#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Sex - wie lange warten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Sex - wie lange warten?

    Hallo,
    habe einen Mann übers Internet kennen gelernt. Es kribbelt bei beiden gewaltig und wir planen in 2 wochen ein gemeinsames wochenende zum kennenlernen. Nun muss ich sagen, dass ich bisher immer sehr schnell mit neuen Bekanntschaften Sex hatte, meist in der ersten Nacht, weil aber da an mehr gar nicht gedacht war. Mal ist daraus ne Beziehung geworden, aber es ist auch paarmal schon nach hinten los gegangen, gerade bei denen, wo mehr draus werden sollte. Nun bin ich an diesem Mann aber ernsthaft interessiert und möchte mehr als nur eine Sexliaison mit ihm anfangen... Würden wir in EINER Stadt wohnen, wäre das kein Problem. Dann könnte man es langsam angehen lassen und paar Mal sich treffen und durchaus warten. Aber so fahren wir beide eine ziemlich lange Strecke und wissen auch nicht, wann es das nächste Mal mit einem Wiedersehn klappt. Und ich will einerseits nicht den Eindruck vermitteln, leicht zu kriegen zu sein, andererseits ihn auch nicht durch Entzug vergraulen. Auf jeden Fall würde ich auf getrennte Hotelzimmer plädieren, aber wie wäre es, wenn ich den ersten Abend es bei einem GuteNacht-Kuss belassen würde und in der zweiten einfach nach paar Minuten an sein Zimmer klopfe, um mit ihm Sex zu haben? Oder soll noch gar nichts passieren an dem WE? Ich weiß, man malt sich das vorher nicht so aus, aber er ist mir wichtig und auch in meinem Alter oder gerade deswegen macht man sich Gedanken darüber. Und manchmal testen gerade in diesem Punkt die Männer gerne eine Frau. Ich will es nicht wieder vermasseln...

    Danke für Eure Meinungen!
    LG


  • Re: 1. Sex - wie lange warten?


    Also ich denke du bräuchte andere tipps, bevor man über sex reden sollte.
    Diese stadt in der ihr euch tefen wollen, was gibt es den da, was ihr " gemeinsamm" gerne sehen wollen ? Kunst? Eine orangerie? ein flohmarkt? Was gib es den was du sonnst gerne mag, was er auch gerne magt ? Das mit den Hotel " natürlich" zwei zimmer sind richtig... du weiss doch nicht wie er riecht, wie seine körpersprache ist, wie charmant oder unscharmant er ist, es ist viel auf der liste was du " vorher" prüfen sollte, ( wegen deine selbsliebe) bevor du in die kiste springt oder überlegt (ob er?) oder (du?) an der zimmertür klopf.- Das ist kino, real ist es woll möglich, ganz ganz anderst und an den tag verliert er eben an seine " australung" weill sie " komplet" ist.... oder eben anderstrum? - Alles was du mit den sex im moment verbindet, macht dich unsicher, ergo mache liebe eine kleine " tour" mit ihm klar, bevor du an sex denkt... das nimmt dich die " fixierung" darauf und bringe dich in eine " natürliche" haltung, mental wie körperlich.

    Also... Der kofer ins hotel lassen und loss gehts... der rest ergibt sich von "alleine"... ohne " vorprogramierte" phantasie... wäre ja auch schade, den dann gibt es keine spontanität und keine überraschung, aber sehr viel enteuchung " dazu".- Ergo NICHTS programieren, nichts erwarten... dann, bis du auf den "gesunde" weg... vergisst es nicht, es geht hier um DICH soviel ego muss schon sein.

    Kommentar


    • Re: 1. Sex - wie lange warten?


      Ich würde das langsam angehen lassen und erst mal ohne Sex.
      Wenn es dann doch passt und es sich von alleine ergibt warum nicht, du wirst es schon merken. Auf keinen Fall würde ich die Initiative ergreifen und am 2. Tag an der Tür kratzen schon gar nicht, bei aller liebe für mich hat das einen billigen Beigeschmack und er könnte auch davon ausgehen das es bei dir immer so ist. Am besten erst mal gar nichts sexuelles und schauen was sich ergibt, etwas zieren kommt meistens besser als anbiedern und erst beim 3. oder 4. Treffen Sex ist doch auch OK. Wenn der Typ dich unbedingt gleich auf die Matte legen will solltest du darüber nachdenken ob er nicht einer ist, der eher auf Abenteuer aus ist und genießt solange es Spaß macht und gut is´.

      Kommentar


      • Re: 1. Sex - wie lange warten?


        Hallo connif.


        Sollte dir der Mann auch in Fleisch und Blut zusagen, dann kannst du locker ihm ebenso das Gefühl geben, dass du ihn ebenso begehrst, wenn du ihm tief in die Augenn schaust,
        ihm ganz beiläufig aber zärtlich die Hand streichelst,
        ihm mal ebenso beiläufig die Hand aufs Knie legst,
        ihm vielleicht wenn er was Nettes sagt spontan einen Kuss auf die Wange gibst,
        über den Rücken streichelst.

        Frau hat so viele Möglichkeiten einem Mann sehr deutlich und verbindlich klar zu machen: "Ich will Sex!"
        Frau muss sich nicht gleich nackt machen und auf dem Rücken legen.


        Was spricht denn dagegen ihm zu zeigen durch Körpersprache, Verhalten: "Ich will mit dir schlafen" und ihm gleichzeitig zu sagen: "Aber ich bin an dir mehr interessiert als an einer Sexnummer, ich wünsche mir ein wenig mehr Zeit....."



        "Nun bin ich an diesem Mann aber ernsthaft interessiert und möchte mehr als nur eine Sexliaison mit ihm anfangen... "

        Schreib dir das mal auf die Fahne.

        Du willst mehr von ihm, also handle auch so und vorallem sprich das auch aus.


        "Und ich will einerseits nicht den Eindruck vermitteln, leicht zu kriegen zu sein, andererseits ihn auch nicht durch Entzug vergraulen."

        Richtig! Deswegen, öffne ihm sehr deutlich alle Türen, die darauf hindeuten, dass du ihn willst. Aber er sollte die Mühe in ein weiteres Treffen investieren und du übrigens auch. Das zeigt die Bereitschaft etwas für eine Beziehung mit Zukunft zu investieren, was über den Sex hinausgeht.

        Es schadet auch nicht, dass anzusprechen:

        "Ich bin an einer Beziehung interessiert, möchte mehr als nur ein Wochenende investieren."

        Meine Liebe, alleine mit Sex, hällt man keinen Mann auf Dauer. Glaube einer alten Frau wie Tante Hanelore. Ein Mann der eine Frau aus ganzem Herzen liebt, das ist ein Mann der sagt : "Ich respektiere diese Frau!"

        Zeige ihm deutlich, dass du deine Werte hast:

        "Wenn mir ein Mann etwas bedeutet, dann warte ich."

        Sag ihm das, genau so.

        Ich persönlich kennen keinen Mann der ernsthaft interessiert ist und bei dieser Aussage eine Frau fallen lässt von welcher er mehr möchte als nur Sex.


        Henelore

        Kommentar



        • Re: 1. Sex - wie lange warten?


          Wenn ihr euch wirklich arg und heftig begehrt, warum dann ein NEIN?
          Ganz das Gegenteil kann der Fall sein, wenn du und er so richtig knistern merkt, dann ist Sex ganz und gar die rechte "Einstiegsdroge".
          Nachher kannst du warten lassen und vielleicht noch ein bißchen steigern helfen...
          Ich selber habe sofort gewusst wenn es gepasst hat.
          Und auch wenn es nicht gepasst hat. In diesem Falle war entweder ich oder der Partner nicht wirklich im grünen Bereich.
          Höre auf die Körpersprache, diese ist niemals gelogen.
          Es kann sein, dass dir nicht einmal die Küsse schmecken mögen wirklich- ACHTE darauf, UNBEDINGT.
          Spürst du nur geringste Zweifel, dann bleibe lieb, nett, gelassen und sage was Sache ist- das ist scheinbar noch nicht der richtige Termin für mehr..hab bitte Verständnis...
          Da sind kleine Ausreden nicht verkehrt, wie zum Beispiel heftige Periode...oder leider Durchfall oder sonst was - was nicht peinlich ist wie : du gefällst mir nicht auf Anhieb.
          Zu diesem Thema ( auf Anhieb gefallen) möchte ich noch was sagen hier.
          Manchmal ist der Hemmer in uns so groß, erst recht wenn es sich um ein wichtiges Date handelt, dass wir völlig daneben reagieren, nicht nur reagieren, auch erscheinen vorm andern. Da hilft nur sich erinnern ans Gesagte im Internet...
          Zweifel an sich selber sind Mörder jeder Begegnung.
          Diese Zweifel an sich selber sind der Hauptgrund warum viele Erstbegegnungen scheitern.
          Willst du ihn wirklich, dann lasse dir und ihm unbedingt Zeit des Vertrauenschaffens..das kann sich hinziehen, glaube mir.
          Ich habe das erlebt.
          Ich bin sicher gewesen, dass mich nichts getäuscht hat am virtuellen zuerst..für mich WAR es gut- die erste Begegnung aber war katastrophal.
          Gott sei dank ist es damals noch zu keinem Sex gekommen, es wäre das Ende gewesen.
          Warum??
          Seine Scheu..sie war schuld.
          Diese zu überwinden ist lohnenswert, solange du an die Anfänge glaubst, solange der "Speicheltest" gut ausfällt, solange du absolut sicher bist, dass du alles hinterfragt hast was für DICH und auch für IHN wichtig ist was die weitere Beziehung ja auch beeinflusst.
          Apropos Speicheltest- während eines Gespräches kriegst du genug Atemluft von ihm in deine Nase- sie ist wie wenn du küssen würdest so bestimmend diese Atemluft des anderen.
          Ich habe einmal wo gelesen, dass über tausend verschiedene Stoffe ausgeatmet werden via Luft- natürlich auch Liebesduft..Lustgeruch..
          Beachte alles.
          Bist du hellauf begeistert dann warum NICHT??
          Zuwarten aber auf alle Fälle, wenn du es NICHT bist.
          Nichts ist peinlicher als nackt vor einem Menschen zu sein, der nicht voll in Flammen FÜR dich ist. Warum sollen wir uns so was antun, wenn es auch anders geht.
          Ausserdem, je mehr und je höher die Lust aufeinander umso mehr Glück bringts. Investiere gut.
          Deine Zeit, wenn es noch nicht so weit ist, Risiko wenn....
          Wenn du riskierst dass er dich als billig einstuft, dann was solls...es war dann sicherlich keine zweite Fahrt mehr wert.

          Kommentar


          • Re: 1. Sex - wie lange warten?


            [quote Elektraa]

            "Speicheltest" [/quote]
            Speicheiltest finde ich ein sehr geleungenes Wort in diesem Zusammenhang und Argument. :-))


            [quote Elektraa]Nichts ist peinlicher als nackt vor einem Menschen zu sein, der nicht voll in Flammen FÜR dich ist. [/quote]

            Sehr gut!

            Kann mich im übrigen rintinti und Elektra nur anschließen. Klasse!

            Hanelore.

            Kommentar


            • Re: 1. Sex - wie lange warten?


              Hallo,

              ich muss hier auch mal meinen Senf zugeben und kann mich nur der Meinung von Tired anschließen.
              Wenn Du wirklich Interesse an einer Beziehung mit ihm hast und er genauso denkt, dann KEIN Sex beim ersten Mal!
              Ich habe diesen Fehler auch einige Male gemacht und bin jedes Mal auf die Schn... gefallen. Erst jetzt bin ich endlich schlau geworden. (()

              Ein Mann, der Dich so schnell haben kann, hätte niemals Respekt vor Dir und lässt Dich anschließend fallen wie eine heiße Kartoffel.
              Denn natürlich wirst Du für eine gehalten, die bereiwillig jedem sofort die Beine öffnet.
              Lass ihn ruhig ein wenig zappeln, nimm Dir Zeit ihn näher kennenzulernen.
              Das verschafft Dir Respekt und verstärkt sein Interesse an Dir.
              Ich dachte auch lange Zeit, mit Sex kann eine Frau einen Mann an sich binden.
              Leider ist es nicht so. Da muss schon mehr sein und mit schneller Bereitwilligkeit wirst Du einen Mann, der es ehrlich meint, vergraulen!

              Ich halte nichts von der von Elektraa erwähnten Einstiegsdroge!

              Aber eines allerdings noch.
              Du hast geschrieben, Du hast ihn über das Internet kennenlernt.
              Also über eine Partnerbörse?
              Du weißt aber, dass 95 % der Männer dort nur one-night stands, sprich den schnellen und kostenlosen Sex suchen??
              Die Erfahrung habe übrigens nicht nur ich gemacht, sondern habe es auch von Frauen im Internet gelesen.
              Also aufpassen!

              Kommentar



              • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                Vielen Dank für eure antworten. habt mir sehr die augen geöffnet und es ist absolut richtig, was ihr schreibt. ich werde es beherzigen, weil ich ihn wirklich sehr will - nicht nur für sex. Und ich hoffe, ich bin stark genug, es durchzusetzen und auch stark zu bleiben, falls er kein verständnis dafür hat und sich als das herausstellt, was ich nicht hoffe.

                Es wird sehr schwer sein, tür an tür mit ihm zu liegen und nichts zu tun. ich bin da nämlich selbst immer sehr schnell entflammt.

                Danke euch!
                LG

                Kommentar


                • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                  finde ich auch ;-) sehr gelungene antworten. DANKE!!!

                  Kommentar


                  • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                    "Es wird sehr schwer sein, tür an tür mit ihm zu liegen und nichts zu tun"

                    Aber gerade dies ist ein Test für Sie Beide.
                    Und wenn Sie ihn bestehen und nach langer Zeit gemeinsam (!) zurück blicken, dann klopfen Sie sich vermutlich gegenseitig auf die Schulter.

                    Kommentar



                    • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                      Fangen wir von vorne an.
                      Begrüßen wir das neue Ja.
                      Leben wir wie wenn vor dir noch keiner gewesen wäre, auch nicht vor mir.
                      Lassen wir alles neu entstehen. Die Schüchterne liebevolle Nahebringung meiner Art, meines Wesens, meiner Liebe. Wirst du sie annehmen? Werde ich sie annehmen deine Liebe die du mir bereits offenbart hast via Wort?
                      Weißt du eigentlich, dass ich nichts weiß? Weder von dir, noch von der Liebe?
                      Würde ich es wissen, wäre nicht möglich dich hier zu treffen. Denn ich wäre ja dann geblieben.....
                      Wenn wir uns nicht völlig unschuldig neu begegnen können, dann kann keine wirkliche Basis geschaffen werden.
                      Ein Flop nach dem andern entsteht, weil wir vorausschicken uns bereits zu kennen.
                      Nichts kennen wir.
                      Nur irgendwie großes Interesse...
                      Warum?
                      Es gibt keinen Zufall...
                      Es wird nie was zufällig in die Wege geleitet- immer wieder versucht uns unsere Seele was bedeutungsvolles beizubringen.
                      Sieh her...jener wäre bereit dich voll und ganz zu lieben...
                      Dich anzunehmen- alleine durch das, was bisher gesagt worden ist.
                      Ohne die körperliche Bestätigung dafür noch erhalten zu haben....


                      Ich selber habe binnen Minuten , nein, innerhalb von Sekunden gespürt: JETZT.
                      Er auch.
                      Und genau das ist es was so viele nicht wissen- zusammen muss dieses JA, ich will gesagt werden, nicht einzeln, einer will, der andere wird überredet, wird verführt, wird irgendwie eingelullt...das gilt NICHT! Das bringt Unglück auf die Dauer.
                      Im Zweifelsfalle umdrehen, gehen, nicht unnett sein, aber abwarten.
                      Kommt der heftige Wunsch wieder, dann ist es wahrscheinlich was ernstes.
                      Die Männer, die in meinem Leben bedeutungsvollst waren, die ich aufrichtig geliebt habe haben mich zurückgeliebt über Jahre. Und mit jedem war es gleich bei mir. Die erste Nacht sofort...dann aber lange nichts.
                      Es ist wie ein Versprechen gewesen, das weiß ich heute.
                      Die Erinnerung an die erste liebevollste Nacht miteinander, ohne jede Spur von Geilheit sondern wirkliche Herzinnigkeit muss nachklingen dürfen, darf nicht verfälscht werden.
                      Die größte Gefahr geht von der Geilheit aaus, sie ist unser Dorn. Immer schon gewesen.
                      Wenn sie einmal das Sagen hat, dann kommt die leise, sanfte Liebe kaum mehr zu Wort.
                      Zu mächtig ist der Trieb, viel zu laut, dass er das Sehnen abwarten könnte. Aber grade das Sehnen steigert die Bereitschaft dankbar JA zu sagen, falls es sich erfüllt, was man im Träumen, im Sehnen, im Erhoffen des anderen erwartet hat.

                      Kommentar


                      • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                        Hallo Darina- mit dieser Einstellung geht man nicht zu jemand, den man wirklich gerne länger bei sich hätte: da muss ich gegensteuern, dass der mich gleich kriegt.
                        Wie gesagt- es ist keine Strategie nötig, wenn man Herz weit auf hat und das auch spüren kann.
                        Leise muss man sein der Liebe gegenüber. Ich merke immer öfter, dass viel zu viel geplappert wird anstatt sanft gefragt, mit einem ruhigen (beruhigenden) Tonfall.
                        Jede Nervosität MUSS zuerst fallen, bevor man zusammen mehr miteinander tut, als sich langsam angewöhnen an dieses neue Wesen da vor mir.
                        Mit größtem Respekt zuhören, nur WICHTIGSTES sagen...egal was, hauptsache es klingt vom Tonfall her leicht- leicht verdaulich.....Wichtigstes ist: du gefällst mir...
                        Wichtigstes ist: ich bin unsicher..aber erfreut...
                        Wichtigstes ist: kein einziges Problem besprechen das erschwerend im Kopf zu liegen kommen könnte. Viele sagen was über den Ex...welchen Ex???
                        Vor dir gab es niemand, der dir gegenüber wichtig ist.
                        Die Themanwahl ist leicht- Urlaub...wo?? Was hast du gerne?? Wie ging es dir zu jenem oder diesen Anlass ( Prüfung, Lehre, Schulabschluss...warum? da kann man erkennen wie wichtig dieser Mensch Prüfungen nimmt- auch eine erste Beschau ist wie eine (über)Prüfung.
                        Alles was du von dir sagst, zeigst soll und darf dich nicht beeinträchtigen, aber trotzdem, dennoch, man muss mindestens ein paar Fehlerchen mitbringen in die "Ehe" in das neue "Erlebnis zu Zweit"- denn gerade die angebliche Fehlerlosigkeit des andern macht unsicher....
                        Wir sind nicht da um für alle Tage ja zu sagen, das kann keiner, das geht nicht, das wäre Lüge von vornherein- wir sind da um uns gegenseitig eine neue Chance zu geben den anderen diesmal so zu betrachten versuchen wie es sich gehört: du sehnst dich, ich weiß...nach Zartheit, nach Halt, nach Vergessen..nach Umarmung, nach Nähe, nach Friede.
                        Setzen wir dieses bei JEDEM Menschen voraus.
                        Geben wir zumindestens das Gefühl, von mir brauchst du nicht zu fürchten zu mißfallen. Weil ich interessiert bin an deinem Wesen.
                        Zuerst einmal.
                        Dieses Wesen ist es auch, das dem Körper eigentlich weit überlegen ist...denn es kann vierundzwanzig Stunden lang am Tag aufrichtig lieben.
                        Welcher Körper kriegt so was zu Stande??
                        Und trotzdem und dennoch....was nützt das allerschönste Wesen, wenn es sich nicht über den Körper mitteilen kann...????
                        Ich bin dafür liebe Erstbegeherin, dass du sobald du und er es nicht anders könnt keine Spielchen spielt mit Warterei und so...die kommt sowieso, wenn ihr einverstanden seid miteinander.
                        Lass auf dich zukommen was kommen will.
                        Wirstt sehen, es wird wunderwunderschön..weil du ja bedächtig bist und sogar hier gefragt hast um guten Rat.
                        Es lebe die Liebe.
                        Liebe Darina, auch das kann man vermitteln am ersten Tag bereits: ich bin nicht geil auf Sex. Aber ich begehre dich sehr.
                        Das ist ein irrsinnig großer Unterschied.
                        Es tut gut daran diesen Unterschied erkennen zu lassen.
                        Begehren ist: warten können, zittern direkt vor Erwarten....trotzdem sssseeeeeeehhhhhhr vorsichtig sein, dass zumindestens das Herz vorher spricht : ich liebe dich...das sagt niemals der Mund, sondern das Auge.

                        Kommentar


                        • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                          "Es wird sehr schwer sein, tür an tür mit ihm zu liegen und nichts zu tun. ich bin da nämlich selbst immer sehr schnell entflammt. "

                          Im Kamasutra gibt es dazu eine sehr schöne Anleitung.

                          Der Mann muss zunächst drei Nächte lang neben seiner Braut auf dem nackten Boden schlafen ohne nur einen Gedanken daran zu verschenden sie zu verführen geschweige den sie zu berühren.

                          Erst nachdem er standhaft diese Probezeit überstanden hat und der jungen Braut bewiesen hat, dass er seinen Trieb kontrollieren kann, darf er um sie werben. Zunächst in Gegenwart ihrer Freundinnen und weiblichen Vetrauten wohlgemekt.Erst wennn sie zutraulicher wird, darf er sie sie von Freundinnen und Vetrauten isolieren und verführem. Sich in erster Linie um ihr Vetrauen unanblässig bemühen und auch wenn sie noch so schüchtern reagiert nie nachlassen in seinen Verführungskünsten.

                          Das ist das kamasutrasche Ideal eines gelungenen Start in das sexuelle Ehegelübdnis eines Mannes mit seine Braut.

                          Mein Mann und ich haben uns immer wiede gerne aus diesem Buch gegeneitig vorgelesen und mit vielen Randnotizen gespickt.

                          Wiedergefunden habe ich es beim Ausmisten eines der Kinderzimmer gefunden. Ok, mein Mann hat unsere Jungs offenbar mit Hilfe des Kamasutra aufgeklärt. :-)

                          Seitdem denke ich, dass es Weisheiten gibt was Sex und Liebe betrifft, welche nie ihre Gültigkeit verlieren, egal welcher Trend gerade ansteht.

                          Ich habe nicht viel Erfahrung in dem Bereich, da früh geheiratet, aber ich denke, dass Mann und Frau ob aller Modernisierung immer auf eine gewisse Art und Weise urtümlich geblieben sind was Sex und Beziehung betrifft.

                          Im Sinne von, dass obwohl man sehr freizügig sein darf, gemeinsame Werte nach wie vor groß geschrieben werden. Etwas worauf man sich verlassen kann, etwas was eine gemeinsame Probezeit besteht, aufeinander Vetrauen können und sich dadurch hingeben können.

                          Auf dieser Basis kann sich jede Art von Sexualität entfalten und wachsen.

                          Kommentar


                          • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                            "Die größte Gefahr geht von der Geilheit aaus, sie ist unser Dorn. Immer schon gewesen.
                            Wenn sie einmal das Sagen hat, dann kommt die leise, sanfte Liebe kaum mehr zu Wort.
                            Zu mächtig ist der Trieb, viel zu laut, dass er das Sehnen abwarten könnte. Aber grade das Sehnen steigert die Bereitschaft dankbar JA zu sagen, falls es sich erfüllt, was man im Träumen, im Sehnen, im Erhoffen des anderen erwartet hat."

                            Du spricht aus Elektra, wofür mein Herz bisher keine Worte hatte.
                            Danke.

                            Kommentar


                            • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                              .......mit dieser Einstellung geht man nicht zu jemand, den man wirklich gerne länger bei sich hätte: da muss ich gegensteuern, dass der mich gleich kriegt.......

                              Da hast du recht.
                              Allerdings finde ich das man, besonders nach dementsprechenden Erfahrungen, diese Einstellung im Hinterkopf behalten sollte. Bei wie vielen stimmt alles beim ersten Date und sobald der Sex passiert ist, ist die Magie weg.Ich finde es ist in jedem Fall besser erst einmal nur platonisch miteinander umzugehen, egal wie sehr es zu passen scheint, genau das ist häufig die Masche der schnellen Jäger. Nicht immer kann man das durchschauen und die Spreu trennt sich meist vom Weizen wenn man etwas abwartet, wer Geduld hat der möchte meistens keinen schnellen Schuss. Diese Einstellung sollte man aber nicht in den Vordergrund stellen, sondern nur bei Bedarf abrufen sonst bleibt die Romantik wirklich auf der Strecke.

                              Kommentar


                              • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                hm... wen du zu " scharf geladen bist" Treft euch liebe in der früh... der tag leuft somit sympatisch vor sich hin...

                                hab ne idee, wir fahren alle am bestent mit...(|8))

                                Kommentar


                                • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                  Das ist wohl die schönste Beitragsreihe seit ich mich hier angemeldet habe.

                                  Kommentar


                                  • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                    Ja stimmt schon, es war auch nicht so kompliziert mit den ratt, schlissig ist man frau genug! (8))

                                    Kommentar


                                    • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                      Ne echt?
                                      Du bist Frau genug??
                                      Manchmal kommst Du mir vor, als wenn Du in der Pubertät stecken geblieben wärst! ($))

                                      Kommentar


                                      • Darina


                                        Aber Darina, kaum regt sich ein kleines Pflänzchen kollektiven Verständnisses für Sie ..... müssen Sie wieder drauf treten. Und mit beiden Füßen!

                                        Kommentar


                                        • Re: Darina


                                          Sie haben recht, Herr Dr. Riecke.
                                          Es tut mir leid!

                                          Kommentar


                                          • Re: Darina


                                            Ich glaube die Entschuldigung wäre bei jemand anderem fällig, bei Dr. Riecke solltest du dich eher für das Kopfwaschen bedanken.

                                            Kommentar


                                            • Re: Darina


                                              Ich weiß, Tired, aber ich kann mich so schlecht bei ihr entschuldigen.
                                              Ständig hat sie mich wie eine dumme Nuss hingestellt und fast immer nur provokante und sarkastische Antworten geschrieben.
                                              Darüber habe ich mich oft geärgert, weil sie die einzige war, die mich derart angegriffen hat.

                                              Kommentar


                                              • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                                Also, da ich die Urheberin dieses threads bin, sage ich jetzt mal, dass Streitereien zwischen verschiedenen Leuten bitte in meinem Beitrag nichts zu suchen haben. Ich danke Allen, die sich bisher Gedanken gemacht und mir ihre ehrlichen Antworten hier übermittelt haben. Sie helfen mir sehr viel weiter, dies alles etwas nüchterner zu betrachten und dementsprechend an das besagte Wochenende auch heranzugehen.

                                                Inzwischen hat er mir mehrmals versichert, dass es ihm nicht NUR um Sex geht und er mich richtig kennenlernen will und er glaubt, dass ich es wert sei zu warten. Allerdings schickt er mir jetzt seit gestern sehr anzügliche Bildchen mit Sprüchen, die eindeutig seine Sehnsucht nach körperlicher Zuneigung ausdrücken. Und das irritiert mich dann doch wieder und trügt meinen guten Eindruck von ihm. Durch all meine negativen Erfahrungen via Internet stufe ich Männer, die mir solche pics schicken, normalerweise immer gleich in die gewisse Schublade ein. Und es enttäuscht mich, dass er plötzlich auch so etwas versendet, BEVOR wir uns kennengelernt haben. (Ich muss dazu noch kurz zum Verständnis anmerken, dass er erst seit 2 Wochen auf dieser Plattform angemeldet ist, die ersten Tage sehr wenig in Erscheinung dort trat, was sich aber von Tag zu Tag ändert, was ja automatisch nicht verborgen bleibt, da muss man nicht schnüffeln falls ihr das jetzt denkt. Und das ist auch nicht unüblich, sicher. Aber wenn er anfängt, solche Bilder zu verschicken, läuten bei mir sofort die Alarmglocken und ich gehe davon aus, dass er nicht nur MIR derlei pics zusendet... Vielleicht habt ihr dazu auch eine Meinung oder Erfahrungen? Gibt es überhaupt Männer, die es ehrlich mit EINER meinen übers Internet? Hinzu kommt, dass man ja auch vorwiegend regional sucht, und da hab ich ja nun schlechtere Karten.)

                                                Ich weiß, dass er sich auf das WE sehr freut, scheint aber wohl doch davon auszugehen, dass es dann dort passiert... Das trübt leider meine Vorfreude. Ich werde das noch etwas austesten und beobachten, fliege am WE erst mal eine Woche in den Urlaub - und werd sehen, was in der Zwischenzeit und danach so passiert, ob er mir auch zwischendurch schreibt und vor allem WAS etc. oder ob meine Zweifel berechtigt sind. Dann weiß ich, dass er keine wirklich ernsten Absichten hat und die ganze Angelegenheit hätte für mich den Reiz verloren, ich müsste mir keine Gedanken darum machen, dass MEHR daraus wird und dann würde ich das WE einfach genießen - und zwar mit allem Drum und Dran (vorausgesetzt, ich finde ihn überhaupt begehrenswert). Dann kann ich mir auch den Spaß gönnen, hab nichts zu verlieren. Was meint ihr? Sehe ich zu schnell zu schwarz oder ist es der Anfang vom Ende (m)einer Illusion....

                                                LG und Allen ein schönes Wochenende!

                                                Kommentar


                                                • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                                  Meine meinung:
                                                  **Sehe ich zu schnell zu schwarz .**
                                                  Abzolut nicht, verlig richtig, den du schalten deine weibliche intution ein, was dir niemal schaden kann.
                                                  So, mein weitere tipp ist:
                                                  A ihm (nicht) gleich in die schublade stecken, aber ihm ganz schnell der finger nach oben zeigen, das heisst in klartext: Das einspielung unter der gurteiligne, definitiv nicht dein ding ist, das sind die dinge die dursch aus für dich, nicht in frage kommen, bevor man sich ( real) kennen gelehrnt hat.- Das du ihm ganz klar überlest zu wellen was er für " nett" finde, du finds unerotisch gar zimlich plump... das du swar es ok finde, das er mal sich ein bischen vergessen hat, fals es alledings nichts dabei finde und gar sogar amusant finde, finds du in ordnung, aber das ist nun mal nicht dein kragengrösse.
                                                  Also: Ein bischen dominant sein & glass klare " ligne" vertretten, die deine offenheit und ihm dabei zeigen das du ganz sicher keine " fiiick mee" frau bist, ausser er stellt sich ( gut) an.... das wird aber die " zuckunf zeigen" wenn ihr euich getrfen haben. Stelle deine einsprüche ihm vordergrund, somit, hat er eine reale chance, deine (chemie / karackter) besser zu kennen. ()

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X