>>> Körperliche Anwesenheit heisst noch laaange nicht nahe sein.
Ein Sexgeschehen kann stattfinden während jeder für sich ganz abwesend ist oder zumindestens einer davon.
Unter Zuhilfenahme eines Zweiten beschäftige ich mich mit meinem Körper..egal wer das gerade ist- SO kann es auch sein. <<<
Wäre für mich unmöglich... Muss mich fallenlassen können, um Spass dran zu haben und dazu brauche ich zumindest Vertrauen, wenn nicht mehr... ()
>>> Was das perfekt sein anbelangt, ich glaub schon, dass ich perfekt bin- eine antike Vase ist perfekt mit ihren Kratzern und ihren Alterungsspuren, ein Embryo ist perfekt als Embryo, ein welkes Blatt ist perfekt als welkes Blatt...ein falsch geschriebenes Wort ist perfekt als Fehlerwort- ( sonst wäre es ein anderes- dann bekäme es auch einen anderen Namen... Nur der der es anders haben möchte sieht es als unperfekt an was vor <<<
Siehst Du, wieder was für meine Sammlung... Vielleicht kann ich nicht alles teilen, was Du schreibst - aber sehr vieles gibt mir eine neue Sicht auf die Dinge...
Und das Schönste, finde ich, bei jedem von Euch ist das so und von jedem in anderer Hinsicht...
Kommentar