#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund verführen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Freund verführen

niemand ist perfekt, weder mit 17, 25, 35, 45...

der umgang mit der mathematik muss entprechend den persönlichen anforderungen im leben auch im laufe der zeit entwickeln, dennoch lernen wir zuvor..

das wird überhaaupt nicht gehen, das ein junger mensch theoretische erfahrung und wissen in der praxis 1 zu 1 umsetzen kann.

ein schüchternes herantastendes entdecken aufgrund fundierter kenntnis schließen einander nicht aus.

viel fahr- und flugschulen bieten simulatorübungen an - lerne mal auf dem flugsimulator fliegen und setz dich anschließend in ein echtes flugzeug und flieg los.....

da ich auch ein unzulänglicher mensch bin, ahbe und werde ich zukünftig meinen eigenen ratschlägen auch nicht folgen können

warum dieser schlusssatz?
    jeder hat seine wirklichkeit, die ja grundsätzlich vollständig determiniert ist.

grüsse an dich, liebe silpau,
    von einem liebenden vater einer prächtigen jungen tochter, die in diesem sinne erzogen wurde

und nunmehr ihr studium an einer dt. hochschule beendet hat. im gleichen studiengang, den einst ihr vater mehr oder weniger erfolgreich durchlief
    ein studiengang der stets voraussetzt, dass man sich vor den auszuübenden praktika, der theoretischen prüfung erfolgreich unterziehen muss, eher darf man nicht in das praktikum hinein.
    mit gutem recht übrigens.
    es könnte irreversibler schaden enstehen, z. B. durch unangemessenes, stümperhaftes verhalten.

umsomehr aber gilt dies in der ausübung der sexualität

Kommentar

Uiiii Vero, du bist auch so eine Sinnliche?

Hmmm, besorge mal für Freitag diese genannten Utensilien inclusive Schal. Ich komme dann und stelle mich zum testen ob deine Empfehlung funktioniert, zur Verfügung.

Du führst. Ich bin schon ganz neugierig, wohin das führt.

Kommentar

Genau.

Volle Zustimmung.

Kommentar

• :-)

Bei mir wars ein klizi-bisi anderst... Ich lebt am meer, kaum hatten die jungs dieser bestimmter blick drauf... ihre espadrio ausgezogen... zack !viel mir ein das ich dringent etwas erledingen musste ( alleine) bitteschön... So einfach eben nett, heute habe ich gar keine ahnung über sowas... ich leide am amnäsie, oder sowas in der art :-)

Kommentar

nichts zu danken B) liebe dani, dass du das von hier mitnimmst, was dir einleuchtend und praktikabel erscheint (8D)

Kommentar

• Ach...

Hausache du hast das gefühl ein profit aus ein weibliches weesen gewohnen zu haben... ohman bis du igit.-

Kommentar

• Re: Ach...

na, madame vero, heute mal wieder schlecht drauf?

so ein paar beleidigungen austeilen, macht doch spass -
                stressabbau durch aggression gegen menschen die dir nichts getan haben. echt, allererste sahne und allerhöchstes niveau,

deswegen ein ausserordentliches kompliment an das einfache mädel vom lande

sowie meine vorzügliche hochachtung!

()))()))()))()))()))

Kommentar

• Re: Ach...

Blablabla....lies noch mal durch was Du geschrieben hast, verinnerlich es Dir, lehn Dich zurück, und halt einfach die Klappe....insofern Du kannst.

Übrigens...Du brauchst nicht antworten. Ich weiss das Du es liest, das reicht mir.

Kommentar

• Freund verführen

Hallo Dani, inzwischen 17

klar wird dein Freund sich freuen, wenn du ein bißchen Initiative übernimmst. Du schreibst ja selbst, dass dir der Sex Spaß macht. Aber tue dir selbst einen Gefallen und lese nicht soviel der empfohlenen Fachliteratur, gemeinsames erleben und erforschen macht sicher am meisten Spaß. Und mit 17 Jahren mußt du sicher noch nicht die komplette Sexualkunde beherrschen. Es sei denn, du willst jetzt schon dieses Fach an der Universität belegen. Theorie ist ja schön. Wenn du einen lieben Freund hast, wird er sicher heute schon manchmal "wow" denken, aber ist vielleicht genauso schüchtern, es laut zu sagen. Behalte dir deine Freude am "Liebe machen" bei und sei halt auch neugierig dabei. Viel Spaß

Kommentar

• Wie ein Wolf in seinem Haß.

hier eine kleine, alte Widmung für Dich sowie uns alle:

8 Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt Wird das Dröhnen des Todes wie Donner über der Erde krachen Die Barbaren werden sich mit den Soldaten der letzten Legionen vermischen Die Gottlosen werden in den Herzen der heiligen Städte wohnen Einer nach dem anderen wird barbarisch, treulos und wild. Es wird keine Ordnung und keine Regel mehr geben Der Haß wird sich ausbreiten wie Feuer in einem trockenen Wald Die Barbaren werden die Soldaten massakrieren Die Gottlosen werden die Gläubigen erwürgen Die Grausamkeit wird eines jeden und aller sein, und die Städte werden zugrunde gehen.

9 Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt Werden die Menschen richten nach ihrem Blut und ihrem Glauben Niemand wird die leidenden Herzen der Kinder hören Sie werden wie junge Vögel aus dem Nest gestoßen Und niemand wird sie beschützen vor der Hand mit dem Panzerhandschuh. Der Haß; wird die Erde überfluten, die sich friedlich glaubte Niemand wird verschont bleiben, nicht die Alten, nicht die Verletzten Die Häuser werden zerstört und geplündert werden Die einen werden an die Stelle der anderen treten Alle werden die Augen verschließen, um die vergewaltigten Frauen nicht zu sehen.

10 Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt Wird jeder wissen, was an allen Enden dieser Erde ist Wird man Kinder sehen, deren Knochen die Haut durchstoßen Und solche, deren Augen von Fliegen bedeckt sind Und solche, die gejagt werden wie Ratten. Doch der Mensch, der dies sieht, wird sein Gesicht abwenden Denn er kümmert sich nur um sich selbst Er wird ihnen eine Handvoll Korn als Almosen geben Während er auf vollen Säcken schläft Und was er mit der einen Hand gibt, wird er mit der anderen wieder nehmen.

11 Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt Wird der Mensch mit allem Handel treiben Jedes Ding wird seinen Preis haben Baum, Wasser und Tier Nichts wird mehr wahrlich geschenkt sein, und alles wird verkauft werden. Doch der Mensch wird dann nicht mehr sein als das Gewicht seines Fleisches Sein Körper wird feilgeboten werden wie ein Pfund Fleisch Sein Ohr und sein Herz wird man nehmen (Organhandel, d. Hg.) Nichts wird mehr heilig sein, weder das Leben noch seine Seele Man wird sich um seine sterbliche Hülle und um sein Blut streiten, als wolle man Aas zerfetzen.

12 Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt Wird der Mensch das Gesicht der Erde verändert haben Er wird sich für den Meister und den Lehnsherrn der Wälder und Herden halten Er wird den Boden und den Himmel zerpflügen Und seine Furchen durch die Flüsse und Meere gezogen haben. Doch die Erde wird nackt und unfruchtbar sein Die Luft wird brennen und das Wasser übel riechen Das Leben wird welken, denn der Mensch wird den Reichtum der Welt ausgeschöpft haben. Und der Mensch wird einsam sein wie ein Wolf In seinem Haß.

Jehan de Vezelay

Kommentar

• Und mit der Geschichte soll Dani Erfolg haben

Ach MM,

hole doch erstmal Luft, damit die Streßhormone wieder Normalmaß erreichen. Du hast soviel studiert, nur deine Aggressionen hast du immer noch nicht studiert. Schade, du vertust soviel deiner Energie. Wer ist denn der Wolf, wenn du auf den Ruf einer Wölfin schon so reagierst?

Kommentar

• Re: Wie ein Wolf in seinem Haß.

No importa quanta comida le des al lobo, siempre mantiene su mirada hacia el bosque.

Ich übersetz mal, weil googlen wird da nicht reichen:
                          Es ist nicht wichtig wieviel Fressen Du dem Wolf gibst, er wird immer zurück Richtung Wald schauen.

Soviel zum hassenden Wolf, lieber Mini.me....

Kommentar

Hallo bmg1900.
                            schön, dass du auch wieder da bist.
                            gruß aus der hauptstadt.

Kommentar

• Freund verführen

Hallo Primater,

vorsicht hier wird gebissen. Ich hatte meine richtige Welt nie verlassen. Dir auch Grüße vom "Festland". Hoffentlich liest Dani nicht alles, was ihr so empfohlen wird, sonst vertut sie ihre ganze Jugend. Zum Großwerden, was jedes Kind will, ( Dani verzeiht mir sicher den Vergleich ) muß man einen Fuß vor den anderen setzen und sich die Welt erobern. "Theoretiker" gibt es doch schon so viele.

Kommentar

• Re: Wie ein Wolf in seinem Haß.

**Und wenn tausend Jahre vollendet sind, wird der Satanas los werden aus seinem Gefängnis . . .**
                                **Offenbarung
                                Kapitel:020
                                Vers:007**

Noch Fragen ?? Oder Vorschläge ?? Oder sonst irgendwas ?

Kommentar

• Werdet mal locker! 21, 22, 23, tief atmen....

Also bitte, wie soll Dani denn da entspannt und in lockerer Atmosphäre glücklich sein! Ihr macht ja richtig Angst. Vorschlag an Onmeda: noch ein Prügel-Forum für MM und Andere einrichten. Komme ab und zu dahin, um die Leichen wegzufegen.

Kommentar

• Re: Werdet mal locker! 21, 22, 23, tief atmen

Ich habe mit der tausendjährigen Misere nicht angefangen.

Und was Dani denkt ?? Wird ihr helfen festzustellen das nicht nur Gut-Menschen unterwegs sind.

Kommentar

• Ich finds schon

Fein, das alle hier (aber alle) das genau so sehen, zu mindestent hat dani 16,hoffentlich genügende selbreflextion besitzt um zu merken das an den beiträge von mini Me, ganz schön was faul ist.-

Kommentar

ich glaube mein beitrag ist dir nicht entgangen.
                                        Ich seh es genauso. stell dir vor uns hätte man einen solchen vortrag gehalten. Ich glaube ich hätt nie angefangen die frauen so zu lieben.

andererseits wär vielleicht auch einiges erspart geblieben. aber ich steh zu meiner leidenschaft "Frau".

Kommentar

• Re: Soll man noch mit dir reden oder

einen menschen, weil er andere ansichten hat als du, der ausscheidung verdauter nahrungsreste gleichzusetzen,
                                          wie vermagst du das vor dir selber zu rechtfertigen?

eine meiner methoden des verstehens ist die:

ich versetze mich in die sprechende person und frage mich:

was könnte mich dazu bringen über einen mitmenschen derartiges zu formulieren und öffentlich auszusprechen:

"Schau dich an, wie Scheiße du bist,
                                          dann kapierst du vielleicht die Aversion
                                          die du mittlerweile auslöst,
                                          bei männlichen wie weiblichen Leuten,
                                          wirkst du total Banane"

Und ich finde folgende Antworten in meiner Seele:

Ich könnte so etwas zu einem Mitmenschen sagen, wenn ich
                                          völlig aus der Fassung geraten wäre, also unter einem ungeheuer großen mentalem Druck stehen würde.
                                          oder ich geistig gestört sein muss, um auf eine argumentativ halbwegs sachliche Diskussion, in solch einer Weise zu reagieren.

Stehst du denn jetzt unter massivem seelisch Druck? Weil ich kann das nicht wissen.

Die 2. Frage an Dich zu stellen ist allerdings unangebracht, da ja eine geistige Störung von mir als ursächlich angenommen wird.

Ich habe als Kind und Jugendlicher sehr viel mit Verrückten zu tun gehabt.
                                          Mein Großvater war Oberpfleger an einer psychiatrischen Heilanstalt.
                                          Somit hatte ich of Gelegenheit mich mit den Verrückten, die man nach draussen lies, zu reden und zu spielen.
                                          Das ging sehr gut, als Kind mit Verrückten zu spielen, da sie ähnlich kindlich sind wie Kinder selbst.

Wenn ich allerdings an der Absperrung der Heilanstalt spielte (ein hoher Drahtzaun, einem Gehege gleich) dort verwahrte man die Verrückten im Freien, die nicht heraus durften.

Da erinnere ich mich deutlich daran, dass jenseits dieses Zaunes solche Worte gesagt, getuschelt manchmal auch geschrien wurden, wie du sie in jetzt in deiner letzten Ansprache an mich gerichtet hast.

also bist du aufgrund meiner bescheidenen Innenwahrnehmung und Erfahrung heraus geleitet entweder massiv unter seelischem Druck stehend, oder aber seelisch so krank, dass man dich eigentlich nicht aus dem o. g. Gehege herauslassen dürfte.

sorry, aber ich kann das nicht anders sehen.

Kommentar

• Re: Werdet mal locker! 21, 22, 23, tief atmen

()

Kommentar

Halt einfach deine Klappe, Mini.me. Es steht Dir nicht zu, derlei Antworten zu geben. Warum ??
                                              Siehe Deine letzten, komplett durchgeknallten Postings an Moonstone Project.
                                              Postings die so dermassen daneben waren, das sie nicht nur mir aufgefallen sind.

Para el carro, quieres ??

Kommentar

Hallo Mini.me

auch wenn du es wiedereinmal als persönlichen angriff werten wirst.

>Ich könnte so etwas zu einem Mitmenschen sagen, wenn ich völlig aus der Fassung geraten wäre, also unter einem ungeheuer großen mentalem Druck stehen würde.<

Du trägst zum verlust der fassung erheblich bei.
                                                Die beiträge sind häufig am ziel vorbei.

>eine meiner methoden des verstehens ist die:
                                                ich versetze mich in die sprechende person und frage mich: <

Guter weg. dann versetz dich doch mal in uns und verstehe, wie wir dich empfinden.

die ergebnisse kannst du dann als forumsbeitrag einbringen und wir versuch mal uns auf dich zu reflktieren. das ergebnis bringt, wenn du es annimmst sicherlich mehr praxis in dein leben und könnte positive veränderungen auslösen.

Gruß

Kommentar

Ja, Danke....so objektiv bin ich leider nicht mehr im Umgang mit Mini.me.....:-(

Kommentar

Ist eine meiner guten eigenschaften.
                                                    atmen, wirken lassen, reagieren.

vielleicht die beste.

Kommentar

Lädt...
                                                    X