#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

männlein/weiblein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: @Sandra ... ergänzend ...

Tired, ich glaube schon, dass ich die Männer jetzt zumindest besser einschätzen kann als noch vor Monaten.
    Ich weiß inzwischen, dass sie wirklich ALLE nur auf Sex aus sind!
    Alle ohne Ausnahme.

Ich habe aus lauter Einsamkeit wieder Kontakt aufgenommen zu meinem Bekannten in der Türkei.
    Zwei Tage hat er sich lieb und nett meine Probleme angehört.
    Ich habe ihm erzählt, dass ich fast umkomme vor Zahnschmerzen und schon wieder beim Notdienst war.
    Und was hatte er nur im Kopf?
    Ich solle am kommenden Wochenende nach Wien kommen, wo er sich für eine Woche aufhält.
    Klar, er braucht dringend eine Frau für Sex für diese Woche ohne seine Frau!
    Ganz egal, ob ich Schmerzen habe oder nicht!

Denkst Du nicht, dass Frauen in so einer Situation viel mitfühlender wären?

Das stärkste aber war sein Unverständnis, als ich geschrieben habe, dass mir zur Zeit nicht danach ist, eine Reise zu machen.
    Und wieder kam: wenn Du Dich doch entscheiden kannst, mit anderen Männern ins Bett zu gehen, warum dann nicht mit mir?

Kommentar

Tired, wieso beurteile ich die Menschen denn oberflächlich?
      Ich habe doch genügend schlechte Erfahrungen gemacht!

Kommentar

• Stopp!

Tired, nicht antworten!

Dr Riecke, Ich frage sie einfach, was muss man den machen um das es aufhört mit darina in dieser forum, sie sehen doch selbe hoffentlich langsam ein das es " SO" nicht weiter geht..
        Haben sie eine möglichkeit die hilfreich ist ?

Kommentar

• Re: Stopp!

Ne, das macht eh keinen Sinn.

Kommentar

"Haben sie eine möglichkeit die hilfreich ist ?"

Hilfreich für wen?
            Ich könnte bestimmte Beiträge "wegklicken", um einigen Lesern Verdruss zu ersparen.
            Wäre das hilfreich?

Ist nicht das Forum auch ein Spiegel der verschiedenen Varianten menschlichen Verhaltens?

Wäre eine Selektion nicht auch das Ausblenden von Hilfeersuchen?

Ich glaube, dass jeder die Möglichkeit hat, einen nicht genehmen Beitrag zu überlesen und vor allem nicht immer wieder umfangreich zu ratschlagen, wenn die Aussichtslosigkeit eines Effektes vorher schon feststeht. Aber stehen lassen sollte man diese Beiträge schon.

Kommentar

Ich danke Ihnen, Herr Dr. Riecke!

Kommentar

"Hilfreich für wen?"
                Für alle, Dr Riecke, Alle. Sie kennen, (nehme ich an?), diese menschliche massives verhalten, sie haben zu mindest die möglichkeit zu interwenieren.- Zu mindest mir felt keine idee mehr ein, (ausser!) das sie ihr mehr "aufmerksamkeit" schenken sollten, um das die teilnehmer ( auch) sich einen stück davon abschneiden können ( Wie) sie mit ihr umgehen, oder auch ihr " Etwas" ratten können.
                ich persönlich, muss ich mich zügeln, wie viele andere leute auch, es ist einfach bodenloss was hier zu lesen ist... sie kennen sicher wie es ist, wenn jemand die spühlung hinter sich nicht zieht & der nägster, macht die tür auf, ab & zu ist es nicht schlimm, Nur diese Dame gewöhnt sich drann, alles stinkig zu hinterlassen ins besonderen, wenn es um männer hass sowie verartung geht.
                In sofern, Dr Riecke, solten SIe die führung übernehmen, somit hätten zu mindestent die (gutmütige teilnehmer) etwas" den wind aus den segel, bevor es wieder eine exprosion, ruckartig, richtung darina loss geht. In klartext, nehmen sie sie in schutz, komplet an ihre brust ! korecktur bitte inklusive, somit schützen sie ( ewentuel?) der gedultfaden, (der eben nicht ewig ist) der andere teilnehmer...

"Ist nicht das Forum auch ein Spiegel der verschiedenen Varianten menschlichen Verhaltens?"

Ja doch! soweit es (geselschaftlich menschlich bleibt) spricht nichts dagegen. Am sonnsten solten sie etwas energischer übernehmen, auch hier.

Schöne Grüße,
                Rin.

Kommentar

Auch wenn ich vielleicht die Letzte bin, die so denkt - ich finde, das Forum ist für alle da,die Probleme haben - auch für Darina.

Allerdings finde ich , daß du, Darina, dein "persönliches Tagebuch" in deinen eigenen Thread schreiben solltest und nicht diverse andere Threads damit überfluten. So bleibt es jedem selbst überlassen, ob er ihn anklickt oder nich, und allen ist geholfen. ()

Grüße !!!

christalll

Kommentar

Hallo christall,

ich danke Dir für Deine netten Worten und Deine Untersützung!
                    Lieb, dass Du für mich Partei ergriffen hast. :-))

Und danke für den Hinweis.
                    Wenn ich meine mich hier mitteilen zu müssen, werde ich es in Zukunft in meinem eigenen Thread unterbringen.

Kommentar

Hallo Tired,

ich wollte Dir noch was zu Deinem Beitrag schreiben.

Du hast recht, ich habe oft den Fehler gemacht, mich an die falschen Männer zu hängen. Immer auf der Suche nach der großen Liebe, an die ich ganz naiv geglaubt habe.
                      Habe andere Chancen vertan. Habe z.B. den Termin für die Selbsthilfegruppe sausen lassen und in etwas weiter zurückliegender Vergangenheit auch mal Bekannte versetzt.
                      Was mir am meisten leid tut, dass ich einmal meine einzig wahre Freundin Silvester versetzt habe, um mit meinem Ex im Bett liegen zu können. Das war echt gemein!

Doch ich glaube immer noch an mich. Ich glaube fest daran, dass ich mein Leben verändern kann.
                      Bin davon überzeugt, dass ich trotz allem ein sehr starker Mensch bin. Sonst wäre ich wahrscheinlich nicht mehr, sondern wäre schon längst am Leben zerbrochen.
                      Ich muss oft daran denken, als ich nach dem Tod meiner Oma zu einer Psychologin ging und ihr einiges aus der Vergangenheit erzählte.
                      Sie fragte mich tatsächlich: Wie haben Sie das alles überlebt?
                      Und sagte: Sie müssen doch eine unwahrscheinliche Stärke in sich haben.

Ich bin wohl ein Mensch, der trotz aller Niederschläge immer wieder aufsteht.

Ich war auch gezwungen, mir einen neuen Zahnarzt zu suchen.
                      Nachdem er sich mein marodes Gebiss angesehen hatte, meinte er verwundert, ich müsse es doch bis oben hin stehen haben. Dass ich überhaupt noch zu einem Zahnarzt gehen würde!
                      Klar, ich habe in den letzten Monaten oft geheult und wollte nicht mehr leben, weil es so schlimm ist, wie eine achtzigjährige Oma nur noch weiches essen zu können.
                      Aber ich habe mich wieder aufgerafft und sage mir, auch mit Prothese wird irgendwann wieder alles gut. Ich muss nur dafür kämpfen!

Kommentar

Auch eher etwas für deinen eigenen Thread, bitte.

Kommentar

Oki! (:8)

Kommentar

Hallo Tired,

ich habe Dir eine PN geschickt.
                            Hast Du sie bekommen?
                            Bitte antworte mir. Es ist wirklich wichtig für mich!

Kommentar

• @Sandra

Hey,

Du schriebst:
                              *Einziger Mann wäre Hermine12, der immer noch seinen weiblichen Nick hat (was ja auch irgendwie für ne gespaltene Persönlichkeit spricht :-)))*

Soll ich dazu was sagen ? (Mach ich ja doch :-)
                              - Als ich hier eingestiegen bin, wollte ich zumindest "halbanonym" bleiben.
                              - Mein Nick ist mir spontan eingefallen. Irgendwie dachte ich kurz an Harry Potter :-)
                              - Hab ich bei manchen Gedankengängen nicht auch weibliche Züge ? (auch wenn ich machmal zu logisch an Sachen herangehe)

Wenn die Männer tatsächlich sooo in der Unterzahl sind, bin ich gern bereit "die Fahne hochzuhalten", sofern es die Zeit zuläßt.

LG

H

Kommentar

• Re: @Sandra

"..bin ich gern bereit "die Fahne hochzuhalten", .."

Aber sie auch flattern zu lassen - im Gegenwind.

Kommentar

Lädt...
                                X