#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glaube ich bin Krank, will nicht mehr leben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Glaube ich bin Krank, will nicht mehr leb

Sie hat mir gerade eine SMS geschickt, dass sie extrem wenig Schlaf gehabt hat (waren wohl viel und lang unterwegs) und das sie einfach mal ein Lebenszeichen schicken wollte.

Ich habe nicht geantwortet und werde das auch nicht, habe ich ihr auch vorher gesagt. Sie soll sich am Wochenende ablenken und vor mir einfach mal Ruhe haben!
    Da will ich hart bleiben und werde das auch, hoffe das sie mich dolle vermisst und sich morgen Abend wenn wir uns wieder sehen mich drückt und mir zeigt das sie mich auch vermisst hat und mich liebt

Habe das Haus auf vordermann gebracht und einige Dinge erledigt!
    Denke darüber wird sie sich freuen!

Das mit dem Trinken gestern war eine absolute Ausnahme.
    Mein Körper ist mir dafür viel zu schade, damit mache ich mein ganzes Training zu nichte!
    Außerdem war mir der Abend viel zu teuer (100Euro wech)!

Kommentar

So jetzt gehts mir richtig dreckig!!!!
      Dachte ich räume alles schön auf, briege Altglas weg, Papier, mche alle Mülleimer leer, usw.......
      Habe einen netten Zettel geschrieben un dann fällt der Gelbe Sack um, auf dem Boden liegt eine Bahnverbindung für den Ort wo der nette Herr mit den NAkt-Fotos herkommt!
      Ist sie nun doch nicht bei der Freundin??

Betrügt sie mich un ist bei dem Typen????

Zitter am ganzen Körper und weiß nicht mehr weiter!!!!!!!

Kommentar

Dazu kannst du heute sowieso nichts mehr erfahren, mach irgendwas lenk dich ab und morgen kannst du sie ja darauf ansprechen, das heißt ja noch nichts für Bahnverbindungen im gelben Sack kann es einige Gründe geben.

Kommentar

Klar kann das viel bedeuten, aber die Sache wird für sie eng!
          Naja, würde ehr sagen für mich!

Scheiße, habe jetzt nur noch den Typen im Kopf!
          Versuche mich abzulenken wie es nur geht, schaffe es aber nicht!

Wenn ich Sie anspreche denkt Sie sicherlich ich habe etwas gesucht, versucht sie zu kontollieren oder so, dass war aber nicht so!!!!
          Das aknn ich nicht machen, ich will keinen Streit bzw. Stress!!
          Hätte mir gewünscht diesen scheiß Zettel nicht gesehen zu haben!!!!!!!!
          Aber es ändert ja nichts an der Sache.

Was soll ich jetzt nun tun????
          Einfach so tun als wäre nix gewesen??
          Habe ihr eine sms geschickt und sie hat auch geantwortet, da ahbe ich mich sehr gefreut!
          Aber als ich gefragt habe ob ich morgen Ihre Freundin "Claudia" kennen lernenkann da Sie Sie ja nachhaus fährt hat Sie nicht mehr geantwortet!

Kommentar

Vielleicht hat sie nicht mehr auf´s Handy geschaut.
            Ich würde sie schon darauf ansprechen sonst kriegst du den Gedanken gar nicht los. Außerdem weiß sie ja von deinem Problem da wird sie es bestimmt verstehen das du dir Gedanken machst, eigentlich war das doch auch absehbar das es zumindest kleinere Probleme geben kann wenn sie fort ist. Fall aber nicht mit der Tür in´s Haus, lass sie erst mal ankommen bevor ihr darüber redet.

Kommentar

Ich werde erstmal nichts sagen und warten wie der Abend sich so entwickelt.
              Bin auch schon am Überlegen ob ich morgen nicht zur Arbeit gehe und zuhaus warte. Sie wird ja gefahren und dann müßte sie ja mit ihrer Freundin kommen und nicht mit dem Kerl?!

Ich weiß nicht, komme damit einfach nicht klar, weiß auch garnicht wie ich schlafen soll.
              Ich will in diser Situation auch keine Fehler machen!

Kommentar

Wenn es nicht zu schlecht geht würde die Arbeit dich sicher ablenken.
                Ob du auf sie wartest musst du selber wissen, nur du kannst entscheiden ob das die einzige Möglichkeit für dich ist ihr wieder zu vertrauen. Aber was wenn sie um die Ecke abgesetzt wird oder sie trinken irgendwo einen Cafe und sie läuft den Rest, was wenn der Andere im Wagen sitzt es aber nichts zu bedeuten hat. Und, willst du dir das wirklich antun wie ein Tiger im Käfig auf jedes Autogeräusch zu achten und jede Minute zu zählen. Was ist denn wenn die Freundin sie absetzt und nichts passiert ist, wird das deine Gedanken verbessern? Wohl kaum bei dem nächsten Indiz bekommst du wieder die Krise. Besonders unangenehm wird es wenn sie auch noch dahinter kommt was deine Motivation für das zuhause bleiben ist, obwohl, das kann sie vielleicht nachvollziehen, in deiner jetzigen Situation.

Kommentar

Ja, hast Recht. Werde zur Arbeit gehen und mich irgendwie über den Tag schleppen!

Hoffe das alles gut wird!

Das ist eine Phase in der ich mich in den letzten 3 Wochen befinde die ich nie wieder im Leben durchmachen möchte!
                  Horror Alptraum und ich will einfach nur aufwachen!!!!!!!!

Bitte!!!!!!!!!!

Kommentar

Das wird sich sicher wieder bessern, wenn du erst mal in der Therapie daran arbeitest, du machst doch noch eine, oder?

Kommentar

Na klar, ich bin 2 mal die Woche für je 1std. in einer Gruppe.
                      Und ab dem 15.Januar 1 mal die Woche für 1std. allein.

Mir fällt hier die Decke auf den Kopf, ist gerade extrem schlim!!!!!!!

Kommentar

Die eine Nacht bekommst du auch noch rum, wie wär´s mit eine Runde um den Block laufen?

Kommentar

Nee lass mal, habe die ganze Woche Sport gemacht wien Tier, wiege immer noch nur 74kg! Das ist für mich echt wenig!

Weiß überhaupt nicht wie ich schlafen soll!?

hne Euch hier wäre ich noch verzweifelter!

Mein bzw. der Freund von meiner Frau und mir mußte heute auch schon ganz schön leiden!
                          Glaube der hat auch langsam die Schnauze voll von mir bzw. dem Thema!

Aber was soll ich machen, habe ja sonst keinen.

Kommentar

Ich habe früher manchmal aufgeschrieben was mir so durch den Kopf ging, was ich ändern möchte, was ich besonders schlimm finde, Gefühle und auch was ansonsten so passiert ist.
                            Das hat auch noch den Vorteil dass man das ganz gut in der Therapie verwenden kann, manchmal vergisst man da doch mal das zu erzählen was man gestern so wichtig fand, oder es ist einem unangenehm über bestimmte Sachen zu reden. Da ist es ganz praktisch wenn man diese Gedanken in Schriftform mit nimmt. Und, das Schreiben lenkt ab, hilft oft auch etwas mehr zu Verstehen wo das Problem liegt und was man selber dagegen tun kann. Es ist auch interessant sich nach einem Jahr das nochmal durch zu lesen, da kann man richtig gut nachvollziehen was die Therapie bewirkt hat und was noch zu bearbeiten ist, besonders wenn man mal denkt das die Stunden eh nix bringen kommt man beim Lesen dieser Aufzeichnungen in´s Staunen was man alles vergessen hat,wie schlimm alles war und wie sich das gebessert hat, interessante Sache so eine persönliche Therapiechronik.

Kommentar

Hört sich ganz gut an. Aber wenn Sie es lesen würde, dann wäre das sicherlich nicht gut.
                              Lege mich gleich ins Bett.
                              Versuche in mich zu gehe und denke an die Therapie bzw. was ich dort erlebt und gelernt habe.

Sage mal gute Nacht und bis morgen!

Kommentar

Dafür gibt es ja Passwörter.;-)

Wünsch dir auch eine gute und vor allem gedankenlose Nacht.

Kommentar

Ein neuer Tag und ich hoffe neues Glück!!

Habe schlecht geschlafen, aber wenigstens etwas.
                                  Habe meinen Chef benachrichtigt und bin nicht zur Arbeit gefahren.
                                  Werde heute zum Arzt gehen, der soll mir nochmal Doxepin AL50 aufschreiben, sind alle.
                                  Und eine Krankenmeldung soll er mir ausstellen.

Wie der Restliche Tag dann abläuft weiß ich noch nicht.
                                  Freue mich garnicht richtig darauf das sie nachhaus kommt, habe ehr Angst davor.
                                  Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, was ich sagen soll, bin ratlos!
                                  Ich will keinen Stress,keinen Streit, will das es besser wird.
                                  Möchte aber jtzt nun endlich die Wahrheit hören und wo ich dran bin!
                                  Aber wie ich das agnze anstellen soll, weiß ich nicht.

Kommentar

• Re: Glaube ich bin Krank, will nicht mehr leben!

Ja, genau das ist es ja was ich nicht verstehen kann und manchmal auch nicht verstehen will!

Alle Zeichen stehen auf OK, wenn wir zusammen sind.
                                    Sie sagt es mir, sie schreibt es mir und sie gibt mir auch das Gefühl das es so ist.

Aber!!!
                                    Dieser Mann, diese SMS, Emails und dann kommt ihre Härte und Kälte dazu!

Verstehe das nicht, liebt sie beide und kann sich nicht entscheiden???

Will sie das Abendteuer und Ihren Mann behalten???????

Weiß einfach nicht weiter!!!!!!!

Kommentar

Hey,
                                      die Frage ist doch ob du überhaupt Grund zur Beunruhigung hast, das kannst du nur über deine Frau herausfinden.
                                      Dann kommt die Vertrauensfrage, kann sie dich überhaupt überzeugen das da nichts ist, oder wird das wieder nur für Stunden vorhalten
                                      Wie ist es möchtest du ihre Wahrheit hören, oder bist du erst zufrieden wenn du deine hörst?
                                      Versteife dich nicht so sehr darauf das da was ist, rede mit ihr und versuche einen kühlen Kopf zu bewahren.

Wie geht es dir, ist sie schon zurück und fühlst du dich etwas besser als heute morgen?

Kommentar

Doch sie ist nun zurück!
                                        Hat mir wieder alles erklärt, ich glaube ihr.

War ebend noch bei meiner Therapie Stunde.

Habe auch mit ihr über meinen "Ausflug" gesprochen.
                                        Werde hier noch einige Dinge erledigen und dann haue ich erstmal ab.
                                        Wenn Sie irgendwann möchte das ich wieder komme und sie das Gefühl bekommt mich zuvermisssen kann sie mir ja schreiben.

Langsam habe ich das Gefühl das es besser wird, je mehr wir sprechen und je öfters wir das tuen, umso besser geht es uns beiden.

Kommentar

Na klar wird es besser.
                                          Anfangs ist es halt ein heftiges auf und ab der Gefühle, wenn sie ganz unten sind ist alles sinnlos und wenn sie oben sind wird man richtig zuversichtlich. Leider geht es dann auch mal wieder runter.
                                          Da musst du durch und es wird ja auch Stück für Stück besser, wenn du das erst mal realisierst kommst du auch mit den Tiefs besser klar.
                                          Stell dir mal vor in deinem Gehirn gäbe es Wege, diese Wege sind von deinen negativen Gedanken bevölkert, das positive Denken muss sich erst mal mühsam durch einen Dschungel kämpfen und Trampelpfade schaffen bis es irgendwann auch lange breite Wege gibt die den Wegen der negativen Gedanken die Stirn bieten können und deren Wege teilweise übernehmen können und irgendwann sind sie in der Überzahl.:-)
                                          Den Krieg gewinnst du, jede Wette.
                                          Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir eine gute Zeit und viel Erholung.

Kommentar

Danke!
                                            Nehme mir diese Sachen zu Hernzen (meistens zuviel), werde mich wieder melden!

Kommentar

Hey du,

wie geht es dir, warst du ein paar Tage weg? Was macht deine Frau, vertragt ihr euch:-) und wie läuft die Therapie?
                                              Neugierig ich bin.;-)

Liebe Grüße

Kommentar

Hallo, naja was soll ich schreiben?

Alles ist wie immer (in letzter Zeit).
                                                Es geht hoch, es geht runter.
                                                Jeden Tag gibts eine Stimmungsschwankung.
                                                Aber es wird besser.
                                                Ich war weg, von Morgens an-bis Abend um 23Uhr.
                                                Habe es nicht ausgehalten und sie fand die Aktion auch schitti!

Die Gruppen-Therapie läuft ganz gut, hab mich schon fast daran gewöhnt.
                                                Ich habe am 28.12.09 noch einen Termin bekommen (Normal erst ab 15.01.10).
                                                Darüber hat sich meine Frau gefreut und ich nartürlich auch.

Bin diese Woche noch zuhaus (Krankgeschrieben), werde aber meiner Frau so weit wie es geht aus dem Weg gehen, damit sie ihre Ruhe hat.
                                                Ab nächste Woche will ich dann wieder versuchen in den ganz normaler Alltag einzusteigen.
                                                Im großen und ganzen würde ich sagen es geht langsam, ganz langsam vorran, hoffe meine Frau hält durch und ich auch!

Ich werde berichten :-)
                                                Am

Kommentar

Hört sich doch ganz gut an.
                                                  Zu sehr würde ich ihr auch nicht aus dem Weg gehen. Sie könnte sich ausgeschlossen fühlen und du ziehst dich ja auch vor ihrer Liebe zurück.
                                                  Das kann auch als mangelndes Vertrauen aufgefasst werden, rede doch mal mit ihr drüber wäre schade wenn es dadurch zu Missverständnissen käme.
                                                  Viele Grüße

Kommentar

Hey du,
                                                    wie geht es dir?

Kommentar

Lädt...
                                                    X