#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fortsetzung der "Internet-Frauen"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Fortsetzung der "Internet-Frauen"

Klar wir lenken ab von pech, solande du ´jeder dahin lenken willst spiel keine mit, das nerft nur und wieso sollte hier sich irgentjemand in deine lage versetzen?! wir leben in ein egoisten land, wir sind alle selbverständlich bereit für tippst, gesunde und normale unterhaltung, weniger für unterhaltung die zu dein selbgespräsch wird, verstäntlich ist es doch oder nicht ?! jeder von uns hat ein leben und jeder von uns kann dir ein stückschen davon als tipp geben, warum sollte man deine ansicht nach sich in deine lage versetzen wen du diese rolle ja selbe prima, gar perfeckt besetzen kannst?! Ne du, da verzetelst du dich, was willst du eingentlich, frage beantwortet bekommen, die hier keine interessiert ? Das müsste dir miteweile klar sein, die leute woll möglich dahin bringen das sie mitleid haben? nein haben sie nicht,punkt, tatsache, ich habs nicht erfunden. vieleicht willst du die leute dahin bringen zu glauben das du die pech marie bist, okay? warum nicht, aber derent problem ist es nicht, toll glückwunsch kann man fast dazu sagen, aber sonnst ? was? was erwartets du von den leute hier.- Ach ja wie alt bist du, ich glaube eben das du nicht sehr alt bist und auch nicht weise genug bist um so lapidar über das leben zu reden können, wen es anderst ist wir, gibt beweise her,nkarte auf dem tisch, genug mit verstecke spielschen.- du bist übrings sehr unhöflich weiss du das eingentlich ?

Kommentar

das hat nix mit mitleid und sonstwas zu tun.ich will hier meine situation verabeiten,ev.auch der ein oder andere tipp.ev.erfahren(ohne immer vorteile zu haben)woran so viel pech liegen könnte?komisch hab ich noch keine konkreten antworten bekommen...klar kann man nur mutmaßen aber das herrgottnochmal ich auch nur.ich kann net sagen werte damenwelt begündet mir mal warum ich der rembrandt immer nur pech hat,oder?funzt ganz einfach so net.undank ist der welt lohn,darum mach ich auch schon fast gar nix mehr,lohnt sich einfach net.

Kommentar

Warum du schon mal pech hast kann ich dir sagen du verhält dich primitiv und natürlich du nervt mit dein " net dies, net das", das funkt nicht zu mindest das funkt alledings in eine introwertierte welt, (deine welt halt).- Dann beantwortes du keine frage, du hast auch erlich gesagt eine art fragen zu stellen wie rotz, das ist auch sowas was dazu bringt, die frauen, ach nicht nur die, so gut wie jeder otto " normalo " verbraucher, die flucht zur ergreifen.- Ich glaube auch das du immun bist was die komunikation betrift.- Du hat nicht mal bemerkt das " entwiklung" dursch komunikation ensteht, du stellt dich hier und sage :" ich mache hier eine therapie" wen das die grund idee ist, um was zu verarbeiten, wieso schreibst du dann den Dr Riecke nicht direckt, oder du verwandels hier dieser forum als platform deine Klaps-tagebuch?! ist auch ne idee.- Aber dann schreibe das bitte über deine tür, nach den moto :

leute stört mich nicht, ich habe eine an der klatsche, ich bearbeitet hier erfundene und nicht erfundene pech marie erlebnisse, wärend dessend, ärgere ich mich total, das die frauen nichts von mir wollen, ich ärgere mich generel über das fänomen, das ich nämlich bin, ich bin eben keine normale mensch, ich bin, einfach das pech pur, ich muss irgendwie immer trumpfen einfach negativ zu denken, den positiv, ist eben scheisse und vor allem positiv zu denken oder zu berichten macht kein spass, das kenne ich übrings auch nicht,neine nein nein NEIN und wisst ihr was, ein schuldiger gibt es, es sin DIE FRAUEN!zu mindest arnes ich es, so genau bin ich mir da nebenbei nicht sicher die laufen doch alle vor mir weg.- Das was ich liebe und gleichzeitig hasse, ist mich zu baden in diese kuriose welt über die ganze ablehnung die meine person auslöst (die übrings nur für dich hier kurios ist).- Ich stelle euch ab und zu fragen die kein schwein interessiert, aber nun mal ich tuhe was ich kann, ich unterhalte mich übrings mit mir, mich kann keine verstehen, wills auch keine, ich bin in egoland und übringst ! ich forsche an eine interessante these, die mit den pech, ist das nicht interessant ?! interssiert euch nicht? ach macht ja nix, mich interssiert es, ich kann nämlich von mir was lehrnen wisst ihr und bin in der anonyma, das ist nämlich hilfreich den keine kreigt mit das ich so bin und euch dazu auch noch benutzen kann solange ich es witzig finde, oder die muse dazu habe weiterhin euch zu berichten, wie meine selbsopferung sich entwikelt, warum ich das mache, na ich mache eine magenspiegelung, nein falsch eine therapie.-vielen dank im vorraus für zuhören.-

So in der art..., gute nacht...

Kommentar

...du möchtest eine konkrete Antwort?

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu brauchen, sind zwei

verschiedene Gaben.

The End

Kommentar

ich finds halt einfach nur krass wie man immer nur pech haben.klar jeder hat ein anderen geschmack,ist doch imemr so,aber bei mir zeiht sich das eben wie ein roter faden durch,ohne jeden anhaltungspunkt bzw jeder logik,weil immer was anderes ist.bsp gefällig?

bin verliebt(nicht auf meinen mist gewachsen),such nix(nicht auf meinen mist gewachsen),zu alt/zu jung(nicht auf meinen mist gewachsen),bin enttäuscht worden(aha,kann ich auch wieder was dafür gell).beim nächsten mal vielleicht noch nicht mein typ,mach nix im internet,oder gar keine antwort.na supertoll,und so gehts wohl noch bis zum tod,kenn nix anderes!darum mach ich wie gesagt auch schon immer weniger,lohnt sich einfach net,alles perlen vor die säue,vergebliche liebesmüh,zeitverschwendung!

Kommentar

Ich kann dich ja irgendwie verstehen. In meinem Leben gab und gibt es immer nur Sonnenschein, Glücksmomente, etc. Das Wort Pech ist mir sinngemäß absolut unbekannt. Zumindest soweit es einen Zustand beschreibt.

Du scheinst aber definitiv ein Unikat zu sein. Schließlich bezweifelst du, dass außer dir sonst noch wer so ein "bitterböses Pech" sein ganzes Leben lang hatte. Sogar der liebe Hr. Dr. Riecke dürfte mit seinem Latein am Ende sein, denn auch er kann dir wohl nicht weiterhelfen. Dich hat das Leben wirklich schlimm gestraft. B)

Wie wäre es, wenn du ein ganz klein wenig deinen Kurs verändern würdest? So ist es doch schon ziemlich langweilig. Und du weißt doch, Menschen, die immer nur vom Glück gesegnet sind, keine Sorgen haben, vertragen nur leichte Kost. ;-)

Gruß
              Shanti sorgenlos

Kommentar

und was heißt bei dir kurs ändern?soll ich sagen liebe medizin lass den rembrand 500 jahre alt werden,damit vielleicht doch mal glück haben?soll ich mit nem schild rumlaufen wo draufsteht werte frauenwelt so nehmt mich doch endlich,oder soll ich gleich vom wolkenkratzer springen?da kannst kein kurs ändern,alles ist ausgerezeit,radikaler pechvogel!

Kommentar

Also, wenn so ein Pechvogel wie du 500 Jahre alt werden will, da gehe ich umgehend Unterschriften sammeln, dass dieses Anliegen kategorisch angelehnt wird. ;-)

Die Idee mit dem Wolkenkratzer ist auch nicht ideal, denn du könntest einen Passanten im Blindflug niederstrecken. Und bei deinem Pech, wäre dieser verletzt, während du weiter der Frauenwelt nachjammern müsstest.

Ein Schild erinnert mich an eine Tiersendung, die lautete: Wer will mich? Ist aber meines Wissens auch schon lange ausgelaufen. Also ebenfalls kein so guter Einfall.

Du solltst deinen Kurs nicht radikal um 360 Grad verändern. Da wärst du nämlich wieder am Ausgangspunkt. 30 Grad wären schon mal für den Anfang ganz gut.

Kommentar

und wie?es geht nicht,wenn man derart behandelt wird wie ich,man ist bei solchen dingen immer schon bischen auf den gegenpart angewiesen.da liest man in chats hab dich lieb und bei meiner nächsten frage ob sie mir schon bischen vertrauen heists nein.ich mein gehts noch=?kann ich ein leib haben,dem ich net vertrau?ach komm hört mir doch alle auf,das gesamte netz ist derart verarscht das ist unfassbar.klar da kann man ja alles machen,deshalb kann ja wie immer kein rechtsanwalt kommen,so nachdem motto muss die frauenwelt wo handeln.unfassbar,ohne worte,ich bin entsetzt!

Kommentar

Warum sollen sie dir gleich vertrauen? In welcher Form auch?
                      Ich habe auch ein paar Leute aus dem Internet "liebgewonnen". Deswegen würde ich ihnen aber auch nicht gleich meine Kreditkarte zukommen lassen. Nur weil man jemanden "lieb" hat, muss man ihm nicht auch sofort blind vertrauen. Ein gesundes Misstrauen schadet nicht. Allerdings sollte man es nicht übertreiben.
                      Ich könnte jetzt auch schreiben, schön langsam geht mir deine "Jammerei" ans Herz. ;-)

Kommentar

das hat mit langsam nix zu tun und gesundes mißtrauen das zieht sich ewigkeiten bei mir hin und im endeffket kommts eh zu nix,dann haben die werten damen auf einmal ein freund,oder kommen gar nicht mehr on usw und sofort.ich kenn die spielchen schon in u auswendig.auch wenn sie nicht antworten,aber on waren heißt kein interesse.ich könntes internet in wald werfen und hätte nix verpasst

Kommentar

Das wäre gar keine schlechte Idee. Wirf die Kiste einfach weg, aber bitte nicht in den Wald. Danach kannst du in freier Natur ein paar "Pflänzchen" suchen. ;-)

Kommentar

nicht so süffisant,bleiben halt sonst keine alternativen.meinst in der disco ists leichter?soll ich sagen hier bin ich der größte pechvogel aller zeiten,der rembrand,so nehmt mich doch endlich?du wiest sicherlich wie ichs mein,bringt einfach nix.darum geh ich auch schon seit ewigkeiten neme weg,bringts einfach net.musik hören und saufen kann ich daheim auch billiger...

Kommentar

Zu jammern aber noch weniger. Was du hier schreibst, ist kein "Pech". Bei dem Motorradfahrer, der heute bei uns bei einem Überholmanöver schwer gestürzt ist, dem beide Beine und ein Arm abgetrennt wurden, bin ich mir nicht sicher, ob er es als Glück betrachtet, wenn er überlebt.

Kommentar

es bringt mir aber nix schlimme schicksalsschläge immer als vergleich für mich herzunehmen so nachdem motto rembrandt was willst du eigentlich du bist gesund,hast n dach überm kopf usw.klar das macht das leben toll und reicht,oder?gar nix reicht,und klar ist pech was herrgottnochmal denn sonst?ich wüsst nicht was ich mir zu schulden kommen lasse.du?vielleicht zu lieb und nett?

Kommentar

Nicht immer weiß man, warum einem so manches widerfährt. Dennoch muss man mit den Konsequenzen leben. Dein Problem ist jedenfalls kein unlösbares. Also bewege deinen Hintern und tu was. Du hast es mehr oder weniger in der Hand. Und damit verabschiede ich mich jetzt einmal.

Kommentar

Shanti da beisst du auf Granit;-)
                                    Rembrand hat vielleicht Pech,aber auf jedes Argument ein Gegenargument

Kommentar

Nicht wirklich. Aber mir ist im Augenblick ein bisschen die Lust am Geplänkel vergangen. Deswegen verzieh ich mich jetzt mal.
                                      Dir wünsche ich noch einen schönen Samstagnachmittag. :-)

Kommentar

ja weil es einfach so ist,leute.ich häts doch auch gern anders.aber es heist ich hätts selbst in der hand.wo bitteschön hab ichs selbst in der hand?ich wüsste genügend damen die ich gern hätte,aber wenn es nicht ankommt wo hab ichs da in der hand?um beim weggehen ists nicht,von daher ists einfach leider nicht so

Kommentar

......lohnt sich einfach net,alles perlen vor die säue,vergebliche liebesmüh,zeitverschwendung!

Hat dir das ein guter Freund gesagt?
                                          Von selbst kannst du doch nicht darauf gekommen sein, oder noch nicht geschnallt, dass das auch für dein gejammere, deine langatmigen Vorhaltungen hier gilt.

Willste ins Buch der Rekorde in die Rubrik jammern oder negative Frauenerfahrungen? Mann, so langsam kann ich mir denken warum du laufend Körbe bekommst. Wenn du es ähnlich machst wie hier.

Fängt ja schon bei Kleinigkeiten an. Du bist zu faul lesefreudig zu schreiben, missachtest jede noch so kleine Nuance in der Kommunikation. Wenn ich ne Frau wäre, würde ich dir sagen, Bürschelchen geh nach Hause und üb noch ein bissel und schick mal deinen großen Bruder, mit dir wird das noch nix. Du stellst dich an, wie ein Hund oder ne Katze die sich in den Schwanz beißen will. Drehst dich nur im Kreis, immer das gleiche Gelaber. Mach mal einen Punkt, eine große Pause, so wird das nix.

Tschüß, ich klinke mich aus dem Thema nu aus.

Kommentar

Dir auch Shanti geniss die Sonne so fern sie bei euch scheint

Kommentar

ich kapiert einfach net was ich mein und macht immer die glechen fehler.net den fred als mastab nehmen irgendwo muss der frust raus.leute ich ziehs mir doch noch net nur aus der nase.nur und radikales pech,klar geht das auch ans ego.soll ich dann sagen danke liebe frauernwelt danke für alles,oder was willst dann sagen?tangiert mich alles net ich werd ja 500 jahre alt?funzt einfach so net

Kommentar

;-)

Kommentar

• Glück Spiel! :-)

Nicht Rembrand kennen zu lehnen versuchen.
                                                  Nicht rembrand zu verstehen versuchen.
                                                  Rembrand beiträge nicht zu lesen.
                                                  Rembrand beispiele sich nicht zu eingnen.-
                                                  Das wort (net), nicht zu benutzen.-

Spielt mit:
                                                  Rembrand lebt in seine welt Rembrand ein kein job, kein geld, keine freunde, keine zoziale kontackt und keine frau, rembrand ist der einziger mensch auf diese welt der ein backstein auf den kopf gefallen ist, rembrand macht keine gross gejamer drum, rembrand ist tapfer, rembrand erscreckt jeder vogel der in seine nähr sizt, rembrand ist nämlich gefesselt es hat keine beine und keine arme, es hat nicht mit kinder gespielt und es hat keine eltern, rembrand ist so gut wie stum, es macht nichts um pech zu haben, rembrand ist nämlich sehr sehr faul, rembrand liebt aber sein pc, rembrand macht aus sich nicht viel das heisst gar nix, es zieht jedemtag die gleiche klamote, jedertag den gleichen müssli, die mami im schrank hat, es wegzelt auch nicht seine betwäsche und trinkt aus der bierflasche, rembrand stinkt immer nach schweiss es kann aber nichts dafür das sind die schweissdrüsen, rembrand duscht auch nicht gerne, rembrand, mag sich wie er ist, nur die andere nicht, frage an alle .... Warum?

Kommentar

• Re: Glück Spiel! :-)

so ein quatsch von all den voruteilen stimmt kein einziges.aber hautpsach drauf mit dem hammer,gell?

Kommentar

Lädt...
                                                    X