Danke, für die liebevolle Antwort!
Ich bin mittlerweile der Meinung, das ich die Beratung in Anspruch nehmen werde. Zum einen, weil ich endlich wissen will, warum dies passiert ist und damit ER endlich mal redet.
Er schweigt mich immer noch an und ich muss ihm jedes Wort aus der Nase ziehen. Er reagiert eigentlich überhaupt nicht. Er kämpft nicht und macht nichts um unsere Ehe zu retten.
Z.B habe ich ihm gesagt, dass ich mich naCH Wohnungen umschauen werde, und auch schon einen Termin habe, aber er kämpft noch immer nicht. Er sagt nichts, er tut nichts.
Auch habe ich gesagt, das unsere Ehe in meinen Augen beendet ist, auch darauf reagiert er nicht. Er nimmt es alles hin. Sagte nur irgendwann mal ganz leise, er wolle nicht, das ich gehe, aber mehr kam nicht, auch jetzt nicht, wo ich ihn ignoriere. Er versucht es nicht einmal, mich umzustimmen. Sucht auch kein Gespräch. Sowie vorher. Ich war diejenige die immer alle Gespräche und Antworten gesucht hat.
Aber mal ehrlich, kann ich damit leben, wenn mir gesagt wird, das er mich nicht liebt? Er ausgezogen wäre, wenn die Kinder nicht wären? Oder wenn sie ne eigene Wohnung gehabt kätte, er zu ihr gezogen wäre? Ich bin ein wenig irritiert...
Ich liebe ihn und insgeheim wünschte ich mir, es wäre so wie früher, aber eben diese Sätze haben mich um den Verstand gebracht. Denn wer möchte in einer Ehe leben, ohne geliebt und respektvoll behandelt zu werden?
Warum ich 3 Jahre meinen Sohn gestillt habe? Gute Frage, das hat sich so eingeschlichen, hab nicht darauf geachtet wie die Zeit verrinnt und mein Sohn war von Anfang an, immer sehr anhänglich gewesen. Es war einfach einfach!!!! Aber bestimmt nicht, um meinen Mann von mir fernzuhalten. Mir fehlte nur einfach mein Durchsetzungsvermögen;-)
Kommentar