wie kann ich das jemals wieder gut machen? Nimmst du mich zurück? Bitte nimm mich zurück, ich war ja so im Unrecht und habe dir soviel angetan. Ich bin absolut schlecht, ich bin deiner nicht würdig. Aber lass uns eine große, glückliche Familie sein. Du ich und unsere zig Kinder und Babys in allen Ecken der Welt gezeugt. Lass uns eine große, fröhliche Familie spielen".

Und du würdest sagen: "Oh, du warst aber wirklich ein böser Junge, aber ich habe gewonnen, ich habe über sie triumphiert, ha! Kehre zurück zu mir Liebster, aber davor musst du noch ein wenig leiden und ich werde dich hier und da dessen erinnern. Ja gut, ich habe dich jetzt "gewonnen" und sie ausgeschaltet *hahahahahahahahaha*, aber so einfach kann ich es dir auch nicht machen. Du verstehst das sicherlich. Ich küsse dich, ach lass uns gleich ins Schlafzimmer gehen."

Hart?! Vielleicht, aber das wird er alles sehr wahrscheinlich nicht sagen, wahrscheinlich noch nicht mal wirklich etwas einsehen, geschweige denn sich ändern, deine Kopfwäsche hin oder her. Und du wirst in Folge dessen auch keine versuchte Entschuldigung oder Wiedergutmachung oder aber Genugtuung erhalten.

Mein Tipp wäre, wasche ihm den Kopf, aber dann wende dich ab und warte auf keine Reaktion seinerseits. Die Kopfwäsche sollte gleichzeitig dein symbolhafter Schlussstrich sein.

Kommentar

Köstlich *Grins*

Naja, schon am Anfang hättest du mistrauisch werden sollen. Denn wie du schreibst weiss seine Ex ja nichts von dir. Wieso eigentlich nicht? Dafür hat er sich sicher auch eine krude Ausrede einfallen lassen.

Denke nicht das du nach der Kopfwäsche zufrieden bist. Du musst das mit dir selber ausmachen. Lerne damit zu leben das es nicht der "Richtige" war sondern einfach mal ein Fehlgriff. Pech, kann jeder passieren. Sei froh wenn du den Schlussstrich gezogen hast, so kannst du zuversichtlich in die Zukunft schauen und musst nicht weiter in seinem Lebensdrama eine schlechte Nebenrolle spielen!

Kommentar

...aber du bist nicht absichtlich von ihm schwanger geworden?

ich drücke dir wirklich die daumen, dass dem nicht so ist.

lg

Kommentar

Also wenn ich an deiner Stelle wäre und ihn auch so gerne wieder haben würde, dann gäbe ich ihm eine Frist in der ich mich aber vollkommen und wirklich vollkommen zurückziehe.

Wenn es um das Abschließen geht würde mir auch ein Brief oder eine Mail reichen worin ich ihm sage was zu sagen ist, danach wäre es endgültig gelaufen.
              Persönliche Gespräche in dieser Situation beeinflussen dich und vielleicht auch ihn, es würde seine Entscheidung hinauszögern weil dann evt. das schlechte Gewissen und andere Befindlichkeiten Einfluss nehmen. Außerdem könnte er versuchen sein Spielchen einfach weiter zu spielen und beide Optionen solange es geht offen zu halten, was wiederum dich beeinflussen könnte.
              Lass ihn entweder frei von diesen hin und her Gesprächen entscheiden, oder beende es.

Kommentar

Hallo zusammen!

Er hat sich gerührt, kaum zu fassen....
                Er hat sich nicht gemeldet, weil er dachte, ich will meine Ruhe haben, sagt er.
                Wir werden am WE reden, mal gucken, was dabei herauskommt.

Ich hoffe, ich bekomme eure Daumen!!!!
                Liebe Grüße

Kommentar

Ja, drücke dir die Daumen das du dich nicht wieder einwickeln lässt.
                  Sei dir bewusst, das Worte schnell gesprochen sind. Grade wenn er das Gefühl hat, das du ihm entgleitest, so wird er warscheinlich schnell mit Versprechungen sein. Wie soll das aber gehen? Willst du ihm ein Schloss an seinen kleinen Freund machen, damit er sicher nicht mehr mit seiner Exfreundin ...?
                  Durch das gemeinsame Kind sind sie die nächsten 18 Jahre aneinander gebunden. Willst du dir das antun???

Kommentar

Wir werden am WE reden, mal gucken, was dabei herauskommt.
                    Ich hoffe, ich bekomme eure Daumen!!!!

Neeein...ist das....naiv.
                    Wie alt bist du?????
                    Jeder hier, der geantwortet hat , weiß, was dabei rauskommt...
                    ...und du bist soooo gespannt. SÜẞ!

Kommentar

Ich werde sie dir drücken.
                      Ich glaube das Gespräch wird positiv für dich ausfallen und du wirst wieder neue Hoffnung in die Beziehung setzen, ich glaube aber auch das das er es nur aus diesem Grund führen wird um dich zu besänftigen.
                      In ein paar Tagen oder Wochen bist du dann wieder am gleichen Punkt wie jetzt.
                      Verlange klare Fronten und wenn er um Zeit bittet und du sie ihm geben möchtest dann brich für diese Zeit den Kontakt ab, vergiss das nicht, so bekommt er zumindest nicht die Zuwendung zweier Frauen zur gleichen Zeit und ist auch gezwungen sich zu entscheiden. Außerdem kannst du ihn für diese Zeit aus deinem Leben verbannen und auch selber ein wenig nachdenken.
                      Wenn er zu keiner Entscheidung kommt, oder sich vehement gegen diese Auszeit/Bedenkzeit wehrt solltest du ihm die Entscheidung abnehmen, lass dich nicht benutzen.

Wie steht es eigentlich mit deiner vielleicht Schwangerschaft, hast du einen Test gemacht?

Wäre nett wenn du vom Ergebnis des Gespräches berichtest.

Kommentar

*Er hat sich nicht gemeldet, weil er dachte, ich will meine Ruhe haben, sagt er.*

Die Übersetzung hiervon lautet: Vieleher wollte er seine Ruhe haben.

Er hat dich zwei Jahre lang eingewickelt, und wie es aussieht, wird er es noch eine gute Weile mühe- und widerstandslos weitermachen. Mehr noch, er wird von dir dazu quasi eingeladen, am Wochenende und erst recht danach.

Kommentar

"Ich hoffe, ich bekomme eure Daumen!!!!"

Da bin ich ganz sicher.

Aber die Daumen drücken in die andere Richtung.
                          Nämlich Vernunft ein - und Kontakt abschalten.

Kommentar

Danke für die teilweise geteilten Meinungen.
                            Ich werde bestimmt berichten.

Die Vernunft schaltet immer mehr ein.
                            Eine allerletzte Chance würde ich ihm je nach Verlauf des Gespräches aber trotzdem geben.
                            Aber eine Frist der Entscheidung wird definitv gesetzt...

Kommentar

Hallo zusammen!!!

Ich glaube, ich bin gerade eben aufgewacht!!!!

Das Gespräch ist sehr seltsam mverlaufen und anders, als ich es erwartet hätte.

Habe ihm auch gesagt, dass es sein kann, dass ich auch schwanger bin...
                              Das hat dem ganzen erst Recht einen anderen Ablauf verliehen.

Mir ist seit 3 Tagen schlecht und noch hoffe ich, dass es wieder vergeht.....

Kommentar

>>>Ich glaube, ich bin gerade eben aufgewacht!!!!<<<

Na denne.

Guten Morgen Emely()

Und was ist nun die Erkenntnis nach dem Wachtraum?

Kommentar

Hi Emily,
                                  wie wär's mal mit einem SS-Test?
                                  VG
                                  crash

Kommentar

Oh oh oh oh oh!!!!!!

Emily!!! Ich sage dir - nimm Abstand, aber ruckzuck und unwiderruflich!!! Sonst ergeht es dir so, wie es mir ergangen ist!

Mein Ex kam auch nach ewigen Jahren "Beziehung" /"Affäre" mit mir nicht von seiner Ex los. Verbunden durch 2 Kinder, in einem gemeinsamen Haus zusammengelebt...
                                    Ich habe gelitten wie ein Tier, haben mich immer wieder einwickeln lassen, jedem kleinsten Versprechen geglaubt, mir immer wieder neue Hoffnungen gemacht. Er hat mir alles schön verpackt serviert, mich sozusagen "ruhiggestellt" und ZACK! hatte er mich wieder sicher...

Ich hab mich auch an dies Forum gewandt, echt super Hilfe und Stützen bekommen, so dass ich dann den Mut gefunden habe, einen Schlussstrich zu ziehen. Von Trennung kann eigentlich keine Rede sein, weil ich mich nie in einer Beziehung mit ihm gefühlt habe.

Ich kann dir nur als selbst Leidende sagen: Lass dich um Himmels Willen nicht auf diesen Menschne ein... Du wirst immer unglücklich sein... Sei es starke Eifersucht, weil du glaubst, er belügt sich wieder, wenn du mal nicht weißt wo er ist... Ist er bei seiner Ex, treffen die sich irgendwo...
                                    Oder totales Misstrauen, weil du ihm nicht glauben kannst. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht... - kommt dir das bekannt vor?

Ich hoffe so sehr für dich, dass du das richtige tust...

In deinen Beiträgen habe ich mich total wiedererkannt, du hättest ehrlich aus meiner Gefühlswelt schreiben können...
                                    Unterschwellig immer noch hoffen, selbst wenn man es nicht zugeben will. Immer auf ein glückliches Ende hoffen.

Selbst ich bin jetzt nocjh nicht über ihn hinweg, war drauf und dran, wieder mal seinen Versprechungen zu glauben... Es fiel mir so schwer! Todtraurig war ich!
                                    Mit seiner Ex ist er nicht zusammen, wenigstens nicht offiziell - oder ich weiß nichts davon...
                                    Mich interessiert es immer noch brennend, obwohl ich mit aller Gewalt versuche, das nicht an mich heranzulassen...

Emily!!! Lebe dein Leben ohne ihn!!!!!!!
                                    Ganz liebe Grüße und ich denk an dich...

Kommentar

Die Erkenntnis ist, dass er ein Arsch ist und dass er noch nicht reif ist.
                                      Der weiß selbst nicht was er tut.
                                      Also er hat sich das eigentlich so vorgestellt, er trifft sich mit uns beiden, es soll aber nichts mehr laufen, und die, die ihm dann besser gefällt, nimmt er.

Nachdem er das mit der evtl. Schwangerschaft wusste, sah es so aus:
                                      Wenn ich schwanger bin, nimmt er wahrscheinlich mich, und sonst sie....

Habe ihm gesagt, dass ich bei seiner ersten Version nicht mitgemacht hätte und bei der zweiten auch nicht.

Achso, seiner Ex sagt er natürlich nichts, weil die durchdrehen würde, und dann wird das mit denen auch nichts.

Er hat auch schon versucht, mich zur Abtreibung zu überreden, falls ich schwanger bin, denn es wäre sonst sein (finanzieller) Ruin.

Krass, oder?

Für einen SST ist es leider noch etwas zu früh.

Kommentar

Erinnert mich an diese real Sendungen die jetzt so in Mode sind, Bauer sucht Frau oder so. Zwei testen eine nehmen, anscheinend werden da für den ein oder anderen Männerwünsche wahr, solange die Weiber still halten. Kannst dich nicht entscheiden? Dann nimm zwei mit, die "Gewinnerin" wird es umso mehr danken.

Vielleicht hegt dein Freund auch noch die stille Hoffnung von zwei Frauen umworben zu werden und eine davon reißt sich ein Bein aus und ist besonders lieb zu ihm, weil er ja so ein guter ist.

Werd nur nicht wieder schwach, schon die Tatsache das er seiner Ex nichts sagt wertet dich ihr gegenüber ab.
                                        Vor ihr hat er Respekt und fürchtet die Reaktion (natürlich besonders das er sie verliert), er schont sie wahrscheinlich noch in seinen Augen. Bei dir scheint das nicht so eine große Rolle zu spielen, friss oder stirb.
                                        Ich frage mich auch wie er seiner Ex klar machen will das erst mal nichts mehr läuft während der Entscheidungsphase, sie weiß ja nichts davon. Wer´s glaubt.

Kann es sein das er dich als nicht sehr selbstbewusst einschätzt und denkt du würdest alles mitmachen, Hauptsache nicht mehr alleine sein?

Kommentar

Das Denken ist einfach nur krank.
                                          Ich mache dabei ganz bestimmt nicht mit.
                                          Habe ihm das auch gesagt.
                                          Habe ihm auch gesagt, dass er sich dieses Jahr entscheiden muss.
                                          Das fand er ganz und gar nicht toll.

Ich werde ihn auch nicht umwerben, der kann mich mal.
                                          Wenn ich schwanger bin, mal gucken.
                                          Aber ich werde es ihm erst nach der Entscheidung sagen.

Angenommen, ich verliere das Kind oder so, dann wäre er wieder bei ihr.

Ist doch alles total bescheuert.

Hab die Schnauze von ihm ziemlich voll.

Er ist seiner Ex gegenüber nicht ehrlich, also wird er es mir gegenüber auch nicht sein....

Vielleicht werde ich ihn in einer Sache noch testen um ihm zu zeigen, was er für ein Arsch ist.

Ne, mit Respekt gegenüber ihr, hat das nicht so viel zu tun, glaube ich.
                                          Er schont sie, weil sie schwanger ist. Alles ganz schön krass....

Ja, ich glaube ihm nichts mehr und das ist keine Basis für die Zukunft.

Er hat auch gesagt, ich darf ihr nichts sagen,denn das wäre nicht gerecht.

Der stellt sich Sachen vor....

Ich bin ziemlich selbstbewusst und das weiß er auch, nur mit mir kann man über jedes Thema sprechen und mit ihr nicht.

Kommentar

Er meinte auch, dass falls ich nicht schwanger bin und er sie dann nimmt und es wird nichts, dann kann er ja immernoch mich nehmen.

Der hat Vorstellungen.

Hatte mich echt gefreut, den richtigen Mann gefunden zu haben,
                                            aber wer will denn schon so einen. Das ist unter aller Sau und Vertrauen = 0.

Kommentar

Also wenn ich das richtig verstanden habe ward ihr zusammen und hattet eine Beziehung während er wieder etwas mit seiner Ex angefangen hat?
                                              Da war sie ja noch nicht schwanger und in dem Moment eigentlich die Geliebte. Geliebte wissen meistens von den Beziehungen ihres Lovers, den Status hat er eindeutig dir zugeschrieben.

>>>Habe ihm auch gesagt, dass er sich dieses Jahr entscheiden muss.<<<

Da kann ich ehrlich gesagt nur noch mit den Ohren schlackern, nach allem was du jetzt weißt überlässt du ihm immer noch die Möglichkeit der Entscheidung.

Was wäre wenn seine Ex das Kind verliert und er tatsächlich wieder zu dir käme? Mal ehrlich, einen Mann der auf diese Weise eine Wahl zwischen zwei Frauen trifft sollte keine von beiden bekommen und da du weißt was los ist solltest du dir echt zu schade dafür sein.

Kommentar

Er scheint sich wirklich für DEN perfekten Mann zu halten, dessen Partnerin froh sein kann, IHN zu bekommen...

Lass dich bitte bitte nicht darauf ein...

Wie bereits geschrieben, ich haben so viel gelitten

Kommentar

Ja, eigentlich bin ich mir auch zu schade dafür.

Muss nur noch nen paar Tage drüber nachdenken.

Bin auf dem Weg abzuschließen, denke ich....

Kommentar

*einen Mann der auf diese Weise eine Wahl zwischen zwei Frauen trifft sollte keine von beiden bekommen*

Dafür aber Impotenz auf Lebenszeit, damit er wenigstens keine weiteren Gene mehr in die Welt schleudert.

Kommentar

Lädt...
                                                    X