#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum hört er nicht auf?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: gefühle darf man nicht verurteilen

ich brauche noch infos...... welche art von unfall, wie war die umgebung (fremd vertraut, wald, ebene)
    wie war das wetter...... bring so viele farben wie möglich ein......

Kommentar

• Re: Warum hört er nicht auf?

...also liebe Funzel...
      jetzt bist Du aber krass: Wegen der Schwangerschaft, ob von der Frau gewollt oder nicht, werden Männer nicht schwul! Das ist schon eine ziemlich blöde Ausrede, wenn Du so jemanden kennst!
      Dein Freund ist ja wohl auch kein unaufgeklärter kleiner Junge mehr. Wenn er noch kein Kind gewollt hat, hätte er nicht drauflosb...sollen. Er ist so ein typischer Mann, der dann jammert, weil die Frau ja "einfach die Pille nicht genommen hat". Es gehören nach wie vor 2 Personen zum Nachwuchs machen. Lächerlich und charakterlos, ihr die Schuld zuschieben zu wollen.
      Im übrigen muss heute keiner mehr heiraten, wenn ein Kind kommt! Erst recht nicht, wenn diese Frau bereits -von wem auch immer- schon Kinder hat!

Also laß Dir keinen Sand in die Augen streuen. Als die Frau schwanger war, hatte sie vielleicht nicht mehr so viel Lust auf Sex - er schon. Und Du warst eben greifbar, willig und aufregend genug.
      Such Dir einen Freund ohne "Altlasten" und vergiss diesen Typen.
      Überhaupt: Wieso regt dessen Chef sich auf, wenn er Dich (oder wen auch immer) anflirtet bzw. küßt? Ist es vielleicht die Tochter vom Chef, die er geschwängert hat? Na, das wäre ja noch mieser, dann wäre er ja schwer berechnend....

Kommentar

es sollte weder persönlich noch sonst ein angriff werden.

aber man neigt dazu, dinge die einen selbst betreffen überzubewerten. erwartungen zu hoch anzu siedeln.

sicher würde jemand fremdes fotos anders bewerten, wie man selbst.

deshalb sage ich für mich persönlich immer ich seh scheiße aus auf fotos. bekomm aber immer positive resonanz.

und was offenheit, ehrlichkeit betrifft - bin ich wohl kaum jemand der sowas nicht besitzt.

also bleib mal wie du bist. aber sei dir dessen bewußt, dass es nicht immer auf fruchtbaren boden fällt.

LG primater

Kommentar

guten morgen zusammen.

Kommentar

hallo sturmwolke!

Nein es geht mir darum das ich es nicht nachvollziehen kann wie sich eine Frau schwängern lassen kann, wenn sie weiss das er abstand will und die trennung in sicht ist. dann tue ich alles um das nicht zu werden.wenn ich merke das etwas in der beziehung nicht stimmt und man sich nur noch streitet und stress macht, wer das letzte was mir in den kopf käme ein kind zu bekommen. Ich finde es lächerlich und charakterlos ein kind bewusst zeugen zu lassen ohne das der erzeuger damit einverstanden ist und dann noch 4 monate zu warten bis man es ihm sagt.

so,
            überraschung! ich bekomme ein ungewolltes kind von dir!
            was, du freust dich gar nicht?
            warum denn nicht?

So ein versöhnungskind ist genauso lächerlich wie eine vernunftehe!

Entschuldige, aber manche Frauen sind so bescheuert, da fällt mir nichts mehr zu ein.

Kommentar

ach du machst das mit farben!
              es war düster schwarz, braun! wir sind gegen einen baum gefahren und die fahrbahn war nass, d.h. regen! ich glaub es war eine Baumallee die zwei felder teilte, das auto hatte eine dunkle farbe vielleicht blau oder schwarz oder dunkles grün!er trug ein hellblaues hemd. ich glaube sogar ich bin gefahren.

hilft dir das?

Kommentar

na- wieder am beurteilen?

>>ein versöhnungskind ist genauso lächerlich <<

ich empfehle den stein wieder abzulegen, bevor man ins glashaus tritt.

manchmal sind kinder, die heilung in einer gestörten beziehen. sollte man einfach mal so akzeptieren. war und wäre auch nicht mein weg, aber wenns hilft, eine denkbare therapie.

Lg primater

Kommentar

ja sehr..... ich brauche aber eine weile um alles zu deuten da ich nebenbei die buchhaltung meines mannes machen muss-.-

Kommentar

Lieber Primater,

ich sehe mich auch nicht gern auf bildern, aber ich möchte bilder
                    von mir haben um nach ein paar jahren sehen zu können wie sehr ich mich verändert habe.Nur für mich!

ich möchte dir nicht unterstellen das du unerhlich bist oder nicht offen! Das kann ich gar nicht und will ich auch gar nicht!

Natürlich wege ich ab, was ich wem sage und wie ich es sage!
                    ich geh auch nicht hin und sage: "boha, bist du scheiße!"
                    Aber wenn mich jemand nach seiner ehrlichen meinung fragt sage ich sie auch!manchmal hübsch verpackt, manchmal gerade raus!

ich finde eigentlich Minou und dich ganz nett, demnach zu beurteilen was ihr mir geschrieben habt!

LG
                    Eure Funzel

Kommentar

das kenn ich, ich arbeite ab und an als modell und finde die fotos meist unvorteilhafz (und nein wir arbeiten nicht mit retusche nur mict farbspielen und licht und schon das kann wunder wirken)

ich lege das nicht als negative kritik aus....

Kommentar

ja leider ein rückfall!

aber ist es nicht falsch zu glauben das Kinder alles wieder in ordnung bringen?

Im endefekt ist es für das kind am schwersten! Ich könnte mir vorstellen das nicht jetzt oder morgen aber später der satz kommt: wegen den kindern, sind wir ...!

Kinder sollten Glück und vollkommenheit für das paar bedeuten und nichts anderes!

Kommentar

hey cool! ich mach sie gerade für meinen chef!

Kommentar

es ist schwer jemanden zu finden mit dem man wirklich zufrieden ist!

Kommentar

ja das wäre der denkbar schlimmste satz den man sagen kann/sollte.

ich lebe mit meinen beiden kindern alleine. sie sind heute motor meines lebens. sie haben es verdient, meine wertschätzung und liebe zu haben.

sie würden mit einer solchen argumentation oder einem solchen hintergrund nicht glücklich.

Kommentar

Hallo.
                                veränderung auf bildern sind eine erinnerung die aber die veräderung des menschen kaum wiedergeben kann. es sind die dinge des lebens, die uns prägen. bilder sind doch blos makelatur.

sie mal in den spiegel und schau, ob du als mensch einen größeren wert hast. das sind bleibende dinge.

nebenbei - wenn ich anderen bilder aus früheren zeiten zeige, kommt immer : "man sahst du früher scheiße aus".

man kann an optischen dingen wenig festmachen und willst du irgendwann mal einem ideal nach jagen?

lg

Kommentar

Na liebe "Funzel", sei doch nicht so gutgläubig!!!!
                                  WER hat Dir das erzählt, dass er kein Kind wollte???? bzw. er diesbezüglich überrumpelt worden ist?
                                  Schwachsinn!
                                  Wenn ein Mann absolut kein Kind will, wird er sich selbst schützen! Dazu gibt es ja Möglichkeiten. Erst Recht, wenn diese Frau bereits Kinder hat...
                                  Im übrigen: Wäre er wirklich so dagegen gewesen, hätte er sie ganz sicher nicht geheiratet. Diese Frau hat ganz sicher einen besonderen Stellenwert für ihn, zumal er sie nahm, obwohl sie ja schon eigene Kinder hat.
                                  Streu Dir nicht selbst Sand in die Augen! Und vor allem glaub nicht an die süßen Worte - die sind doch leicht gesagt, wenn Mann von Frau etwas ganz Bestimmtes möchte.
                                  Er war frei - er hätte sich für Dich mühelos entscheiden können. Trotz Kind. Er tat es nicht!!! Und Du glaubst noch immer an diesen Schmus! Werde erwachsen!

Kommentar

Aber ein höchst messbares Gefühl, mit Hormonausschüttung und Herzklopfen!!!

Kommentar

Ich habe kein ideal!
                                      Aber ich möchte schon gern wissen wie ich jetzt aussehe und dann wie ich vielleicht nach einem kind aussehe.

Ich möchte die bilder für die erinnerung an mich und meine unbeschwerte zeite, bevor die verantwortung und der altagsstress kam!

Wenn ich meine alten bilder ansehe, sehe ich das ich mein babyspeck schon reduziert habe.

Kommentar

Kind als Therapie für eine Beziehung?
                                        Das arme Kind!!!!

Kommentar

was ist dein problem?

schreib dich nicht ab, lern lesen!

ich meine damit nicht das abc, sonder das zu verstehen was man liest und den text auch wiedergeben können.

Komm mir jetzt nicht mit:
                                          Deine naivität und ignoranz kotzen mich an. wie kannst du nur glauben das er sich für entschieden hätte und sein kind und seine Freundin im stich lässt nur weil so eine dahergelaufene ankommt und sagt "du bist der mann den ich immer gesucht habe!"...

zum glück wird dir soetwas nie passieren.

ach so bevor ich es vergesse!

WENN MAN NICHTS ZU SAGEN HAT EINFACH MAL DIE SCHNAUZE HALTEN!!!

Kommentar

Es gibt Männer, die ihr Ego gern mit "vielen Frauen" aufpolieren. Wenn sie aber heiraten, entscheiden sie sich aus gutem Grund und höchst selten heutzutage nur, weil ein Kind unterwegs ist. Und Bekannte sagen auch viel, wenn der Tag lang ist. Ein Außenstehender faßt sich ans Hirn, wenn da einer ist, der eine Frau mit Kindern heiratet, wo doch eine andere ohne "Altlasten" auf ihn wartet. Aber vielleicht ist es ja gerade dieses Familienleben, die Art, wie diese Frau mit ihren Kindern umgeht, das ihn fasziniert und auf das er nicht verzichten möchte!
                                            Und was er Dir so erzählt, hat allein den Zweck, Dich im wahrsten Sinn des Wortes "bei der Stange" zu halten.
                                            Wenn Du Schluss gemacht hast, alle Achtung! Er wird es wieder versuchen. Seine Worte haben Dich schon einmal gefügig gemacht, warum nicht wieder?
                                            Klar wird er einige Dinge an Dir lieben..., aber eben nicht genug, um sich für Dich entschieden zu haben!
                                            Vergiss ihn - er ist eine schöne Erfahrung in Deinem Leben, es wird einen anderen geben, ganz sicher!

Kommentar

na klar, aber wenn sie schon mal verh. gewesen ist, hat sie keinen großen Drang zu großer Sause!Da ist es viel schöner, in einem ganz kleinen Kreis nach dem Standesamt zu feiern. - Manno, der hat Dir ja ein Zeug verklickert...
                                              und Du glaubst sooooo gern jedes Wort, weil die andere ja sooooo böse ist, eine eifersüchtige Ziege, die sich von ihm absichtlich schwängern ließ!
                                              Noch etwas: Wenn sie schon 2 Kinder hat, weiß sie auch, das Kinderkriegen nunmal kein Honigschlecken ist! Glaubst Du tatsächlich diesen Stuss mit der Absicht und dem Reinlegen?

Kommentar

• dein traum

Hand in hand: du suchst nähe, du willst einfluss auf eine person ausüben (und tust es wahrscheinlich schon) missbrauche ihn nicht (einfluss)

zu den farben:
                                                dunkelblau: Ein sehr dunkles Blau ist das Zeichen für Ruhe und Tiefe wie auch für die Nacht

dunkelgrün: in verbuindung mit grün bring man hoffnung und seelisches wachstum (weiterentwicklung)

die Nacht: In dunkler Nacht unterwegs sein bedeutet drohendes Unheil, das Sie noch nicht erkennen können.
                                                Ist sie sternenklar, befinden Sie sich auf dem richtigen Weg.

miteinander sein aber an verschiedenen orten: soll heissen, entferne dich von schlechtem einfluss

regen:Regen sehen fordert auf, mehr Gefühle zuzulassen.
                                                Der Wolkenbruch warnt vor Gefühlsüberschwang.
                                                autounfall: bist du selbst der Fahrer, wollst du eine Veränderung deiner derzeitigen Situation

Kommentar

Ich weiß das man nicht aus irgendwelchen gründen heiratet sonder aus bestimmten gründen, die jeder für sich selbst entscheidet!

Jeder kann viel erzählen wenn der tag lang ist!

Es war eine schöne und schmerzhafte erfahrung für mich, und das bleibt sie auch!

Du hattest glaube ich gefragt warum sich der chef da so einmischt!
                                                  das kann ich auch nicht erklären da alles was war nach der arbeit passiert ist und sein chef genauso ist.

Sein zug ist abgefahren er hatte die wahl. Da er mein vertrauen und meine zuneigung so benutzt hat, kann ich nicht mehr mit ihm zusammen sein.
                                                  Wie sollte ich ihm noch vertrauen? Woher sollte ich wissen das er es nicht wieder tut oder das glech mit mir abzieht?
                                                  Wenn er es mit seinem gewissen vereinbaren kann soll er es tun,ich kann es nicht!

Kommentar

• Re: dein traum

Dankeschön!()

Kommentar

Lädt...
                                                    X