#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich wurde zur Ehebrecherin und leide sehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Ich wurde zur Ehebrecherin und leide sehr

Würde es Dir denn wesentlich besser gehen, wenn er sich entschuldigen würde? Und würdest Du ihm diese auch wirklich abkaufen nach all den Lügen?

C.

Kommentar

Es einfach zu hören wäre für mich gut.
      Wie es gemeint wäre, kann man ja nie wissen, weil oft interpretierbar (Tonlage, Art & Weise der Entschuldigung...). Man kann dem Menschen nur bis vor den Kopf schauen (hab ich ja selbst erfahren), nur für mich wäre es ein Zeichen, dass ich nun mit ihm (nicht mit der Angelegenheit) abschliessen kann. Vor Betrug ist ja leider keiner geschützt und diese Aufarbeitung geschied mit der Zeit. Aber es wäre ein Anfang.
      Einfach: Es tut mir leid. Es war falsch das zu tun, was ich getan habe.
      Es ist immer besser, etwas fair zu beenden, als alles was war wortlos und unausgesprochen im Raum stehen zu lassen.
      Sehe ich einfach so...

LG Lily9791

Kommentar

Ja, schön wäre es schon...

Also ich habe immer Schwierigkeiten, jemandem Fairness abzukaufen, der lange nur seinen eigenen Vorteil verfolgt hat. Ich ziehe den Hut vor jedem, der den Mund aufmacht, wenn das Gewissen ihn packt. Aber weitermachen, bis nichts mehr geht... Die Person hat für mich jede Glaubwürdigkeit verloren.

Vielleicht findest Du einen Weg, Dir selbst einen Abschluss zu verschaffen, der Dich mit möglichst wenig Bitterkeit aus der Sache herausgehen lässt. Man macht sich immer so abhängig von Äusserlichkeiten wie Entschuldigung, Bekenntnis, Genugtuung etc.

Gruss, C.

Kommentar

...Also was mich betrift, bin ich überzeug, nach eine lange lange lebens erfahrrung, das solsche typen, nicht mal ein mini bischen, **von selbst** darauf kommen, sich zu untschuldigen? Es ist wie eine blösse... das ist etwas was eine frau ( Lily ;-) bloss nicht solsche typen vorservieren durfen, dann wird ein (enschuldigung) als kalkul benutz nicht als etwas selbverstäntliches oder gar als eine natürliche gäste.

Kommentar

Was auf jeden Fall mir für mich wichtig ist, ist Hilfe von außen anzunehmen. Die Dinge nochmal zu reflektieren, um dann schlußendlich das Verständnis aufzubringen, damit abschließen zu können.
            Ich werde das nun morgen machen, ok, dafür muss ich nochmal in die Tiefe dieser Angelegenheit gehen, aber ich erhoffe mir, dass ich dann einen Weg sehe, mich nicht von der Sache in Abständen runterziehen zu lassen.
            Wichtig ist mir, ich möchte im Reinen mit mir sein (was ich wahrscheinlich bin), aber dazu muss ich diese Lüge verstehen können und verstehen lernen. Das alles von außen beleuchten zu lassen ist vllt. ein guter Ansatz, weil man als Betroffene eh noch zusätzlich von seinem Umfeld Input bekommt, der richtig + wichtig ist, aber doch sehr einseitig, weil meist pro dem Verletzten/Betrogenen.

Ich bin mir aber mittlerweile sicher, er hat die bittere Pille von uns beiden zu schlucken, weil er a) entweder beide Personen verloren hat/verliert oder b) nur eine Person (mich) verliert, die Ehefrau behält, sich aber in seinem Denken und Handeln nicht ändern wird (weil 1x Lügner = meist immer Lügner) und er somit immer den Schalk im Nacken hat (weil sein kleiner Freund vermutlich wieder auf andere weibliche Wesen anspringt) und sie somit immer die Oberhand der Kontrolle behält (wo bist du, was machst du, wer war dies?), was ja eine super! Beziehungsbasis ist! ;-).

Und die relativ seltsame Nummer c) wäre, dass beiden ihr Handeln und ihre Beziehung wurscht ist, weil Zweckehe und jeder in das Bett springt, welches sich anbietet und sie glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage weiterleben.
            Und hier rate ich: zurücklehnen, Popcorn & Cola bestellen, Film ab und müde lächeln. ;-). Have a nice Leben!

Kommentar

Und die relativ seltsame Nummer c) wäre, dass beiden ihr Handeln und ihre Beziehung wurscht ist, weil Zweckehe und jeder in das Bett springt, welches sich anbietet und sie glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage weiterleben.
              Und hier rate ich: zurücklehnen, Popcorn & Cola bestellen, Film ab und müde lächeln. ;-). Have a nice Leben!

())) Diese wersion ist alledings mein favorit ! Umbedingt! ()))

Kommentar

Heute ist Tag 18 nachdem ich herausgefunden habe, daß mein Gespusi-Depp verheiratet ist, was er mir bis zum letzten Treffen am 16.10. verschwiegen hat und ich es erst danach über das Internet herausgefunden habe. Es ist Tag 18 nachdem ich seine Frau erstmals über unseren 8,5 jährigen Kontakt in Kenntnis gesetzt habe. Es ist Tag 16 nachdem ich einen Brief an seine Frau geschrieben habe. Letzter Kontakt vom ihm an mich war am 21.10.09.

Ich hatte bisher nur einen Aussetzer in Form einer SMS am 01.11.09 in welcher ich ihm meine Wut ausgedrückt habe.

Finde, das ist ein guter Schnitt. Fühle mich aktuell ganz gut. Habe bisher nicht geweint.
                Von seiner Frau wird nichts kommen. Von ihm kann ich es nicht sagen, denke aber eher auch nicht - wobei, ich sag jetzt nicht: niemals.

Es wird aufwärts gehen.

Kommentar

Hallöchen,

Wunderbar Lily,lass dich bloß nicht unterkriegen...aber versuche ab jetzt wirklich keienrlei kontakt mehr herzustellen...sonst dreht er es am ende noch so (vor seiner Frau) dass du es wohl wusstest (dass er verheiratet ist) und ihn regelrecht verführt hast und er ist ja gaaanz unschuldig...ne...die Tour würde ich ihm nicht durchgehen lassen...also sei vorsichtig (auch wenn ich gut versteh dass du deine wut rauslasen musstest!)

Alles gute und weiterhin viel Kraft ,
                  wünscht dir, Mummywayne

Kommentar

Ich bemühe mich! Soll er erzählen, was er möchte ;-). Er und ich kennen die Wahrheit und vor der kann man nicht flüchten, gibt nur Magengeschwüre und noch mehr Lügen.
                    Btw, ich möchte einen HIV Test machen lassen. Hab mich nun erkundigt, will ihn nicht anonym und beim Arzt meines Vertrauens machen. Kostet ja bissle was und das zickt mich an. Soweit führt Vertrauen - er sollte diesen zahlen zzgl. einem Unkostenbeitrag für mein Bangen. Argh.

Naja, mal schauen...

LG & danke!!!
                    Lily9791

Kommentar

Ohje ohje,

ja wie das Sprichwort schon sagt,Vertrauen ist gut....

Das tut mir echt leid dass du das ganze durchmachen musst,ich hoffe sehr dass du gesund bist und wenigstens in der Hinsicht nochmal Glück gehabt hast!
                      Furchtbar dass es solche Menschen gibt,die nicht im geringsten nachdenken und einem skrupellos wehtun!
                      LG
                      Mummywayne

Kommentar

Da sagst du was.
                        Meine Freundin sagte auch schon, von dir zu ihr, ihr zu dir UND zu wem noch alles, bitteschön???
                        Naja, ich hätte mich auch schützen müssen, ok, ich habe geliebt, ich habe vertraut und nichtmal davor hatte er Skrupel - heiratet eine andere Frau und geht mit mir ins Bett. *kopfschüttel*

Habe mir aber Unterstützung geholt, um über diese Angelegenheit zu sprechen. Die externe Theorie ist sehr interessant, vorallem die, dass Frauen scheinbar immer seltener verzeihen, vorallem wenn herauskommt, dass die "Affäre" schon vor ihr dagewesen ist. Aber, wie auch immer - heute tendiere ich zu einem: ich hoffe, seine Frau hat ihm so richtig eine vor den Koffer gegeben!
                        Ich fühle irgendwie ein JA.

Ein Stück weit wäre das nur fair, denn mich hat bisher keiner von denen gefragt, wie ich mit dieser Situation zurecht komme. *Naivmodus aus*

LG Lily9791

Kommentar

""Habe mir aber Unterstützung geholt, um über diese Angelegenheit zu sprechen.""
                          Das ist woll das beste was du tuhen sollte, in solsche phasen vergessen wir leider, das profetionele hilfe zu hollen,was schon ein guter vorsprung bittet um eben nicht zulange, auf den selber knochen zu kauen. Das ist aber schon sehr entstaulich Lily, deine reacktion gefallen mir von angfang an, alle deine gedanke, sogar ängst, wut, wie hofnung, unsicherheit, sogar das du dich hier gemeldet hatte und gestern sogar, ich erfreut mir angeschaut habe, was du hier so für dich notiert, eine kleine stratägie aufbaut um zu schauen das es dir schnell wieder gut geht, fein wirklich fein. Trots alle diese viele facetten, du verliert denoch nicht die " orientierung" du behält sogar ...ob woll ich weises ( du davon sicher bist, das so nicht ist) den fokus auf (die) strategie der genesung. Weiss du lily, das haben wenig leute so, trotz extreme turbulänz die balance zu halten, kompliment wirklich.

Kommentar

Ach so ja, darauf wolle ich nur mal kurz dir was sagen.

---""Die externe Theorie ist sehr interessant, vorallem die, dass Frauen scheinbar immer seltener verzeihen, vorallem wenn herauskommt, dass die "Affäre" schon vor ihr dagewesen ist.--"
                            Immer selterner ist für mich zu sehr wichiwaschi, ich wurde sagen in eine flagrande situation wie dieses, durfte nicht, nicht mal in kleinen ansatzt, der gedanke des (verzeihen) geben, Warum...hm....wen diese in vorscheint tretten durfte, wäre A die frau eine machine B sowas von gebrochen das sie über kein bischen rückratt verfügen wurde. Beide sind " alters bedingt" nicht ein bischen in betracht zu ziehen, oder in verbindung mit " verzeihen" zu bringen. ............In eine andere situation, wo das paar die chance bekommen hätte eine art fundament zu bauen, durfte das wort " verzeihen" doch geben, in diese konstelation ist im grunde verlig leider klar, das das fundament nur eine image war, aber nicht stabil genug, schon mal nicht wen die frau das mitbekommen hat, das das ganze mit den gröster versprechen oben drauf des eirat, auch nur ein aufgeblasener zenario war, wo sie leide eine der figuren ist/ war, manipulation hoch drei hat kaum eine möglichkeit mit (verzeihung) in verbingung gebracht zu werden... darum.

Kommentar

Liebe rintintin,
                              was soll ich sagen? :-(
                              Danke!

Ich verhalte mich so, weil ich so bin. Ich denke, wenn man wirklich sehr TIEF verletzt wurde, dann überkommt dich eine seltsame innere Ruhe. Zumindest ist dies bei mir so.
                              Wenn dich jemand verletzt, den du über alles geliebt hast, dann hilft dir alle Wut, alle Trauer nicht für dich selbst weiter, denn alles, was du tust, im schlimmsten Fall dir anstust, schadet einen nur noch mehr.
                              Ja, ich bin verletzt, ja ich kann nicht verstehen, warum dieser Mann so mit mir gespielt hat. ABER, dieser dachte, er kenne mich. Heute weiß ich, er kannte meine Konsequenz nicht. Hier bei mir hängt ein Zettel mit seinem Geburtsdatum und darunter ein Kreuz und dem Datum 16.10.2009. Man muss Dinge abschliessen können (auch wenn ich nicht weiß, ob die Angelegenheit abgeschlossen ist). Wenn es ihn irgendwann aus verkümmerten Gründen wieder treibt, sich zu melden, wird er dies tun, ohne zu hinterfragen, was er eigentlich getan hat.
                              Bis heute habe ich nicht 1x weinen können, hatte dies ja schon einmal gesagt. Ich konnte dies nicht, weil er mir so wehgetan hat, aber ich darf mich nicht von ihm kaputtmachen lassen.
                              Ich weiss, was ich getan habe war krass und direkt, ich meine, wer schickt schon der Frau seines "Freundes" einen aufklärenden Brief in deren Firma? Niemand. Viele Menschen haben Angst, vor dem was danach kommt. Hatte ich auch, aber wäre ich besser damit zurecht gekommen, einfach zu schweigen und ihn gewähren zu lassen - nein! 2 Menschen wurden bereits verletzt, was er mit seiner Frau daraus macht, ist deren Thema, aber er hat das Beste verloren, was er je hätte haben können *Nase hoch Modus aus* - sorry, ich sehe das jedoch so. Er hätte es nicht besser haben können als mit mir und er hätte nicht mehr geliebt werden können, ABER er hat dies ausgeschlagen und einen anderen Weg gewählt.
                              Ich habe im Gegenzug den meinen gewählt. Der Schmerz seiner Frau ist nicht zu vergleichen mit meinem - 8,5 Jahren wollen verarbeitet werden. Es ist/war keine Rache, es ist/war keine Wut, es war einfach die Verzweifelung einer 30jährigen Frau, die aufgrund seines Schweigens in eine miese Situation gebracht wurde.
                              Ja, trotz allem bleibt der Wunsch, sie möge ihm gehörig die Lewitten gelesen haben und ggf. mehr - er ist wie ein Aal, der nicht erkennt, was er angerichtet hat. Das ist respektlos und unmenschlich!
                              Ich bin so, weil ich geliebt habe und ihm nicht mit der gleichen Härte wehtun möchte, wie er mir. Dieser Schmerz sucht seinesgleichen.
                              Dr. Riecke sagte, ich habe einen Irrtum aufgeklärt und genauso ist/war es. Ein Doppelleben führt immer ins Chaos und so war es.
                              Er soll mich hassen, wie er es sagte, das heisst aber auch, er hat mich geliebt, auf seine Art und Weise, welche sich nicht mit meiner Vorstellung von ehrlicher aufrichtiger Liebe deckt. Ich kann ihn nicht hassen, dafür habe ich ihn zu sehr geliebt, zu sehr gehofft, mich zu sehr unsicher gefühlt, als dass er wirklich mein Herz und mein Ich gesehen hat.
                              Ich habe schwer kranke Eltern, ich wäre bei einem Autounfall im Sommer fast verbrannt - ich denke, ich weiss, was im Leben etwas bedeutet und das Leben bedeutet nicht, tue anderen Menschen bis in Mark & Bein weh, so dass diese Person wie gelähmt ihr Leben mit Mosaiksteinchen zusammensetzen muss, damit eine raue geflickte Oberfläche zurückbleibt, die nicht mehr vertrauen kann.

So, und wer ihn dazu bringt, dass zu lesen und zu verstehen, ist auf ewig in meiner Schuld!

Viele Grüsse,
                              Lily9791

Kommentar

Heisst, du denkst, sie verzeiht nicht?
                                Die Ehe ist/war frisch. Sie kennen sich ca. 3 Jahre. Sie ist um die 26/27 Jahre, er 38. Beide sehen sich selten und sie machte ihm Vorwürfe, dass sie sich kaum sehen, etwas zusammen machen - aber frag nicht, woher ich das weiss.

Kommentar

Ja, ( natürlich sogar) meine ich das sie nicht verzeiht, das wort ist sogut wie in dieser zusammenhang, bei dieser frau, eine tabu, mental geht es nicht, das stellt sich nicht mal im frage, Verzeihen hat zuviel mit emotion zu tun, diese emotion, hatten keine möglichkeit als bases aufgebaut zu werden. Dafür muss man lange inig sein, so gut wie " zwillige" als paar sein, um das wort Verzeihen zu ( fühlen) in diese zu junge konstelation ist es nicht unsetzbar.

Kommentar

Ach Lily, ich trau mir kaum noch etwas dazu zu sagen, ausser das du (Unter vieles anderes) Etwas gesschreiben hast, was bei mir zum beispiel´, in gefahr situation aufgefallen sind, das was du schrieb : *ehr TIEF verletzt wurde, dann überkommt dich eine seltsame innere Ruhe*
                                    Genauso, a genau so, ist es bei mir, bei mehrere schlimme unfähle habe ich als alle erst geschaut das alle in sischerheit kommen, ich bin extrem klar und extrem ruhig, aber bestimmt, ich kanns kaum beschreiben, aber eine " werdender freundin " Fragte mir am sonntag, wie machst du das und das, wie entsteht sowas, ich sagte ihr " Ich weisses nicht so genau woher das kommt, bei gefahr oder tiefe verlezung, habe ich immer das " richtige" getann, lacht swar dabei ein bischen und nehme mich swar gerne auf die schippe, nur ich kanns nicht erklären woher sowas kommt, oder wie es entsteht, ich wusste es nur so gerne, ich denke es ist wie ein art katalisator der sich ratfats im ganz setzt, wen die gefahr vorrüber ist, dann nehme ich mir die zeit ( habe sowieso keine andere wall) Um alles stück für stück zu rekonstruiren, denoch es erklärt mir nicht diese "seltsame ruhe" und seltsame nüchterheit.... weill die so schnell ensteht... tja. (?)

Ich habe dir zu danken, was du schrieb, will ich nicht mal ein bischen berühren, ausser dir sagen, bleibe wie du bist. ...

Kommentar

Ich kann genau verstehen, was du meinst!

Ich bin auch ein sehr lustiger und aufgeschlossener Mensch, nicht auf den Mund gefallen, freundlich und umsichtig mit meiner Umwelt. Vielleicht ist diese Ruhe in unseren Extremsituationen auch eine Art Höhle, ein Schutzbunker, den wir brauchen, um nicht den Kopf zu verlieren.
                                      Würde ich nur nach dem Herzen handeln, würde ich mir schaden und mir noch viel mehr wehtun. Ich denke auch viel mehr über diese Situation nach, als mir recht ist, aber das gehört dazu.
                                      Ich kann Dinge oft nicht belegen, aber ich fühle/sehe sie kommen und mein Gefühl liegt immer richtig, was mich oft sehr erschreckt. Auf der anderen Seite ist es wie ein Uhrwerk, nur diesmal hat es mich nicht gewarnt, weil die Hoffnung vorhanden war.

Ich wünsche mir, dass er dies hier liest - irgendwann und versteht, was er angerichtet hat.

Bleib auch du, wie du bist - wir sind genau richtig, so wie wir sind! An uns ist nicht falsch oder "kaputt", wir sind Menschen und wir leben, fühlen, lachen, weinen und sagen vorallem das, was wir denken.

Kommentar

Na dann sag ich mal: what a nice Leben! Eine Runde Popcorn für alle! ;-)
                                        Tut mir leid, Frau von meinem Gespusi, du hast ihn nicht gekannt! Ich schon, besser als jede andere Frau!

Kommentar

Extremsituationen auch eine Art Höhle, ein Schutzbunker, den wir brauchen, um nicht den Kopf zu verlieren.

Ich muss ganz schnell ins bett, aber ich möchte noch dir sagen, als kind nahnte ich es für mich Mein glass iglu, es war hell, freundlich und sicher, das war damals meine kleine höhle, die ich sehr oft gebraucht habe, ich sage meine süsse freundin damals, wen wir uns sah, " ah entlich, bist du da, jetzt ich kann aus meine iglu raus gehen" ... :-)

Schöne grüße....

Kommentar

So, heute haben wir Tag 25 nachdem ich herausgefunden habe, was mein Gespusi für ein Depp ist.

Am Donnerstag habe ich einen Termin bei meiner Ärztin wegen einem HIV-Test. Mir ist etwas flau, wenn ich ehrlich bin. Man kann nie wissen, was einen erwartet; ich denke nicht an das Schlimmste, aber alleine schon die Tatsache, dass ich mich dorthin begeben muss (wegen seinem dreckigen Verhalten) bedrückt mich etwas.

Naja, eine 2. SMS habe ich auch gesendet - ich war sauer. Finde aber, ich mache das noch ganz gut.

Er hat keine Sorgen - ich dafür schon - ein paar wenige... ansonsten ist es ruhig, hatte ein paar Anrufe mit anonymer Nummer, aber dem messe ich keine Bedeutung bei.

Drückt mir die Daumen!

LG Lily9791

Kommentar

Gut morgen süsse engel Lily, :-)
                                              Du schrieb:
                                              **Naja, eine 2. SMS habe ich auch gesendet - ich war sauer. Finde aber, ich mache das noch ganz gut.**

:-) Das du das ganz gut machts ist echt bescheiden ausgedrückt, top sieht das ganze aus.
                                              Nur ein kleiner tipp dazu wo vieleicht die pros und kontras ( erst mal) abgewogen werden sollte, was ich täte wen ich noch zorn in mir hätte.
                                              a) Ihm belügen. ( das heist) Ihm blöss nicht spühren lassen das es mich drekig geht.

b) Aber nur wen ich ihm nicht zerrück haben wollte.-

c) ich glaube das du ihm zerück eben haben willst, was natürlich dich ( niemals) glücklich machen wird und so ein typ zerrück zu haben wollen, musste echt schon überlegt sein, den ...hm... ich weiss ganz erlich nicht, ob du eines tages da steht und dich fragt " moment, ich bin schon ein bischen mehr wehrt als die clown denkt" Und dann ist echt nun spätestent bei dir eben der offen aus.

d) Thema belugen : dafür solten aber die sms abstände aber gross genug sein.
                                              e) Du musste aber auch dir klar sein das die chose dursch ist.
                                              f) Ich wurde ihm belugen mit eine gute nachricht und swar das du den sex deines leben hatte, ihm bedanke für den ganz dreck den er gemacht hat, da es dir zu mindest zu gute kommt.

g) wie liebe **G**rüße,

Ringedings! :-)

Kommentar

Liebe Lily,

toll dass du dich so tapfer schlägst , ich hoffe nur das beste für dich und natürlich dass es den Termin beim Arzt betreffend gute Nachrichten gibt!
                                                Werd dir ganz fest die daumen drücken!
                                                Weiter so,bleib stark!
                                                Lg

Mummywayne

Kommentar

Hallo zusammen,

vielleicht erinnern sich einige noch an meine Geschichte vor einem Jahr.
                                                  Kurzfassung: Ich habe damals zufällig herausgefunden, dass der Mann, mit welchem ich eine Beziehung über Jahre geführt habe, eine andere Frau, welche er durch seine Arbeit kennengelernt hatte, geheiratet hat. Wir waren 6 Jahr zusammen. Dann ca. 1,5 Jahre getrennt, in welcher er sie kennenlernte, dann wieder 1,5 Jahr zusammen, bis zu dem Zeitpunkt, als ich den Sachverhalt der Heirat zufällig herausgefunden hatte. Ich habe dann im Zuge der Trennung und seiner Lügen und Ausflüchte, seine und meine Geschichte, u.a. gegenüber seiner Ehefrau öffentlich gemacht.

Es war eine schwere Zeit im Anschluss, aber ich habe es irgendwie überstanden.

Etwas mehr als ein Jahr später meldete er sich nun diese Woche wieder bei mir. Er möchte in „unsere Beziehung“ zurück. Er schrieb mir bisher viele Nachrichten und wollte sich auch direkt mit mir treffen.

Ich habe bisher keine Antworten auf seine Nachrichten gegeben, jedoch frage ich mich wirklich, wie tief ein Mann sinken muss, um wirklich zu glauben, eine Frau geht in diese Situation zurück. Ich weiß keine Details aus seinem Leben des letzten Jahres; unsere letzten Worte zueinander waren damals eher von Hass erfüllt. Ich weiß also auch nicht, ob er noch verheiratet ist oder was damals noch passiert ist. Es hat letztes Jahr wirklich hart geknallt zwischen uns.

Sollte ich die Situation aussitzen und warten, ob er wieder aufhört, mich zu kontaktieren oder sollte ich mich nochmals deutlich aufstellen und ihm sagen, er soll mich in Ruhe lassen oder sollte ich mich mit ihm treffen und drüber reden? So lauten zumindest die Ratschläge meines Umfeldes.

Danke für weitere losgelöste Tipps.

Grüsse
                                                  Lily9791

Kommentar

Also mit ihm Reden solltest du nur wenn dir noch etwas an ihm liegt, ansonsten ist das nicht notwendig und würde alles nur komplizieren.

Ich wäre für ignorieren, einfach kommentarlos seine Nachrichten löschen, möglichst ohne sie zu lesen, die Methode wird von nervigen Menschen am schnellsten akzeptiert. Wenn du reagierst, wird er auch wieder reagieren und solange du ihm schreibst oder mit ihm redest wird sich an seiner Hartnäckigkeit nichts ändern, im Gegenteil es würde ihm nur Hoffnung machen.

Kommentar

Lädt...
                                                    X