Ein Nachbar von mir ist mir z.Zt. behilflich damit, dass er mich mit seinem Wagen zum Einkauf fährt (mein Auto ist schon ne ganze weile kaputt, und deshalb bin ich natürlich dankbar für dieses hilfsangebot, um den Einkauf für meine kleine Großfamilie nicht ständig auf dem Fahrrad machen zu müssen - hab mir ja aber schon gedacht, dass da - wie so oft im Leben :-) - man nix umsonst bekommt ...
Nachdem wir nun also dreimal einkaufen waren, klar kam die Frage, ob ich mir ein sexuelles Stelldichein mit ihm vorstellen könnte. Woraufhin ich erwiderte, dass ich ja grundsätzlich nicht abgeneigt sei, aber es doch ein moralisches Hindernis gäbe, nämlich die Tatsache, dass er seit vier Jahren mit einer Frau liiert ist, die mich auch kennt und mich immer freundlich grüßt :-).
Daraufhin erklärte er mir
a) die Sache sei doch schnell gemacht, mal so zwischen Einkaufen und nach Hause fahren (im Auto nehm ich an ??)
b) er kürzlich grad mir ihr geschlafen, mich anschließend am Fenster eine Rauchen gesehen hätte, wobei ihn das Begehren dann fast umgehauen hätte - also just nach dem Sex mit ihr ?
Jaaa, was mich so wundert, ist folgendes: Ich bin eigentlich nicht
der Auffassung, dass Männer so viel triebhafter sind als Frauen. Ich denke, dass das ganz viel Schubladendenken ist und ganz viel von der sexuellen Zurückhaltung der Frau einfach anerzogen ist. Und das die Weibchen genauso gerne wollen wie Männer. Solche Sprüche wie die "Kerle wollen nur das eine" finde ich eigentlich voll daneben, weil ich meine, viele Frauen wollen das auch - sagens nicht und spürens vielleicht nicht mals so richtig - aber so groß unterscheiden sich da doch männlein und weiblich eben
nicht. Davon bin ich jedenfalls einer sehr sehr überzeugt!
Andererseits kann ich dann sowas nicht nachvollziehen, weil ich
mir nicht vorstellen könnte, dass eine Frau so denken und handeln
würde. Ich kenne keine Frau,
einerseits so unspontan, ganz rational und ganz ohne schlechtes
Gewissen ihren Fremdgang plant
und ich kenne auch keine Frau
die mit ihrem Partner schläft, aus dem Fenster guckt, einen anderen sexuell attraktiven Mann anschaut und denkt: oh sch.. den hätt ich jetzt lieber gehabt ??!
wie gesagt: ich hab kein problem zu meiner persönlichen Situation.
Ich fahr mit dem lieber nicht einkaufen, habs ihm auch schon erklärt,- er hat auch angedeutet, er würde sich verlieben können und so -mir ist das zu heikel, hab auch angedeutet, er könne seine Freundin doch miteinbeziehen in diese Wünsche danach aus seinem Alltag-auszubrechen :-) dann wär das ja was anderes. Aber soo ist mir das zu heikel. Ich möchte bestimmt nicht verantwortlich für das Scheitern dieser Beziehung sein - nö, da fahr ich lieber fahrrad, das Wetter wird ja jetzt auch schöner :-))
Es ist mehr so eine Meinungsumfrage. Ticken Männer denn doch soviel anders als Frauen? Spielt Sex da wirklich eine größere oder eine andere Rolle??
gerade diese Situation am Fenster find ich total befremdlich. Wenn
ich mir vorstellte, gerade mit meinem Partner geschlafen zu haben.
Aus dem Fenster zu schauen und zu denken: Mit der hätt ichs jetzt lieber gehabt !!!????
Mich irritiert eben deshalb, weil ich der Auffassung bin, dass unsere beiden Geschlechter eigentlich kaum unterschiedlich funktionieren.
Kommentar