#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum hört er nicht auf?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: @ funzel..... guten morgen

*stöhn* ieh aber kenn ich in meiner alten wohnung war der markt immer montag mittwoch und freitag...... und saisonmarkt 4mal im jahr über drei tage...... naja vom weihnachtsmarkt brauch ich ja net anfangen-.-

haben die denn kein zuhause

Kommentar

ja! es wäre ja nicht so schlimm wenn sie leise aufbauen würden, aber das wollen die gar nicht! muss man 5 mal gucken ob die autotür zu ist und die stangen 12 mal zählen und dabei anheben und wieder fallen lassen!aber wenn das noch zu leise war dann kann man sich ja auch noch anbrüllen!

Wie war die maniküre? und was für bilder willst du machen lassen?

Kommentar

die maniküre war wie immer, hab ne ganz liebe, sie ist gebürtige thailänderin und dann gibts immer ein sektchen und wir schnacken über gott und die welt....

ich model nebenbei immer ein bissl...... also nix großes auch nichts nennenswertes, eben ab und an ein paar fotos, aber ich mache das gern und hab spass dabei

Kommentar

Meine ist auch ne ganz liebe und wir sind durch zufall sogar nachbarn geworden! Na was heißt zufall? Ich hab mir die wohnung angesehen und mir hat die wohnung total gut gefallen.Ich habe ihr dann davon erzählt und sie hat gesagt das sie dort auch einzieht, eine etage tiefer. Ich war schon öfter unten unt wir haben Glühwein getrunken!

Das modeln find ich ja klasse, was machst du da so?

Kommentar

keine modefotos....... es sind >>intuitif und kustfotos<< ich posiere halt..... das ist schwer zu beschreiben..... die letzten haben wir mit zwei e gittarren und mir gemacht mal schwarzweis, mal in farbe und auch ein paar negativeinstellungen..... sehen wir es mal als experimente

Kommentar

• Re: Warum hört er nicht auf?

Hallo.
              ja männer haben einen beschützerinstinkt und sicherlich oft einen besitzanspruch an die beschützte. sie wollen nur das/den besten für die beschützte person.

geht mir sicherlich nicht anders und ich muß mich zurücknehmen um los zu lassen. und ja, wenn man dann mit der wahl des beschützten nicht einverstanden ist, hat er verloren.

aber es gibt immer einen weg. sich distanz auferlegen, dem anderen luft zum atmen lassen.

geh einfach mal alleine auf die piste, wenn du wahlfreiheit brauchst.

Kommentar

seh schon dir vernünftigen sex zu bieten, hat wenig damit zu tun, dir dabei was nettes zu sagen.

muss ich mal probieren, ob ich sowas hinkriege. halt dich auf dem laufenden.

allerdings sind worte beim sex sehr schön, motivierend und streicheln das selbstwertgefühl. versuchs mal.

Kommentar

• Re: gefühle darf man nicht verurteilen

Wer nicht will der hat!

ja diese Erfahrung ist aber oftmals schwerverdauliche kost, da man ja sowieso da beste auf dem markt zu sein glaubt.

ist aber ne gute einstellung um sich auf den beinen zu halten.

Kommentar

Ich glaub das werde ich auch mal tun!, Meine Freundin einpacken oder mal eine freundin besuchen und dann feiern gehen.

Das doofe ist nur das alle meine Mädels einen partner haben oder kinder oder "ich weiß nicht!" kommt!

Anstrengend die weiber!

Kommentar

und? fotos sind fotos!

ich will irgendwann wenn ich mal was ordentliches gefunden habe und nicht schon verschrumpelt bin nude-bilder machen lassen!

mal schaun!

ich hab mich mit 16 mal in unterwäsche fotografieren lassen aber die waren eher schlecht als recht. war enttäuscht vom fotografen.musste dafür wenigstens nichts bezahlen!

Kommentar

natürlich darf er mir honig um den mund schmieren!Es muss nur ehrlich sein!
                        Nicht so ein scheiss wie "du hast beine wie ein Reh! ... So behaart!" oder auch gern genommen "deine Zähne leuchten wie sterne!... so schön gelb und soweit auseinander!

es ist erregend dem stimm ich dir zu, aber wo finden?

Kommentar

das hab ich mir auch gedacht!

Jede person ist auf seine art einzigartig und liebenswert, wenn die anderen nur zu oberflächlich sind um das zu sehen, wollen sie es nicht sehen.

Ich weiss das ich nicht einfach bin, aber wer ist das schon.Ich bin offen und ehrlich und ziemlich direkt was manche sachen angeht, weil mir das getuschel und geläster tierich auf den stock geht.(Frauen sind nicht schlimmer als Männer!-> mal als Feedback) aber es nervt mich, wenn andere es nicht auf die reihe bekommen freundschaft und zuneigung zu trennen. Denn es muss doch mal möglich sein einen Kumpel zu finden mit dem man über sex reden kann ohne das sein hinterstübchen anfängt zu arbeiten.

Also manche männer die die größte schnauze haben, kannste kohle zwischen die backen schieben und du hast sofort einen diamanten.(wenn es darauf ankommt)Die nehmen begriffe in den mund und wollen posen und können es nicht mal aussprechen, wenn ich sie dann korrigiere werden sie rot und grinsen weil sie nicht wissen wie sie darauf reagieren sollen. Männer!

Das musste ich mal los werden!

Kommentar

Das hat nichts damit zutun!
                            Ich werde mich nur niemandem aufdängen, der mich nicht zu schätzen weiss und mich so akzeptiert wie ich bin!

Was soll ich mit jemandem, bei dem ich das gefühl habe, das er mit mir in der Öffentlichkeit nicht gesehen werden möchte.

Ich verstelle mich für niemanden, das habe ich lange genug getan!

Kommentar

gerade die freundinnen werden einen abend genießen, mal zu flirten und mal zu schaun, wie ihr marktwert noch ist.-

die kinder schlafen dann und vadder darf hlt aufpassen.

Kommentar

schön wärs!

Die werden sich die kannte geben und ich muss zusehen das ich sie heile nach hause bekomme!

Alles schon gehabt!

Kommentar

suchen

Kommentar

gut so.

wirst sicher deinen erfolg feiern können.

du wirkst sehr geradeaus, und wenn das jemanden liegt, sollte er in dein beuteschema passen.

und wer dich versteckt, steht nicht wirklich zu dir.

Kommentar

ich hab mich mit 16 mal in unterwäsche fotografieren lassen aber die waren eher schlecht als recht. war enttäuscht vom fotografen.musste dafür wenigstens nichts bezahlen!

Ich hoffe du hast keine wunder erwartet.

retuschieren kann man ja einiges. aber nicht jeder sieht auf bildern gut aus.

aber das zu beurteilen steht mir nicht zu.

für mich sag ich, ich gehe immer in deckung, wenn es ums fotografieren geht. elend gibt es schon genug.

Kommentar

Guten morgen primater,

warum hat es mich nicht verwundert das soetwas komm?

Ich weiß das Fotografen keine wunder vollbringen, aber ich durfte weder eine Freundin mir reinnehmen noch haben sie gesagt wie ich meine schwachstellen kaschieren kann. so sahen die bilder dann auch aus.

Ich habe neurodermitis und da muss man dann halt mal rücksicht darauf nehmen das einige positionen nicht gehen oder sie am pc bearbeiten und nicht: da hinstellen, bauch einziehen, etwas nach rechts, den arm gerade hochstrecken und abdrücken.

nicht suchen finden! und da liegt das problem!

ich habe es lieber wenn ich weiß woran ich bin und ich werde bestimmt niemandem in den a.... kriechen.
                                        wenn ich jemanden scheiße finde dann sag ich ihm es auch, aber genauso wenn ich jemanden sehr gern habe was bei mir für gewöhnlich länger dauert!

Kommentar

guten morgen funzel...... guten morgen primater

Kommentar

guten morgen minou,

alles ok bei dir?

Kommentar

ja sicher, einer der wenigen angenehem tage dieser woche (zumindest bis jetzt) hab bis 7 ausschlafen können und schon meine wohnung geputzt..... und bei dir

Kommentar

Es geht im moment!

Ich schlafe in letzter zeit sehr schlecht und hab albträume!

Ich bin kurz vor sieben wach geworden und hab mich dann für die arbeit fertig gemacht.

Kommentar

von alpträumen erzählst du mir nix neues...... hab dann mit traumdeutung angefangen und festgestellt das die gar net so bös sind...... bis auf einen..... aber naja da schreit halt die vergangenheit.....
                                                  du musst dir mal den traum versuchen zu merken ich kann dir dann die symbole deuten

Kommentar

Ich mache das auch ab und zu!

1. ich habe geweint und wir(ich und der mann den ich verlassen habe) haben uns die hände gehalten wir waren aber nicht am selben ort. es war alles rot und schwarz.

2.Es war ein autounfall mit dem mann den ich gerade verlassen habe.Er war schwer verletzt und ich habe seine hand gehalten.der Unfallist nachts passiert auf einer abgelegenen straße.

es ist verwirrend.

Kommentar

Lädt...
                                                    X