#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Sex - wie lange warten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Oh man...


    Wenn es Dich so nervt, dass Tired mir noch mal geantwortet hat, warum liest Du es dann??
    Lass es doch einfach und Du brauchst Dich nicht aufregen.

    Kommentar



    • Re: Oh man...


      .....aber um gott es wille mensch, wo anderst......
      Stimmt.
      Habe es auch auf den Fuß bereut.

      Kommentar


      • Re: 1. Sex - wie lange warten?


        Nein, darina, nicht die Männer sind schlecht.

        Sondern die Männer, mit denen DU zu tun hattest sind schlecht.

        Und wenn Du selbst so weise hinterfragst, warum passiert das immer nur mir -

        dann sei doch auch offen und reagier nicht so beleidigt und bösartig. Denn die wahrscheinlichkeit, dass wirklich nur die männer auf dieser erde böse und alle frauen gut sind, ist doch recht gering.

        ich kenne viele nette männer. gute väter. gute partner.
        die gibts.
        es muß also an meine auswahl liegen - oder ??

        Das ist doch nicht böse gemeint von tired.

        ich weiß - zumindest für meinen Teil: ich finde ganz erotisch und anziehend Männer mit super-body, stahlblauen Augen -
        und - sie dürfen gern ein bißchen primitiv und einfach gestrickt sein, dann schauen sie nämlich zu mir auf wie zu einer göttin, weil ich dann so klug bin - das ist weniger ein erotischer Aspekt, sondern einer, der meine Verliebtheit bedingt ,

        wenn so ein Typ - stahlblaue Augen, super Body, zu mir aufschaut, weil ich so schlau bin - dann fühl ich mi h geliebt :-))
        ui -

        dafür aber hab ich eine menge lebensjahre verpulvert, darina,

        weil diese männer allesamt untauglich für beziehungen waren.
        tja,- und nun allmählich werd ichkklüger :-))

        und weiß zu unterscheiden zwischen erotischer Anziehungskraft
        oder dem Gefühl - geliebt zu werden.

        Und dem Gefühl, selbst zu lieben.

        Und das unterscheidet ganz sicher meinen Bekanntenkreis.
        meines freundeskreis.

        Da gibt es erstmal niemanden - dfa gehts mir wie Dir . Ich bin ganz allein. Zufrieden und glücklich. Und da von aus wähle ich aus - ganz elitär :-))

        Nur das Beste, das was mir gut tut, soll zu meinen Freunden gehören. Und wenn es niemand ist, ist es auch gut. Mein bester Freund bin ich. Und das gibt mir so immens viel Kraft, diese Freundschaft mit mir selbst.

        Kommentar


        • Re: 1. Sex - wie lange warten?


          Hallo Sandra,

          schön, dass Du noch mal geschrieben hast.
          Nein, ich bin auch nicht böse auf Tired, habe mich nur angegriffen gefühlt, weil ich ihrer Meinung nach die Männer nach ihrem Aussehen oder ihrer sexuellen Anziehungskraft auswähle.
          Dem ist ja nicht so.

          Ich hatte auch nie einen bestimmten Typ -wie Du von Dir geschrieben hast - bevorzugt.
          Die Männer, die ich kannte, waren blond, schwarzhaarig, groß, klein, dick und dünn.
          Aber eines hatten sie alle gemeinsam: sie waren alle unnahbar und kalt.
          Nicht unfähig zu lieben, denn bei manchen hatte es Frauen gegeben, die von ihnen geliebt wurden.

          Leider bin ich immer wieder auf diese Spezies reingefallen.
          Und bin langsam sehr verbittert, auch wenn ich weiß, dass ich hätte selektieren müssen und nicht einfach jemanden aus der Einsamkeit nehmen dürfen.
          Aber mein nicht vorhandenes Selbstwertgefühl hat mich daran gehindert.
          Schon früh wurde mir suggeriert, dass ich kein bißchen begehrenswert bin. Fühlte mich immer dumm und hässlich.
          Zwei Sprüche von jungen Männern in meiner Ausbildung sind ewig bei mir haften geblieben:
          "Bevor ich die bum.... würde, würde ich eher die Wand bum..."
          Und:
          "Boah ist die hässlich, ich brauche eine Brechschale".
          Ich bin ein sehr sensibler Mensch, konnte solche Sprüche nicht einfach wegstecken.

          Daher war mein größter Fehler, mich mit 21 mit einem Afrikaner einzulassen, weil ich endlich mal einen Mann wollte.
          War so stolz, dass endlich mal einer mit mir ins Bett wollte!
          Ich habe mit ihm die Hölle erlebt und fiel doch so tief, als er nach zwei Jahren Schluss machte.
          Es kam nichts besseres nach, aber immer war da bei mir der Gedanke, Du musst nehmen, was Du kriegen kannst.
          Ich wusste auch schon früh, dass ich nie Kinder haben würde, auch wenn ich es mir so sehr gewünscht habe!
          Denn kein Mann wollte Kinder mit mir. Keiner hat mich geliebt.
          Und ich sage das jetzt nicht voller Selbstmitleid, sondern mit einem Vorwurf gegen mich gerichtet.
          Ich hätte mich halt nich auf diese Männer einlassen dürfen.
          Das Leid habe ich mir selber zugefügt.

          Ein Psychologe sagte mir mal, ich brauche wahrscheinlich den Schmerz, um mich selbst überhaupt spüren zu können.
          Ich glaube, da ist etwas wahres dran!

          Auch abgesehen von Männerbekanntschaften habe ich mich oft mit Leuten umgeben, die mir nicht guttaten.
          Klar, auch habe ich in Bezug auf diese Leute Fehler gemacht, aber manche von ihnen sind eine echt linke Tour gefahren und haben mir bewusst geschadet.
          Ich werde nie vergessen, wie die Frau, die ich als meine beste Freundin angesehen habe, vor zwei Jahren versucht hat mich zu erpressen.
          Eine andere verkuppelte mich erst mit einem Bekannten und stellte ihm dann andere Frauen vor, um uns auseinanderzubringen. Sie gönnte mir diesen Mann nicht, der sich leider als Schläger und Psychopath entpuppte.

          Aber ich weiß, ich muss endlich mal anfangen, die Fehler bei mir zu suchen...

          Kommentar



          • Re: 1. Sex - wie lange warten?


            [quote Darina69]
            Aber ich weiß, ich muss endlich mal anfangen, die Fehler bei mir zu suchen...[/quote]

            JA! So ist es. Denn die Welt wirst Du nicht ändernIch kann dir ein mindestens genauso langes Lied von meiner Kindheit und meinen ganzen Beziehungen vorsingen ..

            Du MUSST nicht zwangsläufig de fehler bei dir suchen.
            Aber es ist nicht effizient, die Fehler bei anderen zu suchen :-)))

            Mein Leben ist kurz.
            Die Welt werd ich nicht ändern.
            Männer nicht - Frauen nicht.

            Wenn ich nicht glücklich bin, fang ihc vielleicht einfahc bei mir an. In meinem Zuhause. In meinem Körper. In meiner Wohnung . Bei mir eben!

            Kommentar


            • Re: 1. Sex - wie lange warten?


              Ja, Sandra, da hast Du recht!
              Man sollte bei sich anfangen, wenn man etwas positives im Leben verändern möchte!
              Es bringt auch nichts, immer wieder darüber nachzudenken und damit zu hadern, was einem so widerfahren ist.
              Dein Leben war bestimmt auch nie leicht, und finde es toll, wie Du es meisterst!

              Kommentar


              • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                jp darina :-)

                also -

                mir sind deine komplimente unheimlich :-(

                sorry, aber wenn du das verstehen würdest, - wie ich mein leben meistere -

                dann würdest Du auch offensiver reagieren. also hadere nicht, such Dir nette bekannte aus und schimpf nicht mit tired, wenn sie dsagt, dasss du mehr wert auf deine auswahl legen solltst.

                dann beschwer dich auch nicht, wenn man sagt, du muß bei dir anfangen, - die fehler liegen nicht unbedingt bei dir.

                Aber es ist der einzig Weg, etwas zu ändern.

                Kommentar



                • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                  Hallo zusammen. Kurzen Gruß aus dem Urlaub. Scheint so, als hättet ihr hier nen neuen thread aufgemacht in meinem Beitrag ;-)?

                  Nur so viel: er hat statt 10 Freund(inn)en bei meiner Abreise jetzt 15 im Profil, 6 emotions verschickt (mir nicht einen einzigen), war nicht 1x auf meinem Profil (gut, hat er viell. abgespeichert,k.A.)... Aber wir haben grad gechattet und er vermisst mich angeblich und freut sich arg auf unser Wochenende. Das ist ja nun ab 13.3. Bin gespannt, ob er mal von sich aus bis dahin auf ne Absprache drängt, was Treffpunkt, Zeit und das Tauschen der Nr. angeht (muss sich ja ggf. absprechen können, wenn sich was ändert oder man sich nich findet).

                  Mein Bauchgefühl ist ja immer da, aber ob Skepsis oder >Schmetterlinge, kann ich nich auseinanderhalten. Ich komme Sonntag zurück und dann werd ich ja sehen, ob es zum eigentlichen Treffen hin dann dünner wird mit seiner Vorfreude und er am Ende doch noch alles kippt. Ich halt euch auf dem Laufenden.

                  Bis bald
                  Conni

                  Kommentar


                  • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                    Nimm dein Bauchgefühl erst mal als Skepsis, die Schmetterlinge kannst du dann später raus lassen.() Wenn er dich auf ganzer Linie überzeugt hat.

                    Kommentar


                    • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                      nun - ihr hattet recht. Hätte mich nicht so verrückt machen sollen. Das Wochenende hat sich nun von selbst erledigt. Obwohl er immer noch dran festhält und mir vormacht, er wolle sich mit mir treffen, ist es doch längst nur noch Hinhaltetaktik. Ich habe es neu verplant, für mich allein...

                      Er hat ein Herz vor seinem Namen neuerdings und tut so, als wüsste er nicht, wie es dahin gekommen ist. Wie albern sind Männer eigentlich? Ich weiß nicht, ob meine Skepsis mir immer alles kaputt macht, aber meine Gedanken kann man ja durch den PC nicht lesen... Und er ist immer sehr kurz angebunden jetzt beim schreiben, was solls. Hab mich eben wieder getäuscht. War albern, so viele Überlegungen anzustellen im Vorfeld auf das Treffen. Aber umsonst war es nicht, Eure Tipps helfen mir vielleicht ein ander Mal, wenn ich doch mal den Richtigen treffen sollte. Auch wenn ich nun langsam immer weniger daran glaube...

                      Kommentar



                      • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                        Sorry, aber da bin ich total unbedarft.
                        Was bedeutet ein Herz vor seinem Namen?

                        Tut mir Leid das es so gelaufen ist, aber nicht die Hoffnung aufgeben.

                        Kommentar


                        • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                          bei "jappy" kann man solche statussymbole vor den namen setzen, für ne tätigkeit, für ne laune und auch für emotionen.Und ein Herz steht für verliebt. er meint, er hätte es hingemacht, um nervige frauen abzuschrecken. aber wenn man sein profil anschaut, hat er innerhalb von einer woche 15! neue frauen in die freundesliste aufgenommen. eh, der ist krank, weiter nix. Und da dachte ich, er sei etwas besonderes... so kann man sich täuschen, sind irgendwie alle gleich im internet

                          Kommentar


                          • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                            Hallo,

                            was das mit dem Herz zu bedeuten hat, weiß ich auch nicht.
                            Allerdings kann ich Dir sagen, dass es fast alle Männer von diesen Partnerbörsen nicht ernst meinen.
                            Erst sagen sie, man sei ihre große Liebe und schon am nächsten Tag sehen sie sich nach einer anderen um!
                            Sei froh, dass Du es noch rechtzeitig bemerkt hast.

                            Ich habe vor kurzem auch so einen Typ kennengelernt, der erst großes Interesse an mir signalisierte. Bei unserem Treffen war ich angeblich schon seine große Liebe.
                            Dann wollte er mich an seinen Freund loswerden. Hatte wahrscheinlich etwas besseres gefunden!

                            Leider habe ich von ihm noch ein nettes "Geschenk" mit auf den Weg bekommen! Jetzt kann ich zusehen, wie ich das wieder loswerde!

                            Kommentar


                            • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                              du bist aber nicht schwanger oder?

                              Kommentar


                              • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                Nein, das nicht.
                                Ich habe mir aber leider eine massive Pilzinfektion und Bakterien zugezogen.
                                Ich weiß, das war auch MEINE Schuld, dass ich darauf eingegangen bin, ohne Schutz mit ihm zu schlafen.

                                Kommentar


                                • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                  naja, das ist ja halb so wild. die kriegt man schnell wieder los. kann man auch so bekommen, mach dir da mal keinen Vorwurf.

                                  AIDS wäre da weitaus schlimmer... und ne schwangerschaft wäre auch fatal in dem Fall.

                                  Drück dir die daumen, dass du das schnell in griff bekommst - das nächste Mal aber MIT, ist gesünder ;-).

                                  Und sei froh, dass du ihn los bist. Solche Typen sind das letzte! Ich finds nur erschütternd, dass Männer auch in meinem Alter noch solche Spielchen treiben.

                                  Kommentar


                                  • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                    Der witz ist aber woll, das **nicht nur du** (connif) bei 15 frauen stress damit hattes, sondern die anderen frauen woll möglich auch. Interessant wäre hinter der bünne zu sein, also genau da zu sein, wo man in der post reinlesen kann, alledings mansche frauen und viele männer auch, müssten mit handschellen an der heizung gebunden werden, es gäbe mort und tot schlag, in sofern sein froh das du nicht oder (zu mindest noch nicht) in dieser teufelkreis reingefallen bist.- Es kommt mir ein bischen, wie ein pyrania becken vor, die fressen sich alle gegeseitig und das auch noch freiwilig?...huuaaa.....

                                    Kommentar


                                    • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                      Da hast Du recht, AIDS wäre schlimmer. Ich hoffe sehr, dass da alles in Ordnung sein wird (testen kann ich ja erst in zwei Monaten).

                                      Ich finde es auch schlimm, dass Männer in meinem Alter solche Spielchen treiben!
                                      Bin fast 41 und suche Männer im Alter zwischen 40 und 50.

                                      Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Glück bei Deiner Partnersuche!

                                      Kommentar


                                      • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                        Bei einer Partnerbörse ein Herz für verliebt? Wie schräg ist das denn?
                                        Da meldet man sich doch ab, wenn´s gefunkt hat.
                                        Naja, solche Dinge befinden sich jenseits meines Horizonts.()

                                        Kommentar


                                        • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                          @darina69

                                          ups, dann ist das ja auch meine "Such"altersklasse bei Männern, sorry hatte dein alter nicht nachgelesen. Offenbar sind das die schlimmsten, obwohl ich auch mit nem über 50jährigen solche spielchen auch im realen leben durch habe.

                                          @tired
                                          naja abmelden bevor man sich kennt ist übertrieben. mach ich ja auch nicht. aber wenn es was ernstes geworden wäre, hätte ich mir das nur noch paar wochen mit angeschaut und dann ihn daraufhin angesprochen... Ich finde es nur unklug von ihm, das Herzchen reinzumachen, BEVOR er mich überhaupt getroffen hat. So hat er uns beiden die chance vertan, denn mit Misstrauen von vornherein ist das keine Basis. Bin ja gespannt, ob er mich doch noch anruft. Von meiner Seite aus kommt keine reaktion mehr.

                                          Wünsch euch einen schönen Tag zusammen!

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X