#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fortsetzung der "Internet-Frauen"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Fortsetzung der "Internet-Frauen"

die probleme sind weitreichender bei mir.auf der arbeit hats nur männer,genauso wie bei mir im sport(also nicht dass es heist ich mach gar nix)also kannst da schonmal keine frauen kennenlernen und sonst hab ich grad leider keine anlaufpunkte.

dann bleibt nur noc mit kumpels weggehen,also bars,discos usw.aber dafür war ich noch nie der typ.klar bei soviel pech woher solls ego kommen?da reicht schon dass man zu vorsichtig ist,dass es nie was werden kann.und wenn mans probiert u es klappt nicht wird man erst recht wieder bestätigt dass es nix wird,also teufelskreislauf.

bei gruppen oder so,oder auf der arbeit oder wo auch immer hät ic allerdings weniger probleme,ist auch von zu hause bischen das problem dass es immer heist pass gut auf dich,nix riskieren und bla bla.ist ja schön und gut alles auf sich aufpassen,aber wer nix wagt gewinnt leider nix im leben,das hab ich bisher bitter zu spüren bekommen.

klar hab ich schon dinge probiert wie netz,kontaktanzeigen,ab und an reallife aber nur pech,und zieht ganz derb runter.tja,da ist guter rat teuer,oder?wahnsinn!!!!!!
    ----------------------
    Was machst du den für ein sport wo es keine frau gibt ????
    In bars trifst du frauen, wieso hast du den so eine abneigung dagegen ?
    Und was meinen deinen eltern so, reden sie noch mit dir wie mit ein bubi? Haben sie noch auf dich macht weil du da wohnst ? Was halten sie den von dir ? Und teils du dir die küche mit dennen, das bad? wie soll ich mir die wohnsituation vorstellen ?
    Ich habe dich übringst gefragt ob du junfrau bist ?

Kommentar

• Du bist die Höhe...

Es hat lediglich zwei knappe Threads gedauert, bis du mit den "Details" rausgerückt bist.... Du bist der Held. Eigentlich wollte ich mich nicht mehr auf dein Gejammere melden, aber das nun schlägt dem Fass den Boden aus.

Also mit Anfang 30 übergewichtig, noch bei den Eltern wohnhaft, einen (kleinen) Nebenjob an der Hand und nachlässig in Schrift und Handeln... und du wunderst dich, warum du auf dem Singlemarkt schlecht wegkommst und noch nichtmal einen Fuß in der Tür hast?!
      Aber Hauptsache du schiebst währenddessen dein Problem in deiner "so what" / "un nu?" Borniertheit von dir weg und größenwahnsinnig einer halben Bevölkerung zu.

Speck ab! Auch Frauen wollen fitte, gutaussehende Partner. Zieh aus! Such dir notfalls einen zweiten Nebenjob (auf dass das Geld reicht)! Verbessere deine Rechtschreibung und dein Hochdeutsch wenigstens schriftlich! Und wenn du das alles gemacht hast, probierst du es nochmal bei den Frauen.

Und bis dahin tu deiner Umwelt einen Gefallen, erspare ihr dein trotzig-kindisches Gejammere.

Kommentar

• Re: Du bist die Höhe...

man kann es auch übertreiben.ich bin nicht häslich,ich bin sehr gepflegt,achte sehr aufs sytling,habe lediglich ein paar kg zu viel,aber das haben einige,übrigens auch die damenwelt.und wie gesagt nicht jeder wohnt mit 30,31 allein,ist verheiratet oder 5 kinder.davon abgesehen,dass solche dinge beim chat ja noch nichtmal zur sprache kommen,also kanns doch herrgottnochmal nicht daran liegen.

wenn sie aber fragen würden,würd ich schon die wahrheit sagen,aber frägt ja keine.gibt nicht nur brad pitts,oder schumis auf der welt.vielrapide nein ich bin keine jungfrau,klar hat ich schon ons,hätte aber jetzt schonmal lust auf ne beziehung.bin ja nicht mehr 16.

fakt ist aber,und da kann ich mich in der tat nur widerholen,dass ich was schreib im chat sie(die buddies)gehen off kommen wieder on und haben immernoch nicht geantw.dann weiß man natürlich kein interesse.und so zieht sichs wohl durch bis zum tod.ja aber ich weiss immer und nur ausschließlich bin ich schuld die frauen nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Kommentar

und selbst wenn sie antworten ist halt immer was anderes.bin viel beschäftigt,keine zeit,such nix,freund bla bla bla,so gehts wahrscheinlich noch bis zum tod.aber fragt mich bitteschön nicht warum,kein blassen schimmer.bei anderen klappts doch auch,jeder ist beschäftigt.aber wenn man natürlich kein interesse hat ist natürlich immer was,schon logisch.

nunja was willst da noch sagen?werd wohl als größter der pechvogel der geschichte eingehen,wenn sich nicht noch radikal was ändern sollte.klar der rembrand ists,wer auch sonst.

Kommentar

• Re: Du bist die Höhe...

Nicht nur, dass du nicht einsiehst, dass du selber dein Problem bist und der Mangel an Erfolg bei den Frauen lediglich ein Symptom dessen ist - nein, du machst dir noch nicht mal was aus deinen pubertären Lebensumständen, geschweige denn, dass du bereit wärst dich zu entwickeln, erwachsen und selbstständig zu werden.

Ich kenne 30 jährige, die in einem Haus mit ihren Eltern wohnen, aber die Kinder legen monatlich ein paar Hunderter runter (für Miete, Telefon, Essen etc. - auch wenn sie alles später mal erben sollten, geht es eben um´s Prinzip). Machst du das? Ich könnte wetten, dass das nicht der Fall ist... Du bist ein erwachsener Mann (körperlich) und benimmst dich wie ein ca. 16jähriger. Für die 20jährigen Frauen bist du körperlich zu alt und für die 30jährigen wiederum geistig unreif und somit zu jung.
            Was sagen deine Eltern zu deinem abhängigen, unselbstständigen Leben?

Stimmt, es gibt übergewichtige, erwachsene Frauen und vielleicht so manchen "unansehnlicheren", erfolgreicheren Männer als du... aber die Leute haben ihre eigenen vier Wände und sind selbstständig.

PS: Du machst auch einen so unglaublich ignoranten, unverbesserlichen, verstockten Eindruck, dass ich seit längerer Zeit vermute, du könntest ein Fake sein.

Kommentar

neee, klar, hast schon recht - du bist halt ein pechvogel, so wars von der ersten minute deines lebens und dabei wird es bis ans ende deines lebens bleiben. da kannst du einfach nichts machen. ist schicksal. liegt wohl in den genen.
              leg dich einfach ins bett, decke über den kopf und lass das leben draußen vorüberziehen. das wird das beste sein. ach ja, und mach weiter so wie hier: antworte nicht auf die fragen, die dir die anderen stellen, denk einfach nicht über dich und deine probleme nach, das ist echt das beste. das machst du schon gut so.

Kommentar

leute,das ist doch quatsch was ihr da von euch gebt und von wegen unverbesserlich.natürlich hät ich auch lieber ne wohnung für mich und alles perfekt aber ist halt nicht.ich hab halt leider gottes nur ein einfach nebenjob,also liegt momentan definitv keine wohnung/wg drin,ist das denn soooooo schwer zu kapieren?

und wenn die anlaufpunkte eben beschränkt sich,bleibt fast nur das netz.und da geht nicht mehr wie nett probieren,oder?nein,aber logisch ich bin für jede fopperei selbst verantwortlich und auch für jedes hohe ross.es gibt halt kein schlaues rezept,oder?falls doch lasst es mich wissen...

Kommentar

rembrand schrieb:
                  -------------------------------------------------------
                  > leute,das ist doch quatsch was ihr da von euch
                  > gebt und von wegen unverbesserlich.natürlich hät
                  > ich auch lieber ne wohnung für mich und alles
                  > perfekt aber ist halt nicht.ich hab halt leider
                  > gottes nur ein einfach nebenjob,also liegt
                  > momentan definitv keine wohnung/wg drin,ist das
                  > denn soooooo schwer zu kapieren?
                  >
                  > und wenn die anlaufpunkte eben beschränkt
                  > sich,bleibt fast nur das netz.und da geht nicht
                  > mehr wie nett probieren,oder?nein,aber logisch ich
                  > bin für jede fopperei selbst verantwortlich und
                  > auch für jedes hohe ross.es gibt halt kein
                  > schlaues rezept,oder?falls doch lasst es mich
                  > wissen...

Tja, Du hast Recht, rembrandt...es gibt eben Menschen, die sind so langweilig, daß selbst die langweiligste Frau das Weite sucht. Dein Gejammer würde mich als Deine Partnerin schnell zu Alkoholikerin werden. Deine Argumentation kann man nur im Suff ertragen...ich habe das Gefühl Du fühlst Dich hier in Deiner Opferrolle ganz wohl. Schwierig da einen Partner zu finden, der Dich dahingehend unterstützt. Mir fallen da nur Frauen ein, die gerne die Mutti rauskehren, mein Sohn....

Kommentar

das rezept ist: darüber nachdenken, was bisher falsch gelaufen ist, denn du scheinst ja gar keine erfahrungen bisher mit frauen gemacht zu haben oder kaum, wenn ich das richtig sehe.
                    darüber nachdenekn, sich beraten lassen, fragen beantworten, sich innerlich mal umkrempeln. das ist das rezept, aber da man das nicht wie ein pillchen schlucken kann und das nicht von heute auf morgen zu bewerkstelligen ist, ist dir das zu anstrengend. wenn du noch nicht mal hier ein gutes gespräch führen kannst, auf fragen antwortest und lust hast,der sache auf den grund zu gehen, dann wird die situation bei dir so bleiben, denn bei den frauen wirst du wohl ebenso unbeweglich sein.
                    weil du es so willst. also, mach dir nichts vor, es geht dir ganz gut so und du willst es nicht ändern, sondern ein wunder soll geschehen. tja, so denken viele menschen und wälzen sich in ihrem leid. mir macht sowas keinen spaß, selbst nicht zum zuhören, daher klinke ich mich hier aus. tschö.

Kommentar

ja also...nach diese kaugumi antwort... wars gestern, einigermassen erträglich, heute es ist zum gäääääähnen... er ist aber ein exibitionist den er möchte dabei auch noch gelesen werden,pff...naja... irgenwie ein riesen knall ist schon dabei... wie auch immer, ich war der ganzem tag draussen und mische mich normal unter den leute...macht spass im moment die sind alle sau gut gelaunt und ich auch... ;-)

Abendvogel..Ich komme mit, AD onmeda, bis irgenwann mal wieder...
                      Winke winke!...
                      Véro

Kommentar

• Hey! Salut du süsse

Für dich komme ich natüürlich gerne wieder rein :-)
                        Ich hoffe das es dir gut geht! weiter detail per mail, ich schicke dir eine PN.-

Ganz liebe grüße,
                        Véro

Ps: Er soll eine therapie bei Herr Riecke machen, der typ ist ncht zu helfen, zu mindest nicht als " normal" zu behandel, nach drei jahre therapie, müssen wir dann Riecke wieder aufbauen... :-)))

Kommentar

• Re: Hey! Salut du süsse

Danke der Nachfrage. Ca va, ca va :-).

*nach drei jahre therapie, müssen wir dann Riecke wieder aufbauen... :-)))*

:-)))

Wäre Rembrand mein Kind und ich wüßte was er in den Foren verzapft bzw. in seinem Schädel zusammenbraut, ich hätte ihn schon "vorgestern" aus dem Haus geschmissen. Elterliches pampering tut irgendwann echt nicht mehr gut, glatt das Gegenteil von.

Realität scheint für ihn ein Fremdbegriff zu sein. Am besten noch eins draufsetzen und eine Freundin einklagen (wie er es bereits indirekt angedeutet hat).

Kommentar

abendvogel auch wenn du dich ausklinkst antworte ich dir nochmal,da bei den anderen ja keine sachbezogenen inhalte dabei waren,zumindest nicht sachlich.gleich aber nochmal vorweg,und da wiederhol ich mich bereits zum x-ten mal,ihr labert immer klar wer so viel jammert den will keine.leute wie oft denn noch?das geht auch in mein hirn rein,aber ich jammer nur hier,weil irgendwo auch der frust raus,und NICHT!!!beim frauenkennlernen,bzw bei den frauen allgemein.

abendvogel du fragst mich was bisher falsch geloffen muss ich mich selbst fragen,bzw gedanken machen.das mach ich jeden tag x stunden ohne ergebnis,zumal das die frauen ja auch fast nie ehrlich begründen.ich weiß es nicht ich bin nicht jesus.wie gesagt meine situation mag nicht der hit sein,aber so schlimm ist sie auch wieder nicht.auch vom aussehen gibts definitv schlimmer e glaub mir,also ca auf durschnittsniveu,wegen mir leicht drunter,aber das ist doch auch nicht sooo schlecht,oderß

aber nur pech,also weiß ich nicht warum.internet scheint halt für die frauen ne sache für sich zu sein.und wenn halt das ego eingeknickt ist,bist halt nicht der typ für die bar/disco,das ist doch logisch,oder?also und was willst sonst machen,wo nicht für völlig sinnlos ist?ich weis nix.und nu?herrje,kein ende der fahnenstange in sicht!

Kommentar

und nochmal weil so oft behauptet wird das ist kein pech,und selbst schuld und bla bla.ein paar beispiele.zb.kontaktanzeigen in zeitschriften.da gibt es keine bilder,man antwortet einfach so.schreibe wirklich ganz normal und höflich,egal ob ich selbst aufgeb oder auf eine antworte aber nie antworten und wenn dann nur verarscht.nennt mir ernsthaft ein grund dafür was ich da dafür können soll?

und nicht viel anders ists im internet.gut ok,da ist halt noch ein bild dabei.aber nochmal,es gibt definitv häslichere,oder schlimmere.aber mehr pech?wirst kein finden.logik?gründe?es kann keiner verstehen,glaubt mir.wie schonmal angeklungen,ich kann verstehen,dass 30,32 jährige andere vorsellungen und erwartungen haben.kein thema,kann ich nachvollziehen,und aktzeptier ich auch.

aber da ich auch nix gegen jüngeere hab,raff ichs einfach net.irgendwas ist einfach immer,obwhl ich mir sooooooo viel mühe geb.vielleicht einfach zu nett?????????????????????

Kommentar

weißt du, ich glaube, du hast zum einen ein grundlegendes Problem mit deinem selbstwertgefühl. was auch kein wunder ist bei deiner momentanen lebenssituation. ich bin auch anfang 30 und wenn ich einen kennenlernen würde, der noch bei seinen eltern wohnt in dem alter, würde ich mir wahrscheinlich auch eher einen anderen suchen. denn das sagt ja auch etwas über dich auch. aus welchen gründen auch immer, du lebst nicht selbstständig. und das sollte ein erwachsener mann meiner meinung nach in dem alter bestenfalls tun.

außerdem ist deine negative ausstrahlung über deine frage wirklich eindeutig. und ich nehme an, die spürt man auch im rl.

d.h. es geht hier im grunde nicht um die frage, weshalb wollen frauen mit dir nix zu tun haben, sitzen sie etwa auf einem hohen ross? sondern um die frage, was kannst du selbst an deinem leben ändern? du schreibst, du befindest dich in einer sackgasse. dann dreh dich um und geh raus aus ihr! du erwartest doch nicht im ernst, dass andere menschen dein leben für dich ändern? das hast nur du in der hand!

dein beinah pathologisches "pechvogel-empfinden" erscheint mir echt behandlungsbedürftig! eine bekannte von mir hat sich auch therapeutische hilfe geholt, weil sie nie glück bei männern hatte. also so seltsam ist das nun wirklich nicht.

hör auf, im internet nur rumzujammern und geh raus und tu was! an dir, an deinem leben, deiner einstellung zum glücklichsein. die auserwählte wird nicht von selbst an deine tür bei mami und papi klopfen! unternimm was. geh z.b. in eine sportverein. das kostet nicht soviel, du tust etwas für deinen körper und dein selbstwertgefühl und eventuell lernst du dort sogar eine nette frau kennen. es gibt wirklich andere orte als eine disco , an denen man frauen kennenlernen kann. sei mal selbst ein bisschen fantasievoll! sei nicht so passiv in deinem festgefahrenen leben und bring bewegung rein!

Kommentar

• Es lebe die

wiedrholung! eins ist sicher rembrand hat eins geschaft, das wir uns alle gegeseitig wiederhollen...Krass! :-))
                                  ICH verstehe Rembrand, er will eine frau, egal was, sie soll nicht zikig sein und ihm -->axeptieren<-- WIE er ist, das ist doch ganz einfach oder nicht? haubsache er ist lieb ( er überlegt sich aber ihm moment ob er nicht liebe seien soll) und sie hält den mund,nicht mehr nicht weniger, ach so doch, sie soll sich mit ihr verabreden um ihr leben mit ihm zu teilen, eine... so zu sagen...?beziehung?...was auch immer es für Rembrand heissen soll, diese art von beziehung gibt es höchstem, mit eine plastickpuppen, hääämm...ok zugegeben, ein bischen einseitig, aber was solls ?!

Kommentar

• Re: Es lebe die

pennylane:ich habe doch geschrieben,dass ich in ein sportverein gehe.aber wenn es da nur männer hat was willst machen?gay bin ich eben nunmal noch nicht.außerdem tut ihr immer grad so,als ob es klar sei dass bei mir eine beziehung nicht funktionieren könne.warum soll das klar sein?ich bin selbständig,auch wenn ich noch keine eigene wohnung hab.herrgottnochmal ich kann mein arbeitgeber halt net vermöbeln,dass ich so viel kohle bekomm,dss ich mir das leisten kann,oder?

und was heist kreativ und sontige dinge?ach komm sätmliche kontakanzeigen,das ganze internet ist duch,auch das ein oder andere im rl probiert aber 0,00000000000000.und nu=?=?

Kommentar

dann wäre es vielleicht nicht schlecht, dir einen weiteren/neuen verein zu suchen? einen, bei dem auch frauen mitglieder sind? jedenfalls wenn du unter der prämisse im verein bist ;-)

Kommentar

ne,kann kein anderen verein suchen,weil es bei mir in der nähe nicht so viel gibt, und es sportlich der beste ist.du meinst es ja gut,aber da müssen da schon andere vorschläge kommen.

ich bins auf jeden fall leid immer nur den billigen jabob für euch(frauen)zu spielen.immer heists nur im besten fall noch viel glück auf der suche und bla bla.hätte aber ne frau so ein fred aufgemacht hätte sie schon 10000000 angebote von männern,aber als mann stehst gleich als looser da.das ist die wahrheit,auch wenn ihr sie nie verträgt,und sonst gar nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

ja, aber wenn du die wahrheit dann anscheinend ja kennst, weshalb fragst du dann hier nach?

geh doch lieber ein bissel nach draußen und genieß die sonne im park anstatt soviel vorm pc zu hängen. sonne ist auch gut gegen depri-stimmung :-)

Kommentar

bin schon wieder zurück,war ich schon...

Kommentar

nennt mir doch nur einen einzigen plausiblen grund wenn man alle internetseiten durchhat,das ausshen durchscnittlich ist,man lieb,nett,zum teil sogar kreativ ist und 0,0000000.kann keiner verstehen,von den leuten die mich kennen...

Kommentar

Hier kennt dich doch niemand !!!

Und kreativ bist du auch nicht in deinem Gejammer!

Immer die gleiche Leier.

Das kann ich nicht mehr sehen!

Total langweilig!

Kommentar

ich lese jetzt schon mehrere threads hindurch, was du alles nicht kannst, und warum du es nicht kannst, aber nie eine positive entgegnung auf einen vorschlag, wie: "super, das versuche ich jetzt".

zum internet: üblicherweise treiben sich auf den suchseiten wesentlich mehr männlein als weiblein herum. warum? weil die meisten frauen sich auch im real live einen partner finden, während viele (auch gebundene männer) schauen, was es vielleicht so alles am markt gibt und wie ihr eigener marktwert ist. du hast es also mit entsprechend grosser konkurrenz zu tun. wenn ich jetzt als frau also (wie im katalog) unter vielen männern wählen kann, werde ich mir sicher nicht jemanden suchen, bei dem schon beim ersten augenschein klar ist, dass er noch an muttis rockzipfeln hängt. als frau möchte ich einen vollwertigen partner und nicht die mutterrolle ersetzen (das kann ich später bei meinen eigenen kindern machen).
                                                  das ist jetzt keine anschuldigung, die du mit "ich kann nix dagegen tun" beantworten sollst, sondern eine erklärungsmöglichkeit, warum das internet bei deiner partnersuche nicht funktioniert.

bei flirtlines und chatlines bist du sicher von vorneherein fehl am platz, weil du zu wenig locker drüber kommst und man dir das "ich will doch auch nur mal eine freundin haben" zu sehr anmerkt. zu meiner jugendzeit haben wir mädchen solche männer als notgeil bezeichnet.

bleiben also nur die seriösen partnersuchseiten, wobei du bei den freien seiten (ohne bezahlung) mit entsprechender konkurrenz von männern, die ihr eigenes leben wesentlich besser im griff haben, als du selbst, zu rechnen hast.
                                                  wie wäre es also, einmal in den sauren apfel zu beissen und sich bei einer kostenpflichtigen seite anzumelden. dort ist von vorneherein klar, dass man auf der suche ist, weil man sonst nicht so dumm wäre dafür zu bezahlen. ich weiss nicht, ob du religiös bist, aber falls ja, würde ich dir vielleicht sogar eine christliche suchseite empfehlen. da würdest du vielleicht eine partnerin finden, die ebenfalls ernsthaft ihren traumprinzen sucht.

weitere möglichkeiten im real life: volkshochschulkurse; die sind nicht so teuer, dass man sich die nicht leisten kann und schaffen eine gemeinsame basis über die man sich spielerisch näher kommen kann. ich würde sprachen, kochen oder malen empfehlen, weil bei diesen der frauenanteil besonders hoch ist.

regelmässig ein kind aus dem bekanntenkreis ausborgen und damit auf den kinderspielplatz gehen. dort treiben sich viele müttere herum, die zwar ein kind aber keinen dazugehörigen partner haben. über die kinder ergibt sich auch sofort ein gesprächsthema.

abschliessend: von nix kommt nix. plane langfristig, arbeite an dir und tue etwas für dein selbstbild! mach was für die figur und arbeite darauf hin, endlich auf eigenen füssen zu stehen.

Kommentar

also erstens häng ich nicht mehr an muttis rockzipfel.die wohnung ists doch nicht.hab n job,auto,bin praktisch selbständig,nur das geld reicht noch nicht ganz für ne wohnung.außerdem kommt es auch nicht im chat so rüber,ist einfach so.

der vorschlag mit den kostenpflichtigen seiten,ist sorry aber ich muss so sagen saudumm und reine bauernfängerei.erstens hab ichs wie schon so oft gesagt nicht dicke und zweitens einmal gemacht und 0,000.fakes,karteileichen,totes land.weiß sonst nix,ich zitter nur noch rund um die uhr wie espenlaub,wegen euch frauen!

Kommentar

Lädt...
                                                    X