#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Finanzielle Heimlichkeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fair&höflich - so geht es auch

...als UserB) und Nutzer(:8), als Leser(:X) und Mitleidender(::I) finde ich es angenehm (sprich bemerkenswert), wenn ein Thread fair und höflich gestaltet wird - im vorliegenden von
    allen Mitwirkenden.

Eine Pro- und Kontra-Erörterung kann den geistigen Horizont & auch die Augen(8D) öffnen. So entsteht ein Hilfeportal für den Ratsuchenden und häufig auch für o. g. "Begleitungen".

Ein LisaK-Thread ist für mich inzwischen so etwas wie eine Garantie für hochspanniges "Lesenswertes" - vielleicht, weil sich **im Pro&Kontra** so viele Nuancen des eigenen Lebens widerspiegeln? (Onmeda.de/forum/core/images/smilies/smile.png" border="0" alt="" title="Smile" smilieid="1" class="inlineimg" />))) - Was dem einen seine Lindenstraße - ist mir das Onmeda.

Erweckt allerdings nur Spaß/Freude/Vergnügen/Interesse, solange **fair&höflich** verfahren wird. Wir alle geben unser empfundenes Werturteil aufgrund der eigenen Einstellung zum besten - und das ist ausreichend ()))(()(::I)

Auf eine Fortsetzung von Lisa - oder anderen freut sich das Kursbuch

Kommentar

• Re: Finanzielle Heimlichkeiten

Guten Morgen in die Runde!

Ich sage heute noch mal herzlichen Dank für die tolle Begleitung, die ich nun seit einigen Monaten durch euch alle erfahre u. sei es nur, dass der Ein oder Andere meine Beitrage als "Lindenstraßen-Ersatz" sieht :-) (wo kriegt ihr eigentlich immer die Smilies her?!) - aber das hat ja auch was, es bestätigt mir, dass ich bei allem scheinbar meinen Humor nicht verliere.

Ich denke, aufgrund der (Un)übersichtlichkeit dieses Threads hier u. auch, weil der akute Fall "Camcorder" inzwischen vom Tisch ist, ist es vielleicht sinnvoll, hier nicht mehr weiter zu schreiben.

Ihr könnt sicher sein, dass ich am Ball bleibe! Denn immer wieder taucht Konfliktpotiential auf, das von mir -endlich!- bearbeitet werden will. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich ewig meckern will, sondern meine Ehe kommt mir derzeit vor wie eine Zwiebel, bei der Schale für Schale abgepellt wird. D.h. ich lasse mir nicht ständig was Neues einfallen, sondern es geht um Dinge, die schon seit Jahren gären u. immer wieder auftauchen.

Als nächsten Punkt (weil gerade gestern Abend wieder aufgefallen) werde ich mal das Thema "Kritik in der Öffentlichkeit" aufgreifen. Da hab ich bisher nämlich noch kein Patentrezept gefunden u. würde gern eure Meinung dazu hören.
      Dazu eröffne ich dann aber einen neuen Thread!

Viele liebe Grüße
      Lisa

Kommentar

Als nächsten Punkt (weil gerade gestern Abend wieder aufgefallen) werde ich mal das Thema "Kritik in der Öffentlichkeit" aufgreifen. Da hab ich bisher nämlich noch kein Patentrezept gefunden u. würde gern eure Meinung dazu hören.

:-))) Na dann... nur zu...
        Mein leitfaden dazu....
        ---Wen ich mich nicht kenne, wird man mich garantiert nicht kennen---
        oder
        Nicht (Muss) sondern (kann), ein, zwei, (muss) behalte ich doch!...()

Ps: Smileys, wen du gerade schreibt, über das kätschen, links, da wo der daumen rechts ist :-)) steht ganz klein --->Smileys.

Kommentar

[quote LisaK]

Viele liebe Grüße
          Lisa[/quote]

Na dann - wir warten gespannt .... Fortsetzung folgt ... :-))

Kommentar

Lädt...
          X