Hallo ihr lieben,
zunächst stimme ich mit sandraD vollkommen überein und auch mich haben , liebe gutenmorgen, eure beiden beiträge so sehr berührt!
Was für uns als Außenstehende so deutlich zu erkennen ist,ist für euch in der situation nicht einfach....aber diese spannung zwischen euch...diese wut...diese Verzweiflung....
ganz sicher verhält man sich nicht so wenn man jemanden schon aufgegeben hat,denn dann wäre es ja vollkommen gleichgültig was der andere getan hat...euch beiden ist es nicht egal ganz offensichtlich kämpft ihr beide...habt beide sehnsucht nacheinander....und dass ihr keine kraft mehr habt das ist lediglich ein trugschluss,ihr setzt eure energie nur falsch ein im moment....ich persönlich fand es wahnsinnig interessant die ganze sache aus der sicht deines mannes zu sehen,ich hatte bereits geschrieben, die EHE ist nun mal eine Baustelle und ihr habt beide die chance diese Baustelle erfolgreich fortzuführen....ihr müsst sie beide ergreifen!!! Ihr kennt nun gegenseitig euren schmerz und wisst wo ihrs anpacken müsst,was ihr beide früher einander gegenüber nicht richtig gemacht habt.....
Als es mir so ging mit meinem Mann stand ich einfach von einem tag auf den anderen vor vollendeten Tatsachen ohne zu wissen was ich falsch gemacht hatte,ohne jegliche vorwarnung oder unzufriedenheitsanzeichen...obwohl wir doch so glücklich waren und es in allen hinsichten auch sexuell super geklappt hat, stand ich plötzlich da und hatte alles verloren...
aber nichtmal im traum hab ich daran gedacht aufzugeben...so sehr ich gelitten hab...so wütend ich war...aber meinen Platz einfach so an eine andere Frau abzugeben als wäre ich nie teil seines lebens gewesen kam nicht in frage!
Ich habe ungefähr 8monate gekämpft wie eine löwin...und liebe gutenmorgen,ich hab allein gekämpft,er war so dermaßen in sich verschlossen und zeigte mir offensichtlich dass er die andere liebte....trotzdem hab ich nie aufgehört ihn zu lieben und liebe ihn heute noch jeden einzigen tag !!!mit dem unterschied dass ich jetzt zurückgeliebt werde,wir nun für eine gemeinsame zukunft auch gemeinsam kämpfen!Er hat erkannt dass diese andere Frau ihm bei weitem nie das geben kann was ihm ich,seine Frau geben kann...in jeder lebenssituation zueinander halten wie man es sich einst versprochen hat...genau darum geht es!
lange rede kurzer sinn...du bist ja gar nicht alleine gutenmorgen...lass dir das mal durch den kopf gehen!!!
Kommentar