#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Midlife Crisis der Ehemänner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ..noch ein Nachtrag

Ich war nicht ganz untätig. Habe mir zumindest bei einem Anwalt schon mal Information eingeholt, worauf ich Anspruch habe im Falle einer Scheidung.

Da mein Mann denkt, er brauche mir nicht viel Unterhalt zu zahlen, mußte ich ihm diesen Zahn ziehen. Ich war bis vor 3 Jahren auch berufstätig, habe aber meine Stelle verloren. Seitdem bin ich mehr oder weniger Hausfrau, da ich in meinem Alter keine passénde Stelle mehr bekommen habe.

Ich bin dabei, meine Fühler nach einer passenden Arbeit auszustrecken, aber es ist nicht so leicht.

Ansonsten würde eine Trennung immer Sch.... sein, vor allen Dingen, da wir uns beide etwas erarbeitet haben. Und ich möchte nicht, daß dies alles wegen seiner Schnepfe vor die Hunde geht. Wir haben Immobilien, die verkauft werden müßten..... es wäre schon ein Malheur.

Naja, und ich treffe mich mit guten Freunden....

Kommentar

• Re: ..noch ein Nachtrag

Selbstvertäntlich ist eine trenung immer schei...! grtest, bescheuert, idotisch, entloss dämlich.

... Nur ich weiss nicht ob du wirklich mitbekommen hast? Alle die leute die dich hier geschrieben haben, sind ... so schlimm es klingt... an solschen meldung wie deine gewohnt, auch wen wir uns manschmal das geschirr ( auch hier) :-)) um die ohren hauen... **(Alle diese leute haben was gemeisamm)** sie geben dir alle ratschäge UM das du dich nicht trenen brauchst, auch wen die wege nach umwegen " klingen" Diese sind alle " konstrücktiv" das sind die wege, um das du deinem mann, deine famille und deinen frieden wieder bekommt.... schau genau hin, suche dir das passende system raus, den du anwenden kannst... Nur ein bischen mut tat dir alledings, auch sehr gut....hm... vieleicht kommt es noch...warte nur nicht zu lange...

Kommentar

...ich weiß nicht, ob ich das schon geschrieben habe:
        Leider kann ich mit meinem Mann nicht reden. Er verweigert fast jedes Gespräch. Und wenn es doch mal soweit ist, daß ich ein bißchen mit ihm reden kann, dann kommt nichts dabei raus, da er immer nur sagt, er wisse noch nicht, wie es weitergehen solle....

Und meine Wünsche und Ziele interessieren ihn momentan nur peripher....

Kommentar

Hm... er hat zu gemacht, keine gute bases, bin gespannt was Dr riecke dazu sagt.

Nur, eine frage: könntes du " verkraften" weg zu gehen ? und swar ohne das er darüber informiert ist? kontacktloss. Wen nicht, welsche risiko siehts du darin ? Hast du überhaubt darüber nachgedacht? Ich meine nicht weg gehen für drei tage, sondern schon 4, 6 wochen, könnte es finanzeil gehen ? und ich meine auch weit weg über den globus hinhaus, wo es dir dann dort gut geht. UM das du selbe dir eine plann machen kannst wie deine zuckunft ausieht...deine gedanke sortieren kannst in alle ruhe... und natürlich um das er total ins schwitzen kommt... nicht nur im haushalt, sondern einfach etwas an seine seite ganz elementäres vermisst, wo er selbe nun das drngendes bedufniss bekommt, mit dir reden zur wollen...

Kommentar

• Re: Midlife Crisis der Ehemänner

Hi Kastanie,

vielleicht wäre das ein Vorschlag:
            Bald ist kalendarischer Winteranfang. Genau an dem Tag packst Du ihm einen Koffer, und
            stellst ihn gut sichtbar in die Wohnung.
            Sag ihm, der Herbst ist vorbei.
            Wenn er sich den Alltag mit seiner Geliebten vorstellen könnte, hätte er wohl schon lange
            selbst gepackt. Also ist er sich bewußt darüber, dass das nichts für die Ewigkeit ist.

Meiner Meinung nach, wird es Zeit ihm genau diesen Alltag aufs Auge zu drücken mit aller
            Nachsicht. Aber bitteschön ruhig und cool.

Keine Angst, der wird nicht da bleiben wo Du ihn hinschickst. Aber so lange er die häusliche
            Rückzugsmöglichkeit hat, wird ihm er sich das Abenteuer gönnen.

L.G.Sie51

Kommentar

Also Dein Vorschlag hört sich echt gut an. Da hab ich jetzt noch ein paar Tage Zeit, mir "ein Leben danach" vorzustellen und vorzubereiten....und dann könnte man sagen:

"Du wolltest bis Herbst entschieden haben. Bis heute ist keine Entscheidung gefallen. Der Herbst ist vorbei. Hier ist Dein Koffer. Entweder Du nimmst ihn und gehst - oder Du läßt ihn hier stehen und bist ab sofort wieder mein Ehemann mit allen Konsequenzen, aber ohne Miss Pimperliese!"

Gut!

Kommentar

So kann man natürlich auch argumentieren.

Eines scheinst du aber nicht zu kennen oder nicht kennen zu wollen.

Hat nichts mit Robotern zu tun.

Ist ganz einfach der weise Spruch: In der Ruhe liegt die Kraft.

Falls dir schwerfällt Ruhe mit Geduld in Verbindung zu bringen ........

Kommentar

Ach so, du bist also auf ein Streitgespräch aus.
                  Argumentierst ganz geschickt für die werte Leserschaft dass du anscheinend bessere Frauen kennst als ich und mir damit den schwarzen Peter zuspielst.

Nun liebe Tableaux muss ich dir mögliche kleine Unterschiede in unseren Betrachtungen aufzeigen. Du blendest wahrscheinlich alles unschöne bei Frauen aus, möchtest das das Bild der Frau(en) möglichst ideal aussieht und nichts, absolut garnichts daran auszusetzen wäre.

Nur leider sieht die Realität nicht so toll aus. Weder bei den Männern noch bei den Frauen ist es toll. Von einigen Ausnahmen abgesehen.

Ich will hier nicht mit dem berühmten Vorwurf von Adam und Eva und deren Vertreibung aus dem Paradies kommen. Schlage nur mal tagtäglich irgenwelche Zeitschriften auf und schau dir die ganzen Fotos der halb und total entblösten Frauen an. Haben die einen Ehrencodex, wollen die uns Lesern einen Gefallen tun, oder sind sie nur auf ganz bestimmte Dinge aus? Man sagte schon oft genug dass man vom Prinzip her jede Frau haben kann, es nur eine Frage des Preises sei. Solche Nackt-Frauen in den Zeitschriften sind das lebende Beispiel des vorgenannten.

In einer Zeit, wo jeder möglichst Alles haben möchte, nehmen sich Männer und Frauen was sie kriegen können. Da nützt dein gerne gesehener weiblicher Kodex nicht viel.

Kommentar

Hi Kastanie,

nein, Du hast mich falsch verstanden.

Nicht - der Herbst ist vorbei, jetzt..................
                    Der Herbst ist vorbei- punkt

Nicht - entweder Du gehst jetzt, oder................

Du gehst!

Erklärungen, Bitten, Appelle an die Vernunft, kennt er doch alle.
                    Ruhig und cool.
                    Sorry, aber er muß spüren, dass Du die Realität, wie sie ist, angenommen hast.
                    Er wird rudern, strampeln, um dem aus dem Weg zu gehen. So wie sie sich sorgfältig für
                    ihn zurecht macht, so zeigt er sich auch ihr.
                    Laß die beiden mal zusammen wach werden, frühstücken, oder er abends bei ihr beim
                    Fernsehen auf dem Sessel einschlafen.Laß sie zusammen zur Arbeit fahren, zusammen
                    heimkommen.
                    Achte darauf, dass Du Dich nicht mal ein kleines bisschen auf eine Diskussion oder
                    Gespäch einläßt, wenn der Koffer im Raum steht. Wenn nötig, mach Dich aus dem Staub.
                    Jedes Wort seinerseits zielt nur darauf ab, den Zustand, so wie er ist, zu belassen, und
                    Du wirst kaum die Kraft zur Zeit haben, dabei ruhig und standhaft zu bleiben.

Also, wenn Du ihn wachrütteln willst, keine Möglichkeit der Diskussionen. Die Zeit ist
                    einfach abgelaufen. Wenn Du vorher schon halbwegs damit einverstanden bist, dass er
                    bleibt, dann vergiss meinen Vorschlag. Er wird Dir dann nur schaden.

L.G.Sie51

Kommentar

Die idee, ist wirklich gut, nur er wohnt auch da, somit kann ein zimliches rechtsstreit entstehen und sie ist wieder die dumme.

Nebenbei wen er der koffer nimmt und sie ist im haus dreht sie doch dursch, den sie ist nicht mental vorbereitet genug, oben drauf er nimmt doch anscheinten alles als einem wilkommende alibi ...bzw wo der sex nicht lief, nahm er das als alibi gegen sie, ergo sie ist schult und sollte schult sogar daran haben, die A karte für sich alleine, mag er nicht haben... er fühlt sich eben dursch aus dazu berechtigt und natürlich bestärkt, da dursch das sie " brav" bleibt...
                      Darum bin ich dafür das sie selbe den kofer packt ( für sich selbe) ohne weiter komentar, um eine kat erst mal enstehen zur lassen, nur da dursch lehrnt er A die andere frau kennen und da dursch lehrnt sie ihm kennen und swar mit den ( grau, passable und sogar mufige seiten).... schaden wirds den beiden... und wo bleibt die rosabrille ? auf der strecke...

Kommentar

uuups! ich sehe sogar gerade in den anderen beitrag das du ihm sogar gönnt das er sich verliebt hat, bravo...du scheint eine mensch zur sein der wirklich " gut" ist, ich frage mich was es bringt gut zur sein ? Glaube bitte nicht das du damit eine pokal gewinnst!

Kommentar

Nein, das GÖNNE ich ihm nicht !

Es heißt nur, ich kann es - bis zu einem gewissen Grad - verstehen! Was ich nicht verstehe und auch nicht billigen kann, ist, daß er es nicht geschafft hat, den letzten Schritt zu vermeiden bzw. rechtzeitig die Bremse anzuziehen.

Kommentar

Also ich habe noch nie von einem allgemeinen "Ehrenkodex" unter Frauen gehört, daß man sich nicht an gebundenen Männern vergreift.

Ich kenne zwar viele Frauen, für die ein verheirateter Mann absolut "tabu" ist. Aber ich kenne auch einige, denen es absolut egal ist. Manchmal weiß man es ja auch nicht, wenn man jemand neu kennenlernt und dieser Mann keinen Ehering trägt oder er es auch sonst verheimlicht, daß er gebunden ist.
                            Und dann gibt es diejenigen, die sich sogar bevorzugt unter Ehemännern umsehen. Diese Damen sind alle auf dem Egotrip nach dem Motto: was kümmert mich der Schmerz der Ehefrau, Hauptsache ich habe Spaß?
                            Vielleicht sollten diese Damen sich auch mal bemühen, einem Mann 30 Jahre die Treue zu halten, ihm den Rücken freizuhalten, zusätzlich auch zu arbeiten, um sich etwas leisten zu können, daheim für ihren Gatten die unangenehmen Dinge erledigen, die Kinder aufziehen, usw. usw., um dann nach langer Ehe festzustellen, daß so eine junge und blöde Pimperliese versucht, ihr den Ehemann auszuspannen. Da wären diese Damen dann wohl nicht so einverstanden. Aber so weit können diese Weiber ja gar nicht denken!
                            Da geht es nur darum: was kann mir dieser Mann bieten?
                            Und wie nennt man diese Damen, die nur nach dem fragen, was für sie dabei rausspringt? Rrrrichtig! ****n!
                            (Sorry für den Ausdruck. Aber er paßt!)

Kommentar

Ja, so ist es!

Vor allem: Du bist ja schließlich nicht seine Mutter!!! Euer gemeinsames Zuhause ist
                              ihm lieb und teuer, alles läuft ja weiter - sogar Du bist immer da.

Weshalb sollte er denn bei so viel gegebener Sicherheit sein Leben ändern? Ist doch
                              zudem für einen erfolgreichen Mann ohnehin schon fast Pflicht, sich eine Geliebte zu
                              leisten.
                              Wenn die Ehefrau wirklich so dumm sein sollte, für so ein bisserl Naschwerk gleich
                              alles hinzuschmeissen...

Also wirklich, wie können Frauen nur immer gleich verrückt spielen, anstatt froh zu sein,
                              dass es ihnen gut geht und es ihnen an eigentlich nichts fehlt?
                              Ach, eigentlich wäre es doch wirklich klasse, das Betthäschen wäre zuhause auch willkommen. Was böte das doch für Möglichkeiten...Spaß für alle drei...(und davon
                              mal abgesehen, die süßen Weibchen könnten sich doch die Hausarbeit aufteilen...welch
                              angenehmes Leben...!!!)

Ihr glaubt, das sei Ironie?
                              Weit gefehlt! Mir ist jemand bekannt, der genau diese Idee hatte und nach Bekanntwerden
                              seiner Affäre eben dies seiner noch hoffenden und wartenden langjährigen Ehefrau tatsächlich mit naivem Augenaufschlag als Alternative ernsthaft angeboten hat! Und die
                              Superfreundin wäre sogar damit einverstanden gewesen. Sie hätte sich zu gern in so ein gemachtes Nest gesetzt.
                              Erstaunen bei Ehemann und Freundin, denn das Nachsehen haben beide. Er wurde vor die Tür gesetzt, sie geht eigene Wege. Er will zurück, hat Freundin in die Wüste geschickt - nützt ihm gar nichts mehr. Immobilien stehen zum Verkauf, seine Frau sieht aus wie das blühende Leben, sie hat sich frisch verliebt, ganz zufällig.

Kommentar

nicht geschafft die Bremse zu ziehen?

WEIL ER ES NICHT WOLLTE !!!

Es ist doch ungeheuer spannend für einen Mann in solch reifen Jahren, wenn er
                                bei einer anderen Frau -egal ob jünger oder schöner- noch so richtig heftig punkten
                                kann, wenn er plötzlich Schmetterlinge im Bauch fühlt und dachte, das passiert
                                nur jungen Menschen...

Es ist auch spannend für eine Frau in reifen Jahren, dies nochmals zu erleben.
                                Doch eine Frau wägt wesentlich mehr ab - und wagt sie doch den Sprung über den
                                Tellerrand, so wird sie, ist es tatsächlich nur eine Affäre, wesentlich diskreter sein,
                                als es ein verknallter Gockel ist. Der plustert nämlich sein Gefieder auf, ist stolz -
                                das kann er nicht verstecken.

Mir hat mal ein Mann gesagt
                                "Hast Du schon mal gesehen, dass ein Huhn mehrere Hähne hat? Also: Der Hahn
                                läuft vielen Hühnern hinterher..." Zu blöd so ein Vergleich aus der Tierwelt. Aber sehr
                                viele Männer betrachten sich einfach als Hahn (und uns Frauen wahrscheinlich sehr
                                oft als dumme Hühner)

Kommentar

Du sprichst mir aus der Seele.

Außerdem bin ich der Meinung, hätte ich damals eine Affäre mit dem Mann angefangen, in den ich mich verliebt hatte, MEIN MANN HÄTTE GARANTIERT NIX MITGEKRIEGT!
                                  Weil Frauen diskreter sind als Männer - und einfallsreicher!

Als mein Mann die Affäre mit der Mitarbeiterin begann, habe ich ihm schon beim Aussteigen aus dem Auto angesehen, was vermutlich passiert war. Er strahlte aus jeder Pore ein schlechtes Gewissen aus - das war aus 10 m Entfernung ersichtlich.

Kommentar

Ja genau, das glaube ich sofort.
                                    Frauen haben zudem viel bessere "Antennen"

Kommentar

nun ja ob er die brenze wo anderst auch " mal" gezogen hat, weisst man auch nicht, zur deinem schutz eure schutz.

Du, es spielt keine rolle mehr, man ...nein...du kannst das schild nicht mehr hoch halten und sagen :"vorsicht du fakelt uns die bude an und mich mit" er macht es doch gerade, somit gibt es kein zerrück in der insicht, du kann es swar immer wieder auf den parquet bringen, nur helfen tut es euch beide nichts, kein mini stückschen. Morarisch gesehen wärs gut daran zur appelieren, ja stimmt, aber jezt? glaube ich kaum das deinem mann, daran eine minute vergolden möchte... warum auch?

Kommentar

• Hey...

Wie kommt ihr den daraus das frauen klüge, einfallsreich sind usw ? Mag sein das sie ein " richer" dafür haben, aber wieviele frauen werden in diese minute betrogen? ohne natürlich das die gatin oder freundin es mit bekommt ? na? wen wir hier diese umfrage starten wurde, was glaubt ihr wie der forum " explodiert" (das echo) ist nicht weit entfernt! also schmücken wir uns bitte nicht zu sehr damit, den der bumerang ist nicht besonderst weit ... zumal dieser art von schmückerung... alle mal desolat genug ist...

Kommentar

• Re: Hey...

Eine gleichgültig vor sich hinlebende Ehefrau, zufrieden mit ihrem täglichen Leben, macht sich kaum Gedanken darüber, ob ihr Mann treu ist. Sie schiebt solche Gedanken weg, weil sie
                                          nicht in ihr Leben passen, weil das ihre kleine heile Welt eben stört.
                                          Eine Frau, die Ansprüche an das Leben an sich hat, spürt sofort, wenn etwas "anders" ist - sie stellt sich dem, auch wenn es unbequem ist und schmerzt.
                                          Eine Lösung muss jeder für sich selbst finden.

Kommentar

Genau eine lösung muss her.!..
                                            Alle männer auf der seite, alle frauen auf der seite! punkt !:-))

Sorry, manschmal habe ich einfach blöde gedanke, zumal, nach dem das ich das alle hier lese, mich frage ob ich eine kleine zenne machen soll? Schmackaft ist es schon, rein profilacktich ;-).... Die antwort könnte alledingt lauten "hä ? was ist dem mir dir loss?" :-))

Kommentar

(:8) ein Rätsel ohne Lösung... Lach...

Kommentar

Kastanie schrieb:
                                                -------------------------------------------------------
                                                > Und meine Wünsche und Ziele interessieren ihn
                                                > momentan nur peripher....

und genau da liegt der hund begraben! er sieht dich in seinem grenzenlosen egoismus nicht einmal. er will und er macht - egal, wie es anderen dabei geht.
                                                dieses verhalten geht aber nur, da er sich darauf verlassen kann, dass du immer noch für ihn da bist, dass du sozusagen die eiserne reserve bist, falls es mit der anderen schief gehen sollte.
                                                sein gewohntes, vertrautes leben ist für ihn immer noch so angenehm, wie es immer war. du bist immer noch für ihn da, für den haushalt und beim verarzten von wehwechen, die er vor der neuen (jüngeren) nicht zeigen kann.

wenn sich ein partner in einer beziehung so massiv verändert, wie dein mann das getan hat, muss sich auch der andere verändern - entweder um die beziehung auf einem neuen niveau wieder neu zu beginnen oder, falls ein neuanfang nicht möglich ist, um sie zu beenden.
                                                du hast dich aber noch nicht verändert. du bist immer noch die gleiche treusorgende ehefrau. für deinen mann die vertraute, beständig liebende und sorgende, die er schon seit jahren kennt. du hast hier von anderen so viele gute ratschläge für eine eigene veränderung, sowohl im aussehen, als auch im verhalten bekommen. versuche doch etwas davon umzusetzen.

er wird sich nicht entscheiden, weil er glaubt beides haben zu wollen und auch haben zu können. und du läßt ihn auch beides haben. dass du versuchst, ihn daran zu erinnern, dass die andere ein dummes huhn ist, über das er sich selbst lustig gemacht hat, bringt dir gar nichts. eigentlich bringt es ihn noch weiter weg von dir. er rechnet ja damit, dass du sie anschwärzen möchtest und je mehr mühe du aufwendest, um ihn von ihr weg zu bringen, desto mehr wird es ihn aus trotz dort hin ziehen. er, der mann, kann sich doch nicht von dir etwas sagen lassen.

sein verhalten kannst du also nicht ändern. was du ändern kannst, ist dein eigenes. so lange du nicht veränderungen an dir selbst, deinem denken, deiner einstellung zum leben und zu deinem mann vornimmst, wird die zeit gegen dich arbeiten.

gibt dir einen ruck, mach nägel mit köpfen, sag ihm, dass du die situation - so wie sie derzeit ist - nicht mehr aushältst und sag ihm, dass er ausziehen soll. nur wenn du möchtest, dass er geht und ihn gehen lässt, hat er die möglichkeit zu dir zurück zu kommen.

Kommentar

So sehr ich dich und deine Argumente verstehen kann, es macht mir mal wieder deutlich wie die andere Seite der Frau aussehen kann. Auch wie berechnend eine Frau ist oder sein kann.

Berechnet wird nicht nur was wie abzulaufen hat damit es für Frau passt, berechnet wird auch die Kehrseite.
                                                  Bei einer solchen Aufrechnung die sich nur um die angeblichen oder tatsächlichen Vorteile des Mannes dreht wird natürlich unter den Tisch fallen gelassen welchen Vorteil die Frau hatte und wofür sie vorher schon mal gesorgt hat um sich überhaupt auf den Mann einzulassen.

Klappt dann dieses einlassen nicht mehr, wird aufgerechnet und zwar mit einer Mengenlehre in der es plötzlich einige Teilmengen nicht mehr gibt.

Komischerweise wird gerne von Liebe gesprochen und der wirtschaftliche, profitable Aspekt in der Angelegenheit überhaupt nicht mehr erwähnt. Irgendwie kommt mich so manches als eine Mogelpackung vor.
                                                  Realistischer betrachtet sind Beziehungen zum großen Teil nur reinwirtschaftliche Faktoren und bei so manchen Problemen sehr schnell an die Wand gefahren, als Konkursmasse zu bezeichnen die auch Gefühlsmäßig aufzuteilen ist.

Es wurden Aspekte von Frauen hier eingebracht, die aufzeigen nach welchen Mustern die Frauen untereinander mit der begehrten Masse Männer umgehen.
                                                  Allzugerne wird das aber nicht groß publik gemacht, sondern auf die bösen fremdgehenden Männer verwiesen und denen die Schuld vermittelt, zugeschoben.

Ich hatte mich lange bedeckt gehalten, weil die Frauenwelt es nicht gerne sieht wenn ein Mann mal Situationen relativiert und dabei die Frauen nicht so gut abschneiden wie sie es gerne hätten. Nun brachte Kastanie und teilweise Sturmwolke es mal auf den Punkt und ich bin gespannt wie die Reaktionen sind, wenn ich es aufgreife.

Also, summa sumarum sind weder Männer noch Frauen Idealmenschen. Jeder Part hat so seine Macken, seine Schwachstellen und bevorzugte Mengenlehre in der es ganz nach Bedarf gewisse Teilmengen nicht mehr gibt.

Bei solcher Art Rechnerei muss man sich über die Ergebnisse nicht mehr wundern.

Kommentar

Was mir zunehmend auffällt, ist deine Art, ihn wie einen unartigen und etwas lächerlichen kleinen Jungen darzustellen, der sich auf einem gewaltigen Holzweg befindet.
                                                    Letzteres ist natürlich möglich und gar nicht mal unwahrscheinlich.
                                                    Aber sicher ist es nicht. Und selbst wenn, vielleicht geht er diesen Weg trotzdem weiter.
                                                    Vielleicht bekommt er da ja etwas, das ihm im Augenblick viel wichtiger erscheint als die Ernsthaftigkeit von Gefühlen und die Glaubwürdigkeit seiner jungen Partnerin.

Mit deinem mütterlichen Spott und deiner Weigerung, die Sache wirklich ernst zu nehmen, rettest du dich womöglich vor dem Schmerz, den ein solcher Einschnitt normalerweise auslöst.
                                                    Das Problem ist aber: Eine allesverzeihende Mami, die zwar schimpft und klagt, aber immer nur auf spätere Besserung besteht, die muss man ja gar nicht wie eine ernstzunehmende, schwer gekränkte Partnerin behandeln. Man hört sich die Standpauke an, zuckt die Schultern und geht raus zum Spielen. Egal, wie böse Mutti ist, sie wird abends da sein und ein warmes Essen auch. Sein schlechtes Benehmen schiebt sie einfach auf die unartigen Spielkameraden, mit denen er neuerdings zu tun hat. Ihn liebt sie jedenfalls, das weiss er.

Und wenn ihn doch mal das Gewissen zwackt, dann ärgert er sich einfach eine Runde darüber, dass er wie ein Baby behandelt wird und beschließt, dass es ihr eigentlich auch ein bißchen Recht geschieht. Schließlich ist man anderswo ein Held.

Kommentar

Lädt...
                                                    X