#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glaube ich bin Krank, will nicht mehr leben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Glaube ich bin Krank, will nicht mehr leben!


    Du scheinst einer der Menschen, die immer ihr glas halb leer sehen - obwohl, es schon überschwappt und randvoll ist.

    und - wenn ich Deine Stimmungsschwankungen in diesem Thread beobachte, würde ich Dir empfehlen - obwohl ich überhaupt kein Freund davon bin - auf medikamentöse Unterstützung zu setzen.

    Wenn eigentlich alles gut ist, und man trotzdem so viel Angst hat, und sich so schlecht fühlt,
    dann kann man manchmal wirkliih gar nichts dazu.

    Manchmal funktioniert es halt im Gehirn nicht mit der Wahrnehmung, wie glücklich man ist, wieviel Endorphine ausgeschüttet werden, wie gut man sich fühlt ... da werden ganz andere traurige Gefühle ausgelöst - und das hat man nicht mehr im Griff, das ist wie ein Körperleiden, als ob eine Blinddarmentzündung hätte. Die kriegt man dann auch nicht einfach mit der richtigen Courage weg. Manchmal braucht man eben medikamentöse Hilfe.

    In den fünf Jahren, die ich in diesem Forum, hab ich darauf noch NIE jemanden verwiesen, ich bin wirklich überhaupt kein Freund davon. Aber ich rate Dir dazu. Such Dir eine Ambulanz und schildere Deine Gedanken. Dir geht es überhaupt nicht gut, Du hast Suizidgedanken - obwohl es überhaupt keinen Grund gibt, sowohl hier als auch in Deinem Umfeld begegnet Dir ganz viel Wärme.

    Lass Dir helfen, und mach anderen die Dringlichkeit klar, und schluck lieber ein paar Tabletten als in dem Zustand zu bleiben. Das ist okay. Um deine negativen Gefühle vorübergehend zu stlisieren. Danach kann es therapeutisch weitergehen aber da - sieht die Welt schon ganz ganz anders aus.

    Ich wünsch Dir alles Gute, trau Dich, wir begleiten Dich :-))

    Kommentar



    • Re: Glaube ich bin Krank, will nicht mehr leben!


      Da hast Du wohl Recht!
      Habe Tabletten bekommen, die ich auch einnehme.
      Heute geht es ganz gut, nur meine Frau sitzt jetzt schon seit ca. 19Uhr auf dem Sofa mit Dem Notebook und schreibt mit ihren bekannten (für mich irgendwelche Männer, da ich keinen kenne). Das ist jeden Abend so! Und nebenbei noch ein paar SMS.
      Klar das ich das nicht so toll finde!
      Nächstes Wochenende fährt sie ihre Freundin besuchen Freitag-Sonntag.
      Die kenne ich auch nicht, und wer weiß ob es die Überhaupt gibt!
      Will ihr auch nichts verbieten, dann würde es auch nur Ärger geben.
      Sie sagt immer nur ich brauch mir keine Sorgen machen, sie liebt mich!
      Aber warum macht sie das denn???

      Muß mich extrem zusammen reißen. Sitze ja fast neben ihr schaue Fern und schreibe jetzt auch mal etwas !
      Der Momentan Zustand ist für mich gerade die Hölle!
      Würde den Kerlen am liebsten mal einen Besuch abstatten!

      Kann mich denn keiner verstehen??

      Kommentar


      • Re: Glaube ich bin Krank, will nicht mehr leben!


        Ich habe sie heute mal angesprochen das ich mal raus muß, einfach mal weg fahren. Egal wohin, für ein paar Tage.
        Da war sie dagegen war sauer, dann traurig und hat geweint.
        Hat gesagt das Sie mich braucht, mich liebt!
        Verstehe das alles nicht!
        Sie kann wegfahren und alles ist ok, aber ich darf nicht?!?!?!?!

        Komme nicht mehr klar!
        Sie ist nächstes Wochenende weg, und ich bin schön allein.
        Ich glaube ich haue einfach auch mal ab!

        Liebt sie mich, oder nicht, lügt sie oder nicht????
        Bin ich einfach Krank????

        Kommentar


        • Re: Glaube ich bin Krank, will nicht mehr leben!


          Sag ihr das doch einfach so wie du es hier schreibst, sie nimmt sich ja die Freiheiten die sie braucht im I-Net Mailen, Freundin besuchen. Das ist auch alles ok und normal (da brauchst du dir sicher keine Sorgen machen), aber du musst dir auch Freiheit für die Dinge nehmen die dir helfen und Spaß machen. Wenn du ein paar Tage raus musst dann erklär ihr das und tu es, aber nur wenn es für dich ist und es dir gut tut.
          Frag doch mal deine Frau ob du nicht mal ihre Freunde kennen lernen kannst, erklär ihr das du dich einsam fühlst weil du keine Möglichkeit hast Freunde zu treffen und sie dir auch mal zugestehen muss etwas raus zu kommen, sei es mit ihr, oder auch alleine. Rede über das was dich beschäftigt und belastet, sie kann das auch nicht riechen da musst du schon offen und ehrlich sein, zumindest hat sie dann die Chance auf deine Gedankengänge antworten zu können.

          Kommentar



          • Re: Glaube ich bin Krank, will nicht mehr leben!


            Du zweifelst an dir selber. Glaubst du das man dich nicht lieben kann?
            Du schreibst doch auch hier mit uns und hast mit keinem etwas!! Wer weiß, vielleicht schildert deine Frau auch hier im Forum ihre Probleme und wir antworten drauf ;-) . Woher weißt du das deine Frau mit Männern schreibt?

            In einer deiner Beiträge heute hast du geantwortet: am liebsten möchtest du abhauen und deine Frau mal alleine lassen. Jetzt geht sie zu einer Freundin und es ist dir auch nicht recht. Das zeigt uns wirklich in welchem Tief du gerade steckst.


            Du kannst deiner Frau doch mal sagen, dass du mit ihr und ihre Freundin gerne mal ausgehen möchtest, damit du die Freundin mal kennenlernst, dann wirst du ja sehen, wie sie reagiert.
            Was unternimmst du denn mal mit deiner Frau? (Ausgehen -tanzen, bowlen, Kino, spazieren gehen, radfahren, schwimmen, Inlinern...)
            Ich dachte du bist sportlich so viel unterwegs, dann kann ich mir garnicht vorstellen, das ihr jeden Abend vor dem Fernseher oder vor dem Notebook hockt. Habt ihr gemeinsame Freunde die ihr mal zum Spieleabend einladen könnt?

            Also ich habe zwei Kinder und bin dadurch oft ans Haus gebunden (ohne Babysitter), aber wenn ich könnte , würde ich viel mehr unternehmen. So wie ich das bis jetzt herausgelesen habe, seit ihr doch flexibel.

            Hast du keinen Freund mit dem du an dem Wochenende , wenn deine Frau bei der Freundin ist, etwas unternehmen kannst ?? Sag ihr doch einfach , du machst dann auch etwas schönes mit deinem Kumpel.

            Kommentar


            • Re: Glaube ich bin Krank, will nicht mehr leben!


              Ich werde wohl am Montag weg fahren.
              Sie will das zwar nicht aber ich muß raus.

              Heute war zwar alles gut, aber dann habe ich zufällig einen link gefunden zu dem Kerl mit dem Sie schreibt, er hat ih jede Menge Fotos geschickt, Akt-Fotos wo er nackt ist.
              Und Sie hat ihm auch welche geschickt.
              Dreh hier bald ab, dass soll alles normal sein????????

              Wieviel Freiheiten oder Vertrauen soll ich denn noch haben, bzw. geben.
              Ich denke die Freundin ist am Wochenende der Typ!

              Sie will eine Zunkunft mit mir aber zieht dann soetwas durch!
              Wie sie ein letztes Schönes Wochenende mit ihm haben und aus das Abendteuer, oder wie ?????

              Mir glaubt wieder keiner, denn ich bin ja Krank!

              Kommentar


              • Re: Glaube ich bin Krank, will nicht mehr leb


                Doch! Ich glaube dir und das ist auch nicht ok, das sie nackbilder dursch die gegen schickt, aber... wann wars es den ( datum) mit diesen hin und her bilder austauch?

                Unsere problem hier ist, das wir eben wiessen das du unstabil bist und das ist viel wichtiger als diese bescheuerte beziehung, die du da hast.

                Kommentar



                • Re: Glaube ich bin Krank, will nicht mehr leb


                  Das war alles in den letzten 1,5Wochen , also jetzt!!!

                  Sie hat für jeden Scheiß eine Ausrede!!!!!

                  Nach einem Streit, naja, würde es ehr Diskutieren nennen, habt sich mich umarmt und gesagt:
                  Ich Liebe Dich, ich wünsche mir einen Zukunft mit Dir, Du bist mir wichtig und es wird alles wieder gut! Wir sind verheiratet und halten zusammen"In guten & in Schlechten Zeiten"

                  Hört sich toll und gut an, und ist genau das was ich mit mit ihr wünsche, aber mein Kopf und meinen Inneres rafft garnichts mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                  Weiß nicht mehr was richtig, oder falsch ist, weiß nicht was ich tun soll.

                  Kommentar


                  • Re: Glaube ich bin Krank, will nicht mehr leb


                    Hast du einen Freund, wo du für ein paar Tage unterkommen kannst? Wäre vielleicht nicht so gut , wenn du jetzt alleine wärst.

                    Kann dich voll verstehen!!

                    Kommentar


                    • Re: Glaube ich bin Krank, will nicht mehr leben!


                      Ich frage mich ,wie deine Frau sich denn eine Zukunft mit dir vorstellt? Was ist denn ihre Begründung für die Nackt fotos? Kann mir nicht vorstellen, dass es dafür eine Erklärung gibt, die einen Partner nicht beleidigt.

                      Kommentar



                      • Re: Glaube ich bin Krank, will nicht mehr leben!


                        Sie sagt sie möchte ein Kind mit mir, sie möchte die Zukunft so wie wir sie immer besprochen hatten!

                        Wegen den Fotos meinte er bei Ihm hat ein Fotostudio einen Wettbewerb mit seinen Akt-Fotos gewonnen. Die wollte Sie mal sehen, da Sie auch sehr schöne Akt-Fotos von sich hat hat sie ihm diese auch mal gesendet.

                        Sie hat mir nur nichts gesagt, weil ich mich eh darüer aufgeregt hätte und es nicht verstehen würde. Ist so hat sie vollkommen recht, aber wer will das schon!

                        Sie ist eine sehr lockere und offene Frau, auch bei Bekannten usw..... das weiß ich, aber das geht mir zu weit!


                        Ebend hatten wir richtig guten Sex, wie in den letzten 3 Tagen auch.
                        Sie sagt, was willst Du noch mehr als meine Worte und diese erotischen Hingabe!


                        Jetzt sitzen wir wieder auf dem Sofa schauen das Super Talend und jeder hat ein Notebook auf dem Schoß!


                        Und nun???????
                        Alles ok, bin ich krank, habe ich Halos??????

                        Kommentar


                        • Re: Glaube ich bin Krank, will nicht mehr leben!


                          Hi,
                          nachdem was du hier so geschrieben hast würde ich dir raten keinesfalls alleine wegzufahren sondern zu schauen ob in einer Klinik ein Platz frei ist.
                          Das kann nicht gut sein irgendwo mit düsteren Gedanken zu sitzen und mit niemanden Reden u können, außerdem hättest du dann auch erst mal etwas Freiraum um deine Gedanken auf die Reihe zu bekommen und die Situation mit etwas Abstand betrachten zu können.

                          Kommentar


                          • Re: Glaube ich bin Krank, will nicht mehr leben!


                            Das wollte ich auch machen, aber nicht in einer Klinik!!!
                            Weiß nur noch nicht wie ich meiner Frau erklären soll, dass ich mal raus muß.
                            Sie will nicht das ich fahre!!

                            Kommentar


                            • Re: Glaube ich bin Krank, will nicht mehr leben!


                              .....Das wollte ich auch machen, aber nicht in einer Klinik!!! ........
                              Wie meinst du das, oder wärst du dann nicht alleine?
                              Deiner Frau solltest du das Gleiche sagen wie uns und das du einfach mal raus musst um etwas zu dir zu finden, die Wahrheit ist in solchen Situationen immer das Beste.

                              Kommentar


                              • Re: Glaube ich bin Krank, will nicht mehr leben!


                                Hallo,

                                kein Wunder das du so durcheinander bist. Deine Frau ist wirklich eine lockere Frau, aber ich denke , dass ist das was dir am Anfang bestimmt auch so gut an ihr gefallen hat ,... oder?

                                Also deine Reaktion finde ich (aus meiner Sicht ) normal.
                                Was meinst du, wie sie reagieren würde , wenn du dir mit irgendeiner Frau Akt-Bilder austauschen würdest? Wäre sie eifersüchtig oder wäre es ihr egal? Manchmal erwartet man vom Partner Verständis für Dinge die man selber nie akzeptieren würde. Vielleicht ist es bei ihr gerade so.

                                Auf jeden Fall solltest du in deiner Verfassung nicht alleine wegfahren.

                                Was denkst du denn von einer Klinik, dass du so wenig dahin möchtest?
                                Wenn jemand in Kur fährt ist es doch auch nichts anderes. Du machst deine Gespräche , nimmst an Kursen Z. B. Autogenes Training, walken,.. und so teil und in deiner Freizeit kannst du spazierengehen oder was du sonst machen möchtest.
                                Dort lernt man Leute kennen mit ähnlichen Problemen. Meist werden die Gruppen auch so zusammen gestellt.

                                Kommentar


                                • Re: Glaube ich bin Krank, will nicht mehr leben!


                                  Naja, so offen war Sie bei mir am Anfang nicht.

                                  Über das Thema haben wir jetzt schon nochmal gesprochen, ist ok.

                                  Haben uns gerade wieder doll gestritten, oder für mein empfinden hart Diskutiert.
                                  da sie am Freitag morgen zu der besagten Freundin färht und nun erst am Montag wieder kommt.
                                  Fand das nicht so gut, jedenfalls in der jetzigen Lage nicht.

                                  Sie hat mir dann knallhart meine Kontrolle und mein Mißtrauen vorgeballert und mich im Prinzip meiner Kontrolle überführt.
                                  da Gespräch war für mich richtig hart und zwar so hart das ich jetzt weiß w<as ich und was sie will!
                                  Habe das wohl mal gebraucht, hört sich blöd an, ist aber so!

                                  Ab nun werde ich 100% kein Handy,kein Ps, und kein Sonstwas kontrollieren!
                                  Das ganze, oder es auf den Punkt zu bringen; unsere Ehe unsere Zukunft ist mir einfach zu wichtig!!!!!
                                  Liebe Sie und Sie liebt mich!!!!
                                  das merke ich mir ab heute mehr als denn je, und werde mich nun auf meine Gruppen-Stunden (2mal die Woche) und meine Therapie konzentrien!
                                  Ich lasse ihr alle Freiheiten und werde wieder zu dem zurück finden wie ich am Anfang mal war und noch etwas besser!

                                  Ich werde hier weiter berichten und hoffe das ich in nacher Zukunft hier garnichts mehr über meine Probleme schreiben muß!

                                  Ps.
                                  Die Klinik und mein "Ausflug" habe ich aus meinem Kopf gestrichen!

                                  Kommentar


                                  • Re: Glaube ich bin Krank, will nicht mehr leben!


                                    Das hört sich doch schon mal ganz gut an, jetzt musst du das nur noch konsequent verfolgen und lass dich nicht entmutigen wenn es mal nicht so läuft.
                                    Schönen Sonntag.

                                    Kommentar


                                    • Re: Glaube ich bin Krank, will nicht mehr leben!


                                      "..hoffe das ich in nacher Zukunft hier garnichts mehr über meine Probleme schreiben muß! "

                                      Man kann auch ohne Probleme hier schreiben, z.B. einfach nur berichten, dass es gut geht.

                                      Kommentar


                                      • Re: Glaube ich bin Krank, will nicht mehr leben!


                                        Ja das stimmt allerdings!
                                        So meinte ich das auch nicht.

                                        Werde mich sicher zwischendurch mal melden.
                                        Das Problem ist ja nun auch nicht wirklich vom Tisch.
                                        Aber ich hoffe mal aufm dem besten Wege dort hin!
                                        Der Abend heute ist echt gut und lustig. Schauen wir mal wie die Woche so wird und vor allem wie ich das nächste Wochenende so allein überstehe wenn sie bei ihrer Freundin ist.
                                        Da werde ich sicher viel schreiben (hier).

                                        Kommentar


                                        • Re: Glaube ich bin Krank, will nicht mehr leben!


                                          Ich lese es bestimmt.;-)

                                          Kommentar


                                          • Re: Glaube ich bin Krank, will nicht mehr leben!


                                            :-) danke !!!

                                            Schön das es solche Menschen wie Dich gibt!!!

                                            Das hilft!

                                            Kommentar


                                            • Re: Glaube ich bin Krank, will nicht mehr leben!


                                              Oje, da werde ich ja ganz rot.:-)))

                                              Bis denne

                                              Kommentar


                                              • Re: Glaube ich bin Krank, will nicht mehr leben!


                                                Hallo,
                                                wollte mich auch mal wieder melden :-) !
                                                Diese Woche war echt gut, ich war auch 2 mal bei der GRUPPENTHERAPIE.
                                                Naja, bis Donnerstag war die Woche gut.
                                                Freitag morgen ist ja meine Frau zu Ihrer Freundin gefahren, sie kommt erst Morgen Abend wieder.
                                                Freitag hat sie mir noch eine SMS geschickt und sich verabschiedet und mir geschreiben das sie mich liebt und wir uns dann Montag Abend wieder sehen.
                                                Als ich Freitag von der Arbeit nachhaus kam, waren überall nette, süße Zettel.
                                                Im Flur, auf dem Laptop, im Bad und im Schlafzimmer!
                                                Überall standen solche leiben Sachen wie"Hab Dich lieb", "Denk an Dich" usw...
                                                In Meiner Arbeitstache hatte ich eine Karte, dortstand drauf "Das höchste Glück des Lebens besteht in der Überzeugung, geliebt zu werden"
                                                Über diese ganzen Dinge habe ich mich extrem gefreut und mein Herz ging wieder auf.

                                                Freitag Abend allein ins Bett zu gehen war nicht schön, aber es ging.
                                                Gestern Abend war ich mit unserem besten Freund unterwegs und hab mir mal richtig einen rein geschüttet, damit ich gut schlafen kann.
                                                Um 1Uhr war ich dann zuhaus und um 4:15 war dann die Nacht vorbei, habe gegrübelt, habe gedacht das sie sich mal meldet, dass mal eine keine Nachricht kommt.
                                                Nichts!!!!!

                                                Heute gehts mir richtig scheiße, habe fast nicht geschlafen, muß ständig an sie denken und mache mir nen Kopf ob sie überhaupt bei Ihrer Freundin ist, oder wo anders!


                                                Was soll ich nur tun!!!!!!
                                                Wie soll ich heute nur einschlafen!??!?!??!?

                                                Kommentar


                                                • Re: Glaube ich bin Krank, will nicht mehr leben!


                                                  Hi, wollte schon eine Suchmeldung raus geben.:-)
                                                  Das hört sich doch gut an, im Prinzip hast du keinen Grund dier Sorgen zu machen.
                                                  Ich weiß leicht gesagt, du bekommst das ja nicht aus dem Kopf.
                                                  Ich habe früher auch gerne zum Alk gegriffen wenn es mal nicht so liefund das war häufig der Fall. Irgendwann habe ich gemerkt das ich zwar gerne trinke, es mir dann besser geht und alles etwas mehr Spaß macht, aber in Verbindung mit Depressionen ist so ein Suff fatal. Abends ist noch alles super und morgens wachst du auf und möchtest am liebsten sterben, die Depris sind dann meistens schlimmer als zuvor. Das kann man machen wenn es einem recht gut geht, man evtl. Depressionen am nächsten Tag gut weg stecken kann und dann auch nur in maßen. Also lass das in der Phase in der du dich befindest erst mal weg sonst kannst du Kämpfen wie du willst, die Rückschläge kommen sicher nach dem nächsten feucht-fröhlichen Abend.

                                                  Versuch dich etwas abzulenken Adventsleckereien sind dazu immer wieder gut geeignet;-) vielleicht irgendjemanden besuchen, oder einen schönen Spaziergang machen. Musik hören, Fernsehen schauen, was auch immer, nur geh nicht schlafen bevor du auch nicht müde genug bist das ruft nur wieder die Grübeleien hervor. Wie wäre es wenn du deine Frau mal anrufst, mal ihre Stimme hören tut bestimmt gut. Nachdem sie so liebe Zettelchen verteilt hat könntest du dir vielleicht auch etwas originelles für sie einfallen lassen, bereite etwas nettes vor das lenkt ab und bereitet ihr eine Freude.
                                                  Grüße

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Glaube ich bin Krank, will nicht mehr leb


                                                    **bereite etwas nettes vor das lenkt ab und bereitet ihr eine Freude**.

                                                    Oh ! Das finde ich cool!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X