#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifelt, nach fremdgang vom Mann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Paarberatung

Hallo Rintintin,
    der "klick" enstand als meine Frau Nägel mit Köpfen gemacht hat.
    Ich war nicht in der Lage eine Entscheidung zu treffen (nicht umsonst hatte ich mir auch den Namen "großestier" gegeben, Rindvieh oder Hornochse wäre vielleicht noch besser gewesen) dieser Schock hat mich endlich wieder zur Vernuft gebracht und mir gezeigt worauf es ankommt, was wichtig in der Liebe ist. Das man auch um en anderen kämpft wenn der einen sehr sehr verletzt hat. Es hat mir gezeigt das ein Leben ohne sie nur ein halbes Leben ist.

Kommentar

Hallo meine geliebte Frau,
      es tut mir unendlich leid das ich deine Gefühle bis zum letzten zerstört habe. ih weiß das ich der größte Arsch bin der hier auf dem Planeten rum läuft. Ich hoffe das in deinem Herzen noch ein kleines Licht für mich brennt. Ich weiß aber auch das ich eigentlich nichts mehr zu erwarten habe, wie auch. Jetzt ist der Zeitpunkt wo ich gerne mit dir zu einer Ehebeatung gehen würde und du vielleicht denkst wozu noch.
      die Zeit die du brauchst werde ich dir geben, von mir aus auch ein Jahr oder mehr, hauptsache du lässt mich wieder in dein Herz und ich darf noch eine weile an Deiner Seite gehen.
      Es tut mir alles schrecklich leid, ich war nicht meiner selbst und kann jetzt nur noch hoffen
      in liebe dein Mann

Kommentar

Tja, schei.... ich habs von angfang an schon gemerkt das es daran lag das eine entscheidung getrofen werden musste, du hast leider ich betonne (leider), anscheinent die reisleihne zu sehr in die länge gezogen... wie ein ewiges schlechter, grotenschlechter bittere kaugumi... Sieht nicht gut aus, deine frau ist zimlich viel & mehrfahr troz ihr behühungen, heftig auf die seife geruscht, muss ich schon sagen...ich hofte das du nun entlich dich " selbst" rasch an rimm nehmst, es hat anscheinent nicht geklapt, du hast schon auf durschzug gestelt, tut mir leid, wen du nun auch von mir keine blumen hinterher geworfen bekommt, aber ganz erlich, du hatte sooooolange und soviel alarm glockentürme um dich...ersichtlich überhört, das man dich, nein, euch, im grunde nicht mehr helfen kann... zu mindest, trotz mein unermüdliche optimismus, sehe ich schwarz. Da kann einen die spücke weg bleiben, zu mindest ich kann dir sagen, deine frau kenne ich nicht, aber mein lieber, wen du dir ihre sätze normal punkt für punkt alles liest und zuhört was diese frau zu sagen hat, aber hallo, dann durfte dir wie mir, wie anderen hier übrings auch, ein schultelfrost den rücken runter fahren bis in den knochemarkt. Deine frau scheint vertig mit dir zu sein....Dir bleibt nur die versetzung und dich an (ihre regel a genau zu halten)... mit glück, oder pockern, spielschen, lügen, fremdgehen... und diese ganze misäre, hat es nicht mehr zu tun mein lieber... sonnst ist es glaube ich nun..tja... das ellend und den mist steht nun vor deine tür, tut mir leid.

Kommentar

Du hast völlig recht und ich erwarte auch keine tröstenden worte für mich (eher aufbauende Worte für meine Frau da ich ihr das Gefühl Liebe genommen habe). Ich hoffe das sie der Liebe noch einmal begegnen kann und mit ein bisschen Glück für mich ist es die zu mir. Ich habe ja schon mal geschrieben das ich kein schlechter Mensch bin - Dumm würde die ganze Sache besser beschreiben.
          Um diese Liebe zurück zubekommen würde ich alles tun, die Versetzung würde mir jetzt leicht fallen. Es würde mir bestimmt auch einen Teil meiner Last von den Schultern nehmen.
          Nun ja jetzt werde ich wohl der jenige sein der sich hier öfters Rat holen wird. Den kann ich als halber Mensch bestimmt gut gebrauchen.

Kommentar

hm, mja..pff, ob ich recht habe oder nicht, bring es ja nix, die beziehung-kare ist im graben.
            Ich will mit dir offen sein, ich weiss nicht ob ich vorsichtig dir gegen über seien soll und du hier woll möglich eine " neue" packung lüge hinstelt, ich habe (leider) ein portion skäptick dabei.

Nehmen wir aber an, du sag wirklich wörte die nun mit eure ( ewentuele) zuckunft zu tun hat...meine frage ist, meins du das im ernst? Ist es dein ernst, hier wird nicht gespielt schon mal nicht mit ein paar buschtabe die woll möglich einen ganzer stambaum eine famille verändert, also die tragweite geht weite über den tellerrant hinnaus **!? Ich will hoffen das es dir klar ist ?!** Darf man das wirklich glauben, darf man dich wirklich abnehmen, oder dich festnagel ?oder ist es gerade, aus eine deine laune herraus gerutscht...vieleicht die der reuhe herraus (???) Willst du wirklich nägel mit köpfe machen, ja nein, jaein(???) ich meine dieser satz hier:

*...die Versetzung würde mir jetzt leicht fallen. Es würde mir bestimmt auch einen Teil meiner Last von den Schultern nehmen*

Wen ja, stelle (heute noch deine versetzung auf) Eine kopie geht direckt via post, bei deine frau raus.
            Wen ja, rufe du an bei der paarberatung, mache die termine aus.
            Wen ja, hast du eine menge zu tun... heute und jetzt, zu mindest mit dumheit hätte das ganze nicht mehr zu tun, sondern du bist nun in der sarkasse... die erster schritten stehen nun hier, deine frau hat es schon längst geschreiben, jetzt braucht es nicht mehr ein paar mundkentnisse, sondern taten.

Wen nein, lasses lieben und verar....bitte nicht deine famille weiter...Das ist mit sicherheit nicht mehr angebracht.
            Tja, dann...

Kommentar

Also, ich bin der Meinung, das dies nun alles zu spät ist. Wie ich´s Dir schon in der Vergangenheit 10000000000000x gesagt habe, da hast du nichts geändert. Und erst als du "wachgeworden" bist, fängst du an zu kämpfen? Dann wenn meine Liebe gegangen ist. Und das habe ich dir immer wieder gesagt, habe dich darauf hingewiesen, das bald alles zu spät ist, das du meine Liebe zu Dir immer mehr zerstörst. Warum bist du nicht früher eingeschritten? Ich glaube, du hast niemals damit gerechnet, das ich diesen Kampf aufgeben werde. Schade, aber ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich mir fast sicher bin, das ich ohne Dich, neu anfangen kann. Ohne irgendwelche Gedanken, die einen permanent leiten und kaputt machen! Vertrauen, werd ich so schnell niemandem mehr! Ist auch nur eine reine Schutzfunktion!

Ich brauche keine Beratung mehr, auch keine Versetzung! Du bist glücklich im Büro, lass es dabei!

Kommentar

Shit, ich habe mich vergessen einzuloggen!!!! Ich (gutenmorgen) hab dies natürlich geschrieben! Ist schon doof, wenn alles über einen Rechner läuft!
                Grrrrh, hab schon gar keine Lust mehr!!!

Kommentar

Hallo großestier,

ich hab eure situation ja seit anfang an mitverrfolgt...und da ich ähnliches selbst durchgemacht habe,kann ich dir hierzu nur eins sagen...Deine Frau hat alles getan um euch,eure Familie zu retten...ist SIE nicht wunderbar!?
                  Was denkst du wieviele bittere Tränen sie deswegen vergossen hat,wie furchtbar die Bilder im Kopf von dir und einer anderen Frau waren...sowas tut so verdammt weh...hattest du nicht einst auch versprochen "bis das der tod uns scheidet"?
                  Hast du während deiner Eskapaden einen Augenblick daran gedacht was du da eigentlich in diesem Menschen,der dir treu ergeben seit Jahren zur Seite stand, anrichtest?
                  WIR ALLE sind manches mal im leben so versessen auf unser eigenes Glück,Befriedigung...was auch immer,dass wir ganz vergessen was wir anderen damit antun können....das alles scheint dir jetzt bewusst geworden zu sein...NUN stelle dir eine Frage...WIE hättest du wohl an ihrer Stelle reagiert?
                  Könntest du dich noch nachts neben dem Menschen schlafen legen...den du glaubtest zu kennen...der dich aber ge und enttäuscht hat???So auf die Art " der Feind in meinem Bett"?!
                  WAS müsste dieser Mensch tun um dein Vertrauen wieder zu gewinnen?Wäre das für dich überhaupt möglich???
                  Ich pranger dich jetzt so an weil ich perfekt nachfühlen kann was deine Frau im Moment so fühlt...und vielleicht wenn du dir diese Umkehrfragen stellst kannst du dir eher darüber ein Überblick verschaffen was DU nun tun kannst!
                  Ihr könnt es schaffen...das haben auch andere vor euch...aber dann solltest du wie Rintintin schon schrieb SICHER sein was du willst und tust...erst wenn die Vorwürfe dieser Situation ein Ende nehmen und ihr euch gegenseitig verzeihen könnt,erst dann kann man nach einem Neuanfang optimistisch schauen...das liegt aber in der ferne...also denk über deine nächsten Schritte wirklich gut nach!

Wünsche dir alles gute und hoffe dass du etwas gelernt hast!
                  Lg

Mummywayne

Kommentar

ich habe gelernt und ich bin mir sicher das ich meine Frau zurück haben will, ich werde kämpfen

Kommentar

jetzt habe ich auch noch unter dem falschen namen geschrieben (ich bins Großestier) und ja sie ist wunderbar

Kommentar

(|8)) ())) Na zu mindest habt ihr eine " neue" gemeinsamkeit gefunden... (8))

Kommentar

Lädt...
                        X