ich möchte eigentlich immer das wissen, was meinem gegenüber gerade einfällt, was er sich wünscht, womit ich ihn in diesem moment mit seinen gedanken glücklich machen würde.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Beziehungskrise: Fehlende Leidenschaft
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: Beziehungskrise: Fehlende Leidenschaft
na wenn sie stillt wäre das wohl nicht so gut
Kommentar
-
-
Anonymer User
nein, ich bin nicht ihr Mann!
Das hast du jetzt missverstanden
ich wollte damit sagen, dass ich kein Mann bin und nur aus der Sicht einer bestimmten Sorte von Frau schreiben kann.
Kommentar
-
Anonymer User
Ja, stimmt Manni! Du willst das wissen! Und das in jedem Fall.
Du würdest auch sicher darauf reagieren.
Kommentar
-
-
...sie hat nicht mehr wein getrunken, sie liegt noch nicht in der wanne, ihr sohn schläft durch (ja auch das gibt es in dem alter ,-)) und sie kämpft immer noch mit sich, hat ihrem liebsten eine anzügliche sms geschickt und harrt nun der dinge, die da kommen oder auch nicht...er ist immer noch beim sporteln...ich denke in meiner situation hat man wirklich nichts mehr zu verlieren...wenn nur diese angst in mir nicht wäre....nichts zu tun ist falsch, und das falsche tun, könnte auch nicht richtig sein...ist einfach eine sehr verfahrene situation gerade...
Kommentar
-
-
ja, denn eins ist sicher es bedeutet wertschätzung un sensibler umgang mit der emotion des anderen. lässt sich auch in alltäglichen dingen gebrauchen. aber das muss erlernt und erhalten werden. leider vergessen wir häufig, wie wertvoll ein mensch sein darf, kann und muss.
Kommentar
-
Anonymer User
Ich meine halt, dass es in dieser Situation eher ins Gegenteil kippen kann.
Wenn ich das Gefühl habe, einen Menschen körperlich nicht näherkommen zu wollen und mein Gegenüber kommt mir dann mit"**** mich"
Ich würd das eher nicht wollen und noch mehr Abneigung kriegen.-
Kommentar
-
Anonymer User
*lach*
Was verstehst denn nicht?
Kommentar
-
Anonymer User
Genauso sehe ich das auch!
Dennoch bezweifle ich, dass man in dieser Situation, mit derartigen maßnahmen, w.o. beschrieben, etwas ausrichten kann.
Kommentar
-
ja, geh einfach in die wanne und mach den pc aus. Du bist Frau genug - Du kannst einem Mann die Augen verdrehen. du bist eine erfolgreiche Mutter und Du hast einen schönen Körper.
Kämpfe nicht weiter, gib Dich doch mal Deiner Phantasien hin. Und wenn in diesen Phantasien Dein Mann die Rolle spielt, dann dränge ihn im realen Leben auch darein. Auf daß ihm nicht nur die Ohren klingeln....
Zögern und zaudern hat noch nie geholfen, sei aggresiv, was hast Du zu verlieren? Du kannst nur gewinnen. Du hast mit no fun of sex angefangen, jetzt reiß Dich hoch und zeig ihm, daß Du "geil" sein kannst, richtig "geil" und nur auf ihn... Kannst Du das?
G.
Kommentar
-
Re: Hey......
india schrieb:
-------------------------------------------------------
> ......ich möchte mich nicht einmischen,
> aber bitte doch nicht in dem Ton mit Primater.
>
Warum und wieso? Wer ist dieser Mensch, der mich glauben lassen will, daß er beim Kacken die Kniee nicht krumm macht? Meine gegen seine Lebenserfahrung - um mehr scheint es nicht zu gehen.
G.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Hey......
Es gibt halt verschiedene Typen von Mensch!
Und ihr zwei seid zwei grundverschiedene Menschen!
Kommentar
Kommentar