niemand ist perfekt, weder mit 17, 25, 35, 45...
der umgang mit der mathematik muss entprechend den persönlichen anforderungen im leben auch im laufe der zeit entwickeln, dennoch lernen wir zuvor..
das wird überhaaupt nicht gehen, das ein junger mensch theoretische erfahrung und wissen in der praxis 1 zu 1 umsetzen kann.
ein schüchternes herantastendes entdecken aufgrund fundierter kenntnis schließen einander nicht aus.
viel fahr- und flugschulen bieten simulatorübungen an - lerne mal auf dem flugsimulator fliegen und setz dich anschließend in ein echtes flugzeug und flieg los.....
da ich auch ein unzulänglicher mensch bin, ahbe und werde ich zukünftig meinen eigenen ratschlägen auch nicht folgen können
warum dieser schlusssatz?
jeder hat seine wirklichkeit, die ja grundsätzlich vollständig determiniert ist.
grüsse an dich, liebe silpau,
von einem liebenden vater einer prächtigen jungen tochter, die in diesem sinne erzogen wurde
und nunmehr ihr studium an einer dt. hochschule beendet hat. im gleichen studiengang, den einst ihr vater mehr oder weniger erfolgreich durchlief
ein studiengang der stets voraussetzt, dass man sich vor den auszuübenden praktika, der theoretischen prüfung erfolgreich unterziehen muss, eher darf man nicht in das praktikum hinein.
mit gutem recht übrigens.
es könnte irreversibler schaden enstehen, z. B. durch unangemessenes, stümperhaftes verhalten.
umsomehr aber gilt dies in der ausübung der sexualität
Kommentar