#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fortsetzung der "Internet-Frauen"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Fortsetzung der "Internet-Frauen"

kostenpflichtige seiten reine bauernfängerei? hm, 2 freundinnen von mir haben da andere erfahrungen gemacht, aber wenn du meinst? Es gibt übrigens auch noch immer das einfache und nette Zeitungsinserat, dessen Erfolgsquote gar nicht mal so schlecht ist.

wie bereits gesagt, chat ist nichts für dich, du bist zu unlocker!!!!

und wenn du noch so sehr darauf schwörst, selbständig zu sein, wenn ich zu einem ersten besuch eines möglichen zukünfigen partners, quer durch die elterliche wohnung in das kinderzimmerchen schreiten müsste, würde ich mir das mit der zukünftigen partnerschaft noch einmal schwer überlegen.
    das würde nämlich heissen, dass über kurz oder lang von mir erwartet würde, für eine gemeinsame wohnung sorge und auch rechnung zu tragen.

und was ist jetzt mit den vorschlägen des kinderspielplatzes und der volkshochschule?

Kommentar

du denkst viel zu weit.ich will noch nicht heiraten,mit einer zusammenziehen ne einfach beziehung würd mir volloommen reichen.außerdem hab ich wahrscheinlich nächst jahr ne wohnung aber JETZT noch nicht.

freundinnen?lol,klar,oder?schonmal daran gedacht,dass es frauen auf der suche überall leicht haben?und kurse sind mir nicht als flirtorte bekannte.sonst noch vorschläge=?=?

Kommentar

dreizack mal eine etwas ketzerische frage.ich weiß du meinst es gut,aber wenn schon in singelflirtplattformen kein glück,die damen sich maximal selbst rühmen und nur tot oberflächlich bleiben,wie beim arbeits oder finanzamt dann nenn mir nur einen einzigen grund warums dann bie solche sachen wie kurse,spielplätze,supermärkte und und und besser sein sollte?die dinger haben haben mit fliratmopshäre so viel zu tun wie schumi mit nem bettler...

Kommentar

zitat: "dann nenn mir nur einen einzigen grund warums dann bie solche sachen wie kurse,spielplätze,supermärkte und und und besser sein sollte?die dinger haben haben mit fliratmopshäre so viel zu tun wie schumi mit nem bettler..."

ja, aber genau darum geht es doch! sieh mal, du hast probleme frauen im wirklichen leben anzuquatschen und weichst deshalb mit sehr mangelhaften ergebnissen auf das internet aus. an den obgenannten orten ergeben sich gespräche ganz von selbst. man kann mal miteinander quatschen, sich kennen lernen, vielleicht mal miteinander auf einen kaffee gehen und dann weiter schauen. das ist genau der weg, auf dem (zumindest vor dem internetdating) die mehrheit der menschen ihren partner gefunden haben. wenn du nur schüchtern, aber sonst so ein netter typ bist, wie du von dir selbst behauptest, wird's genau an solchen plätzen viel eher funktionieren als im internet.
          bei kursen hat man gemeinsame interessen, man kann sich gegenseitig hilfe anbieten. wenn man etwas gehemmt ist kann man mit mehreren anderen kursteilnehmern zusammen nach dem kurs auf einen drink gehen und selbstverständlich auch die frau miteinladen, an der man(n) eventuell interessiert wäre.
          auf den kinderspielplätzen kann man sich regelmäßig treffen und über die kinder eine gemeinsame basis schaffen. das gleich gilt übrigens auch hundewiesen, so man denn über einen hund verfügt (oder sich ausborgen kann), mit dem man gassi gehen kann.
          dort braucht man nicht schüchtern sein, weil nichts auf dem spiel steht. dort kannst du mal flirten üben (und üben ist in deinem fall ganz ganz wichtig) und wenn's mit der beziehung nichts wird, hat man zumindest ein nettes gespräch und einen netten nachmittag gehabt.

Kommentar

ich versteh die logik mit den kinderspielplätzen nicht ganz.die damen mit ihren kleinen kindern haben doch wohl in der regel ein mann.oder meinst die sind alle geschieden?wie willst da ins gespräch kommen?ich hab keine kinder.

Kommentar

rembrand schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > ich versteh die logik mit den kinderspielplätzen
              > nicht ganz.die damen mit ihren kleinen kindern
              > haben doch wohl in der regel ein mann.oder meinst
              > die sind alle geschieden?wie willst da ins
              > gespräch kommen?ich hab keine kinder.

Es gibt genügend alleinerziehende Mütter, die genauso wie Du gefrustet sind. Mit denen kannst Du Dich wunderbar austauschen.

Kommentar

die gibts aber im internet auch,und da wissen se auch immer was.soll ich jetzt losziehen und sämtliche kinderspielplätze der republik unsicher machen?also ich weiß nicht...hört sich für mich bischen nach veralbern an.

Kommentar

rembrand schrieb:
                  > die gibts aber im internet auch,und da wissen se
                  > auch immer was.soll ich jetzt losziehen und
                  > sämtliche kinderspielplätze der republik unsicher
                  > machen?also ich weiß nicht...hört sich für mich
                  > bischen nach veralbern an.

Am Besten Du leihst Dir ein Kind aus und schleppst es auf den Spielplatz. So ähnlich läuft das mit dem Prinzip der Hundewiesen...Kontakt bekommst du auf jeden Fall.

Kommentar

Hallo an Alle,

laßt es einfach bleiben! Niemand kann diesem Mann helfen. Nur ein Psychiater.

@rembrand: Warum brauchst du eine Frau? Leg dir einen Hund zu oder andere Haustiere.

Einen schönen Tag noch

Grüße

Kommentar

mehr als dumme kommentare können die meisten halt nicht abgeben.dann könnte man jeden menschen der welt fragen warum sie ein partner brauchen.seit ihr alle ein leben lang als singel zufrieden?NEIN,also,dann schön vorsichtig sein...

Kommentar

Was bitte schön ist an meinem Kommentar dumm?

Das sind doch Fakten!

Was willst du hören hier von uns im Forum????????????????

Alle hier (ich auch) geben dir Tipps und Ratschläge zur Lösung deines Problems, und du antwortest immer drauf, daß alles sinnlos ist und dir nichts bringt.

Dir kann nur ein Psychotherapeut helfen!

Was ist da dumm an dieser Feststellung????????
                        Das ist doch keine Beleidigung meinerseits gewesen!

Aber du kannst beleidigen!

Sehr nett von Dir !!!!! Ach du höflicher, netter, lieber rembrand. So wirst du mit Sicherheit auch mit deinen Internet-Damen umgehen.

Mich würde mal interessieren, was Dr.Riecke dazu sagt, denn ich glaube daß er noch nicht zum Zug kam hier.

Du bist einfach nicht fähig normal mit deinen Mitmenschen zu kommunizieren. Deswegen meidest du die Welt da draußen

Kommentar

was kamen denn großartig für tipps?kinderspielplätze,supermärkte?die damen würden mich bestimmt auslachen,wenn ich da konfrationskurs bzw baggerkurs gehen würde,und ihr tut ja grad so als ob das zu 99%auf erfolg hätte.wunderbar...

Kommentar

Mit diesen Thread will ich nichts mehr zu tun haben. Denn es ist eh alles sinnlos!

Wünsche dir trotzdem alles Gute und die passende Partnerin an deiner Seite.

Sorry, aber deine Art kann einen ganz schön wütend machen.

Kommentar

jaja...ach komm,darum mach ich auch schon fast gar nix mehr.hock nur so da verängstigt vorm pc und zitter wegen euch frauen.verlass mein haus neme,awa never.nur noch wenn der blitz eingeschlagen hätte.locker.pfui teufel nochmal,sag ich dazu nur noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

ich könnte euch zig beispiele aufzählen wie sie verarschen.ds würde dann aber lang werden.klar würde auch nicht weiterbringen,nur damit ihr mal wisst wie der hase läuft...

Kommentar

Dann zeig mal wo der Hase lang läuft.

Nenn mal ein paar Beispiele.

Wir sind jetzt neugierig!!!

Kommentar

freundschaftantrag annhemen in nercommunity und nicht antworten,bzw ganz selten.wenn kein interese da ist brauch kein annehmen fertig aus.damit mein ich nichtmal interesse an mehr sondern zum chatten.fakes kommen auch vor.

dinge versprechen und nicht einhalten.date dann und dann ist ok,und dann abspringen.jetzt nicht wieder sagen sind ja nicht verpflichtet und bla bla,hergottnochmal dann brauch ich aber auch nix zusagen.auch inhalte verdrehen wie zb hab nie zugesagt und bla bla.

dann die klassischen fälle:damen die nie on kommen?fake?kareteileichen?auch wenns keine klassische verarschung ist,hat davon keinmensch was.kontaktanzeigen in zeitschriften:auch date versprechen und dann nichtmehr reagieren.oder sie sagen ich ruf morgen unddann hört man nie mehr was usw und sofort.

das sind die klassischen foppereien,könnt ich unedlich auweiten.dann halt noch die ganz normalen körbe,keine antworten oder max.sinnlos bla bla chatlogs.sehr oft heists auch ich meld mich und dann kommt nie wieder was,die ganz klaissiche verarscherei.wahnsinn,kein schmerzgensgeld der welt könnte das wieder gut machen,was ihr frauen mir schon alles angetan habt!!!!!!

Kommentar

und das aller schlimmste ist wenn sie nicht anworten können.ich habs einfach sooooooooooooooo satt.klar kommt immer mal wieder ein direkter korb,aber zu über 95%sinds keine antworten,oder lächerliche alibis.immer zu allem zu feige.ja herrgottnochmal dann sagt doch endlich was sooooooooooooo schlimm an mir ist,aber nicht immer nur feige davonrennen.

und GENAU aus dem grund mach ich auch schon fast nix mehr.weil ichs einfach nicht einseh mich immer wie luft behandeln zu lassen.ich bin über 30 mit mir kann man über alles reden,und wenns noch so hart wäre.aber nicht immer wegrennen...naja da ist hopfen und malz verloren.selbst sterben oder aufgeben ist schöner als sich den dreck immer geben zu müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

rembrand schrieb:
                                        > und das aller schlimmste ist wenn sie nicht
                                        > anworten können.ich habs einfach sooooooooooooooo
                                        > satt.klar kommt immer mal wieder ein direkter
                                        > korb,aber zu über 95%sinds keine antworten,oder
                                        > lächerliche alibis.immer zu allem zu feige.ja
                                        > herrgottnochmal dann sagt doch endlich was
                                        > sooooooooooooo schlimm an mir ist,aber nicht immer
                                        > nur feige davonrennen.
                                        >
                                        > und GENAU aus dem grund mach ich auch schon fast
                                        > nix mehr.weil ichs einfach nicht einseh mich immer
                                        > wie luft behandeln zu lassen.ich bin über 30 mit
                                        > mir kann man über alles reden,und wenns noch so
                                        > hart wäre.aber nicht immer wegrennen...naja da ist
                                        > hopfen und malz verloren.selbst sterben oder
                                        > aufgeben ist schöner als sich den dreck immer
                                        > geben zu müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na gut, sehen wir es realistisch. Dich kann ja eh nichts mehr schocken. Die männliche Konkurrenz auf dem Beziehungsmarkt ist für Dich zu groß. Du fällst durch Dein wahrscheinlich trauriges Mittelmaß (den Eindruck hinterläst Du wohl) eben hinten runter. Die Frauen trauen Dir eben nicht zu irgenwann mal eine Familie geistig und kalorienmäßig ernähren zu können, mein Gott, kann passieren...Kopf hoch, Playstation rulez!

Kommentar

klar ihr wisst halt immer was und seit meister der unterstellungen.fakt ist,dass ich mich definitv nett,offen und interessiert zeig.aber immer das gleiche.ich mein was soll das wenn man als buddy nicht zurückshcreiben kann?klar damit provozieren sie den rauschmiß und sonst gar nix.also ists doch so wie ichs sag reine fopperei.aber bitteeeeeeeeee fragt mich nicht warum,KEINE ahnung!!!!!!!!!!!!!!

und wenns das nicht ist ists halt wieder was anderes.pfui teufel lang geb ich mir das elend nicht mehr,das ist ganz sicher.

Kommentar

rembrand schrieb:

> und wenns das nicht ist ists halt wieder was
                                            > anderes.pfui teufel lang geb ich mir das elend
                                            > nicht mehr,das ist ganz sicher.

So? Willst Du Dich ändern?

Kommentar

ich trommel nur noch wild rum.0.0000000000000000000000.lieber himmel was hab ich nur verbrochen,da sind ja selbst bettler anerkannter wenn ich mir das elend anschau.pfui teufel ich glaub mein truthahn singt

Kommentar

Lädt...
                                              X