#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund verführen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freund verführen

    Hallo Zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?

    Also ich bin jetzt schon eine Weile mit meinem Freund zusammen und unser Sexleben ist toll. Aber er ergreift immer die Initiative. Ich bin irgendwie etwas schüchtern in der sache, ich weiß aber nicht warum? Hab nämlich keinen Grund dafür. Deswegen würde ich ihn gerne beim nächsten Mal so richtig schön verführen. Das er nur noch denkt "wow".
    Hat jemand von Euch schonmal so etwas gehabt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, freue mich über jede Antwort.

    Dani


  • Re: Freund verführen


    kennst du seine vorlieben?
    dann weisst du, was ihn anmacht
    und ergreifst in diesem sinne die initiative,
    nicht unbedingt dadurch, dass du etwas völlig ungewohntes inszenierst - das könnte schief gehen

    wir hier können nicht wissen auf was dein freund gut abfährt.

    ein kleiner tip noch:
    wenn du seinen penis in der hand hast, hast du auf spezielle weise seine seele in der hand.
    während du ihn mit der hand liebkost, erzähle ihm von sexuellen fantasien, somit lernst du mit der hand erfühlt, was in sehr erregt, weniger erregt oder gar nicht.
    diese auskundung seiner sexuellen innenwelt, erfordert lediglich etwas feingefühl, ruhige, störungsfreie, entspannende umgebung und zärtlich, aufmerksame geduld.
    wenn du erfahren genug bist, hörst du auf ihn zu stimuliern, wenn er vor der ejakulation ist
    und ihr entspannt euch, liebkost euch nicht genital.
    dann beginnst du wieder damit, so zu verfahren wie eben beschrieben.
    das kannst du ruhig über mehr als eine stunde hinweg wiederholen
    wenn du dann zum abschluß kommen willst, bring ihn mit mund und hand kurz vor den höhepunkt, frag ihn dann, ob er jetzt lieber in deinen mund oder in deine vagina spritzen will...

    viel vergnügen bei deiner erkundung seiner seele.

    Kommentar


    • Re: Freund verführen


      Hallo. der beitrag von mimi.me ist die variante, wenn du abrufen kannst, wenn dir nichts einfält, du professionell wirken möchtest.
      Sorry mini.me.

      Ich denke die 16 im nick spricht für dein alter.
      Ich denke da ist ein anderer weg besser.
      Probier aus, was ihm gefällt. meistens ist es so, das die haut, augen, atmung dir zeigen werden was er mag. experimentiere und erfahre welche art verwöhnend empfunden wird. begrenze dies nicht nur auf sein penis. männer bestehen aus mehr zonen, die man verwöhnen kann.

      LG

      PS.Phantasie ist etwas schönes. was würden denn dir gefallen?

      Kommentar


      • Re: Freund verführen


        Er wird sicher schon "Wau" sagen, wenn er schon merkt das du die Initiative ergreifst.
        Von daher hast du schon am anfang den "Wau-Effekt" erreicht.
        Mini.Me und Primater haben ja ansonsten schon prima Hilfestellung gegeben.
        Nur zu. Viel Erfolg.

        Kommentar



        • Re: Freund verführen


          >>>>der beitrag von mimi.me ist die variante, wenn du abrufen kannst, wenn dir nichts einfält, du professionell wirken möchtest.
          Sorry mini.me.<<<<



          nachdem ich diesen beitrag für danni geschrieben hatte, kamen mir die tränen.
          mit 16 lernte ich meine frau, auch 16 (noch jungfrau), kennen, die ich vor zwei jahren durch den tod für immer verlor.
          wie sehr vermisse ich diese, meine wundervolle frau, es zerreisst mir jetzt im moment schon wieder nahezu mein herz vor trauer.

          allein die erinnerung und die liebe bleiben,
          bis mein vorhang, hoffentlich bald, fällt.

          du solltest also nicht unbedingt jede deiner erfahrungen auf andere projezieren.

          Kommentar


          • Re: Freund verführen


            Es galt nicht etwas zu projizieren.

            Eher ist dein beitrag - professionell und erfahren.

            Ich wollte ihren wunsch aber nicht auf eine kleinigkeit reduziert wissen. mit 16, wenig kampferprobung, bleibt genügend raum schöne erotische gefühle zu erzeugen.

            Ich bin zwar um einiges älter, bevorzuge aber noch heute ein ganzkörperliches empfinden.

            Sonst könnte die verführung, ein sehr kurzes vergnügen bleiben.

            Denk mal drüber nach.

            Kommentar


            • Re: Freund verführen


              hörmal. das wort professionell in einem solchen zusammenhang, hat eine assoziation, die hinlänglich bekannt ist.
              nicht umsonst erwähnte ich den verlust meiner ehefrau, nach 40 jahren inniger partnerschaft.

              sie war 16 und jungfrau und eben ein naturtalent.

              das soll es geben.

              (sie hatte eine unfrauliche, stets zänkische mutter. ihr vater war ein sehr attraktiver mann, stets gütig und liebevoll zu seinen töchtern und hat das boshafte wesen sein frau klaglos ertragen und seine töchter zu schützen gewusst)

              sie trug als eine der ersten minirock, ein bildhübsches junges mädchen.

              gewalt habe ich nie ausgeübt, aber ich erinnere mich überdeutlich, als auf dem schulhof vor allen anderen ein mitschüler mich anfuhr:
              was willste denn mit der, das ist doch eine ****.
              ja, da es ist es mir passiert, er bekam von mir im affekt einen kinnhaken verpasst, dass er der länge nach auf den rücken schlug, um dann unter dem applaus meiner mitschüler sich von dannen zu schleichen.

              dein reduktionistischer ansatz in allen ehren, vereinfache ruhig

              mein sehr realistischer ansatz, ist gut und bewährt, auch oder gerade deswegen weil ich die latte hoch lege (sinngem. dr. höllering von nebenan) (8D)

              und man sollte die enorme lernfähigkeit von kindern und jugendlichen nicht unterschätzen

              die gelegentliche starrköpfigkeit und uneinsichtigkeit der älteren allerdings auch nicht.

              denn was fritzchen nicht lernt, lieber primater, dass lernt fritz nimmer mehr B)

              Kommentar



              • Re: Freund verführen


                Ich denke, deine frau war sicherlich eine ganz liebe. Es lag mir fern, sie nicht respektvoll zu behandeln, da ich nicht über andere urteile. das liegt dir scheinbar mehr.

                Mein ansatz liegt eher in der jugend des beitragerstellers. sie hat noch jede menge zeit eigene Phantasien zu entwickeln.
                was deine / meine vorlieben sind, ist hier nicht hilfreich. Sie soll eher erfahren, das eine verführung vom umfeld, der empfindsamkeit und dem spieltrieb abhängig ist. welche reaktionen erzielt werden können. Hier ist keine polarisierter oder auch wissenschaftlicher ansatz gefragt, sondern eher ein menschlicher.

                Ich habe deinen ersten beitrag als professionell
                bezeichnet. diesem kann ich dieses pädikat nicht geben. du scheinst weder in der lage zu sein, sensible zu sein, noch back to zhe roots gehen zu können.

                Anhand deines angriff sehe ich deinen schmerz und
                die chemische störung zwischen uns. meine apelle an dich, dem Mensch in dir mehr platz zu gewären, scheint sinnlos. versteck dich weiter hinter wissenschaftlichen formulierungen. du als mensch bleibst dann auf der strecke. schade.

                Kommentar


                • Re: Freund verführen


                  ja, wenn du es sagst, dann wird es mit sicherheit in deiner wirklichkeit so sein.

                  Kommentar


                  • Re: Freund verführen


                    Liebe Dani,

                    ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du 16 jahre alt bist. also jung, im kopf hoch flexibel und enorm wissbegierig sowie ausgeprägt lernfähig.
                    beneidenswerte eigenschaften, insbesondere beneidet von denen, die diese sehr schöne lebenszeit nutzlos und ohne jeden fortschritt für sich selbst sinnlos vertan haben.

                    andere postings von dir habe ich z.t.gelesen, dir auch einen link via pn geschickt.

                    das was du hier zwischen primater und meiner wenigkeit nachlesen kannst, ist hilfreich für dich.

                    denn du musst dir darüber im klaren sein das die welt ausschließlich in deinem kopf vorkommt.

                    beiträge anderer unterliegen somit ausschließlich deiner ureigenen selektion - du wählst das aus, was dir einleuchtend, hilfreich und durchführbar erscheint.

                    es ist dann teil deiner wirklichkeit geworden, wenn du durch worte oder dir zugestelle zusammenhängende informationen erhälst und sie in dich aufnimmst.

                    die selektion, die deine seele dabei vornimmt, ist dir nicht immer bewusst, sie lernt oft quasi nebenbei, ohne das du es selbst bemerkst.

                    daher neige ich dazu, möglichst wissenschaftlich fundiertes wissen anzubieten, weil solche informationen der realität, in der deine wirklichkeit ja existieren muss, am nächsten kommen.

                    der spielerische umgang mit informationen dieser art ist angesichts deiner jugend sowieso gewährleistet.

                    aber fundierte informationen, fast im sinne einer gebrauchsanweisung, obendrein noch zusammenhänge erklärend, die werden für dein leben hilfreich sein.

                    also gestalte deine wirklichkeit aufgrund der dir zu eigenen art.

                    bildung hat noch nie geschadet.

                    und hüte dich vor solchen menschen die einfache lösungen vorschlagen und vorgeben sie wüssten.

                    das leben ist tagtägliche herausforderung an uns alle
                    und eine junge fragende seele sollte es beizeiten lernen sich diesen herausforderungen zu stellen.
                    nicht etwa quälerisch, aber präzise, ruhig auch spielerisch, wenn dir das mehr liegt.

                    was für dich nützlich ist, wirst du für dich selbst am besten wissen.

                    niemand sonst, ausser Du selbst, kann dir die mühe der selbstfindung abnehmen

                    Kommentar



                    • Re: Freund verführen


                      hallo dani !


                      ...ehrlich gesagt kenne ich dein "problrm"(welches eigentlich keines ist) nur zu gut.mein freund und ich sind auch schon ne weile zusammen und haben auch ein sehr intaktes sexleben,aber ich kann an 3fingern abzählen,wie oft ich mich getraut habe mal den anfang zu machen.die 3 male sind gar nicht so lange her und er hat sich tierisch darüber gefreut.ich hab mich das erste mal einfach beim kuscheln auf der couch mit meinem kopf unter die decke verzogen und habe angefangen sein bestes stück mit der hand zu liebkosen und danach kam der rest von alleine.das reicht meistens schon.*g*
                      ...vielleicht kannst du ja mit dem kl.ratschlag bzw tip etwas anfangen.
                      lieben gruss julia

                      Kommentar


                      • Re: Freund verführen


                        Dein Ratschlag hilft ihr bestimmt weiter, und diese Aktion reicht auch für den Anfang vollkommen aus.

                        Toller Ratschlag!!!

                        Kommentar


                        • Re: Freund verführen


                          Mir wird gleich übel wen ich die vorschläge hier sehe, ich war auch mal 16...und das kommt mir sehr " spanisch" vor, das es direckt zum genetales bereich über geht... brrr...

                          Vorschlag, elecktriches lischt ausmachen, tee lichte besorgen... dursch die wohnung verteilen, wo es nicht brenen kann, natürlich.-
                          Leise music, was euch beide gefält.-
                          Was zu trinken vorbereiten, was du zum beispiel noch nie probiert hast.- Ein paar früchte kauffen,kleine trauben ?

                          Ihm die augen binden und ihm darum bitten, nichts zu tun, auch dich nicht zu küssen, weder anfassen, weder fragen stellen.-
                          Du fürst ihm.-
                          Massage öl kauffen... was gut rischt.-
                          Bett wäsche oder eine decke auf den boden, ihm aussiehen und massieren.-
                          Du erwegt die sinne, aber vor allem du überwindet damit, das er die initiative übernimmt.-

                          Der rest ergibt sich wann und wie du lust drauf hast...
                          Viele kuscherliche stunden wünscht dir...
                          Véro

                          Kommentar


                          • Re: Freund verführen


                            auch nicht schlecht.;-)

                            Kommentar


                            • Re: Freund verführen


                              hüte dich vor solchen menschen die einfache lösungen vorschlagen und vorgeben sie wüssten.


                              Oh Dani hör um Gottes willen nur auf Mini Me!
                              Er ist der einzige mit Intelligenz und Durchblick hier. Wir anderen sind ja alle zu Blöd.

                              Nein spass bei seite,nimm auf keinen Fall den vorschlag von Mini Me an.Dein Freund könnte fragen ob du woanders geübt hast. Ein Mädchen das so jung ist wie du brauch sich so noch nicht aukennen und schüchternheit wenn es um Sex geht ist dann auch noch normal.
                              Die Vorschläge von Julija und vero sind gut.
                              Mach was sich aus der Situation ergibt.

                              Kommentar


                              • Re: Freund verführen


                                Danke, für die vielen Antworten, ich werde mal die vorschläge von Vero und Julia ausprobieren.

                                Mittlerweile bin ich schon 17 Jahre, ist zwar kein großer Unterschied, wollte es dennoch eben gesagt haben.

                                Wer noch mehr dazu schreiben möchte, ich freue mich über jede Antwort.

                                Bis dann

                                Kommentar


                                • @ Marion


                                  Na ? gibt dir ein ruck und sage einfach es gibt tipps die unter 18, dursch aus für über 18 brauchbar und seht nett sind... nix da, mit " auch nicht shchlecht"...sondern einfach coll und-->Sehr gut!

                                  So !
                                  :-)

                                  Man, diese deutsche becheidenheit... tz.-

                                  Kommentar


                                  • Re: @ Marion


                                    Ja vero
                                    SUPER KLASSE ABSOLUT GEIL
                                    zufrieden mit mir?

                                    Kommentar


                                    • Re: Freund verführen


                                      ausreichend, ja.
                                      wir solen als kinder beispielweise bis in höchste raffinesse verklausiertes bruchrechnen erlernen.
                                      mit dem "erfolg" das uns die sog. pädagogen sehr oft mit nur mit ausreichend, manchmal mangelhaft oder gar ungenügend bewerten. ich liebte die roten striche dieser menschen in meine mit blauer tinte frei geführten gedakenflüsse, gleichen sie doch in der farbe einer blutspur und deuten somit auf verletzung...
                                      eine derart verklausulierte art der mathematik muss jeder von uns durchlaufen, oft bis zum manchmal bitteren ende.

                                      jedoch einer jungen frau, dieoffensichtlich lesen und schreiben kann, sich des internets zu bedienen weiss, bereits geschlechtsverkehr ausübt,
                                      da sollte man, so entnehme ich deinen worten, das attribut ausreichend als gut bewerten.

                                      da stehe ich im krassen widerspruch zu dir, denn ganz anders als in der bruchrechnung, erscheint mir für die angemessene lebensführung eine höchstform der kenntnisse in einem derartig wichtigen lebensbereich, wie es die sexualität für jeden von uns bedeutet, mehr als angebracht umfassendes wissen zu vermitteln.
                                      in meinem rat ist sinnlich spielerische wahrnehmung, des gesamten körpers in freundlicher umgebung explizit erwähnt.

                                      ich erachte meinen beitrag als angemessen und hilfreich.

                                      allemale weitaus besser, als vieles, was das internet einem jungen menschen hinsichtlich der sexualität in einer widerlich entmenschlichten art, in gigantischem ausmaß, in zum teil menschenverachtender weise anbietet bzw. vermarktet.
                                      eine entwicklung die in vielelei hinsicht mehr als bedauerlich, aber nicht aufzuhalten ist.

                                      aus der sexualmedizin urban fischer verlag:

                                      In ihrer unverblümtesten Form finden sich viele dieser Sexual Mythen in den Erzeugnissen der Pornoindustrie, deren Einfluss auf die sexuellen Phantasien und Wünsche nicht zu unterschätzen, aber auch nicht einseitig zu sehen ist,
                                      da umgekehrt die Sex Industrie die Produkte anbietet, die den Wünschen der Konsumenten entsprechen.
                                      Auch wenn die Mythen auf den ersten Blick amüsant erscheinen, kann ihre destruktive Wirkung aus sexualmedizinischer Sicht kaum unterschätzt werden. Sie sind das Fundament von Versagensangst und Leistungsdenken, beschränken generell die Vielfalt sexuellen Erlebens und Genießens und tragen erheblich zur Entstehung und Chronifizierung sexueller Funktionsstörungen bei.

                                      Kommentar


                                      • Re: @ Marion


                                        Man, diese deutsche becheidenheit... tz.-

                                        **Vor allem die deutsche Rechtschreibung, Vérolita, die hat's in sich gelle ?? Schwerer als Sex zu praktizieren...:-))**
                                        (Nix für ungut, Véro, kleiner Seitenhieb für heute morgen. Mehr nicht. Solang man Dich versteht, geht's noch)

                                        Kommentar


                                        • Re: Freund verführen


                                          Liebe Dani,

                                          bitte, bitte gehe nicht hin und versuche ihn nach allen Regeln der Kunst zu verführen.Das kann nur schiefgehen und zwar in alle Richtungen.
                                          Versuch erstmal generell Deinen Hemmschuh loszuwerden, respektive die Scheu zu überwinden die Initiative zu ergreifen. Ich versichere Dir, je nachdem wie Du gestrickt bist, wird das schwer genug sein...und, es würde reichen für den Anfang.
                                          Ich bin sicher, ja ich möcht es fast beschwören, das Du ihm schon allein damit eine Freude machst, das Du ihn anfängst zu küssen oder streicheln (dafür muss der Mann noch nichtmal nackt sein), als wenn Du darauf wartest das er es tut.

                                          Kommentar


                                          • Re: Freund verführen


                                            Hi MiniMe!

                                            Stell dir vor sie wäre mit ihren nun 17 Jahren schon so perfekt in Sachen SEX! Was macht sie mit 25, 35, 45.....

                                            Sesualleben muss ich im laufe der Zeit entwickeln können.

                                            Und ich denke auch nicht, wenn sie mit ihren 17 Jahren schon alle Einzelheiten beherrschen würde, dass sie dann nicht in ein falsches Licht gerückt werden könnte.

                                            Ich finde in dieser Beziehung ein schüchternes und herantastendes Entdecken besser als Perfektionismus.

                                            Ohne Zweifel sind deine Ratschläge perfekt! Aber wenn sie diese Perfektion erst mit 30 beherrscht ist das sicherlich vollkommen ausreichend.

                                            Nichts für ungut MiniMe....das ist halt die Meinung einer Mutter.

                                            Kommentar


                                            • Re: Freund verführen


                                              Moonstone Project schrieb:
                                              -------------------------------------------------------
                                              > Liebe Dani,
                                              >
                                              > bitte, bitte gehe nicht hin und versuche ihn nach
                                              > allen Regeln der Kunst zu verführen.Das kann nur
                                              > schiefgehen und zwar in alle Richtungen.
                                              > Versuch erstmal generell Deinen Hemmschuh
                                              > loszuwerden, respektive die Scheu zu überwinden
                                              > die Initiative zu ergreifen. Ich versichere Dir,
                                              > je nachdem wie Du gestrickt bist, wird das schwer
                                              > genug sein...und, es würde reichen für den
                                              > Anfang.
                                              > Ich bin sicher, ja ich möcht es fast beschwören,
                                              > das Du ihm schon allein damit eine Freude machst,
                                              > das Du ihn anfängst zu küssen oder streicheln
                                              > (dafür muss der Mann noch nichtmal nackt sein),
                                              > als wenn Du darauf wartest das er es tut.


                                              Lass sie doch...irgendwann ist es immer das erste Mal. Mit ihren 17 Jahren macht sie noch viele Erfahrungen, also kann sie damit doch schon anfangen. Je mehr Routine sie im Verführen bekommt umso größer werden die Brieftaschen der bis dahin Verführten, ha, ha, ha...

                                              Kommentar


                                              • Re: Freund verführen


                                                Natürlich darf sie damit anfangen. Sollte sie sogar. Aber erstmal "klein" anfangen.Oder anders gesagt...erstmal den Punto fahren und irgendwann mit entprechender Kenntniss und Erfahrung den Ferrari.

                                                Kommentar


                                                • Re: Freund verführen


                                                  Moonstone Project schrieb:
                                                  -------------------------------------------------------
                                                  > Natürlich darf sie damit anfangen. Sollte sie
                                                  > sogar. Aber erstmal "klein" anfangen.Oder anders
                                                  > gesagt...erstmal den Punto fahren und irgendwann
                                                  > mit entprechender Kenntniss und Erfahrung den
                                                  > Ferrari.


                                                  Stimmt, der Ferrari hat ja auch für das Finale die praktische, Zwölfzylinder vorgewärmte Motorhaube...das meine ich übrigens mit der Brieftasche, ha, ha, ha...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X