#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Sex - wie lange warten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: 1. Sex - wie lange warten?


    es entbrennt hier eine richtige diskussion. finde ich toll, wie ihr euch da reinsteigert ;-)

    Hm, irgend ne kleine Bemerkung schreib ich ihm aber doch wegen der Bildchen (sind übrigens solche erotischen GB-Einträge, die man im Internet für alle möglichen communities verschicken kann), das muss sein! Es sind noch zwei Wochen bis zum date, ich flieg morgen weg und werd sicher nicht jeden tag im urlaub ins internet gehen, um mich fertig zu machen. Am Ende schreibt er die ganze Zeit gar nicht... Aber ich kann diese Sprüche einfach nicht deuten, sie zermürben mich. Ich glaub nicht, dass er denkt, dass sie mich amüsieren. Vielleicht wartet er ja auch auf eine Reaktion ?

    Kommentar



    • Re: 1. Sex - wie lange warten?


      Verkehrt ist es sicher nicht wenn du mal nachfragst was er dir damit sagen will.

      Oder frag ihn mal ob er neu im I-Net ist und nur diese eine Bildchenseite kennt, vielleicht findest du einen Link für Bilder die deinen Geschmack eher treffen und packst ihn dazu.;-)

      So ein wenig Internet Pause im Urlaub tut dir sicher gut, bei jeder Mail würden dir wahrscheinlich sowieso nur neue schwierige Gedanken und Fragen, Zweifel durch den Kopf gehen. Wenn das erst mal angefangen hat kommen immer mehr Zweifel dazu, anstatt das es weniger werden also warum damit Quälen, in zwei Wochen wirst du dir ohnehin Klarheit verschaffen können, zumindest soweit das möglich ist.

      Kommentar


      • Re: 1. Sex - wie lange warten?


        ja, er ist noch relativ neu, aber wird von tag zu tag aktiver, hat ja auch immer weniger zeit, MIR zu schreiben. Heißt: es kommen wohl auch immer mehr Frauen hinzu, die IHN interessieren.

        Und glaub mir: dies GB-Bilder gibt es wie sand am meer, und inzwischen weiß er auch, wie es geht, diese zu verschicken. man merkt die unterschiede sehr genau, wenn man schon bissl länger dabei ist und eben auch die Gepflogenheiten der Männer, ihr balzverhalten im net etc... ich war eine der ersten, die auf seinem profil war und deshalb hat er mich wohl auch angeschrieben. inzwischen merkt er wohl, dass er chancen hat ohne ende und wird natürlich diese zu nutzen versuchen. Auch wenn er vielleicht nicht bei jeder gleich das große herzflattern kriegt, aber er wird nette konversation machen, GB-pics schicken - wie jeder mann.

        Ich werd ihm kurz und knapp schreiben, dass ich kein abenteuer suche und mit diesen Sprüchen mit Paaren im Liebesspiel nichts anfangen kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt. nicht mehr und nicht weniger. Oder hast du nen guten Spruch auf Lager, der ihn vom Hocker haut und nicht gleich in die flucht schlägt ;-)? Vielleicht bin ich ja auch aus der übung oder in solchen sachen zu plump?

        Kommentar


        • Re: 1. Sex - wie lange warten?


          .....inzwischen merkt er wohl, dass er chancen hat ohne ende und wird natürlich diese zu nutzen versuchen. Auch wenn er vielleicht nicht bei jeder gleich das große herzflattern kriegt, aber er wird nette konversation machen, GB-pics schicken - wie jeder mann......

          Aber irgendwie ist es ja auch der Sinn und Zweck, sowie das Risiko solcher Plattformen.Mehrere Kontakte aufnehmen antesten aussortieren, hoffen das die Richtige unter dem Dutzend dabei ist und nicht zuletzt sich begehrt fühlen.

          Oder auf der anderen Seite einfach Schürzen bzw. Hosen Jagen, das ist das Risiko bei dem ganzen.
          Es kann so oder so kommen, aber ich denke mehrere Favoriten am Start zu haben ist da normal, sofern Interesse besteht, dann wird sich getroffen und am Ende soll eine übrig bleiben.

          Ne, einen Hockerrunterhau Spruch habe ich gerade nicht, höchstens die Frage ob es einen Interessenkonflikt gibt.

          Kommentar



          • Re: 1. Sex - wie lange warten?


            Interessenkonflikt? Wenn er es noch so meint, wie geschrieben, dann ist es ihm lieber, wenn ich ihm NICHT gleich erliege. Und es wird mir eine Herausforderung sein und Freude zugleich, auch danach zu handeln, genauso. Das ist mir durch eure antworten bestätigt worden! und das glaub ich ihm schon, deswegen passen diese erotischen Sprüche jetzt nicht ins Bild... Deshalb auch eher der konflikt in MIR: mach ich ihm verständlich, dass ich die art der kommunikation mit den sprüchen nicht will oder seh ich darüber einfach hinweg und warte ab und mach es deutlich, wenn er es bei dem Treffen dann drauf anlegt. Ich hoffe, mir fällt heut noch was ein dazu. Bin nur eben schon mit koffer packen etc. arg abgelenkt ;-). hoffe ja, er ist heut abend noch mal online und wir können noch bissl schreiben. Dann könnt ich ihn direkt im dialog drauf ansprechen, wäre mir lieber.

            Kommentar


            • Re: 1. Sex - wie lange warten?


              ".Bin nur eben schon mit koffer packen etc. arg abgelenkt ;-). "

              Der Urlaub zum jetzigen Zeitpunkt ist eine interessante Kennelernvariante. Es zögert alles noch hinaus in einer Situation, in der noch keine reale Bindung besteht.
              Er kann sich seiner großen Resonanz stellen, und Sie können sich einem netten Urlaubsflirt ungebremst widmen.

              Viel Erfolg!

              Kommentar


              • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                Ja, lieber Dr. Riecke, Sie haben recht. Das Witzige daran ist ja: er wollte mitkommen in Urlaub. War schon im Reisebüro, aber ich hatte ihn gebeten, das sein zu lassen, weil ich nichts überstürzen will... Das hatte ich hier nur nicht erwähnt, weil es mir nur um das Kennenlern-Wochenende hier geht.

                Und ich werde in der Tat den Urlaub genießen und sehen, was während dessen bzw. danach passiert. Vielleicht will er ja dann das gemeinsame Wochenende gar nicht mehr, möglich ist alles. Aber ich hoffe nicht!

                Vielen Dank Ihnen und allen Anderen. Werde auch im Urlaub weiter die Diskussion verfolgen, wenn sie denn noch weitergeht!
                LG

                Kommentar



                • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                  Ehrlich , ich persönlich würde wahrscheinlich in der ersten nacht von mir aus mit dem ins bett hüpfen. Einfach weil ich da Lust drauf hätte. Wenn mich ein Mann so sehr interessiert, ich ihn schon so lange "virtuell " kenne, - echt ich würde nicht mit dem über politik und alltagsprobleme reden wollen, sondern - nachdem ich wahrscheinlich auch schon ne längere zeit abstinent wäre, - da würde ich ganz intimen körperkontakt spüren wollen ...

                  Die frage, was der mann dann von mir hält .. oder der nur auf sex aus ist ... wäre für uninteressant. Überhautp diese Spielchen. Was der dann denkt. ... was man von mir denkt. ... wie verhält sich frau ...

                  ich tät einfach das, worauf ich bock hätte.

                  und ich geh davon aus, nachdem er dir schon so sympathisch und ans herz gewachsen ist, dass Du da Bock drauf hast :-)
                  das hört sich sher danach an.

                  Was für ein Schwachsinn hindert Dich?
                  Willst DUUU - oder eher nicht?

                  Kommentar


                  • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                    Ich weiß aus Erfahrung, dass es falsch ist (in der Regel), wenn man sich gleich hingibt, aber wollte hier noch mal die Bestätigung finden, dass es wirklich so ist. Alle meine letzten Versuche sind daran gescheitert, nur musste ich erst dahinter kommen, dass es daran liegt. Mein erster Mann war ein ONS, meine 2. langjährige Beziehung auch. Aber es waren auch nicht die Männer, die ich mir für den Rest des Lebens als Partner wünsche. Damals war ich unerfahren, naiv - jetzt weiß ich genau, was ich will von einem Mann und was ich nicht will. Klar würde ich gern, wenn er mir denn auch bei ner Gegenüberstellung gefällt, mit ihm in die Kiste springen wollen. Aber ich habe nicht umsonst den Beitrag hier eröffnet, weil ich eben unschlüssig darüber war, ob das richtig ist. Ich glaube schon, wenn es etwas ernstes werden soll, dass ich warten MUSS - und er auch, wenn er denn bereit dazu ist.

                    Aber ich hab ihm inzwischen ne kurze Reaktion auf die Sprüche geschrieben. Da werd ich sehen, wie er reagiert. Womöglich ist es damit schon vorbei und dann weiß ich, dass er eben doch nur das Eine wollte. Dann kann ich mir das Treffen sparen. Ich bin wie ich bin und will meinen Urlaub nicht mit zweifelnden Fragen verbringen. Ich denke, ich habe morgen die Antwort. Entweder reagiert er total bescheuert und zieht von dannen oder aber er versteht es und besteht weiterhin darauf, mich kennenlernen zu wollen. Wenn ich nur was Flottes gewollt hätte für das WE, hätte ich mir nicht solche Gedanken gemacht und hier nicht den Beitrag eröffnet.

                    Kommentar


                    • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                      Aber vergiss nicht uns von seiner Reaktion zu berichten, da bin ich voll neugierig.;-)

                      Kommentar



                      • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                        wenn denn eine kommt... er weiß schließlich, dass ich morgen fliege. Kann auch sein, dass er jetzt bewusst kneift. Aber ich musste es tun, es geht mir schließlich um alles oder nichts. Dann riskiere ich lieber das Ende vor dem eigentlichen Anfang, als dann beim besagten Treffen unglücklich zu sein, wenn er sich real dann als mein Traummann entpuppen sollte. Ich kann da nicht aus meiner Haut, aber ich finde es legitim, auch auf so einen Spruch mal ne passende Antwort zu schicken. War schwer, das richtige zu formulieren, aber wie gesagt: an der Reaktion wird man merken, wie er tickt.

                        Ich meld mich noch mal, versprochen ;-) !!!

                        Kommentar


                        • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                          Warten ist nervig....

                          Er scheint gar nicht zuhause zu sein, immernoch nicht online und somit keine Reaktion. Dann kann ich ihm nicht so wichtig sein. Aber selbst schuld, wenn ich mich da soweit reingesteigert hab bei nem Fremden, was er ja noch ist für mich...

                          In 3 Stunden gehts zum Flughafen, werd mich bis dahin noch entspannt zurücklehnen ;-)

                          Kommentar


                          • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                            also ich muss euch enttäuschen: nix :-(. Dann hat er mir wohl doch etwas vorgemacht...

                            Womöglich hatte sich kurzfristig woanders ein spontanes Abenteuer für ihn ergeben . Ich weiß: diese Gedanken wieder, aber C'est la vie - und möglich ist alles.

                            Ich genieße jetzt meinen Urlaub. Wenn er etwas will, wird er sich irgendwann mal wieder melden und hoffentlich ne gute Ausrede haben. Ansonsten war er es nicht wert!

                            Der Beitrag war trotzdem nicht umsonst, im Gegenteil: habt mir sehr gute Ratschläge gegeben, und wer weiß, ob man diese nicht mal wieder braucht!

                            LG euch Allen

                            Kommentar


                            • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                              Natürlich hat er Dir nur was vorgemacht!
                              Die Typen von Partnerbörsen machen einem alles was vor!
                              Die haben einen schneller ausgetauscht als sie eine schmutzige Unterhose gewechselt haben. (:X)

                              Kommentar


                              • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                scheint wohl so zu sein. Traurig, aber wahr...

                                Aber wo lernt man heutzutage noch was Vernünftiges kennen? In der Firma, in ner Disco, im Supermarkt? Wo gibt es denn noch Männer, die einem nichts vormachen? Ist wie ne Nadel im Heuhaufen suchen ()

                                Kommentar


                                • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                  Ja, das frage ich mich auch immer wieder, wo man heute noch vernünftige Männer kennenlernen kann!
                                  Der richtige wäre echt wie ein Sechser im Lotto.

                                  Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und danach wieder mehr Glück bei der Partnersuche!

                                  Kommentar


                                  • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                    Mach dich mal nicht verrückt.
                                    Manchmal gibt es wirklich Verhinderungen die sich nicht vermeiden lassen.
                                    Bei uns hier z.B. fahren keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr, es wird davor gewarnt raus zu gehen und auch Auto zu fahren, wegen dem Sturm. Wenn man da irgendwo fest hängt ist nichts mit Internet. Also warte erst mal ab.;-)

                                    Und Darina wird bei jedem Typ der nur die kleinste Kleinigkeit vermuten lässt sagen das der wie alle anderen ist, die Männer sind so schlecht und die die es nicht sind findet man nicht und wenn doch dann ist er doch wieder schlecht. Nichtsdestotrotz ist es an Partnerbörsen natürlich nicht so einfach, aber es gibt auch da nicht nur Nieten (Vermute ich zumindest mal).

                                    Schönen Urlaub.;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                      Tired, die Männer sind schlecht!
                                      Und nicht nur die von der Partnerbörse.
                                      Hast Du ja bei meinem Bekannten aus der Türkei gesehen. Der ist schließlich nicht von der Partnerbörse.
                                      Reagiert zuerst stinkig, dass ich nicht mit ihm ins Bett möchte.
                                      Dann sülzt er was von Freundschaft und wird doch wieder rückfällig.
                                      Warum denkt jeder Typ gleich immer an seinen Schwanz?

                                      Kommentar


                                      • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                        "Hast Du ja bei meinem Bekannten aus der Türkei gesehen. Der ist schließlich nicht von der Partnerbörse."

                                        Aber aus der Türkei.

                                        Kommentar


                                        • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                          Yab, genau aus der Türkei.()

                                          Was ich noch wichtiger finde, es sind "deine Bekannten" meine sind anders, auch die aus der Türkei.

                                          Kommentar


                                          • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                            Ja, aber er ist Österreicher, kein Türke.

                                            Kommentar


                                            • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                              Echt?
                                              Hast Du da auch Bekannte in der Türkei? Auch Männer?
                                              Und die sind nicht auf Sex aus?
                                              Ich verstehe nicht, warum es bei mir so ist.
                                              Vielleicht bin ich so als Mensch für andere uninteressant?
                                              Dass sie denken, na ja, ihr Wesen und alles andere finde ich nicht so toll, aber mal eben drüber rutschen kann ich ja.

                                              Kommentar


                                              • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                                Nein in der Türkei nicht, aus der Türkei.
                                                Das ganze Leben lang unterliegt der Bekanntenkreis einer Fluktuation, mal mehr mal weniger. Es ist ein ständiges abschied nehmen und auch Aussortieren, manchmal merkt man erst nach Jahren das ein faules Ei dabei ist. Wenn ein Mann mit Dominanz vor mir steht und die Arme ausbreitet dann ist es klar das der nur das eine will, wenn ich jemanden auf anderer freundlicher Basis kennenlerne ohne das es um Sex geht dann steigt er evtl. in meinen Bekanntenkreis auf und wer sich da bewährt hat Chancen dem elitären Club der Freunde beizutreten. Das sind nicht viele aber in der Hinsicht habe ich hohe Ansprüche und die müsse erfüllt sein, übrigens ist das auf beiden Seiten so.
                                                Ich habe etliche Bekannte die verheiratet sind und stell dir vor die behandeln ihre Frauen sehr gut, so wie es sich gehört. Und jetzt etwas das du vielleicht nicht fassen kannst, ich suche meine Bekannten nicht unter den Kriterien des italienischen Hengstes aus, sondern unter denen der inneren Werte und nun der Hammer, ich habe keinerlei Interesse mit der ganzen Truppe oder auch einzelnen der Brigade in´s Bett zu gehen. Wenn überhaupt entwickelt sich das irgendwann aus einer Bekanntschaft heraus, nicht umgekehrt. Wenn es doch mal schneller im Raum steht dann sollte man sich bewusst darüber sein, das erst mal nicht mehr als ein One Night Stand zu erwarten ist, was sich natürlich trotzdem weiterentwickeln kann.
                                                Ich finde wenn man bei der Partnersuche nicht auf Sex fixiert ist lässt es sich besser suchen und wenn er darauf fixiert ist sollte man aufpassen und der beste Weg ist doch immer noch über das reale Netzwerk. Die schlechten gleich aus dem Dunstkreis verbannen und die guten pflegen, aber nie aus Angst niemanden mehr zu haben den Abfall wieder aus dem Müll holen. So bekommt man einen stabilen Bekanntenkreis, aber ich habe das Gefühl das du Bekannte anders interpretierst als ich.
                                                Noch einen schönen Abend.

                                                Kommentar


                                                • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                                  Hör zu, Tired, Du warst mir bisher sehr sympathisch, weil Du Dich immer bemüht hast, mir hilfreiche Antworten zu schreiben.
                                                  Aber Deine letzte Antwort klingt so arrogant und sarkastisch, dass ich Dir darauf etwas schreiben muss.
                                                  Ich weiß, dass von Dir keine Reaktion darauf kommen wird. Ist mir aber egal, wichtig ist nur, dass Du es gelesen hast!

                                                  Wie kommst Du darauf, dass ich Bekannte anders interpretiere als Du?
                                                  Ich wollte genauso ganz normale Leute mit Niveau kennenlernen.
                                                  Und es stimmt nicht, dass ich Männer nur nach den Kriterien des italienischen Hengstes ausgewählt habe.
                                                  Es stimmt auch nicht, dass ich sofort Sex im Sinn hatte, es hat sich halt nur mit drei Männern von der Partnerbörse schnell ergeben. Mit anderen widerum hatte ich gar nichts.
                                                  Und die Männer, mit denen ich vorher "zusammen" war, waren weder attraktiv noch sexuell besonders reizvoll.
                                                  Sollte ich im Vorfeld schon wissen, wie sie in Wirklichkeit sind?
                                                  Sollte ich vorher schon ahnen, dass sie mich vergewaltigen, schlagen, psychisch fertig machen und finanziell ausnutzen würden?
                                                  Vielleicht fehlt mir einfach nur die Menschenkenntnis, aber ich habe sie bestimmt nicht nach dem Kriterium Sex und Aussehen ausgesucht.
                                                  Einer war besonders unscheinbar und kam rüber wie das nette, harmlose Bübchen von nebenan.
                                                  Sexuell war er eine Niete, aber Du wirst es nicht glauben, Tired:
                                                  Ich habe ihn geliebt! Leider hatte er nur andere Weiber im Kopf und hat mich deswegen verlassen. Hat mir gesagt, als ich schwanger war, dass jetzt leider der Doktor mit dem Zängchen kommen müsse, der das Babychen wegnehmen würde.
                                                  Ja, das war seine Ausdrucksweise!
                                                  Ein anderer (hatte den Anschein eines gediegenen und gebildeten Herrn von über 50) betitelte mich als Nutte, weil mein erster Freund ein Afrikaner war!
                                                  Hätte ich das vorher ahnen sollen?

                                                  Und wie schön für Dich, dass Du auswählen kannst, wer in Deinen elitären Freundeskreis aufsteigen darf!
                                                  Ich war halt nie so anspruchsvoll. Sondern für mich waren Leute, die ich einfach mochte, Freunde.

                                                  Kommentar


                                                  • Oh man...


                                                    Man Tired, hör doch auf mit ihr zu diskutieren, das nervt einfach, lasse die doch den scheis... labern, versuche es privat oder sonnst was, aber bitte wo anderst, es macht null spass mehr hier zu lesen, oder selbst was zu ratten, oder zu unterstützen. Bitte mache es nicht zu gewohnheit, mit der tuss hier, alle beiträge zu zerschissen, es ist gut, nein ( super genial und erlechtent) wen du ihr in **ihr beitrag** ( weiterhin) beantwortet... ( das war gut) und ich hoffe das du es weiterhin so machst, wen du natürlich weiterthin umbedingt der drang dazu verspührt, dann bitte, ok dein ding, aber um gott es wille mensch, wo anderst,.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X