#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

männlein/weiblein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: männlein/weiblein


    Mann, oh Mann,

    was für ein Schubladendenken.

    **ICH** zähle mich nicht zu den Männer, die ...
    - nur mit einer Frau ins Bett wollen
    - die eine Frau, wenn es keinen Sex mehr gibt, "liegenlassen"

    **Es gibt auch andere Männer !**

    *=Verteidigung ENDE =*

    Aktuell bin ich gerade dabei das Interesse an einer Frau zu verlieren, weil sie grundlegende Dinge an mir anzweifelt, die mich als Mensch mit (m)einer Persönlichkeit ausmachen. Dann verliere ich das Interesse, obwohl der Sex mit ihr fantastisch ist.

    Ihr pauschalisiert zu viel.

    LG

    H.

    Kommentar



    • Re: männlein/weiblein


      **Ihr pauschalisiert zu viel**

      Entlich kommst du im richtigen moment! Das (Ihr) stimmt nicht ganz..... lese bitte alle beiträge von tired & Rin ! Ich freue mich das du in dem karton rein geruffen hast, gestern dachte ich...Ausser unsere Dock, Mist, hier sind keine männer mehr...

      Kommentar


      • @Atheba


        Gut, du möchte kein klischees unterstützen und rutsche aber denoch glatt auf diese seife.- Atheba, daran muss du schon arbeiten, ich möchte wenn ich " desarmonie" mit einem mann habe, kein sex mit ihm, ganz einfach & ich behaubte mal das ich sehr krank seien müsste, wenn dann doch. Ich behaute auch das viele männer auch kein sex mit eine frau haben wollen, wenn sie ihm " als schlecht" anschaut, moralisch sowie physich.
        Es kommt eben drauf an in welschem kreis von männer sich deinem blick richtet, (**der kreis wo du dich bewegt**), beobachte es bitte ---> sehr genau.-
        Übrings zwei meine schwestern, haben die gleiche ansicht, sie tuhen mir leid, ich war 16 wo ich meine " grossen schwestern" sagt.... Seit ihr noch ganz dicht? schaut euch diese typen an & dann wundert ihr euch, das ihr " verbittet" seit? Schaut eure mutter an, kommt es euch nicht bekannt vor ? Mir schon!

        Ich musste die klappe natürlich glatt halten.... aber solschen typen kammen nicht in der tüte von rin... so ein wunder aber...-

        Kommentar


        • Re: männlein/weiblein


          ja, schön, dass sich auch mal ein Mann meldet, danke Hermine.

          Schubladendenken. Mir gehts da ähnlich wie Atheba, da scheinen wir ziemlich nah beieinander zuliegen. Einerseits stelle ich ja gerade dieses in Frage, weil es mir auch so widerstrebt. Und ich kenne eben einige Männer wie Dich Hermine, die das Grauen kriegen, wenn ich sie mit sowas in einen Sack stecken will - verständlich.:-))

          Natürlich könnte man es nun auf die persönliche Auswahl schieben, wie rintintin meint. Aber wie gesagt, ich kenne ja auch genug andere.

          Und schließlich gibt es ja auch noch die Stellungnahme von Dr. Riecke,ich zitiere:

          **Aussagen über den unterschiedlichen Stellenwert von Sexualität bei den Geschlechtern machen umfangreiche Untersuchungen mit sehr großen Fallzahlen möglich. ... Verkürzt: Auch in der Sexualität des Mannes ist das sehr rationale Handhaben der Grund, warum Sex häufig einer Art Dissoziation unterliegt, die Frauen in ihrer eher ganzheitlich-emotionalen Betrachtung fast abstößt.**

          So bedacht ich nun bei meiner persönlichen Auswahl also sein mag, so ist die Wahrscheinlichkeit wohl einfach geringer auf einen Mann zu treffen, der Sex "ganzheitlich-emotional" bewertet als bei einer Frau. Oder anders ausgedrückt: Es gibt eben nicht so viele Männer, die das so empfinden wie Du, Hermine.

          Aber es ist ja auch keine ja/nein - entweder/oder - Frage. Wir sind ja alle Individuen, bei denen Trieb und Verstand immer ganz eigen reagieren und mein Nachbar ist halt einer, der sich im unteren Extrem der Skala befindet. Soll also nicht heißen, dass nun alle Männer, für die Sex eine weniger "ganzheitlich-emotionale" Bedeutung hat, genauso extrem triebgesteuert sind wie dieser.

          Kommentar



          • Re: männlein/weiblein


            Natürlich **könnte man** es nun auf die persönliche Auswahl schieben, wie rintintin meint.
            Man kann!.- Man kann, die auswahl sehr genau unter die luppe nehmen, es liegt in der hand jeder mann & jeder frau, das wird leider nur auf der strecke so oft vergessen.- Zu mindest " die katze im sack trick" Nach ein gewissen zeitraum, (Erfahrungswert), durfte kaum eine chance haben... natürlich kann man auf das näschen fallen, kein thema, wieder austehen & die kriterien die man überhaubt nicht austehen kann, aus den weg räumen.- Die bilanz ( eine selbst) also des eingener verhaltens strücktur, darf wiederruffen werden,korecktur hier korecktur da... dadursch wird alledings die auswahl gering, warum auch nicht... zeit hat mann & frau. Ich bin MIR der massen dankbar ( drei jahre singel zeit) hat mich total wieder " neu" aufgebaut... & ab, wind vorraus, auf ein neues ( feines) leben! Nach meine facon & geschmack alledings, dominant mir gegen über genug, bin ich... Man braucht übrings niemanden um an seine auswahl zu arbeiten... sondern hier & da die nase rumpfen... & weiter gehts.

            Kommentar


            • Re: männlein/weiblein


              Das ändert doch aber nichts an den vorhandenen Möglichkeiten -

              Wenn auf 100 Männer nur ein einziger käme, der "ganzheitlich orientiert" wäre, so wären mit Möglichkeiten nun einmal andere, als wenn auf 100 Männer 99 "ganzheitlich orientierte" kämen.

              Und so leid es mir tut - die ich wenig von Schubladen halte- aber solche Zahlen resultieren nunmal Schubladen.

              Und darum ging es mir bei meinen Überlegungen, wie hoch wohl dieser Anteil tatsächlich ist. Und ob nicht ganz viele doch in einen Sack gehören :-))))

              Kommentar


              • Re: männlein/weiblein


                Wenn nur auf hundert männer.... Haha! :-)) Nur 100? bei mir wars viel schlimmer! Unter ca 400, 500, was weiss ich noch vielviele, war nichts " brauchbares" dabei.... mir wars aber nicht wichtig... ich war viel mehr auf der suche nach mir.Die kritische latte war ganz weit oben, das brauchte ich, um A meine "vorteile" abzuwiegen & B um raus zu filter ob ich überhaut welsche habe die einen mann als vorteil für sich "anerkennt?"...das blieb für mich eine ganze weille im dunkel verborgen.- Ich hatte es mir alledings vorgenohmen, mein motto war, oder ist (nichts muss, sondern kann).

                Kommentar



                • Re: männlein/weiblein


                  Noch was wichtiges, ich habe geschaut als alle erster kriterien auf die " mentale verfassung" eines mann, es ist immer wie ein offenes buch... darein lase ich und liesse ich stehen, ich beschloss meine energie auf mich zu konzentrieren...& es nicht auf ein anderen zu schieben weill es (mir) nicht passte... & bekantlich in dieser forum ist auch " Das ich eine gegnerin bin von " passent machen lassen, was nicht zusammen passt"... ergo " mental" ist für mich DAS kriterien, die grosse beartung von mir verlangt...man gönnt sich nichts, dann, ist natürlich der pöpöschen, für mich auch seeeeeehr interessant :-)

                  Kommentar


                  • Re: männlein/weiblein


                    [quote SandraD.]
                    Und darum ging es mir bei meinen Überlegungen, wie hoch wohl dieser Anteil tatsächlich ist. Und ob nicht ganz viele doch in einen Sack gehören :-))))[/quote]

                    ich glaube auch, dass so einige in diesen sack gehören, bin aber optimistischer als rin mit ihrem einen mann, der "ganzheitlich orientiert" wäre auf 400-500 andere.

                    natürlich kenne ich auch viele der kategorie "schublade", wie etwa einen bekannten, der mich während seine frau schwanger war, fragte, wie es denn mit einem nümmerchen wäre.
                    andererseits habe ich es aber auch geschafft, mit 2 männern, die man nicht in diese schublade stecken kann/darf, eine beziehung zu führen - mit einem davon tue ich das heute noch. und ich weiß warum ich das tue, was ich an ihm habe und warum ich genau mit diesem mann mein leben verbringen möchte (er ist ein rares exemplar). es gibt sie also, diese anderen männern und es ist auch nicht ausichtslos, so einen mann zu finden, so man denn direkt danach sucht.

                    wir führten doch erst vor einigen tagen eine diskussion darüber, dass ich in der vergangenheit keimende beziehungen durchaus schon beendet habe, noch bevor sie überhaupt richtig anfingen. es genügt halt nicht von irgend jemandem, begehrt oder geliebt zu werden - das ist ein netter kick für das ego aber nicht mehr.

                    Kommentar


                    • Dreizack.-


                      Seltent verstehen ich etwas nicht, dies mal frage ich lieber nach...
                      Was meinst du damit?

                      Ich glaube auch, dass so einige in diesen sack gehören, bin aber optimistischer als rin mit ihrem einen mann, der "ganzheitlich orientiert" wäre auf 400-500 andere.

                      Kommentar



                      • Re: Dreizack.-


                        Ähh....was war die Frage eigentlich bei diesem Thema???
                        Warum winken Männer insgesamt ab, wenn der Sexus nicht zustande kommt???
                        Wenn ein Mann geil ist, wartet, immer wieder Fantasien hegt über dieses Körperthema Nummer eins, schon lange "absamen" möchte- bereits überfällig ist- überaus willig und bereit ist zum Begatten, Befruchten - überall in der Luft Frauendüfte schmecken kann....was tut er dann??? Der erstbesten bietet er seinen Überfluss an...oder nicht?
                        Frau muss her, unbedingt Frau- alles andere egal- so meine ich denkt die primitive , ich meine ursprüngliche pure reine Manneskraft.
                        Hätte die nur das Sagen, dann wäre ein ununterbrochenes Gerammel und Gefi...e überall.
                        Ich spüre diese Kraft auch immer wieder in mir auftauchen, bin selber nicht verschont davon. Mir kommt oft so vor, als wäre meiner Mu... egal was sie intus hat, hauptsache ihr "Jucken" hört auf.
                        Sie will gekratzt werden, ich weiß das- beruhige sie und sag ihr immer wieder- weißt du nicht, jener ist der Meinung, dass du bereits glücklich bist wenn du für Sekunden still hälst- würde dir das reichen...??? Und jener wäre zwar ein sehr potenter Kerl, aber siehst du nicht, dass er es nicht besonders genau nimmt mit der Auswahl und mit allen und jeder rummacht..? Willst du nicht seine Einzige sein..?? Seine Liebste??? Seine, für die er auch bereit ist was zu tun ausserhalb der Bettkante..???
                        So ähnlich gehts in mir vor, bevor ich zusage.
                        Ich kann Athebas Frage begreifen, wenn sie fragt: wieso geht er weg, obwohl ich ja ohne mich körperlich einzusetzen auch sehr patent bin..??
                        Was nutzt ein Aufhalten bei dir, wenn seine erste Frage: willst du mich? beantwortet wird: zum Teil, ja, aber nicht ganz.
                        Wenn es wer eilig hat und ungestilltes Verlangen hat, dann geht er sofort über zur nächsten Frau und bittet DIE dann: willst DU mich haben...??? Ich muss dringend....unbedingt- mir ist so danach- ach wer erklärt sich bereit???
                        Frauen machen ABSOLUT gleich- wenn sie einen Überschuss an Liebesdenken haben: wer will mich..???? Ach, der will nur Sex...nur einen Teil vom Ganzen....geh weiter- uninteressant..
                        Will Liebe haben...
                        Wer korrigiert mich?? Stimmts oder stimmts nicht?

                        Kommentar


                        • Re: Dreizack.-


                          Also ich finde dieses "System" das sich die Natur so ausgedacht hat super! Und äusserst sinnvoll!
                          Wenn ein Mann wirklich will, und dafür auch bereit ist Opfer zu bringen, dann ist der Frau damit ja Genüge getan- er will sie sogar lieben, wenn sie seine Befriedigung garantieren kann.
                          Unter Liebe verstehen wir Frauen sicherlich mehr als nur raus, rein, weg dann- wir bringen den Männern diese Kunststücke alle bei mittels Belohnungsystem: gut, dann bau mit mir ein Nest...nimm mit mir Anlauf und gründen wir eine Familie- du besorgst die Brötchen, ich werde dein Brötchen in den Ofen schieben dafür immer wieder...garantiert...
                          Und wegen dieser Garantie wird zugestimmt.
                          Affe im Kasten, er kann jetzt zeigen, was er alles kann, wenn man ihn bei Laune halten kann.
                          Frauendenke färbt ab- es ist wunderschön, dass mittlerweile Männer auch sehr interessiert sind an Familienleben, an Liebe, an Wärme auch ausserhalb des Bettes. Sie haben zugesagt ursprünglich wegen dem Sex- daraus ist aber weit mehr erstanden- eine Gesellschaft mit guten Regeln und Normen, mit Ehrgefühl und geordnetem Gedenke...FRAU denkt naturgemäss an später- wegen der Brut, wegen der Option einen guten Stamm aus ihr wachsen zu lassen...
                          Sie ist einfach weiser- ich meine die typisch weibliche Denke. Ihr MUSS es um mehr gehen als nur um Fi.kx- die Natur in ihr weist ihr den Weg dafür- biete dieses- erhalten wirst du einen dankbaren Mann, der dich unterstützt im Aufbau einer neuen Welt voller glücklicher Kinder.
                          DAS denke ich ist das wahre Ziel, das sich die Natur so ausgedacht hat.
                          Es ist ein Handel- ich geb mich, dafür erhalte ich dich. Zusammen verwirklichen wir dann das insgeheime Wollen der Natur- eine gesunde Bevölkerung der Erde.

                          Kommentar


                          • Re: Dreizack.-


                            ich meinte, dass die quote der netten männer, die auf die man sich als frau einlassen sollte, weil sie nicht in die schublade derer gehören, die ohne rücksicht auf verluste sofort auf alles springen, was bei 3 nicht auf den bäumen ist, höher ist, als 1:400 oder gar 1:500.

                            lass es mich mal so ausdrücken: ich glaube an das gute im mann.

                            Kommentar


                            • Re: Dreizack.-


                              ())) Haha! Ich habe gerade mein pc bespuckt.... Aufhören ! Ich lache mich untem tisch! Du redet mit deine körperteile? Schön wieder eine spinerin wie ich! Um das es " besser ankommt " In der öfentlichkeit, rede ich natürlich mit mein ... manschmal schwehr zu zehmen... teufelschen.- aber eine rechts eine links, wasser auf dem kopf ( abkühlung von oben empfelenswehrt) & schon ist die ersehnte ruhe wieder rasch zerrück. In ackute momente braucht man ( frau) seine tricks... besonderst wenn es keine partnerschaft in sicht ist.

                              Kommentar


                              • Re: Dreizack.-


                                Achso meinst du das, ok! Ja an das gute in mann nicht zu glauben, wäre natürlich diese ganze "acheologie pudeleih" zimlich sinnloss....

                                Kommentar


                                • Re: Dreizack.-


                                  Eine Wahrnehmung ist grad da- ich schreibe einfach weiter, bin neugierig wie es weitergeht mit dieser regelrechten Flut von "Eingaben" die ich grad habe.
                                  Bitte entschuldigt diesen Monolog- er dient mir hauptsächlich in der Beantwortung meiner eigenen Frage die ich ja auch dauernd stelle.
                                  Wieso gefällt mir jener NICHT, wieso dieser schon...warum gebe ich mich diesem sofort hin und diesen andern lasse ich darben und warten...und hoffen uns so weiter- TROTZdem mein Interesse an ihm da ist.
                                  Ich fühle mich zu einem Mann sehr hingezogen der mich körperlich absolut anspricht, auch vom Wesen her- ich spüre richtiggehend, dass während der Warterei eine Art Verbesserung des Charakters geschieht. Bei mir auf alle Fälle ist das so- bei ihn denke ich sicherlich auch- auch er wird reiflicher, überlegter jetzt, wo es derart ernst geworden ist bereits mit dem Interesse aneinander.
                                  In der Zeit des Abwartens erwäge ich so manche Launen wegfallen zu lassen die ich habe und bisher gepflegt habe und gelassen habe- weils egal war....nun aber will ich nicht verlieren, bin bereit mich zu "verschönern".....meint ihr nicht, dass das ein triftiger Grund ist "von Oben" angeordnet- NOCH nicht...! noch gibts keinen endgültigen Zusammenschluss- erst wenn du vollbringst , was dir schwergefallen ist bisher...
                                  Der Anreiz diesem Mann zu gefallen ist bei mir so derart groß, dass ich selber verwundert bin nur mehr- ich werde regelrecht gestutzt, geschnitten, beschnitten- lass es zu, dass ich aufhöre gewissen Gelüsten zu folgen, nur damit mein heissersehnter größter Genuss ja nicht dabei verloren geht...
                                  Sagen wir Frauen nicht zu gerne nein zu einem Mann???
                                  Steckt dahinter nicht der insgeheime Wunsch nach: tu was MIR gut tut, dann kriegste- auch wenn du dabei was NEUES tun musst, etwas was du noch nie getan hast. Also zulernst- zum zulernen bereit bist- für MICH...damit ich es besser hab als bisher. ICH?? Mir kommt so vor als hätten wir beide dann mehr davon- nicht nur ich.
                                  Also ich bin sehr wohl bereit mir Kunststücke beibringen zu lassen, nur damit ich die Belohnung anschließend einheimsen kann.
                                  Jedenfalls spüre ich dass es mir ungeheuer gut getan hat mich von bestimmten "Zusätzen" zu trennen und sie fallen zu lassen.
                                  Das habe ich nur getan, dieses Opfer habe ich nur vollbracht, weil ich einfach nicht verzichten mag oder will auf jenen. Ich weiß, dass jener Gewisses nicht leiden kann- habs aufgegeben, bin dadurch nicht ärmer geworden sondern sogar erleichtert und froh, dass es weg ist.
                                  Was steckt dahinter?
                                  Du willst wirklich glücklich sein???? Dann gib deine Lügen auf...deine Eitelkeiten...deine Eigensüchte...deine Spielsucht...deinen Stolz....deine Empfindlichkeit...deine Trägheit....deinen Hang zur Übertreibung...
                                  Schönfärberei machen wir alle- nur damit was rausschaut was uns echt gefällt. Wir lassen zu, dass wir schöner werden zugunsten unserer Triebbefriedigung.
                                  Wenn das kein Motiv ist uns gegeneinander zu hetzen immer wieder?

                                  Kommentar


                                  • elecktra


                                    du legst nur eine haut ab, die dir heute anscheint nicht mehr steht, es ist gut, machs aber für dich. Ich bin gespannt ob du dabei die "orientierung" nicht verliert, mir kommt es zuviel vor ( für auf ein mal) Mein " veränderung" nehme ich mir jahr für jahr in der hand, mansche sind zeh dafür drehe ich noch eine runde auf zwei jahre.- Ich habe für sowas eine gewohnte engels gedult, ich denke nur, es felt dir dieses... " trap system" Du bist im " galop tempo"... kann sein das es dir gelingt, ich weisses nicht.

                                    Kommentar


                                    • Re: elecktra


                                      Ja, Rinnie, das ist wahr, alles braucht eine zeit, auch deine eigene Entwicklung, natürlich.
                                      Ich habe im Laufe der Jahre oft wen gefallen wollen und hab aus diesem Grund zuglegt, aber beim nächsten dann wieder ablegen müssen und so weiter- immer fremder bin ich mir dabei geworden, immer verfälschter- im dauernden Wunsch ja nicht zu verlieren.
                                      Rausgekommen ist eine Roswitha mit vier Köpfen, acht Armen und hunderten anderen Körperteilen die einen andern an mir gefallen hätten, wäre es günstig gelaufen...jetzt schau ich aus wie ein Zombie und jeder läuft davon, der ausserSex noch andere Interessen vermeldet,,, so ungefähr...wirklich! Ich habe von allem so viel! Graus einfach- und damit ich wieder schrumpfe auf meine ursprüngliche Form mache ich jetzt einfach das, was ich grad tu- ich gebe diesen Überschuss an Schreiberein- Kunst, Bilder weiter- nicht mehr an einen Mann meiner Wahl.
                                      Auf diese Weise bin ich sozusagen wieder "Normal" für ein Gegenüber, aber halt künstlerisch offen und gewagt...
                                      Mein Künstlername ist nicht mehr Ro.... sondern E..... und da trenne ich jetzt strikt- auch privat.
                                      Meinen Überschuss an Lust habe ich in pornografische Schriften gelenkt...auch da gilt: was zu viel ist ist zu viel...so verteile ich den Mehranteil und übrig bleibt für meinen Kleinen eine normalgroße Frau vor der er nicht andauernd davonrennt.

                                      Kommentar


                                      • Re: männlein/weiblein


                                        Und, Sandra, weißt du, worin sich Männer und Frauen noch sehr grundlegend unterscheiden?
                                        Nicht nur hinsichtlich des Triebs, nein, sie können auch so erschreckend brutal sein!
                                        Nicht im körperlichen Sinne, sondern mit Worten und Taten!
                                        Nie habe ich solch eine Brutalität und Rücksichtslosigkeit bei Frauen erlebt!

                                        Kommentar


                                        • Re: elecktra


                                          Die idee, ( die verteilung) ist nicht schlecht, finde ich.- Mir wärs persönlich zu gewagt, eben wegen der verteilung. Ich liebte die kontrolle über mich zu haben, was ich anscheinent, mitleweile nicht mehr brauche.- Das ist das, denke ich, was du mit diese " verteilung" versucht. Du artet eben darauf die " verscheidener paar schuh" preziser zu "definieren" um abzulegen.- Das ist so gut wie " multiples persönlichkeit" auch aus meine sicht " opferung" weill du alles in einem " kaum" offerieren kannst..... Das es ( unter anderen) für ein mann " zuviel " ist, ist nun mal verstäntlich.- Eine männer pause, kämme für dich nicht im frage, oder?

                                          Kommentar


                                          • Re: elecktra


                                            Herrlich!! Toller Beitrag und was habe ich lachen müssen...zig Köpfe etc. ())) ())) ()

                                            Kommentar


                                            • Re: männlein/weiblein


                                              [quote Darina69]
                                              Nie habe ich solch eine Brutalität und Rücksichtslosigkeit bei Frauen erlebt![/quote]

                                              ich schon.

                                              du überträgst schon wieder deine eigene mangelnde selbsteinschätzung all derer, die dir ein gegenüber bieten, und vor allem deinen frust auf männer auf alle anderen menschen.

                                              Kommentar


                                              • Re: elecktra


                                                Das findest du? danke..
                                                Ich habe einmal ein Gedicht geschrieben- so etwa im Wortlaut:

                                                Ich liebe dich nur wenn du schöner bist
                                                wenn du schlanker bist
                                                wenn du klüger bist
                                                wenn du reizvoller bist
                                                wenn du blonder bist....
                                                Jetzt bin ich klüger
                                                auch schlanker
                                                mit viel Reiz
                                                sehr blond
                                                und werde abgelehnt
                                                weil ich eine Spur zu klug erscheine
                                                weil ich eine Spur zu dünn bin
                                                weil ich viel zu blond bin...
                                                darum ohne Reiz..

                                                Kommentar


                                                • Re: männlein/weiblein


                                                  Darina, kannst du ein Beispiel nennen wo ein Mann brutal war zu dir? Ich meine verbal.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: männlein/weiblein


                                                    ....ich schon......

                                                    Ohhhhhhh ja, ich habe die Erfahrung gemacht das sich einige Frauen verbal wesentlich mehr anstrengen um andere fertig zu machen.
                                                    Männer sind direkter finde ich, schimpfen auf das was sie im Moment stört. Frauen packen viel öfter die psychologische Keule aus, kommen auch mit Sachen die schon länger her sind und graben beim Streit tiefer. Sie versuchen gezielt zu verletzen, fahren manchmal eine regelrechte Strategie um den anderen mundtot zu machen, die Männer die ich kenne sind dann zwar auch Wutentbrannt aber meistens nur auf das Aktuelle bezogen.
                                                    Das ist natürlich nicht zu verallgemeinern aber so sind meine Erfahrungen, besonders wenn so ein Streit über mehrere Tage geht.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X