#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was stimmt mit meinem Mann nicht ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Was stimmt mit meinem Mann nicht ???


    In der Sonne sitz ich schon

    Meine Süße ist auf Klassenfahrt..die Gelegenheit anzufangen mit dem Aufräumen

    Kommentar



    • Re: Was stimmt mit meinem Mann nicht ???


      :-)) Mir felt spontan das lied ein (das haben wir uns verdinnt!......

      Saustoff tanken, ärmel hoch krämpel... & loss gehst.- ;-)
      Er wird Übrings sich wieder melden, ich hoffe das du ( ganz einfach locker) ein portion ignoranz behält, kleine portion von dies... von das.... ist wunderbar!

      Kommentar


      • Re: Was stimmt mit meinem Mann nicht ???


        Er wird Übrings sich wieder melden, ich hoffe das du ( ganz einfach locker) ein portion ignoranz behält, kleine portion

        oh ja,das glaub ich auch dass er sich wieder melden wird...sprichst Du aus Erfahrung?

        Ich wart nicht drauf,dass er sich meldet.Das ist das beste.Und wenn er es tut,so weiß ich,dass er es nur macht,weil er nix neues gefunden hat und sich einsam fühlt....aber da kann er ja zu seiner richtigen Mama gehen:-)

        Kommentar


        • Re: Was stimmt mit meinem Mann nicht ???


          ach mir geht soviel durch den Kopf.was auch "gut" tat den Satz von Elektra zu lesen,dass dieser Mann mich gar nicht lieben kann (wenngleich ich auch ihren letzten Absatz als äußerst geschmacklos empfinde).
          Aber da hat sie recht, wenn man wirklich liebt,macht man oder frau sowas nicht und da spielts keine Rolle,ob er nicht will oder kann. Da sollte der gesunde Verstand einsetzen,dass es nun mal so nicht ist, statt versuchen den anderen liebend zu machen und nach quasi Ausreden zu suchen.die haben mich ja nur unglücklich gemacht und ihn nicht "liebender" für mich

          Kommentar



          • Re: Was stimmt mit meinem Mann nicht ???


            sprichst Du aus Erfahrung?

            Natürlich, Theorie ist zwar ganz nett, aber Lebenserfahrungen ist nach wie vor, die beste schule.- Nur mit der kleine unterschiede, (bei mir) das ich viel frühe wie du, aus den negative Kindheitserfahrung, darauf zimlich rasch aufgepasst habe, keine zu kranke seele an mich rann zu kommen lassen & wenn ich " mal" den feller gemacht habe, wusste ich zimlich rasch, mein kragen zügig zu retten.- Positiv denken, sowie, eine portion Schutzinstinkt, ist, (meine ich, ohne wenn & aber) für einem selbst, erforderlich... was du aber (gott sei dank) drauf hast.- Nutze es für dich & deine kleine weiterhin.- Du wird sehen, dir kann eines tage kaum etwas mehr aus der ruhe bringen.... Genisse dein leben nütze einfach deine negative erfahrung, als potenzial, wo du dann immer wiessen wird, wo es für dich lang geht.-
            Du, nebenbei wenn du dann alles aufgeräum hast... dann, gibt die gute nachricht deine freundin mit... ;-)

            Kommentar


            • Re: Was stimmt mit meinem Mann nicht ???


              Der " patzer" von elecktra, ist einfach so zu sehen, das elecktra mehr als nur ein " bischen " drauf hat, wenn man genau list was sie von sich gibt, weiss man zimlich schnell das 99 % des hinhalt von elecktra, noch tausender facette dahinter verbirgt.... das ist seltent & im grunde " talent" alle erste sahne.- Macht aber denoch manschmal spass " kontra" zu geben .... so zu sagen... kleine korektur hin & wieder, sind auch für sie...sage ich einfach mal... wichtig... ;-)

              Kommentar


              • Re: Was stimmt mit meinem Mann nicht ???


                @rintintin
                na die patzer sind aber ziemlich häufig und "aller erste Sahne"....geschmackssache würd ich sagen.ich kann da wenig mit anfangen und nehme das, was ich davon gebrauchen kann, den rest lieber in die mülltonne:-)

                Kommentar



                • Re: Was stimmt mit meinem Mann nicht ???


                  :-))


                  Stimmt es ist " geschmacksache!" dursch aus ! Nur, was interessant dabei ist, das sie es schaft mit so gut wie drei wörte **x verschiedener** blickrichtung durch zu leuchten... das meine ich, ist talent... Es ist natürlich klar, der sinn diese forum ist sowieso generel sich raus zu filtern, was man meint zu gut gebrauchen.... Darum sind wir alle glaube ich... da... & dafür.-

                  Kommentar


                  • Re: Was stimmt mit meinem Mann nicht ???


                    nenn mal ein beispiel für die magischen drei wörter der durchleuchtung-ich weiß nicht was du meinst

                    Kommentar


                    • Re: Was stimmt mit meinem Mann nicht ???


                      Puhhh... ein beispiel? Oh gott, ich bin morgen noch drann?! hilfe! es gibt bei elecktra billiarde beispiele.... ich meine sie " nebenbei " zu studieren, ob ich es will oder nicht, kann ich kaum noch anderst... Elecktra ist aus meine sicht ein "gute" sternsnuppe :-)) Schau alle ihre beiträge dursch ( wenn du mal zeit hast alledings, die zeit lohnt sich aber wirklich). Dannn siehts/ liest du öfter, diese magischen drei wörte, die direckt sogar in das (unterbewussein der leute rein geht) das ist was ich meine, mit den " Talent".- Gibt bei ( suche) ihr nick ein, dann ( alle alter) auch ein, lese was sie schreibt, dann merkst du & liest du sogar, was sie kann.-
                      Jo, jetzt aber habe ich " werbung" gemacht.... Witzig, aber, besser als tv, ist es alle mal.-

                      Kommentar



                      • Re: Was stimmt mit meinem Mann nicht ???


                        ich hab da gelesen und es ist mir vor allen Dingen aufgefallen,dass sie wohl die einzige ist, die gleich jeden mit "doof,dumm" betitelt...erstens sollte doch jeder die netiquette in foren kennen, zweitens finde ich es seltsam das man das bedürfnis hat so etwas jemand Fremden mitzuteilen- wobei ich mich nicht noch fragen werde, ob sie nicht dabei von sich auf andere schiebt...soweit ich ihre antworten lese,komm ich da nur zu dem entschluss,da ist jemand der die weisheit für sich gepachtet hat und jeder der anders ist, ist dumm und doof. ich finds unmöglich.

                        Kommentar


                        • Re: Was stimmt mit meinem Mann nicht ???


                          Hm... gut, man " kann " es als unmöglich finden, verlieg in ordnung, ich wiederum wenn mir jemand sagt; mein gott bist du doof & mich dann stehen lest ohne erklärung, dann ist es fies, & automatisch verlieg schnuppe.- sagt man mir, mein gott bist du doof & mir dabei aber erklärt was bei mir (noch nicht ganz klar ist) also dabei eine (hilfeleistung = lösung) mitbringt, dann bin ich doch dabei... mich selbt mit als doof zu erklären... :-)) Nach dem motto : "Man?! Hä? warum bin ich nicht gleich nicht drauf gekommen...." Von dann an ist die " macht des wort" ( für mich weiterhin) verlieg kraftloss.- Ich erwarte aber alledings, ( da bin ich schon dominant) in meine umfeld, oder auch mal hier, von eine kluge person als doof bezeichnert zu werden, das ist das mindeste... ;-) sonnst flieg natürlich der karton in alle richtung... :-)) netiquette ... höm... (??)... Haha! ....alle bitte in deckung... oh pa la... :-))

                          Kommentar


                          • Re: Was stimmt mit meinem Mann nicht ???


                            ach rintintin, du bist gut:-)

                            mag sein,dass es der ein oder andere braucht,ich mein halt es geht auch anders und das zeigen doch die vielen anderen user hier und bin da auch froh drüber

                            ich finde ja auch,dass sie sehr gut den nagel auf den kopf trifft und es macht halt dann in meinen augen den ansonsten guten beitrag kaputt, wenn so persönliche beleidigungen hinterhergeschoben werden

                            ich habe übrigens eine schwester, die so drauf ist und ich kann sie dann nicht so wirklich ernst nehmen. es kommt halt immer so rüber,als fühlte sie sich mit dem problem der anderen persönlich angegriffen, wofür es ja keinen grund gibt, denn sie ist ja nicht betroffen von dem konflikt der anderen

                            aber was quatschen wir hier für ein zeug,das geht in die falsche richtung und verdirbt die laune

                            Kommentar


                            • Re: Was stimmt mit meinem Mann nicht ???


                              mein Mann hat heute nach der arbeit angerufen und meinte,er müsse mit mir darüber reden wie es weitergehen soll.Hab ihn hier hinkommen lassen,obwohl ich gleich wußte,dass da nix von ihm kommt.....erst macht er sich nen Kaffee,dann checked er unwichtiges auf dem pc und ich sagte dann, er wollte doch reden,dann soll er es tun.darauf kam dann von ihm die frage,wie ich es mir vorstelle und ich meinte,ich stell mir gar nichts vor. von ihm kam nix handfestes und ich hab dann nur wieder wut gekriegt,was er dann zum grinsen fand, also hab ich darum gebeten,dass er wieder gehen soll und gesagt,sein blödes grinsen wird ihm noch vergehen...ja und was kommt jetzt?? mit drohender stimme am telefon,sagt er doch glatt zu mir:du wirst von mir schon noch hören....klar der versuch sich hier wieder einzuschleichen hat nicht geklappt und dann wird der herr sauer.
                              ich weiß,wenn ich mich jetzt auf gar nichts mehr von ihm einlasse und er merkt,dass er keine schnitte mehr hat,dann versucht er üble touren.aber ich werd mich nicht mehr mit ihm unterhalten,das war jetzt schon wieder zuviel und egal was er macht,ich block nur noch ab.

                              Kommentar


                              • Re: Was stimmt mit meinem Mann nicht ???


                                [quote shushu]ich werd mich nicht mehr mit ihm unterhalten,das war jetzt schon wieder zuviel und egal was er macht,ich block nur noch ab.[/quote]

                                Genau richtig, nicht reden, nicht telefonieren, nicht reagieren und hoffen das er aufgibt ohne weiter krankhafte Züge zu offenbaren.
                                Schweigen verhindert das er sich unnötig Hoffnungen macht und deshalb nicht locker lässt und er findet sich vielleicht schneller damit ab, außerdem schont es deine Nerven was das wichtigste ist.

                                Kommentar


                                • Re: Was stimmt mit meinem Mann nicht ???


                                  *aber ich werd mich nicht mehr mit ihm unterhalten,das war jetzt schon wieder zuviel und egal was er macht,**ich block nur noch ab.**

                                  Richtig, bereite dich einfach darauf vor, auf verbale Attacke, oder auch schriftlich? das beste ist natürlich grunsetzlich nicht in den " kreis" reinzugehen.- ( also nicht normal reinzugehen).-Du bist eben ( nicht mehr) seine (zuschauerin), in der insicht, hast du lange genug gedinnt.- Ganz einfach, auf durschzug setzen, alles an dir vorbei fliegen lassen, der kleinster ansatz von dir, wird ihm hofnung geben das es dich einschüchtern könnte, in sofern, " ohren zu" & durch... & vor allem, ganz " locker bleiben".- Es geht, du wird dich wundern.-

                                  Kommentar


                                  • Re: Was stimmt mit meinem Mann nicht ???


                                    "hoffen das er aufgibt ohne weiter krankhafte züge zu offenbaren"

                                    ja,das glaub ich nämlich nicht,weil er es nicht gewohnt ist,dass man ihn eiskalt abserviert.er hat schon anklingen lassen,dass er mich aus dem haus bugsieren will. aber das wird er nicht schaffen...

                                    das ist doch das schlimmste an so einer geschichte,dieser mensch fühlt sich natürlich als supernarzißt auch noch ungerecht behandelt und will einem schaden, rache üben

                                    ich hab nix anderes erwartet als dass das nur gut ins bild passt

                                    wie sollte er akzeptieren,wenn man ihn nach all dem rausschmeisst,wo er doch davon überzeugt ist,dass er ganz gesund ist?ist doch klar,ich bin die schuldige,ich bin böse,ich werf ihm vor,ich seh ihn nicht richtig etc.pp. das ist doch was er mir hier jahrelang vermitteln wollte,ich habs immer mitgemacht und jetzt soll er bleiben wo der pfeffer wächst...nee,das wird er nie und nimmer so akzeptieren
                                    damit rechne ich jedenfalls nicht,aber da kann und will ich nicht mehr drauf eingehen. die gewalt,die bis jetzt von ihm ausging hört auch jetzt nicht auf,das kann ich mir nicht vorstellen und deswegen hoffe ich nicht, sondern halte mein schwert dagegen

                                    Kommentar


                                    • Re: Was stimmt mit meinem Mann nicht ???


                                      ........sondern halte mein schwert dagegen......

                                      Und im Notfall eine einstweilige Verfügung. Die sind zwar von solchen Menschen leicht ignorierbar aber manchmal machen sie doch Eindruck.

                                      Kommentar


                                      • Re: Was stimmt mit meinem Mann nicht ???


                                        [quote Tired]

                                        Und im Notfall eine einstweilige Verfügung. Die sind zwar von solchen Menschen leicht ignorierbar aber manchmal machen sie doch Eindruck.[/quote]

                                        na da hoff ich mal,dass es soweit nicht kommen wird.er ist ein feiger mensch

                                        Kommentar


                                        • Re: Was stimmt mit meinem Mann nicht ???


                                          ich halt euch auf dem laufenden und brauch auch weiter eure unterstützung.
                                          das kostet mich unendlich viel kraft durchzuziehen...nach 5 jahren sch...ehe
                                          ich kanns selbst noch nicht glauben

                                          das wird hier quasi mein"endlich-nach-5-jahren-perverse-ehe-austiegstagebuch-"

                                          bin ich dankbar fürs internet und leute wie euch

                                          Kommentar


                                          • Re: Was stimmt mit meinem Mann nicht ???


                                            Ich bin sicher du schaffst das, eine der schwereren Übungen hast du ja schon hinter dir: Den ersten Schritt zu einem besseren Leben zu machen.

                                            .....das wird hier quasi mein"endlich-nach-5-jahren-perverse-ehe-austiegstagebuch-" ......

                                            Ja;-) und es gibt sicher einige Leser die davon profitieren werden/können,

                                            Kommentar


                                            • Re: Was stimmt mit meinem Mann nicht ???


                                              nee,ich will euch jetzt keine pflicht übertragen dafür ob ich schaff oder nicht mit den worten "ich brauch weiter eure unterstützung" ich willwirklich raus aus dem mist für immer
                                              notfalls renn ich zum therapeuten,aber ich will nicht mehr schwach werden,mich benutzen und verarschen lassen nix mehr von all diesen dingen bei mir sehen bis ich drüber lachen kann

                                              Kommentar


                                              • Re: Was stimmt mit meinem Mann nicht ???


                                                da muss ich noch grad erzählen,dass der nickname shushu eigentlich von meinem mann irgendwann im letzten jahr hier im forum angemeldet wurde,weil er sich hier hilfe suchen wollte...hat er nicht getan und jetzt hab ich ihn mir geschnappt und jetzt hab ich mir hilfe gesucht...ist das nicht fein? vielleicht kommt er noch drauf und kann mitlesen(8p)

                                                Kommentar


                                                • Re: Was stimmt mit meinem Mann nicht ???


                                                  [quote shushu]nee,ich will euch jetzt keine pflicht übertragen dafür ob ich schaff oder nicht mit den worten "ich brauch weiter eure unterstützung"[/quote]

                                                  Habe ich auch nicht so aufgefasst.
                                                  Ich finde das was du zu erzählen hast ist schon ziemlich krass und vielleicht kommt auch noch manch schwere Stunde auf dich zu, ich bin mir sicher das sich hier keiner in die Pflicht genommen fühlt sondern gerne den Versuch macht dich dabei zu unterstützen.

                                                  Ein positiver Nebeneffekt für das Forum ist, das es sicher die ein oder andere Frau gibt die sich in einer ähnlichen Situation befindet und der das Lesen deiner Geschichte und dein Umgang damit weiterhelfen kann.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Was stimmt mit meinem Mann nicht ???


                                                    ())) Siehste da hat er doch mal was gutes für dich getan.()

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X