#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Sex - wie lange warten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: 1. Sex - wie lange warten?


    So gehts...die Zensur setzt bereits ein, noch BEVOR es eigentlich zum Handeln ernsthaft gekommen ist.
    Conni, es ist bereits aus.

    Kommentar



    • Re: 1. Sex - wie lange warten?


      Ist das nicht normal? Die Zensur beginnt doch bei jedem Menschen sobald er etwas wahrnimmt, bei dem einen eher im Hintergrund ganz leise, bei dem anderen poltert sie vorne weg.
      Ich finde das gehört auch zu einer Art Schutzmechanismus um jemanden/etwas einordnen zu können, eine Meinung bildet man sich schon beim ersten Kontakt und manch kommt schon beim ersten lapidaren Telefonat nicht durch. Fremdzensur verhindert sich eine Meinung bilden zu können, die eigene Zensur gehört zum Leben dazu. Man kann dem ganzen aber trotzdem eine Chance geben indem man das was nicht passt im Auge behält und offen genug ist die Meinung darüber zu revidieren, Alarmglocken und Befürchtungen sollte man nicht ignorieren aber bis zu einem gewissen Punkt auch nicht überbewerten, sondern als Aufforderung zur Vorsicht nehmen.
      Aus ist es wenn alles ignoriert wird, man sich kein Bild macht, keine Zensur zulässt, dann ist es für das eigene Urteilsvermögen aus.
      Conni, ich finde du solltest trotzdem ohne große Vorbehalte dorthin fahren, aber ein kritisches Auge haben, Vertrauensseligkeit kann schlimmer enden als ein paar Vorbehalte die man jederzeit überdenken kann. Gewisse Erwartungshaltungen und Befürchtungen im positiven wie im negativen sind normal, es gilt nur flexibel zu sein, sich Situationen anpassen zu können dann wirst du es schon richtig machen. Die Rosarote Brille kannst du immer noch hervorholen, bei dem ersten kennenlernen fährst du aber besser wenn sie erst mal in der Tasche bleibt. Es klingt zwar nicht romantisch aber man kommt meiner Meinung nach besser und sicherer durchs Liebesleben wenn die ersten Eindrücke objektiv und auch etwas kritisch aufgenommen werden können. Wobei ich nicht bestreiten will das ein plötzliches und stürmisches verliebt sein auch etwas hat, aber das passiert einem einfach so, bei klarem Verstand sollte man diesen auch nutzen um zu sondieren und zu beleuchten.

      Irgendwie sollte ich vielleicht doch mal an meiner romantischen Ader arbeiten.:-)

      Kommentar


      • Re: 1. Sex - wie lange warten?


        Irgendwie sollte ich vielleicht doch mal an meiner romantischen Ader arbeiten.:-)
        Hoch naja, (von alles ein bischen) zu haben, finde ich ganz hübsch, nein! aaahalt! es macht hübsch! So passt es besser (8))

        Ne aber, pragmatismuss, wen es gegen den eingener pelz gestreichelt wird...kann man gut im vordergrund hollen. hämm...natürlich, probieren kann er... kein thema, rechnen darf man als mann aber auch, das es nicht gewünscht ist.-

        find ich gut, das man sagt was man denkt, sie soll ihm ruhig sagen : **so ja, so nicht**. Dann weiss er doch woran er ist und macht keine " test" mir ihr... und vor allem ganz erlich, sie hat das sagen, ein mann macht doch nur was eine frau bereit ist, mit zu machen... bekommt er eine patsch auf dier pfotten tuts ihm nicht weh, das macht ihm sogar spätestent neugierig.. seidem er ist wirklich so, ( das er das braucht um sich vorzuheizen) dann hat sie sowieso nichts, aber gar nichts "ober geniales" verpasst.

        Kommentar


        • Re: 1. Sex - wie lange warten?


          .....bekommt er eine patsch auf dier pfotten tuts ihm nicht weh, das macht ihm sogar spätestent neugierig......

          Stimmt, eine Freundin aus früheren Zeiten hatte das Patsch regelrecht für sich gepachtet, die Kerle standen trotzdem Schlange und am geduldigsten die mit den meisten Patsch´s.()))

          Kommentar



          • Re: 1. Sex - wie lange warten?


            ())) oh dann ist es meine zwillings schwester! Zu mindest ist sie mir sympatisch!
            Ich hatte das auch regelrecht gepachtet, ich wollte einer nur einer und er traute sich wiederum nicht an mich rann weill ich dieser ruff hatte! Die andere jungs haben ihm " gehimpft" nach dem moto, " vergisst es du holt dich einen korb wir haben alle versucht.."

            So ne schei... ich stant in der klemme!!!!!! Bis der berümter tag kamm, wo ich ihm entlich entlich entlich eeeeeeeeentlich........... haaaaaaaahuuuuffffffffffffffff.....be...kommen...h abe... wie er mich übrings auch !B)

            Kommentar


            • Re: 1. Sex - wie lange warten?


              [quote Elektraa]So gehts...die Zensur setzt bereits ein, noch BEVOR es eigentlich zum Handeln ernsthaft gekommen ist.
              Conni, es ist bereits aus.[/quote]

              Oh wow, das ist sehr hart. Soll ich wie eine naive Teenagerin mich blauäugig in dieses Abenteuer Kennenlern-Wochenende stürzen, ohne auch das Wenn und Aber vorher zu durchleuchten? Gerade weil wir WER sind und im Leben auch durch Männer mehr oder weniger stark gebeutelt wurden, gehört eine gewisse Vorsicht dazu. Der Nachteil daran ist, dass ich jetzt nicht mehr so vorbehaltlos an die Sache ran gehe, aber wer sagt, dass die Männer nicht genauso denken wie wir und sie auch gewisse Sorgen und Ängste im Vorfeld auf solch ein Treffen plagen? Ich habe die Schublade ein Stück weit geöffnet - ja, aber werde ihn dort nicht gleich reinstopfen. Ob er dort hingehört, wird sich zeigen. Eine Chance hat er erst mal verdient. Ich bin ein Mensch, der trotz vieler Tiefschläge zunächst einmal -und das jedes Mal wieder aufs Neue- das Gute in einem anderen Menschen sieht. Nur lass ich mittlerweile mehr Vorsicht walten und beobachte denjenigen sehr genau. Nur kann man auch dabei falsche Schlüsse ziehen, wenn man zu negativ denkt oder alles mit dem schon mal Dagewesenen vergleicht. Ich für meinen Teil muss nur aufpassen, dass ich meine Erwartungen nicht zu hoch schraube und ggf. mit einer Entäuschung klarkommen kann.
              Deshalb finde ich es gar nicht schlecht, das wir zwei ganze Tage haben. Abends dann in meinem Hotelzimmer kann ich den ersten Tag Revue passieren lassen und der zweite Tag wird dann die Richtung zeigen, wohin es geht. Vielleicht ist er ja dann schon in aller Früh abgereist, weil er nicht bekam was er wollte. Oder er ist noch aufmerksamer als zuvor, weil er mich schätzt, dass ich ihm keine leichte Beute war... Mein Entschluss steht fest, auch dank Eurer Empfehlungen, die durchaus richtig sind, dass ich nicht mit ihm ins Bett gehen werde. Dann WIRD der zweite Tag geprägt sein von entweder wachsender Zuneigung oder aber sich mehrender Distanz. Davon bin ich überzeugt!

              Kommentar


              • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                Die Überzeugung teile ich mit dir.()

                Kommentar



                • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                  ""aber wer sagt, dass die Männer nicht genauso denken wie wir und sie auch gewisse Sorgen und Ängste im Vorfeld auf solch ein Treffen plagen?""

                  Sehr richtig, ein guter typ, hat meinstent das bamel davor. ( lampenfieber gemisch mit aufregung).-

                  ""Vielleicht ist er ja dann schon in aller Früh abgereist, weil er nicht bekam was er wollte.""
                  oho... kleine korecktur...sagen wir aber nicht gleich....das wir frauen auch nicht wollen..." wäre gelogen wen ja" und frau kann auch höflich mit abschied, abreisen, weill er nicht ihr typ ist.... exetera pp.-

                  Kommentar


                  • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                    Ja, für schüchterne ist die Methode eher abschreckend, aber wie man es an deinem Beitrag sieht, heißt das nicht das man auf sie verzichten muss. Wahres gegenseitiges Interesse findet einen Weg sich durchzusetzen, trotz oder auch gerade wegen des Patschens.B)

                    Kommentar


                    • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                      hm... er war nicht wirklich schüchtern, er war interessiert aber eben diplomatisch und das war das was ich suchte, diese art eben die (er) und die anderen eben nicht drauf hatten. Und weill ich (auch) diplomatisch bin... haha... ! ()))...Was keine mensch hier aufählt.... war er genau meine wellenlänge.

                      Kommentar



                      • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                        [quote Tired]Ja, für schüchterne ist die Methode eher abschreckend, aber wie man es an deinem Beitrag sieht, heißt das nicht das man auf sie verzichten muss. Wahres gegenseitiges Interesse findet einen Weg sich durchzusetzen, trotz oder auch gerade wegen des Patschens.B)[/quote]

                        hm, und wie darf ich das jetzt verstehen ;-)? Steh grad auf dem Schlauch *grübel*

                        Kommentar


                        • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                          Naja, zuviel Finger klopfen macht den Schüchternen manchmal Angst, aber es zeigt auch das die Angebetete jemand ist die es ernst meint wenn sie sich auf jemanden einlässt, etwas Unnahbarkeit macht interessant.
                          Ich denke mal bei wirklichem Interesse behalten sie das Objekt der Begierde trotzdem im Auge und wenn von dem aus auch Interesse da ist dann findet man auch zusammen, einer von beiden macht dann schon den ersten Schritt.

                          Kommentar


                          • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                            [quote Tired]Naja, zuviel Finger klopfen macht den Schüchternen manchmal Angst, aber es zeigt auch das die Angebetete jemand ist die es ernst meint wenn sie sich auf jemanden einlässt, etwas Unnahbarkeit macht interessant.
                            Ich denke mal bei wirklichem Interesse behalten sie das Objekt der Begierde trotzdem im Auge und wenn von dem aus auch Interesse da ist dann findet man auch zusammen, einer von beiden macht dann schon den ersten Schritt.[/quote]

                            naja, aber schüchtern ist er mit sicherheit nicht... zumindest den flotten sprüchen nach zu urteilen bzw. nach der art, wie er schreibt. aber das ist ja bei mir auch das problem: ich bin witzig und super gut im schreiben. aber beim reden wenns drauf ankommt, fällt mir das gescheite immer erst hinterher ein. und ich hab angst, dass ich genau das falsche sage wenn es drauf ankommt und er dann enttäuscht ist...
                            es ist komisch: ich hab noch nie so viel Gedanken schon vorher an ein treffen verschwendet, aber es ist irgendwie anders, ich kann es nicht beschreiben: ich mag diesen mann jetzt schon so sehr und will ihn unbedingt. wir haben so viel gemeinsam und er ist auch endlich mal keiner, der sein leben nicht im griff hat, pflegt so viele hobbies. Das macht ihn für mich auch so interessant u.a. Und er hat ein Wahnsinns Lächeln ;-)

                            Kommentar


                            • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                              Ich glaube wenn es bei zwei Menschen passt dann ist es fast unmöglich etwas zu sagen was den anderen zu sehr enttäuscht, da hat man dann ein Gespür für. Wenn man vielleicht doch enttäuscht dann liegt es wohl weniger an einem selber, als daran das es halt doch nicht so gut passt. Es ist jetzt leicht gesagt das du das auf dich zukommen lassen sollst, weil es sowieso keinen Sinn macht sich vorab verrückt zu machen aber ich bin sicher wenn du erst mal dort bist und ein wenig mit ihm geplaudert hast ist das Lampenfieber weg und du hast keine Probleme mehr mit der Situation und deinen derzeitigen Befürchtungen etwas falsches zu sagen.;-)

                              Kommentar


                              • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                ja vielleicht hast du recht. Danke für heute, wünsche Dir und allen Anderen eine gute Nacht ;-)

                                Kommentar


                                • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                  Wie ich den andern sehe, so wird er mir begegnen.
                                  Sehe ich ihn als Lüstling, dann.....
                                  Sehe ich ihn ihm einen wirklich ausnahmslos interessanten Menschen, dann....
                                  Das Risiko voll und ganz aufzumachen, auch wenn es "danebengehen" kann ist mir selber die beste Art gleich Bescheid zu wissen.
                                  Zeig ihm gleich alles- lass dir auch gleich alles zeigen.
                                  Geht in die Sauna..lach..aber ernst gemeint.
                                  Aus ist es sowieso, wenn du auf einmal meinst er ist ein möglicher Fiesling.
                                  Du gibst dich dann anders, du benimmst dich dann anders, du verfälscht alles.
                                  Warum zeigst du nicht offen her was da ist??
                                  Große Sympathie auf alle Fälle.
                                  Aus dieser heraus ergibt sich was sich ergeben kann.
                                  Strategien sind Falschheit, sind Lüge.
                                  Es ist wirklich so, dass wir verschiedenste Personen in einer sind. Die echte, die ehrliche, die wahre ist die offene, die zutrauliche...die, die auch alles in ihrer Tasche hat was du willst.
                                  Der Griff zu dieser Person funktioniert ausschließlich in vollem Vertrauen dass es ein wirklich lieber Kerl ist, einer der es verdient hat voll und ganz von der ersten Minute an sich so richtig zu freuen, dass man ihm begegnet ist.
                                  Was lernst du draus?? Es gibt nichts zu verlieren!!
                                  Billigkeit kommt auf, wenn man sich ziert, oder vormacht, oder spielt im Hintergrund - an dem Gedanken: was mache ich jetzt, was darf ich nicht machen..??
                                  Gefühle spüren, handeln nach Gefühl....offen sein, aber wach und ohne Duselei...wie bist du, wer bist du..??? Wenn du wahr bist wie ich.
                                  Wenn du dich voll und ganz einlässt auf ihn, gleich schon zu Beginn, dann kann ja nichts schiefgehen. Es wird niemals ein Desaster, wenn du frei auf ihn zugehst.
                                  Du bist erwachsen, du bist kein kleines Mädchen, das sich fürchten muss vor unrechten Zugriffen.
                                  Bei einem ersten vollen Aufblühen und Hingeben nach langer Zeit des Wartens drauf kann es wunderschön sein für alle zwei.
                                  Und wenn man dann heimreist, dann kann man nachfühlen, nachdenken drüber, dann kann man sortieren und wählen...war es das, was ich wollte???
                                  Erfahren kannst du einen Menschen nur, wenn du voll riskierst, alles gibst, gleich zu Beginn. Alle Vertrautheit der Welt.
                                  Auf die Gefahr hin, dass du enttäuscht wirst.
                                  Das wäre dann ein Ende aller Täuschung.
                                  Ist doch sinnvoll, oder???
                                  Findest du ihn sehr sexy, findet er dich sehr sexy, was solls??
                                  Gelingt ein gutes Zusammenkommen?? In aller Freud füreinander??
                                  Oder läufts darauf hinaus: naja, wenigstens bumsen können wir..wenn wir schon zusammen so weit gefahren sind...auch das spürst du...wenn du offen bist...und auch dann kannst du offen sagen: so nicht.
                                  Leider nein, ich spüre kein wirkliches Verlangen nach dir mehr...nachdem ich dich offen und echt erfahren habe. Nackt. Unverkleidet, wahr.

                                  Kommentar


                                  • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                    [quote Elektraa]Wie ich den andern sehe, so wird er mir begegnen.

                                    Zeig ihm gleich alles- lass dir auch gleich alles zeigen.
                                    Geht in die Sauna..lach..aber ernst gemeint.

                                    Der Griff zu dieser Person funktioniert ausschließlich in vollem Vertrauen dass es ein wirklich lieber Kerl ist, einer der es verdient hat voll und ganz von der ersten Minute an sich so richtig zu freuen, dass man ihm begegnet ist.
                                    Was lernst du draus?? Es gibt nichts zu verlieren!!
                                    Billigkeit kommt auf, wenn man sich ziert, oder vormacht, oder spielt im Hintergrund - an dem Gedanken: was mache ich jetzt, was darf ich nicht machen..??
                                    Gefühle spüren, handeln nach Gefühl....offen sein, aber wach und ohne Duselei...wie bist du, wer bist du..??? Wenn du wahr bist wie ich.
                                    Wenn du dich voll und ganz einlässt auf ihn, gleich schon zu Beginn, dann kann ja nichts schiefgehen. Es wird niemals ein Desaster, wenn du frei auf ihn zugehst.
                                    Bei einem ersten vollen Aufblühen und Hingeben nach langer Zeit des Wartens drauf kann es wunderschön sein für alle zwei.
                                    Erfahren kannst du einen Menschen nur, wenn du voll riskierst, alles gibst, gleich zu Beginn. Alle Vertrautheit der Welt.
                                    Auf die Gefahr hin, dass du enttäuscht wirst.[/quote]

                                    Also doch gleich ab in die Kiste mit ihm? Soll es das heißen, nachdem ihr mir alle davon abgeraten habt? Ich weiß gar nicht mehr, was ich glauben soll. Nein, das werde ich nicht tun. Nicht, nachdem er mir heut morgen wieder solch ein Bildchen geschickt hat...
                                    Ich bin geneigt, ihm jetzt nach dem 3. sehr eindeutigen pic zu schreiben, dass ich weder ein Abenteuer suche noch eines bin. Bei all unserem mail-Verkehr bisher weiß er, wie ich ticke und findet es ja sogar gut und hält mich für etwas ganz Besonderes, was es wert ist, dass man wartet... Aber warum dann diese Bildchen? Will er mich testen, ob ich doch weich werde? Ich werde ihm die Augen öffnen und schreiben, dass er nicht mit der Erwartung zu diesem Wochenend-Treffen kommen soll, gleich mit mir schlafen zu können. An seiner Reaktion werd ich merken, ob er das akzeptiert oder nicht. Vielleicht bricht er ja ganz den Kontakt ab, möglich. Ob ich das will, sicher nicht.
                                    Oder ist das jetzt gerade der größte Fehler, den ich machen kann? Nur - so weiß er, woran er ist und dass es mir ernst ist und ich keine leichte Beute... Schade, dass sich hier keine Männer zu Wort melden. Deren Meinung würde mich dazu schon auch interessieren. Aber recht hast du, wenn du sagst, ich solle es operativ entscheiden. Ich glaube schon, dass ich Frau genug bin, um vor Ort dann zu spüren, wie er drauf ist und ob es auch ihm ernst ist. Und das mit dem verstellen, wenn man schon vorher drüber nachdenkt, ist sicher auch richtig. Ich werde dann leicht unsicher, und Männer haben dafür gute Antennen.

                                    Ich weiß gar nichts mehr :-(

                                    Kommentar


                                    • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                      Hallo Conni,

                                      Du zitierst Elektraa und fragst, ob Du jetzt doch in die Kiste mit ihm sollst? Obwohl man Dir vorher abgeraten hat?
                                      Du SOLLST gar nichts!

                                      Entscheide doch Du selber, was Du willst oder nicht willst!
                                      Du hast doch schließlich schon einiges an Erfahrungen mit Männern gesammelt.
                                      Aber ehrlich gesagt, wenn er Dir heute schon wieder so ein Bild geschickt hat, würde ICH die Finger davon lassen!
                                      Denn das heißt natürlich, dass er wohl geil ist wie Meiers Lumpi und schnellen Sex möchte! Er erscheint mir nicht wie jemand, der sich in Zurückhaltung üben kann.

                                      Und was bringt es Dir, ihm klar zu machen, dass Du nicht gleich am ersten gemeinsamen Wochenende mit ihm schlafen möchtest??
                                      Er wird natürlich - schließlich möchte er anständig erscheinen - Dir antworten, dass das auch nicht in seinem Sinne war. Dass er Dich natürlich erst mal langsam kennenlernen möchte.
                                      Das erzählen sie einem ja alle!

                                      Ich habe mich auch mal mit jemandem getroffen, der mir vorher hoch und heilig versprochen hat, dass wir uns erst mal nur kennenlernen.
                                      Doch bei unserem Treffen sagten seine lüsternen Blicke schon alles und er drängte nur darauf, dass ich ihn doch mitnehme in meine Wohnung.

                                      Allein schon, dass er sich überhaupt bereit erklärt, dass Ihr Euch getrennte Hotelzimmer nehmt, sagt doch schon alles.
                                      Es kostet ihn schließlich einiges und da erwartet er sicherlich, dass sich die Kosten für ihn lohnen.
                                      Apropos Kosten: ich habe mal jemanden über das Internet kennengelernt, der über 50 km bis zu mir zu fahren hatte.
                                      Beim ersten Treffen gingen wir etwas essen und danach noch etwas trinken bevor er wieder nach Hause fuhr.
                                      Einige Tage später rief er mich an und meinte dreist, wenn es zu einem zweiten Treffen kommen solle, müsse er schon wissen, ob ich dann mit ihm ins Bett gehen würde. Sonst würden sich die Spritkosten für ihn ja nicht lohnen.

                                      Also, mache Dir nicht allzu viel Hoffnungen, dass er vielleicht nicht darauf aus ist, Dich sofort herumzukriegen.
                                      Er wird genauso sein wie fast alle anderen.
                                      Und Elektraas Antworten auf Deinen Beitrag sind mir ehrlich gesagt zu romantisch und verklärt!

                                      Kommentar


                                      • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                        ...Also doch gleich ab in die Kiste mit ihm?...

                                        Bloß nicht, Eile mit Weile.
                                        So eine direkte Mail könnte ihn auch verprellen, selbst wen er dich nicht gleich in der Kiste haben will liest es sich doch etwas merkwürdig wenn in einer Mail deutlich darauf hingewiesen wird. Vielleicht eine Andeutung die trotzdem klar ist? Aber wie du sagst weiß er ja wie du tickst, dann ist doch im Prinzip beides nicht nötig.
                                        Die Frage ist auch ob du es evtl. bereuen würdest wenn dann kein Treffen stattfindet und dafür deine Direktheit und nicht seine Absichten verantwortlich machst.
                                        Genau genommen kann doch gar nicht viel passieren wenn du ihn einfach mal kennenlernst und dich nicht gänzlich um den Finger wickeln lässt, die vorort Entscheidung ist wohl die objektivste Möglichkeit und die Sache mit den Bildchen klärt sich dann vielleicht auch auf, mag sein das er sie einfach nur witzig findet und du eine andere Art von Humor hast, wer weiß.

                                        Kommentar


                                        • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                          [quote Tired]...Also doch gleich ab in die Kiste mit ihm?...

                                          Die Frage ist auch ob du es evtl. bereuen würdest wenn dann kein Treffen stattfindet und dafür deine Direktheit und nicht seine Absichten verantwortlich machst.[/quote]

                                          Genau das befürchte ich auch. Solche Aktionen haben mir schon manches vermasselt...

                                          [/quote] Genau genommen kann doch gar nicht viel passieren wenn du ihn einfach mal kennenlernst und dich nicht gänzlich um den Finger wickeln lässt, die vorort Entscheidung ist wohl die objektivste Möglichkeit und die Sache mit den Bildchen klärt sich dann vielleicht auch auf, mag sein das er sie einfach nur witzig findet und du eine andere Art von Humor hast, wer weiß.[/quote]

                                          Ich hatte ihm ja nach dem ersten pic mit smilie versehen geschrieben, dass ich es ihm nicht so leicht machen werde. Und er meinte darauf, es solle was zum aufmuntern sein... Aber nun krieg ich das jeden Tag und wer weiß wer noch...

                                          Ist schon seltsam, in meinem Alter... Ich komm mir selbst ein bissl blöd vor dabei, aber es ist schön, sich darüber austauschen zu können. Alter schütz ja vor Torheit nicht, wie man so sagt...

                                          Kommentar


                                          • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                            .....Allein schon, dass er sich überhaupt bereit erklärt, dass Ihr Euch getrennte Hotelzimmer nehmt, sagt doch schon alles.
                                            Es kostet ihn schließlich einiges und da erwartet er sicherlich, dass sich die Kosten für ihn lohnen. .....

                                            Quark, es gibt durchaus Männer die Investitionen machen gerade weil sie eine feste Beziehung im Blick haben. Die Hockelbrüder bekommen das woanders billiger.

                                            .....Er wird genauso sein wie fast alle anderen.......

                                            Das ist vor allem in deiner Welt so, nein die meisten Männer sind gar nicht so schlecht und für den Notfall hat man ja immer noch den gesunden Menschenverstand und die Intuition. Nieten zieht man immer mal wieder, aber das ist nicht einer gesamten Gattung zuzuschreiben, sondern meistens dem Ignorieren der eigenen Warnsysteme/Sinne.

                                            Wenn man sich an diese Auflistung hält bleiben nur zwei Möglichkeiten um sicher zu gehen das man nicht rein fällt.
                                            Entweder jungfräulich in die Ehe gehen (kann aber trotzdem ein Reinfall werden), oder Enthaltsamkeit bis zur Übersäuerung.
                                            Etwas Risiko freudig muss man schon sein, auf der Suche nach dem Richtigen, schließlich ist die Auswahl groß.
                                            Selbst wenn er nur das Eine möchte muss er es ja nicht bekommen, dazu gehören immer noch zwei. Darauf vertrauen das es funktioniert gehört unbedingt auch dazu, genau wie das Wegstecken wenn es in die Hose geht. Wenn alles in erwägung gezogen wird und begutachtet, kann man auch immer etwas hineininterpretieren, das bremst aus und es würde ohnehin nie zum Date kommen, man weiß ja schon vorher was das für einer ist.
                                            Auf der Hut sein, ja. Aber es trotzdem wagen wenn es passen könnte sich selber ein Bild zu machen, das gehört auch zur Partnersuche.

                                            Kommentar


                                            • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                              Hallo Tired,

                                              die "Hockelbrüder"??
                                              Lustiger Ausdruck, habe ich noch nie gehört. ()))
                                              Nun ja, dann bin ich wohl immer nur an Hockelbrüder geraten. (|8))

                                              Kommentar


                                              • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                                Also ich muss ja sagen das mir oft das Gespür fehlt Smilies richtig zu setzen, ich habe da öfter eine ganz andere Interpretation im Kopf als jemand der das liest. Da bin ich wirklich manchmal ein Blödl, ich mache aber trotzdem tapfer weiter.

                                                ......mit smilie versehen geschrieben, dass ich es ihm nicht so leicht machen werde.......

                                                In der Kombination hätte ich deine Mail eher so interpretiert das du es witzig findest was er geschickt hat, also ich hätte den Smilie eher auf das Bild bezogen, aber wie gesagt da bin ich sowieso etwas falsch gepolt.;-)

                                                Kommentar


                                                • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                                  Apropos "die meisten Männer sind gar nicht so schlecht":
                                                  ich habe meinem Bekannten aus der Türkei geschrieben, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche, da er nur auf Sex aus sei .
                                                  Da antwortete er doch tatsächlich, ach was, er habe Müll geschrieben und sich falsch ausgedrückt. Würde es zum Sex kommen wäre es schön, aber es müsse nicht sein...
                                                  Nein nur nicht! Muhaha!
                                                  Meine Bekannte würde jetzt sagen: ich pisch mich in de Bux!

                                                  Kommentar


                                                  • Re: 1. Sex - wie lange warten?


                                                    .....Nun ja, dann bin ich wohl immer nur an Hockelbrüder geraten.....

                                                    Wissen wir.()))

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X