#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund verführen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: irritiert!

Hallo Protoys,

die erscheint nicht nur jung, sie hat selber geschrieben, dass sie gerade 17 Jahre geworden ist. Die Genialität wechselt eben schnell zum Gegenteil? Aber ich habe jetzt auch das Gefühl, das hier Nachtruhe einkehrt. Ist auch gut so! Gute Nacht

Kommentar

• Re: irritiert!

Hoffentlich auch für dich. Denn du hast es heute auch nicht gerade leicht. ;-)

Kommentar

• Dito, Aber nicht der Mond ist schuld!!

Wir haben einen freien Willen bekommen und es liegt an uns, was wir damit anfangen! Verrückt waren gar nicht viele, einer ? Der Rest konnte halt nur nicht löschen oder tilt rufen! Schlafe auch gut. Muß nur noch Memorie überzeugen, dass ich sie nicht kenne;-))))

Kommentar

• Re: Finde ich auch.-

dr.riecke schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Wenn ich die meisten MiniMe-Beiträge auch
          > inhaltlich nicht richtig, manchmal auch ungeignet
          > finde, so ist das - wenn auf die Sache gerichtet -
          > noch kein Lösch-Grund.

Eben. Das sehe ich genauso.

Das ist ein Forum. In dem man viele verschiedene Meinungen und Ratschläge sucht. Es hätten ja auch viel extreme Tips gegeben werden können, z.B.

"Zieh Dir Lack+Leder an und verhau den Jungen mal richtig!"

oder andersrum:

"Nee, Mädchen, dat geht ma gar nicht, ne anständige Frau ergreift doch nich die Initiative, tztztz..."

Hier gehts um Toleranz. Ein Mensch braucht nen Rat und möchte möglichst viele verschiedene, ansonsten würde er ja nicht ein Forum aufsuchen. Er ist also an vielen Antworten interessiert. Nicht an einigen wenigen, die in endlosen Verzweigungen, ob gut oder schlecht" ausdiskutiert werden.

Wenn das Mädchen mit 16 Jahren nicht über ausreichend Reife dafür verfügt, ist es Aufgabe der Mama, sie nicht an den PC zu lassen.

Dass Du, vero, und ich völlig verschiedene Ansichten zum Thema Sex haben, haben wir schon debattiert. Ich erinnere mich noch an gut an Diskussionen zu diesem Thema.

Ich möchte hier auch nicht nur eine Lanze für Mini.me brechen. Sein Verhalten in letzter Zeit hier im Forum heisse ich keineswegs gut. Denn auch von seiner Seite aus geht es um Toleranz.

Anstatt - wie angekündigt - Beiträge bestimmter Autoren zu ignorieren, sollte er es vielleicht erstmal mit Toleranz versuchen. Kann man denn nicht einfach die Antwort des anderen so stehen lassen und sich mit der Kreation einer eigenen beschäftigen?

Aber das gilt genauso für ihn wie für andere. In diesem speziellen Fall können sich hier die anderen mal den Schuh anziehen.

Kommentar

Ich möchte hier auch nicht nur eine Lanze für Mini.me brechen. Sein Verhalten in letzter Zeit hier im Forum heisse ich keineswegs gut. Denn auch von seiner Seite aus geht es um Toleranz
            ---------------
            Toleranz, toleranz wird sicher hier so definiert das es kein interessiert.-

Hier gehts darum das mini me meint, das es seelich schnellsten angegriffen werden soll und swar bei kinder und menschen die sich nicht wären wissen, ich bin froh das wir hier ein erwagzene forum sind und das wir hier nicht löcker und lässig dabei gähnent zuschauen.-

Kommentar

verolavie schrieb:

Toleranz intessiert keinen?
              Und Mini.me greift Kinder und Wehrlose an?
              und deshalb müssen wir den armen Wehrlosen helfen.

Verstehe ich Dich da richtig, nehm ich mal an...

Versteh ich trotzdem nicht, worin besteht der Angriff? Dass er einer 16jährigen rät, ggfs. nen Schwanz in den Mund zu nehmen ?

Nee, vero, da kommen wir nicht auf einen Nenner. Lassen wir es so stehen. Der Thread ist eh so voll.

Du bist halt der Meinung, dass der Ratschlag so "gefährlich" ist, dass hier erwachsene Moralapostel einschreiten müssen. Das denke ich eben nicht. Ausserdem sollte das dem Experten oder Administratoren überlassen sein, darüber zu urteilen. Ich wollte Herrn Dr. Riecke damit nur beipflichten.

Das zwischen uns beiden zu diskutieren, hatten wir schon. Lassen wir es gutsein.

Kommentar

Ich meine wie ich es sage Sandra, und nicht wie du denkst wie ich es meine, verstehts du? deine interpretation interessiert mich kein bischen.-
                Und was Riecke betrieft... war er wieder mal schwar, warum ? er übernimmt keine initiative oder ein bischen verantwortung, ausser die von der agb zu vertreten, dafür braucht man kein titel um das zur erkennen.- Oder er verwegzelt demokratie und heusserung freiheit, mit ein gutchein für seine paziente, das werden wir eben nie wiessen und ich bin da auch fast froh darüber.-

Kommentar

Die Experten machen das hier Ehrenamlich so weit ich weiß.Also haben sie solche Äusserungen nicht verdient vero!

Kommentar

• konstellationst.

darüber kann und darf ich hier nicht sprechen.
                    mein supervisonär sagte es mir, als ich auf dieses ganz spezielle thema zu sprechen kam (die konsultation dauerte knapp 30 min.) - sinngmäß:
                    das schaffen sie schon, ein mann mit solchem wissen und entsprechender intelligenz, wie sie es sind.

ja, ich versuche es mit allem was ich weiss und kann. das problem ist normalerweise ohne einsschalten von behörden nicht lösbar. und mit einschalten derselben auch nicht, es würde lediglich noch verschlimmert.
                    und mein ureigner ethos verbietet es mir aber mich einfach zurückzuziehen.
                    ich muss alleine mit dieser angelegenheit klar kommen.
                    und speziell zu dir, nerea, kann ich nicht mehr zurückrudern.
                    du hast mich zu oft und ungerechtfertigt mitten in mein herz getroffen. ich vertraue dir zwar irgendwie noch, aber dennoch nicht mehr.
                    und andere halten sich diese problem vom hals.
                    zunächst gehe ich meine probleme gezielt an (ulcus ventriculi, herzrhytmusstörungen, stoffwechselentgleistungen und hohe seelische beunruhigung)
                    danach werde ich gezielt das nä. problem angehen
                    usw.

Kommentar

GERADE, weill ehrenamlich ist, übernimmt man verantwortung.- Verdinnt oder nicht Verdinnt mir gehts nicht um dankbarkeit, denke ein bischen nach marion wir helfen hier die leute und swar nicht zu knap, leisten wir ihr nix? machen wir das nicht ohne titel, Herenamtlich? Schon Marion, ne du Riecke weisst sicher (politisch gesehen) das ich auf dankbarkeit pfeife.-

Kommentar

verolavie schrieb:
                        > Ich meine wie ich es sage Sandra, und nicht wie du
                        > denkst wie ich es meine, verstehts du? deine
                        > interpretation interessiert mich kein bischen.-

Achso, wie Du es sagst, meinst Du es. Also so:
                        Toleranz, toleranz wird sicher hier so definiert das es kein interessiert.-
                        Hier gehts darum das mini me meint, das es seelich schnellsten angegriffen werden soll und swar bei kinder und menschen die sich nicht wären wissen, ich bin froh das wir hier ein erwagzene forum sind und das wir hier nicht löcker und lässig dabei gähnent zuschauen.-

Entschuldige meinen Interpretationsversuch, hier geht doch alles klar und deutlich draus hervor. Ähm, ähem.

> Und was Riecke betrieft... war er wieder mal
                        > schwar, warum ? er übernimmt keine initiative oder
                        > ein bischen verantwortung, ausser die von der agb
                        > zu vertreten, dafür braucht man kein titel um das
                        > zur erkennen.- Oder er verwegzelt demokratie und
                        > heusserung freiheit, mit ein gutchein für seine
                        > paziente, das werden wir eben nie wiessen und ich
                        > bin da auch fast froh darüber.-

Dr. Riecke zeigt sehr wohl Verantwortung, indem er ankündigt,
                        Ich werde in Zukunft derartige Beiträge löschen und nur Thread-bezogene Antworten stehen lassen.

Nur sieht er keine Löschungsgrund für die Antwort von Mini.Me.

Und das passt vero nicht. Ein Grund, ihn als verantwortungslos zu bezeichnen? Oh, sorry, schon wieder interpretiert, wo Du Dich doch so klar ausdrückst.

Nee, nee, ich bin jedenfalls froh, dass gerade bezüglich des Thema Sex Meinungsfreiheit herrscht und ich nicht von prüden Moralaposteln gegängelt werden kann, wie ich mich diesbezüglich äußern darf.

Kommentar

Nee, nee, ich bin jedenfalls froh, dass gerade bezüglich des Thema Sex Meinungsfreiheit herrscht und ich nicht von prüden Moralaposteln gegängelt werden kann, wie ich mich diesbezüglich äußern darf.

Sex meinung freitheit, nur zu! rann damit!! grenzenloss? ganz ganz gaaanz sicher nicht, wen es auf kinder kosten geht.-
                          Natürlich passt mir das nicht.- Hast du ein problem damit das Riecke farbe bekennen hat? Ich habe kein problem damit, ich sehe nur was Riecke eben drauf hat, wen es hart auf hart drauf ankommt, ist der kopf anziehen methode drann, klape zu, haffe tot.-

Kommentar

verolavie schrieb:

> Sex meinung freitheit, nur zu! rann damit!!
                            > grenzenloss? ganz ganz gaaanz sicher nicht, wen es
                            > auf Kinder kosten geht.-

Ja, so grenzenlos wie das INTERNET eben ist. Da haben kleine Kinder eben nix zu suchen. Wie ich schon sagte, dann liegt es in der Verantwortung der Mama, die "Kleine" vom PC zu holen.

Kommentar

Grenzenloss wird das internet sein solange wir es grenzenloss lassen, soweit sind wir hoffentlich beide klar Sandra.-

Nein der meinung bin ich ganz und gar nicht, das die mutter für ihr kind verantwortung zu tragen hat solange ihr kind sind unter erwazene menschen sich befintet, die form spielt keine rolle, JEDER von uns ein kind von ein "unfall" zu warnen und zu schützen und das worde hier getann.- Gott sei dank, gibts es noch leute die ganz bei trost sind.-

Kommentar

verolavie schrieb:
                                > Grenzenloss wird das internet sein solange wir es
                                > grenzenloss lassen, soweit sind wir hoffentlich
                                > beide klar Sandra.-
                                >
                                Vero, das ist internet ist nicht ganz grenzenlos. Es gibt Auflagen, Gesetze, Richtlinien für Erwachsene! Nicht für Kinder!

> Nein der meinung bin ich ganz und gar nicht, das
                                > die mutter für ihr kind verantwortung zu tragen
                                > hat solange ihr kind sind unter erwazene menschen
                                > sich befintet, die form spielt keine rolle, JEDER
                                > von uns ein kind von ein "unfall" zu warnen und zu
                                > schützen und das worde hier getann.- Gott sei
                                > dank, gibts es noch leute die ganz bei trost
                                > sind.-

Heisst also, wir sollen das Internet kindersicher machen? Damit ich zukünftig nach so interessanten Themen wie "Biene Maja" googeln kann, tolle Aussichten.

Man bin ich froh, dass andere - und nicht Du - die Verantwortung diesbezüglich tragen.

Es wird schon richtig sein, dass die Mama ihr Kindchen an den PC gelassen hat. Kindchen ist 16, vero, nicht 6.

Kommentar

sach sandra..was hat deiner ansicht nach mini.me´s stress und frust mit mp mit dem jungen mädchen zu tun ? mini.me schreibt öfters nen scheiss.mir fällt da deine eigene sache ein wo er sich im forum ausgelassen hat.hier mischt er und auch mp äpfel mit birnen.dr. riecke ht recht wenn er da nen riegel vorschieben will

Kommentar

sogar schon 17 das Kleine;-)

Kommentar

_nurso_ schrieb:
                                      > sach sandra..was hat deiner ansicht nach mini.me´s
                                      > stress und frust mit mp mit dem jungen mädchen zu
                                      > tun ? mini.me schreibt öfters nen scheiss.mir
                                      > fällt da deine eigene sache ein wo er sich im
                                      > forum ausgelassen hat.hier mischt er und auch mp
                                      > äpfel mit birnen.dr. riecke ht recht wenn er da
                                      > nen riegel vorschieben will

Hier gehts um die bananen von vero.:-)

Das hat auch schon mit den Äpfeln und Birnen von mini und mp zu tun. Damit die Verschiedenenheit der Früchte zu respektieren, sie sind nämlich alle lecker.

Hier wird zuviel Obstsalat gemacht.
                                      Und das Obst zum Schmeissen mißbraucht.

:-)))

Kommentar

hmmm ich finde nich das man mp oder mini.me nich respektiert.die respektlosigkeit der beiden untereinander das ist es was aufhorchen läßt.das hat bei nem rat an ein junges mädchen nix zu suchen

Kommentar

Heisst also, wir sollen das Internet kindersicher machen? Damit ich zukünftig nach so interessanten Themen wie "Biene Maja" googeln kann, tolle Aussichten.
                                          Man bin ich froh, dass andere - und nicht Du - die Verantwortung diesbezüglich tragen.
                                          Es wird schon richtig sein, dass die Mama ihr Kindchen an den PC gelassen hat. Kindchen ist 16, vero, nicht 6.

Och? ich mache mir dies bezüglich keine sorge das du auf binne maja niveau dich runter schrauben wird, also lass das mal, primitiv bist du nicht, genau so wie ich das mäschen glatt unterstelle nicht geistig vertig geform zu sein, um in der lage zu sein, zu wiessen, sich dieses zeug von Mini.me reizuziehen und gut zu katalogisieren zu können.- Nein auch mit 16 reicht es nicht, für pchychozeug, auch wen dir diese sex zeug schmeckt, in ordnung du bist erwagzen.-

Ihr gibt es noch kein paragraphe für die internet bestimmung, darüber solten wir schon froh sein, in der tat!.- Nur brauchst du den ein paragraph und das wird leider kommen müssen...um ein wenig zivil kurage vorzuweisen? um das sich leute wie mini.me an rimm halten können, kinder gegen über klar zu denken ? Jeder pfeifte mini.me zerrück in unterschiedliche art und weise, ist dir das den aufgefallen, das du in ein anderen horn bläst, ok, dein ding, mir ist es pip egal.- Mein horn ist gross was das betrift, ich wärde nie die klappe vor sowas halten.-

Denoch, schade, traurig & schwar und es wurft für mich die frage auf... brauchst du ein chef? ein gurou ?der dir was sagt** seies in internett**,um zu wiessen wen es unter die würde und gürtelligne der kinder(jugentliche wen es dir besser schnmeckt) geht? Ich hoffe nicht.- Mini.me hats anscheinent in diwerse abstände nötig, darüber kannst du dir sorge machen, es wäre vieleicht für ihm hilfreich.-

Kommentar

• @Nurso

Bekannt es ist das die beide ein hunschen zu rupfen haben, es ist eine private sache zweischen den beiden, punkt.-

Kommentar

Hallo,

Ich frage mich hier wirklich ob ich mit Erwachsenen Menschen rede. Ich habe hier nur ein Beitrag reineschrieben, weil es mich halt interessiert wie andere darüber denken. Und so klein bin ich auch nicht mehr Sandra.D Ich habe mein Führerschein schon fertig und bin schon sehr reif für mein Alter, mein Beitrag hat doch nichts mit reife zu tun, nur weil ich frage ob jemand anders das auch schonmal hatte. Du stellst mich da, als ob ich noch ein Kleinkind wär. Ich dachte in diesem Forum kann man ein paar Ratschläge bekommen,aber das war ja nicht so, stattdessen schlagen sich hier alle verbal die ***** ein.

Aber gut zu wissen, dass es in diesem Forum auch noch normale Leute gibt.

Für mich steht fest, in dieses Forum schreibe ich nichts mehr. Auf dumme Komentare kann ich verzichten.Dann schreibe ich lieber "die normalen" Leute privat an.

Dani

Kommentar

verolavie schrieb:
                                                > um in der lage zu sein, zu wiessen, sich dieses
                                                > zeug von Mini.me reizuziehen und gut zu
                                                > katalogisieren zu können.-

> für pchychozeug, auch wen dir
                                                > diese Sex zeug schmeckt, in ordnung du bist
                                                > erwagzen.-

> um das sich leute wie mini.me
                                                > an rimm halten können, kinder gegen über klar zu
                                                > denken ?
                                                >
                                                > um zu wiessen wen es unter die würde und gürtelligne
                                                > der kinder(jugentliche wen es dir besser
                                                > schnmeckt) geht?

Nein, vero, ich weiss es wirklich nicht.
                                                Was ist daran würdelos? Sex? Oralsex?
                                                Wieso Psychozeug-Sexzeug? Wieso klar denken? Wovon redest Du?

Klar geht das unter die Gürtellinie, darum dreht sich schliesslich Danis Anfrage.

Drück Dich doch mal klar aus. Sag mir nicht, das ich einen Guru brauche, sondern erklär mir mal ganz einfach, was an MMs Beitrag so katastrophal für eine 17jährige ist.

Kommentar

• ups - entschuldige

Dani_16 schrieb:

Hallo Dani,

das tut mir leid, da hast Du mich ganz falsch verstanden. Ich halte Dich ganz und gar nicht für ein Kleinkind und wollte das auch keinesfalls so darstellen.

Im Gegenteil, hier geht es darum, dass insbesondere vero der Ansicht ist, dass Mini.Me dir seinen zu "professionellen" Ratschlag nicht hätte erteilen sollen. Dafür seist Du nicht reif genug.

Ich bin der Meinung, dass hier jeder das Recht hat sich zu äußern. Du als Fragende kannst Dir ja das herausnehmen, was Du gebrauchen kannst.
                                                  Wenn Du surfst und chattest und solche Fragen stellst, bist Du meines Erachtens auch alt genug, alle Antworten dazu zu ertragen.

Vielleicht war Mini.me s Ratschlag für Dich etwas befremdlich - aber doch keine Katastrophe, sowie vero das sieht.

Wenn Du dazu eine Meinung hast, würd mich schon interessieren.

Tut mir leid für das Missverständnis, war ganz und gar nicht so gemeint, wie es bei Dir ankam. lg

Kommentar

Oh verdammt! ich habe dich überschätz,
                                                    entschuldigung! (kein bischen ironisch gemeint) ich dachte du wärst in der lage,in der tat äpfel mit birne zu unterscheiden.- Dich neu auf den laufen zu bringen für den geistige niveau ein jugentliches, scheint es sinnloss zu sein, sorry ich kann dich nicht neu "bastel", seidem wir wurden uns kennen und du kämmst eine lange zeit zu mir, dann könnten wir auch(bilder) deine jugent zerrück ruffen, seies über romantick, oder färniss, kämpfe, trauen, hofnung und träume, oder zu spühren wen etwas stinkt, weil es das geistige alter ein jugentliches entprechen wurde.-

Kommentar

Lädt...
                                                    X