habe einen Mann übers Internet kennen gelernt. Es kribbelt bei beiden gewaltig und wir planen in 2 wochen ein gemeinsames wochenende zum kennenlernen. Nun muss ich sagen, dass ich bisher immer sehr schnell mit neuen Bekanntschaften Sex hatte, meist in der ersten Nacht, weil aber da an mehr gar nicht gedacht war. Mal ist daraus ne Beziehung geworden, aber es ist auch paarmal schon nach hinten los gegangen, gerade bei denen, wo mehr draus werden sollte. Nun bin ich an diesem Mann aber ernsthaft interessiert und möchte mehr als nur eine Sexliaison mit ihm anfangen... Würden wir in EINER Stadt wohnen, wäre das kein Problem. Dann könnte man es langsam angehen lassen und paar Mal sich treffen und durchaus warten. Aber so fahren wir beide eine ziemlich lange Strecke und wissen auch nicht, wann es das nächste Mal mit einem Wiedersehn klappt. Und ich will einerseits nicht den Eindruck vermitteln, leicht zu kriegen zu sein, andererseits ihn auch nicht durch Entzug vergraulen. Auf jeden Fall würde ich auf getrennte Hotelzimmer plädieren, aber wie wäre es, wenn ich den ersten Abend es bei einem GuteNacht-Kuss belassen würde und in der zweiten einfach nach paar Minuten an sein Zimmer klopfe, um mit ihm Sex zu haben? Oder soll noch gar nichts passieren an dem WE? Ich weiß, man malt sich das vorher nicht so aus, aber er ist mir wichtig und auch in meinem Alter oder gerade deswegen macht man sich Gedanken darüber. Und manchmal testen gerade in diesem Punkt die Männer gerne eine Frau. Ich will es nicht wieder vermasseln...
Danke für Eure Meinungen!
LG
Kommentar