Update 09.12.09()))(,-))()))
oder...und was dann geschah...(8))
aktueller stand:
nachdem ich mir meine etwas veränderte haltung anmerken ließ. hatte ich das gefühl, dass sich tatsächlich auch seine haltung etwas verändert.
ich ließ mehr oder weniger deutlich durchblicken, dass ich nichts mehr dazu beitragen kann und er selbst wissen müsse, was er möchte usw....
so, nun zwochen später (pünktllich) kommt die nächste anfrage von seiten der ex, es sei wirklich kurz vor 12, sie wisse nicht mehr was tun, sie brauche dringend seine hilfe, woraufhin er sich natürlich nichts mehr halten kann und gerne bereit ist zu helfen. er berichtete mir, er habe ihr gleich am telefon klar gemacht, er komme gerne , allerdings nur mit mir, ich kann ebenso helfen oder sonstwas sinnvolles machen, aber ganz klar wäre , ich bin dabei!B)
sie willigte (widerwillig) ein, rief später nochmals an, um ihm nochmal deutlich zu sagen, dass ich nicht alle räume betreten dürfe und er mir nicht alles zeigen dürfe, woraufhin er ihr angeblich sagte, sie solle aufhören rumzuzicken, wobei ich schwer vermute, dass dies die wortwahl war, die speziell für mich gewählt wurde().
aber ok. es ist also soweit . versuch nummer 396. sie wird vermutlich rumzicken, schnippische bemerkungen machen, sich profilieren, bis die balken sich biegen, aber sie muß da durch.
so, und nun hätte ich noch gerne ein paar tipps wie ich mich verhalten soll, wenn sie auf extra-demo-tour geht und ich das gefühl habe, ich will hier raus *lol*
ich schick euch ganz liebe grüße
katzenjammer
Kommentar