#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum hört er nicht auf?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: dein traum

büddddääääääää......... *feix* die symbole musst du aber selber anordnen, versuch bitte das nächste mal das gefühl das du beim aufwachen hattest genau zu definieren, ich mach das wenn ich beängstigende träume hab oft und da werden die deutungen noch genauer...... alles in allem kann ich dir sagen das dein traum eine warnung war, sozusagen ein schuss in die luft das du die lauscher aufsperren sollst und genau abwägen solltest was du tust.......
    ich hatte auch so einen ähnlichen traum: ich war der beifarer und hielt meine katze im arm und ich war schwanger und stürzte einen abhang hinunter die ganze zeit sah ich meinen mann an..... zwei wochen später habe ich mein kind verloren, aber der mann blieb da..... so in etwa war auch die deutung....

und nein ich habe keinen esotherik tick, ich langweile mich nur ab und an und liebe es neues zu lernen......

*liep guck*

Kommentar

• Re: Warum hört er nicht auf?

Dazu kann ich nichts sagen weil ich nicht weiß ob sie schonmal verheiratet gewesen ist!

Na sicher hat er mir viel scheiß erzählt aber zuneigung macht blind!

hey,ich meine jetzt nicht seine frau aber es gibt frauen die es trotzdem tun und nicht daraus lernen!

Kommentar

ja, ich versuche es!

das kenn ich! ich habe auch einige bücher zuhause von traumdeutung, karten legen, weiße magie, etc.. Es macht spaß darin zu lesen oder es auszuprobieren.

Aber das buch von der traumdeutung ist noch bei meiner ehemaligen schwiegermutti!

Kommentar

*kreisch* hols dir wieder.........

man wird nur leider sehr schnell abgestempelt wenn man sich mit dieser art sachen beschäftigt..... naja solange ich mir kein knallbuntes Kopftuch umbinde und von Jahrmarkt zu Jahrmarkt ziehe

Kommentar

ja das werde ich noch!wollte nur ersteinmal etwas zeit verstreichen lassen bevor ich danach fage!

wir können uns ja zusammentun und die mittelaltermärkte abklappern und uns nen schnellen euro verdienen.
            du machst traumdeutung, ich kartenlegen und nebenbei noch so ein paar fläschchen mit dem zauberwasser und ab gehts!(kleiner scherz)

was mich noch sehr reizt ist das "böten". aber der kelch ist nur knapp an mir vorübergegangen!vielleich habe ich ja nochmal das glück!

Kommentar

*wechlach* juhu und unsere kleider nähen wir selber immer schön aus grobem leinen und alles per hand (glaub mir ich wei wovon ich rede mein ehem. mitbewohner ist in einer mittelaltergruppe und näht sich seine tuniken selbst........ frag nur wie iss wenn der kettenhemden knüpft-.- >> klick klick klick klick klick...... schice.... mist .... rotz..... klick klick klick....... aua......)

Kommentar

ja und in unser haar stecken wir blumen und auch kleine säckchen wo unser hab und gut reinpasst.

Kommentar

und wir schlafen unter freiem himmel weil uns das fei macht von all dem schmerz und leid!

Kommentar

*vom stuhl fall vor lachen*
                    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und dann noch ein bissl minnesang und det pascht alles

Kommentar

Hey minou,

ich hatte mal einen traum, in der nacht in der ich in meine neue wohnung einzog!
                      Ich habe geträumt das ich mit (ich nenne ihn mal arsch) arsch hand in hand durch die stadt ging und wir dann auf meinen ex gestossen sind und er total geknickt und sauer war auf mich. das spielte sich im sommer ab, es war warm und die sonne schien!Mein ex wollte danach keinen kontakt mehr zu mir.Mein gefühl war aber positiv.

was sagt mir das?

Kommentar

das ist einfach da brauch ich nichtmal nachschauen....... das positive gefühl war auch richtig..... es sollte bedeuten mit dem alten abschliessen und etwas neues beginnen

Kommentar

morgens teilen wir dann das frisch gebackene brot mit den anderen und laufen allesamt über die grüne wiese, wo der klatschmohn blüht und der Löwenzahn uns seine gelben blüten zeigt.
                          Nachdem wir dann genug getobt haben kehren wir zurück und bauen unsere stände auf!

Kommentar

ok! danke!

knuddel und drück

Kommentar

Sturmwolke,ist es nötig das Kinder als Altlasten bezeichnet werden?
                              Find ich gelinde gesagt Scheiße

Kommentar

Also ich bin standesamtlich VERHEIRATET mit allen pi pa po ausser Kirche und nicht weiß.
                                Zusammenschreiben kann ich Notizen aber keine Menschen die sich lieben.

Kommentar

und werdet im Anschluss als Hexen angeprangert -grins

Kommentar

und verbrannt

Kommentar

• Re: Verdammt!

Ich dachte es hätte sich jetzt erledigt aber weit gefehlt! Er hat mich heute angerufen und ich war so doof auch noch ran zu gehen!

Warum lässt er mich nicht einfach in ruhe?

Er ist ein ********* das weiss ich aber auch ein guter zeitgenosse, mit dem man gut sprechen kann und feiern kann!

Warum bin ich so scheiss sozial?

Der mann macht mich fertig!

Kommentar

Keine Sorge, Du bist nicht sozial,

Du möchtest nur nicht das es aufhört.

Sie51

Kommentar

Danke, für nichts!

Kommentar

Hast absolut Recht Marion1 !!!!!!!!!
                                            Kinder sollten niemals "Altlasten" sein.

Als "Altlasten" sind auch nicht die Kinder gemeint sondern ehemalige Beziehungen und daraus resultierende, eine neue Partnerschaft häufig belastende Probleme. Dieses nennt man allgemein "Altlasten". Die Kinder selbst sind es natürlich nicht, jedoch durchaus häufig auch Auseinandersetzungen etc. mit dem Vater dieser Kinder.
                                            LG

Kommentar

Diesen Ausdruck "Zusammenschreiben" für eine Eheschließung habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gehört oder gelesen... und das dauert immerhin schon über ein halbes Jahrhundert lang. Aber man lernt ja nie aus...
                                              Vielleicht wird dieser Ausdruck noch in Ländern benutzt, in denen Eltern noch die Heirat bestimmen????
                                              Meine 2. Eheschließung war ganz "leise", das wollten wir einfach so. Wir hatten uns und ein paar erlesene Freunde. Mehr nicht. Und wir fanden gerade das wundervoll. - Es muss nicht immer laut gefeiert werden. Die Menschen haben unterschiedliche Vorstellungen - auch von Liebe und Glück.
                                              Aber vergiss diesen Mann! Männer sagen "lieben" und meinen "begehren"... jedenfalls ein großer Teil von ihnen.

Kommentar

• Re: gefühle darf man nicht verurteilen

also das war doch einfach nur sehr sehr menschlich:

Da lernen sich zwei junge Leute kennen - es funkt und prickelt -
                                                da spielt sich was ab!
                                                Hast Du eigentlich immer erst gefragt, PRIMATER,
                                                ob sie schon verheiratet oder anderweitig verbandelt ist und so lange schön brav gewartet mit Deinen Gefühlen, bis die Gewissheit kam? Man fragt einfach nicht so...denn da ist Vertrauen da, wenn man sich verliebt. Aber der andere, der vergeben ist, sollte sofort Einhalt gebieten und Farbe bekennen.
                                                Hier kann man FUNZEL absolut nicht die Schuld in die Schuhe schieben.
                                                Als sie es schließlich erfahren hat, dass es da noch eine andere gab, hat sie zuerst natürlich geglaubt, was er ihr sagte. Dass er eben sie liebt usw.
                                                Dass er sie aber so schwer getäuscht hat und eigentlich sie "nur ein Bettgeflüster" für diesen Mann gewesen sein muss, hat sie selbstverständlich wie ein Orkan getroffen. Weil sie ihn liebt, fällt es ihr auch sehr schwer es zuzulassen, wenn wir an ihm kein gutes Haar lassen. Aber ihr Verstand gibt ihr ja längst ein, was wir hier so kühl von uns geben. Sie will es weder hören, noch lesen, was sie so verletzt. Braucht Abstand und doch eine Schulter zum Anlehnen. Nicht leicht für Funzel jetzt, dieses Gefühlswirrwarr.
                                                Hoffentlich findet sie schnell da wieder raus.
                                                Jedenfalls wünsche ich ihr das von ganzem Herzen!

Kommentar

Danke Sturmwolke,
                                                  Das hast du aber schön gesagt. Ja ich will und werde ihn vergessen. Man trifft sich ja immer zweimal im leben und mal sehen wer dann den kürzeren zieht!

Ich habe mich nochmal mit seinem kumpel unterhalten und er hat mir gesagt das er am anfang auch davon ausgegangen ist das er es ernst meint! Er hat das mit der ehe erst 3 tage später erfahren und hat gesagt das es ein fehler war sie zur frau zu nehmen. Sie behandelt ihn wohl wie ihren leibeigenen aber wer es mag.

Danke für alle antworten!

Kommentar

Er wird auf jeden Fall kein sehr leichtes Leben haben, denn es ist nie einfach in eine bereits vorhandene Familie einzuheiraten. Sie wird kaum wollen, wenn er ihre beiden Kinder aus einer früheren Verbindung "erzieht". Glaube mir, er wird sich sehr oft aus dieser Ehe herauswünschen und es gehört schon viel Kompromissbereitschaft und auch Reife dazu, wenn diese Ehe Bestand haben soll. Wahrscheinlich wird er sehr schnell wieder außerhalb der Ehe nach "Trost" suchen... hoffentlich bist Du dann stark genug, ihm nicht noch einmal zu glauben. Solche Männer ändern sich nämlich nie wirklich.
                                                    Nochmal: Alles Gute und Kopf hoch! Mit Sicherheit wartet da längst irgendwo einer, der es Wert ist, von Dir geliebt zu werden!

Kommentar

Lädt...
                                                    X