die probleme sind weitreichender bei mir.auf der arbeit hats nur männer,genauso wie bei mir im sport(also nicht dass es heist ich mach gar nix)also kannst da schonmal keine frauen kennenlernen und sonst hab ich grad leider keine anlaufpunkte.
dann bleibt nur noc mit kumpels weggehen,also bars,discos usw.aber dafür war ich noch nie der typ.klar bei soviel pech woher solls ego kommen?da reicht schon dass man zu vorsichtig ist,dass es nie was werden kann.und wenn mans probiert u es klappt nicht wird man erst recht wieder bestätigt dass es nix wird,also teufelskreislauf.
bei gruppen oder so,oder auf der arbeit oder wo auch immer hät ic allerdings weniger probleme,ist auch von zu hause bischen das problem dass es immer heist pass gut auf dich,nix riskieren und bla bla.ist ja schön und gut alles auf sich aufpassen,aber wer nix wagt gewinnt leider nix im leben,das hab ich bisher bitter zu spüren bekommen.
klar hab ich schon dinge probiert wie netz,kontaktanzeigen,ab und an reallife aber nur pech,und zieht ganz derb runter.tja,da ist guter rat teuer,oder?wahnsinn!!!!!!
----------------------
Was machst du den für ein sport wo es keine frau gibt ????
In bars trifst du frauen, wieso hast du den so eine abneigung dagegen ?
Und was meinen deinen eltern so, reden sie noch mit dir wie mit ein bubi? Haben sie noch auf dich macht weil du da wohnst ? Was halten sie den von dir ? Und teils du dir die küche mit dennen, das bad? wie soll ich mir die wohnsituation vorstellen ?
Ich habe dich übringst gefragt ob du junfrau bist ?
Kommentar