#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möchte ich zuviel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Möchte ich zuviel?


    Halli Hallo ()))

    >>> Fazit : Also, fals du eines Tages meint : "Man die Tante Rin da, vielleicht hat Sie doch ein paar Tricks auf den Lager, die ich langsam gut gebrauchen könnte" verspürt...& angehen möchte, dann, steht dir weiterhin mein Angebot zur Verfügung. <<<

    Du kannst Dich drauf verlassen, dass ich es wahrnehme, sobald ich merke, dass ich für das Forum meine Kids (zB) vernachlässigen würde. Die Beiden würden mich auch sofort drauf ansprechen und dann wirst Du einen Schrei von mir hören, der Dich ruft...

    Ich weiss, es ist sehr schwer, von jedweger Sucht loszukommen.... Ob Alkohol, Nikotin, Tabletten, harte Drogen, Essstörungen, ritzen oder Forensucht....

    Sucht ist psychisch bedingt und die Entziehung schmerzt dort am meisten...und ist am schwersten. Von jeder Sucht bleibt auch immer ein Rest in einem... Das lässt sich nicht verhindern...
    Ich bewundere Dich für Deine Stärke - umso mehr, da Du schreibst, früher war es anders.

    Und ich danke Dir sehr für Dein Angebot...

    ja - ich habe die letzten Wochen ganz hinten zu lesen begonnen, muss aber ehrlich gestehen, dass ich durch den Großteil der Kampf - Geschichten nicht durchgestiegen bin. Es ist ja auch ein teil gelöscht worden...

    Aber das, was sich herauslesen liess aus all den beiträgen, ist : das Forum hat eine gute und enorme Entwicklung mitgemacht (nicht umsonst habe ich geschrieben, dass ich denke, es ist gewachsen und wächst noch)


    Das gefällt mir und ist nicht grundsätzlich so. Da muss einiges an Faktoren zusammenkommen, damit es nicht zusammenbricht, sondern wächst...

    Dir auch schöne Feiertage, Rini... Hab Spass und geniesse...

    Kommentar



    • Re: Möchte ich zuviel?


      >>> Dafür geht es heute nicht mehr um die Wahl der Waffen, sondern um das Feld auf dem ihr dann gemeinsam die Blümchen pflückt. Vorsicht, Pollenflug. ()))[/quote] <<<

      Bei uns kannst wohl gemeinsam Schafe füttern (Lach) - aber weniger Blumen pflücken... Es sei denn, bei Nacht und Nebel im Garten des Nachbarn ... ()))

      Blümchen... Puh

      Ich glaube, würde Rini mich besuchen kommen, wäre ich ein anderer Mensch hinterher... ()
      Und ich denke, ich würde eine Menge lernen...
      Aber das wäre wohl bei Euch allen so... ()))

      Kommentar


      • Re: Möchte ich zuviel?


        Kommt drauf an wer noch alles pflückt.()

        Kommentar


        • Re: Möchte ich zuviel?


          >>> [quote Tired]Kommt drauf an wer noch alles pflückt.()[/quote <<<

          Jippih - Party ()))

          Kommentar



          • Re: Möchte ich zuviel?


            Die Blumen verfüttern wir dann an die Schafe und die Schafe..........Habt ihr einen Grill?

            Kommentar


            • Re: Möchte ich zuviel?


              >>> [quote Tired]Die Blumen verfüttern wir dann an die Schafe und die Schafe..........Habt ihr einen Grill?[/quote] >>>

              Oh ja ()))

              Aber glaubst Du, Schaf schmeckt??? Die Blumen wären wir allerdings sehr schnell los... ()
              Die fressen so ein Zeug echt gern... B)

              Kommentar


              • Re: Möchte ich zuviel?


                Die Soße machts und es ist Frühling, Lämmer zeit.

                Kommentar



                • Re: Möchte ich zuviel?


                  >>> [quote Tired]Die Soße machts <<<

                  Hast wohl auch ´grüne Tomaten´gelesen?? Lach

                  Ja - Lämmer - so süüüüüß (:\\)

                  Glaub nicht, ich wäre in der Lage, so ein armes Tier zu schlachten... Brrrr

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X