#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein voratz ab 2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: mein voratz ab 2008

Tired schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Nerea schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > **Mit anderen Worten, Du pickst Dir die Rosinen
    > > raus.Vor allem was die FreundINNEN betrifft.**
    >
    >
    > Ich würde dann doch sagen, er möchte sich die
    > Rosinen raus picken, zum umsetzen gehören dann
    > doch wieder zwei.

**Gibt genug Mädels die blöd / naiv genug sind**

Kommentar

die partnerwahl wird bei mir nicht nach anderen prinzipien erfolgen wie bei allen anderen auch, denke ich, schlicht wie ich im geiste bin.

aber um auf das schnappen des wölfchens ein bisschen einzugehen will ich es mal so sagen:

ich esse gerne käsekuchen, aber nur wenn rosinen herinnen sind, andernfalls schmeckt er mir nicht.
      nun ist es freilich so, dass ich zwar liebend gern die rosinen genieße, den käse aber trotzdem mit verzehre - also picke ich nicht, außer mit f.

oder mit den worten eines meiner geistigen brüder formuliert (zimbardo):
      ich strebe zwar nach dem ideal, treffe meine entscheidungen letztlicj immer auf der grundlage dessen, was realiter für mich möglich ist.

wenn du noch ein rhetorisches frägelchen übrig haben solltest, nur zu geschnappt, liebes wölfchen,
      *streichel, graul, streichel*

Kommentar

wenn du noch ein rhetorisches frägelchen übrig haben solltest, nur zu geschnappt, liebes wölfchen,

**Irías a buscarme a la salida??**

**Nein, würdest Du nicht tun. Bis jetzt tat das keiner von Euch Männern für mich.Ich habe zwar diesbezüglich ein Versprechen von einem Mann, aber ob er das tatsächlich tut, wenn es soweit ist, bleibt abzuwarten.**

**Grüsse vom Wölfchen, welches lieber den Blick auf den Wald hält, ganz egal wieviel man ihm zu fressen gibt.**

Kommentar

Dann hättest du vielleicht kürlich mit mir mitgehen sollen. ;-)

Kommentar

Wohin hätt ich mitgehen sollen ??

Kommentar

Lädt...
            X