Damit fing alles an!
Wir haben uns dann angefangen zu schreiben. Am Anfang nur so dies und das.Wir sind dann auch per sms intimer geworden was am Anfang komisch war. Ich hab mir daraus mehr oder weniger einen Spaß daraus gemacht. Wir haben uns dann auch mal alleine getroffen weil er stress auf arbeit hatte und reden wollte. Und weil ich so sozial war habe ich eingewilligt. Da sind wir uns dann näher gekommen was von Ihm ausging da ich in einer beziehung war. Habe ihm dann gesagt das ich das nicht will und er damit aufhören soll. Was er nicht getan hat was mir sehr geschmeichelt hat. Wollte Ihm dann noch einmal persönlch sagen das es so nicht läuft und ich den Kontakt nicht mehr möchte.Das hat aber alles nur noch schlimmer gemacht. Wir hatten den ersten Körperkontakt. Ich war hin und her gerissen. Das gefühl begehrt zu werden auf der einen Seite und der betrug auf der anderen Seite. Ich habe dann mit meinem Partner darüber gesprochen ihm aber nichts von dem anderen erzählt. Ich wusste das es eigentlich vorbei war aber ich wollte der Beziehung noch eine Chance geben. Ich hatte dann mit Ihm im Auto Sex und alles was ich mir vorgenommen hatte wurde über den Haufen geworfen. Ich habe meine Beziehung dann beendet und bin ausgezogen. Ich habe dann nach und nach herausgefunden das er eine Freundin hat die auch noch schwanger von ihm ist. Das war für mich ein schlag ins gesicht. Er hat dann zu mir gesagt das er deswegen seine Arbeitsort gewechselt hat, um abstand zu bekommen und sich zu trennen dann hat er erfahren das er Vater wird. Er müsse einiges regel damit er mit mir zusammen sein kann sagte er. Ich habe ihm dann gesagt er soll es sich gut überlegen und die für sich richtige entscheidung treffen. Er hat mir dann desagt das er mich liebt und das es für ihn alles mit mir passt. Nach meinem auszug haben wir uns dann noch drei mal getroffen. Es war wunderschön und so neu, ganz anders. das war im November. Ab Mitte Dezember wurde er dann immer ruhiger und ich fragte ihn was los sei. Er sagte er habe sehr viel stress auf arbeit und zuhause. Am 21.01.2008 sagte er mir dann das er sich mit ihr hat zusammenschreiben lassen. Für mich ist in diesem Moment eine Welt zusammengebrochen. Er sagt mir dann das ich ihm verzeihen soll. Aber was soll ich verzeihen das er mich vorgeführt hat oder das er sie zur Frau nahm.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll! Ich liebe ihn auch wenn er ein Arsch ist. Ich versuch ihn aber zu vergessen was mir sehr schwer fällt.Ich kann mich nicht richtig konzentrieren, habe Magenprobleme und Unterleibschmerzen.Ich habe keinen Appetit und kann nicht schlafen. Alkohol ist auch keine Lösung, habe ich probiert! Warum tun Männer soetwas?
Ich habe ihm dann einen 8 Seiten langen Brief geschrieben. In dem Brief habe ich einfach mal alles rausgellassen von positiv bis negativ und das er ja seine Entscheidung damit getroffen habe. Ich habe dann eine Woche überlegt ob ich ihm den Brief geben soll oder nicht.
Ich habe es dann getan und ihm gesagt das ich dazu gern eine Stellungnahme möchte. Er hat mir dann auch gleich geschrieben. Erschrieb mir das der ihn der Brief sehr weh tat und es trotzdem der schönste war den er bis jetzt bekommen hat. Er schrieb weiter das der brief authentisch, ehrleich und voller liebe sei und es ihm sehr leid täte. Jede SMS die er mir schreibt beendet er mit einem Kuss
Was soll ich davon halten?
Wie soll ich damit umgehen?
Bitte verurteilt mich nicht!
Kommentar