#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Bis dass der Tod Euch scheidet"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: "Bis dass der Tod Euch scheidet"

Alleine schon, weil du es wirklich willst bist du auch bereit Nöte zu durchtauchen denke ich.
    Dein Mann wird mit deiner Einstellung auch weniger Sicherheitsvorkehrungen zu treffen haben falls du ausfallen solltest und nicht rundherum Frauen warm halten müssen für den Fall der Fälle.
    Sicherlich werden auch die Kinder dies nicht machen, denn diese haben ja Beweise, dass eine Ehe auch halten kann.
    Ein Großteil an Sorgen ist eliminiert durch ein Treueglöbnis.

Kommentar

Eine Garantie zu lieben KANN man abgeben! Sicherlich. Natürlich, was denn sonst.
      Aber eine Garantie immer eine Meinung zu sein sicher nicht.
      Oder nur diesen einen zu begehren.

Kommentar

Aber es gibt dann doch keine Garantie dazu, dass das Versprechen gehalten wird.

Kommentar

War bei einer meiner Schwestern auch so. Neun Jahre lang war die Beziehung ohne Gewissheit ( bleiben zu können), daher schön beherrscht. ( die Gefahr des Gehenmüssens ansonst bewirkte das bestimmt).
          Schon einen Tag nach der Hochzeit zeigte ihr Mann schon seine verborgene Seite, als hätte diese nur auf ihre Chance gewartet.
          Aus dem liebevollsten Verwöhner ist ein bösartiger Pascha geworden- schlagartig. ( im wahrsten Sinn des Wortes).

Solange man nur Gast ist benimmt man sich anders. ...

Sie sind jetzt dreissig Jahre zusammen und wissen jetzt: du bist ( warst) nicht nur so, auch so.
          Ich bin auch nicht nur so, sondern auch so.

Kaum "dreh ich mich um", bist du weg. Oder bleibst und wartest, bis auch diese Rückseite wieder schön ist.

Kommentar

• Re: herzlich willkommen!

Deine ad hoc Einfälle in allen Ehren. Allerdings musst du uns nicht unbedingt deine Lebenseinstellung beschreiben. Die erkennt man ohnehin.

Kommentar

Wüsste jetzt nicht wer aus der Larve geschlüpft sein soll!

Anscheinend war es von mir für dich sehr verwirrend geschrieben. Von einigen (User) habe ich jedoch die Bestätigung der Leserlichkeit meines Beitrages erhalten. Woran das wohl liegt, dass es einige sehr gut verstehen, nachvollziehen und auch lesen können, du allerdings nicht.

Sollte es dir schon Schwierigkeiten bereiten, bereit einen halben Meter über dir gesprochene Worte nicht mehr zu verstehen, solltest du zum Ohrenarzt gehen. Sollte es nicht am Gehör liegen, allerdings du die einfachsten Beschreibungen eines Berges mit verschneiter Spitze, einem Baum mit grünen Blättern….. nicht verstehen kannst….dann würde ich sagen….. komm doch einfach auch einmal auf die Leiter und sieh dir die Welt an.

Warum bleibst du unten hocken und lässt auf dir herumtrampeln?
              Ich habe das Gefühl, dass du es liebst mit dem Fuß des Anderen in Berührung zu kommen und das auch noch für richtig empfindest.

Kommentar

Um derartige Aktionen zu überleben braucht man vielleicht eine große Portion Feingefühl und tatsächliche Zuneigung zu seinem Partner.
                In vielen Fällen wird mit einer so späten Heirat eine Absicherung erzwungen, die dann in die Hose geht.
                Zweites war mit Sicherheit bei dir nicht der Fall, bei dir kann ich mir nur die große Liebe, viel Einfühlungsvermögen und immense Zuneigung vorstellen. Schließlich bringst du deine Empfindungen sehr gut im Forum ein.

Wer in deinem Fall der Schuldige war, liegt klar auf der Hand.

Kommentar

Lieber, ich bat Dich höflich und sehr interessiert, mir Deine Sichtweise anders darzulegen, weil ich Dich nicht verstanden habe. Wenn zwei einander nicht verstehen, ist es wohl kaum produktiv, nun nach einer Schuldigkeit zu suchen.

Wenn Du Dir dafür zu gut bist, dann unterhalt Dich doch weiter mit den Usern (die womöglich noch von Dir selbst geschaffen sind), und Deine Ansichten teilen. Oben/unten war rein zufällig gewählt, es ging mir um die verschiedenen Blickwinkel.

Kommentar

??? Sind Sie nicht der junge Mann, der so wenig von Schuldzuweisungen hält ??!

Aber ja klar, so ganz oben auf der Leiter kann man sich ja erlauben, über andere zu richten.

Naja, ist ja nicht das erste Mal, dass ich mich frage, für was sich hier so einige Leute halten. Unglaublich!

Kommentar

Pues, tengo la sensacion de que me estas tomando el pelo, a ke si ?

Um´s mal auf deutsch, nett zu umschreiben.......ich hab das Gefühl Du willst mich verarschen, kann das sein ?

Kommentar

> Lieber, ich bat Dich höflich und sehr
                        > interessiert, mir Deine Sichtweise anders
                        > darzulegen, weil ich Dich nicht verstanden habe.
                        > Wenn zwei einander nicht verstehen, ist es wohl
                        > kaum produktiv, nun nach einer Schuldigkeit zu
                        > suchen.

Du hast recht, mit dir zu scheiben ist garantiert nicht produktiv. Lass dir lieber die Blickwinkel von jemanden erklären, der ebenfalls sein Leben nicht im Griff hat, den verstehst du besser. Denn eine Änderung in deinem Leben willst du ohnehin nicht hervorrufen.

> Wenn Du Dir dafür zu gut bist, dann unterhalt Dich
                        > doch weiter mit den Usern (die womöglich noch von
                        > Dir selbst geschaffen sind), u nd Deine Ansichten
                        > teilen. Oben/unten war rein zufällig gewählt, es
                        > ging mir um die verschiedenen Blickwinkel.

Ist reine Zeitverschwändung! Habe ich nun auch eingesehen.

Kommentar

Fühlst du dich so?

Obwohl ich so nett zu dir war?

Kommentar

Ich trau Dir nur soweit über den Weg, inwieweit ich Dich werfen kann, und das ist anzunehmenderweise nicht allzu weit.

Kommentar

Stimmt! Denn solltest du versuchen mich zu werden, würdest du voher am Boden liegen.

Kommentar

Es sind aber schon manch andere Leute, die zwar körperlich überlegen waren, ganz groß auf die Klappe gefallen.

Kommentar

Ich halte den Typ für die Sorte, die nach unten treten und nach oben buckeln. An einen jungen Mann glaube ich übrigens nicht, eher nach einem feigen A....., das sich nicht traut, diverse Äußerungen unter bekanntem Nick zu machen. Es könnte ja sein, dass er dann vom Sockel stürzt.

Kommentar

Wie ist denn deine?

Kommentar

ich würd sie auch nicht mit der große Klappe zu Boden drücken.

Kommentar

Meine ist ganz OK ;-))

Kommentar

• Re: memento: timor leonis

Also, erstmal, perse, gesagt , der Junge nennt sich Nietzsche.

Wenn Du Dich mit meinem Spruch über *be schizophrenic and you´ll never be alone* so dermassen indentifizierst, zumal ich nicht Dich, sondern Waldorf, auf Umwegen über Sandra ansprach......was sagt uns das ?

Nicht mehr als wir eh schon ahnten, gelle ?

Kommentar

Ich stelle mich auf keinen Sockel von dem ich stürzen könnte.

Du bist und bleibst die wichtigste Person hier im Forum, ausgenommen Nerea natürlich, denn das ist die oberwichtigste hier, ohne ihr würde sicher alles zusammenbrechen.

Kommentar

• Bis dass der Tod Waldorf + Statler scheidet"

Die Herren Waldorf und Statler geben sich die Ehre. Immer wieder amüsant.

http://de.wikipedia.org/wiki/Muppet_Show

Schade, dass sie nicht erkennen, dass ihr Sarkasmus sie selbst zu Grunde richtet. auf der anderen Seite nett, dass die Zivis sie immer wieder an den PC fahren, damit ihnen die Zeit nicht zu lang wird und sie die Altenpflegerinnen belästigen. Na dann viel Spaß

Kommentar

Das behaupte ich von meiner auch. Und dennoch gibt es Leute, die daran etwas zu bekriteln, bzw. Verbesserungsvorschläge haben. In manchen Fällen ergreife ich diese dankend. Denn selbst ist man ja oft "betriebsblind".

Kommentar

Herzblatt - deine Ironie prallt an mir ab ;-)))
                                                  Ich weiß, wo ich tatsächlich "wichtig" bin. Hier im Forum ganz sicherlich nicht. Juckt mich auch nicht wirklich. Wäre es anders, müssten wir uns eventuell um ein Honorar bemühen.

Kommentar

• Da fällt mir noch ein:

jaja, auch wir sind viele nerd smiley, aber Du kannst Dich auf den Kopf stellen, toben, ausrasten, manipulieren, renommieren, kokketieren - Dein wunsch, mir die Nietsche krankheit anzudichten wird dir nicht gelingen, du abziehbildchen von einer kranken-schwester!

*Was machen wir damit ?? An die Redaktion ?? Wegen Verletzung der Nettiquette ? Oder lassen wir´s da stehen ? Mir isset egal....Ich lass Dir Votum.*

Kommentar

Lädt...
                                                    X