#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fortsetzung der "Internet-Frauen"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: So weitere fragen...

hab alle foren schon durch,meistens so lange bis mein fred halt geschlossen wird...

mach eigentlich schon alles für mich.vorzüge?habe in echt schon ein nettes wesen,bin gepflegt,zuverlässig usw.

welche erwartung soll ich haben?dass die frau mich halt aktzeptiert/will,ebenso nett ist(keine kampfzicken,oder sehr verschlossene aber),also nix besonderes.

was festes längers hat ich leider noch net.und nu?wieder n samstag abend vorm pc,obwohl alles probiert.du lieber himmel erlös mich doch endlich!

Kommentar

rembrand schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > hab alle foren schon durch,meistens so lange bis
      > mein fred halt geschlossen wird...
      >
      > mach eigentlich schon alles für mich.vorzüge?habe
      > in echt schon ein nettes wesen,bin
      > gepflegt,zuverlässig usw.
      >
      > welche erwartung soll ich haben?dass die frau mich
      > halt aktzeptiert/will,ebenso nett ist(keine
      > kampfzicken,oder sehr verschlossene aber),also nix
      > besonderes.
      (>
      > was festes längers hat ich leider noch net.und
      > nu?wieder n samstag abend vorm pc,obwohl alles
      > probiert.du lieber himmel erlös mich doch endlich!

Dein Fred wird hier in dieser forum nicht geschlossen, ich kenne mich in diwerse etage in diese abteilungen um das ganz sicher behaubten zu können, seidem ich zicke rum... bis unsere doc, Herr Riecke, sich die harren rausreist ... höhöhöö :-))
      Hast du in alle diese forums die selbe masche dursch gezogen wie hier ? Ich nehme an ja, oder?
      Ich spreche von **verantwortung** welsche verantwortung ausser für dich (was ich hoffen will, das du übernimmst) übernimst du für deine eltern ? welsche übernehmen sie für dich?
      Gepflegt zuverlessig, gut das ich schon mal was, was ist den das --->USW?

Was soll die frau an dich axeptieren? den mentale wrack den du da als der sterbedeschwann hier spielt? Was axeptieren?(bitte klare) anworten, das ist zu verschwohmen. Du willst nix besonderes ? Also eine die so wie du bist? Was soll das bringen ?

Och ein samstag vor den pc ist kein drama, viele machen das, oder sie sind vor de glotze.-

Kommentar

nö ein drama nicht,aber auf dauer halt öde.ist ja nicht so,dass es sonst anders wäre.allerdings bin ich auch kein discotyp.

sorry,aber du verstehst mich nicht richtig,und verdrehst immmer einiges.ich will nur damit sagen ich verlang keine wunderdinge,sonst würde es wieder heißen es scheitert an deinen ansprüchen.ich bin kein sterbender schwan,sonder ein fast ganz normaler mann,der leider aber etwas pech hat.nur hier kommt halt der frust raus,muss auch irgendwo.besser als ne straftat,oder?

sie sollte einfach zu mir stehen,das ist doch das entscheidende oder was meinst du?klar muss es sonst schon auch etwas passen,aber ich bin eigentl.recht flexibel aber dennoch nur die null!frustrierent!

Kommentar

rembrand schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > nö ein drama nicht,aber auf dauer halt öde.ist ja
          > nicht so,dass es sonst anders wäre.allerdings bin
          > ich auch kein discotyp.
          >
          > sorry,aber du verstehst mich nicht richtig,und
          > verdrehst immmer einiges.ich will nur damit sagen
          > ich verlang keine wunderdinge,sonst würde es
          > wieder heißen es scheitert an deinen
          > ansprüchen.ich bin kein sterbender schwan,sonder
          > ein fast ganz normaler mann,der leider aber etwas
          > pech hat.nur hier kommt halt der frust raus,muss
          > auch irgendwo.besser als ne straftat,oder?
          >
          > sie sollte einfach zu mir stehen,das ist doch das
          > entscheidende oder was meinst du?klar muss es
          > sonst schon auch etwas passen,aber ich bin
          > eigentl.recht flexibel aber dennoch nur die
          > null!frustrierent!

Welsche anspruche habe ich den an dich ? Ausser das ich dir sagte das ich finde das es schade ist das du dich anbittet ohne selbe ansprüche zu haben, das macht dich nämlich bilig, wehrtloss und ein mann ist auch das was frauen an sich brauchen die eben ihre ansprüche erfühlen, ohne ihm formen zu brauchen, das heisst sie erwarten in der tat das der mann auf seine beine steht und sich selbe geform hat, (du bist und bleibt stehen) sonnst ist er unatracktiv, nicht mehr nicht weniger.- auf deine beine stehen tuhst du eben nicht, frauen brauchen das,tuhs du aber nicht, sie wollen nicht ein mann dursch das leben tragen um ihnnen zu zeigen mit den kleiner finger worauf das leben besteht, nähmlich das sie ( männer) in der lage sind verantwortung auch in notfall zur übernehmen und swar für in erste ligne sich selbe, und zum zweitem, auch für sie.(für die frau).-

Wie straftat gibt es jeder mänge zu machen bedinnt dich, der bumerang kommt zerrück.- und das "pesch" fruchtet.- Dein frust brauchst du aber nicht mehr hier zu lassen das weisst doch jeder und du nervt damit die bewohner dieser forum.- Also lass das.-

Kommentar

ich befind mich halt in ner sackgasse.ansprüche hin oder her,die hab natürlich schon auch,aber wenns nix ist dann ists halt nix.ich mach auch schon kaum mehr was,weil es sich nie lohnt.klar juckt wie immer kein weiß ich,darum kann das alles auch nur tragisch enden,wie auch immer.keine geduld ist ewig,oder?

Kommentar

Und der jemerlappen merkt nicht mal das er dieses satz schon x mal geschreiben hat, oder ? Merkst du´s? oder hälst du die leute für dumm?
              Meine frage übringst hast du nicht beantwortet, welsche verantwortungs nimmst du für deine eltern ? welsche übernehmen sie für dich...ich wiederhole mich auch mal, weil es spass macht !! *rosper*

Kommentar

also für mich übernehmen sie eigentlich keine verantwortung außér dass ich da wohn.ich helf aber schon mit wos geht.aber was hat das mit dem thema zu tun?bin ich dann besser angesehen,stürmen dann die frauen auf mich?

du lieber himmel,genügend off-topic zurück zum thema.warum sind die frauen alle nur so befangen im internet?hohes ross,schlechte erfahrungen?also wenns an den schlechten erfahrungen liegen sollte,dürft ich nie wieder ein schritt vor die tür setzen.*gnurr*

Kommentar

Mit den thema hast es woll zu tun, es hat eben damit zu tun, das du wiessen soll was verantwortung ist.- du scheint aber keine zu haben.- Somit wird es heissen,das deine eltern dir den ruken pudern, das du nicht in der lage bist eine (erwagzene) frau in deinem alter kennen zu lehrnen, den du bittet nichts, gar nichts, ausser dich zu fragen ob dein bauchnabel an der richtige stelle steht.-

Kommentar

so ist es nicht.kann ja auch etwas jünger sein,oder nicht?fakt ist,dass jede biographie/geschichte anders ist,oder nicht?du sprachst doch auch davon,dass du mal auf der strasse warst,oder nicht?und nu?

außerdem beantwortest du nie meine fragen.schonmal bemerkt=?=?

Kommentar

Ja schon bemerkt und das ist absicht.-
                      Ich stand eben auf der strasse ja und dann hatte ich eben nicht nötig irgenwelsche bubis um mich zu haben, ich war da dursch sehr schnell erwagzen, was schade ist, ob woll ich ein spielkind bin.- Aber männer in den alter, waren die eine mir zu alt und verdorben und die anderen waren mir zu bubig, somit war ich in besten begleitung mit mir zusammen, ich hatte nämlich zu tun, an mir rasch zu arbeiten um geselschaft tauglich zu sein, was mir übringst gelungen ist.- Die frauen die in internet sind haben die kual der wall, haben auch regel für sich indiwiduel aufgestelt und du felt ganz sicher dursch ihren raster.-

Kommentar

aha...gut wenn das so ist könnt ich ja eigentlich aufgeben,oder?und nett anschreiben und durchs raster fallen,auch irgendwie schwer oder?außer man steht nur auf topmodells.

sei mir nicht böse aber du siehst das zu sehr von deiner seite.ich hab nie gesagt dass ich pefekt bin,oder alle frauen bös sind aber wer nur pech hat kann dúrchaus mal sauer sein,und das lass ich mir dann auch nicht nehmen,auch wenn du hier die starke frau raushängen lassen willst

Kommentar

süße, was machst du denn hier?? merkst du nicht, dass der junge einfach gar nichts ändern WILL? á la: "ich will so bleiben, wie ich bin " (du darfst)

Kommentar

Ha! SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSEE! Schon du bist auch da! wow! Herr riecke eine premiere extra für sie, wir ihre alle liebste kinder sind extra für da, begrüssen sie uns bitte ordendlich wie es sich gehört! :-)))))))) Ich lache mich gerade kaput! Oh gott! Nicht zu fassen der typ oder, sdas es doch so gut wie extrawagangt, lasse uns werbung für ihm machen ich singe auch mit " du darfst".- :-)) Oh gott scheisse! ich kann gerade nicht mehr schreiben vor lachen !

Kommentar

Ich muss sagen ich habe lange nicht mehr so gelacht und dache das solsche kerle gar nicht mal geben kann?! höö? Hä?wos?wie? mässig :-))

Kommentar

sonst keine fragen mehr=?=?

Kommentar

aaach, solche kerle (und auch frauen) gibt es doch zuhauf: lieber jammern, aber nichts tun. und da kommt so jemand wie du, strengt sein hirn an, macht 10000 vorschläge und der andere sagt immer noch: nöö, ich hab halt pech.
                                  ich hab nur ein paar der beiträge quer gelesen - aber steht immer das gleiche drin, kein klitzekleiner millimeter bewegung drin.
                                  fazit: rembrand fühlt sich ganz wohl in seiner situation, so ganz tief im innern mag er es zu jammern und nichts zu ändern. das scheint sein ding zu sein. ist ja auch praktisch, denn schuld sind dann immer die anderen: die bösen frauen im internet. solche wie wir, hihi..

Kommentar

ich finde, sie hat dir schon genug fragen gestellt und vorschläge gemacht. du hast bisher alles abgelehnt, was hast DU denn für fragen - an DICH?

Kommentar

was waren denn großartig für vorschläge dabei?supermarkt wo die gute frau selbst lachen musste,und fahrradtour.sonst noch was vergessen?sorry,aber nicht sehr viel,oder?

Kommentar

also in meinem echt kurzen querlesen erinnere ich mich daran:
                                        dein styling mal zu überprüfen - aber du findest ja, dass alles in ordnung ist - nur: vielleicht finden das die frauen nicht?
                                        daher also zum friseur, dann deinen kleiderschrank mit ner freundin durchforsten (hast du eine gute freundin, die sowas machen würde?), auf auf zum fröhlichen jagen nach einem neuen job, mit dem du wenigstens soviel verdienst, dass du dir ein wg-zimmer mieten kannst, dann eben: alle möglichen freizeitaktivitäten (radtour war doch nur ein beispiel), denn dabei lernt man leute kennen, in der freizeit und in der arbeit, das sind die klassischen kennenlernsituationen.

Kommentar

Ja nu, da muss doch irgeneine herhalten und in der regel frauen sind stabille so unschlau ist es auch wieder nicht, er hat mal gehört das es eben sowas wie die späzie " frau" gibt, das ist schon mal einen riiiesen schritt! alledings in die falsche richtung...
                                          Ah halt stopp stopp! die blödsinige idee, mit den supermarkt geht auf ein andere konto nicht auf meins !

Kommentar

ok,das klingt gut gemeint.aber ganz ehrlich frisur und styling mach ich das beste draus u hat sich noch keine beschwert.was aber richtig,ist dass mir die anlaufpunkte fehlen.allerdings such ich keine brettspielgruppen oder fahrradtourkumpels.und dass sich da mehr ergibt?nadel?heuhaufen=?=?

Kommentar

du suchst aber soziale kontackte oder haben wir hier nix aber gar nix verstanden, kontackt ergibt ein andere kontackt, somit entsteht eine ketten reacktion, die ensteht dursch komunikation real zweischen menschen, diese menschen sind auch frauen...

Kommentar

bist du noch jungfrau und will es entlich erfahren ?

Kommentar

wieso "hat sich noch keine beschwert" - ich denke, du hattest noch nie eine längere beziehung oder hab ich das falsch verstanden? wieso eigentlich nicht? liegt da vielleicht der hund begraben? hattest du immer nur affären? oder wie sind generell deine erfahrungen mit frauen? hat es irgendwann mal einen bruch gegeben?
                                                  tja, ich hab meine partner immer durch freunde oder durch die arbeit kennengelernt, so läuft das eben. man muss raus, sich zeigen, quatschen, flirten, austesten, seine wirkung testen, erfahrung sammeln - und dann begegnet man auch jemandem. zwischendrin hat man aber erstmal sehr viel spaß beim flirten...
                                                  und mal freunde fragen, wo ihrer meinung nach der hase im pfeffer liegt, die kennen dich besser.

muss jetzt ins bett, leute, gute nacht. und lass dir das mal alles durch den kopf gehen, rembrand, da waren schon sehr viel gute gedanken hier dabei.

Kommentar

die probleme sind weitreichender bei mir.auf der arbeit hats nur männer,genauso wie bei mir im sport(also nicht dass es heist ich mach gar nix)also kannst da schonmal keine frauen kennenlernen und sonst hab ich grad leider keine anlaufpunkte.

dann bleibt nur noc mit kumpels weggehen,also bars,discos usw.aber dafür war ich noch nie der typ.klar bei soviel pech woher solls ego kommen?da reicht schon dass man zu vorsichtig ist,dass es nie was werden kann.und wenn mans probiert u es klappt nicht wird man erst recht wieder bestätigt dass es nix wird,also teufelskreislauf.

bei gruppen oder so,oder auf der arbeit oder wo auch immer hät ic allerdings weniger probleme,ist auch von zu hause bischen das problem dass es immer heist pass gut auf dich,nix riskieren und bla bla.ist ja schön und gut alles auf sich aufpassen,aber wer nix wagt gewinnt leider nix im leben,das hab ich bisher bitter zu spüren bekommen.

klar hab ich schon dinge probiert wie netz,kontaktanzeigen,ab und an reallife aber nur pech,und zieht ganz derb runter.tja,da ist guter rat teuer,oder?wahnsinn!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                                    X