Du scheinst einer der Menschen, die immer ihr glas halb leer sehen - obwohl, es schon überschwappt und randvoll ist.
und - wenn ich Deine Stimmungsschwankungen in diesem Thread beobachte, würde ich Dir empfehlen - obwohl ich überhaupt kein Freund davon bin - auf medikamentöse Unterstützung zu setzen.
Wenn eigentlich alles gut ist, und man trotzdem so viel Angst hat, und sich so schlecht fühlt,
dann kann man manchmal wirkliih gar nichts dazu.
Manchmal funktioniert es halt im Gehirn nicht mit der Wahrnehmung, wie glücklich man ist, wieviel Endorphine ausgeschüttet werden, wie gut man sich fühlt ... da werden ganz andere traurige Gefühle ausgelöst - und das hat man nicht mehr im Griff, das ist wie ein Körperleiden, als ob eine Blinddarmentzündung hätte. Die kriegt man dann auch nicht einfach mit der richtigen Courage weg. Manchmal braucht man eben medikamentöse Hilfe.
In den fünf Jahren, die ich in diesem Forum, hab ich darauf noch NIE jemanden verwiesen, ich bin wirklich überhaupt kein Freund davon. Aber ich rate Dir dazu. Such Dir eine Ambulanz und schildere Deine Gedanken. Dir geht es überhaupt nicht gut, Du hast Suizidgedanken - obwohl es überhaupt keinen Grund gibt, sowohl hier als auch in Deinem Umfeld begegnet Dir ganz viel Wärme.
Lass Dir helfen, und mach anderen die Dringlichkeit klar, und schluck lieber ein paar Tabletten als in dem Zustand zu bleiben. Das ist okay. Um deine negativen Gefühle vorübergehend zu stlisieren. Danach kann es therapeutisch weitergehen aber da - sieht die Welt schon ganz ganz anders aus.
Ich wünsch Dir alles Gute, trau Dich, wir begleiten Dich :-))
Kommentar