#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Bis dass der Tod Euch scheidet"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Da fällt mir noch ein:

Ach Nerea, lass es stehen. Gehören wir hier nicht alle zu den "kranken_Schwestern/Brüdern"? ;-)

Kommentar

• Re: Bis dass der Tod Waldorf + Statler scheidet"

Lach lass das nicht die zwei hören ,sie werden sich mit freude auf dich stürzen

Kommentar

• Re: herzlich willkommen!

Da hast du vollkommen recht. Manche bitten um Ratschläge und behaupten dann, die einfachsten Worte nciht zu verstehen. Beinahe unvorstellbar, allerdings nicht wichtig.

Kommentar

Um sich Rat zu holen dafür ist das Forum ja da. Aber oft wird einfach mis(t)verstanden was gemeint ist. Schde das man hier weder Betonung noch Mimik hat.Würde manches einfacher machen.

Kommentar

Das könnte natürlich der Fall sein. Allerdings könnte es sein, dass es nicht verstanden werden möchte.

Kommentar

das Gefühl habe ich hier öfter mal.

Kommentar

• Sehr Schade...

Ich hätte zu dem Thema auch gerne ein paar Worte geschrieben, aber das ist sehr unübersichtlich hier. War das Plauderforum nicht an anderer Stelle ?

Kommentar

• Re: Sehr Schade...

Ja schade um ein interessantes Thema

Kommentar

Normalerweise schreit der Doc immer, aber hier, was ist das Kindergarten ?

Kommentar

Nein Befraut die Muppets sind los das ist viel schlimmer

Kommentar

Komische Vögel, sollen wieder in ihrer Holzkiste verschwinden. Ach ne das waren die Augsburger

Kommentar

Ich glaube auch, wir beenden das Thema.

Danke für die z.T. sehr interessanten Beiträge.

Kommentar

• Re: "Bis dass der Tod Euch scheidet"

Es ist die netteste aller Pflichten der Liebe treu zu sein.

Auch ein Rechtsradikaler und ebenso ein Mörder würden sich über Treue freuen- ebenso ein Fremdgeher- nur wer ist schon SO treu???

Ausserdem und überhaupt, kanns sein, dass jemand so was gar nicht sein möchte, wenn er sich ausreichend geliebt wähnt????

Treu und liebend sein, solange er macht, was mir gefällt ist leicht.

Kommentar

genau so machen wir es

Kommentar

Danke Dr. Ricke war ein interessantes Thema

Kommentar

ohne ihr würde sicher alles zusammenbrechen.

*Ohne SIE heißt es..........*

*Oder bist Du Italiener ? Dann wärst Du entschuldigt*

Kommentar

Finde ich auch sehr sehr schade. Ich diskutiere ja gern :-)
                                    Und das Thema ist total interessant!

Außerdem fand ich es klasse, dass mal von Ihnen ein Diskussionsvorschlag kam !!!

Kommentar

DU bist doch wirklich ein gescheiter Kopf!
                                      Jetzt spekuliere ich einmal mit deinem Beruf! Was könntest du wohl sein?

Lehrerin? ….. sicher an einer höheren Schule! Professorin? Dr.Med?
                                      Aber dass du dann so viel Zeit für Onmeda opferst, finde ich dann ausgesprochen großzügig von dir.

Oder lässt du die Texte im Internet überprüfen? Nein, das glaube ich nicht. ;-) Du schaffst das bestimmt auch so.

Könnte mir vorstellen, dass du im überdurchschnittlich höheren Bereich des Gehaltschemas liegst. Und gehörst damit ebenfalls zu den braven Steuerzahlern. Das hast du ja schließlich öffentlich bestätigt. Glaube ich dir also.

Und deshalb finde ich es besonders nett, dass du dich über einen 8 Jahre alten Laptop derartig freust, dass du platt bist. Sammelst du Antiquitäten? Ich habe vielleicht noch ein paar alte Teile meiner Oma im Keller.
                                      Wenn ich einmal Zeit und Lust habe, dann werde ich eine genaue Aufstellung machen.
                                      Über den Preis der Ware können wir dann ja per E-Mail verhandeln.

Kommentar

Lädt...
                                      X