Hallo Lilly,
bin noch nicht so lange hier, aber meine Einschätzung deiner Geschichte: Er wusste damals, dass du als seine Geliebte ausfallen würdest, wenn er dir die Wahrheit erzählt. Seine bequeme Liegestatt in seinem Lügengebäude stürzte zusammen, deshalb ließ er kein gutes Haar damals an dir. Wenn er Mut zur Ehrlichkeit gehabt hätte und auf die Liebe vertraut hätte… aber das konnte er wohl nicht, denn er handelt nicht aus Liebe. Weiß er denn überhaupt, was das ist?? Menschen, die man liebt, lügt man nicht an und lässt sie auch gegebenfalls los (auch wenn es sehr weh tut)!
Er muss dich schon sehr für bekloppt halten, wenn er glaubt, du beißt wieder an. Ich erkenne da keine Liebe zu dir.
Ich hoffe, du hast ihn überwunden und im vergangenen Jahr schöne Erlebnisse mit „normaltickenden“ Männern oder bist in einer guten Beziehung. Wie geht es dir heute?
Bleib weiterhin stark und halt ihn dir vom Leib. Ich würde ihm einen einzigen Satz antworten, in etwa: „ Ich wünsche dir alles Liebe und Gute in deinem Leben“ . Punkt. Dann nicht mehr reagieren. Treffen würde ich mich mit ihm auch nicht. Denn egal, was er dir verspricht, das Vertrauen ist ja wohl hin.
Liebe Grüße,
Maja
Kommentar