#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund verführen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Soll man noch mit dir reden oder

Ja, mit dem Unterschied, Dir fehlt das persönliche Kennenlernen...für Dich ist er Bits&Bytes, für mich ist der Mann etwas jenseits, respektive mehr als das.

Kommentar

Vielleicht hätte ein persönliches kennen, meiner person mehr wirkung gehabt bei unseren versuchen zu kommunizieren.
      auf grund deines persönlichen kontakts, zu ihm, bist du hier im nachteil.

Kommentar

Wir palavern mal beizeiten darüber.....hier herum ist sinnlos.

Kommentar

• Re: Wie ein Wolf in seinem Haß.

Was soll das Mini.Me?

Kommentar

Kann ich Dir sagen...ich bin der Wolf. Das hat, das kannst Du nicht wissen, ähh...wie sagen...entsprechende Vorgeschichte.

Kommentar

lieber primater, ich sagte es bereits, deine wirklichkeit solltest du nicht unbedingt auf andere projezieren

wir beide können rein theoretisch bis an unser lebensende gedanken tauschen, und werden immer wieder festellen müssen, das wir unsere ureigenen wirklichkeiten bestenfalls bruchstückhaft mitteilen können.

allerdings gebietet uns beiden der anstand, allein deswegen bereits in eine menschenenverachtende sprachwahl abzugleiten

mir ist durchaus bewusst, welche von mir zuvor gesetzten trigger bei vero diesen Wutausbruch ausgelöst haben könnten.

deswegen habe ich auch bei vero nachgefragt und nicht bei dir,
              obwohl mir deine trigger inzwischen auch schon recht vertraut sind.

Kommentar

Wenn ich bei MM eine Tablette will hält er mir warscheinlich erst einen so langen Vortrag das ich statt der Pille einen Sarg brauch. Mann gehts auch kürzer oder besser gar nicht.

Kommentar

obwohl mir deine trigger inzwischen auch schon recht vertraut sind.

**Wäre noch schöner wenn Dir Deine eigenen Trigger vertraut wären**

Kommentar

ja, ich hatte aus versehen ihren beitrag gelesen wieder meine ultima ratio, soll ich deswegen nun in schutt und asche gehen?

nerea vergleicht sich gern mit einem wolf, und ich bekam ihren hass zu spüren.

deswegen erinnerte ich mich an den tempelritter

Kommentar

Ich vergleiche mich nicht wirklich....wäre ich Tier, vielleicht habe ich Glück und werde wiederauferstehn, dereinst, dann würde ich, und ich werde darauf hinarbeiten WOLF sein.Ein edles Tier...
                      Besser als jeder Mensch.................

Kommentar

ja, ich hatte aus versehen ihren beitrag gelesen wieder meine ultima ratio, soll ich deswegen nun in schutt und asche gehen?

--> Das hast du jetzt gesagt!

nerea vergleicht sich gern mit einem wolf, und ich bekam ihren hass zu spüren.

--> Du musst aber zugeben, dass du auch sehr viel Hass ihr gegenüber ausstrahlst,oder?

Ich weiß nicht was zwischen Euch steht, doch ich merke, dass Du Nerea sehr oft angreifst - direkt oder indirekt.
                        Warum kannst Du sie nicht in Ruhe lassen? Lass`sie doch bitte ihr Leben leben und lebst Dein Leben!

Meinst Du nicht, dass das möglich ist?

lG chicky

Kommentar

entschuldige bitte liebe chickey mouse, das ich es vergessen habe, dich nicht mehr ansprechen zu dürfen.

aber ich war eben so sehr in das verspeisen meines gemischten salates und tunfisch mit frenchdressing vertieft,
                          dass ich erst jetzt wieder vigilant genug geworden bin.

also, versprochen, es wird nicht mehr vorkommen, weil ich sehr wohl die wünsche meiner mitmenschen respektieren möchte.

es hoffentlich nicht allzu schlimm für dich, dass ich es vergaß

Kommentar

• Trotzdem: 21, 22, 23, tief atmen

Hallo M.P.,

also in deinem nächsten Leben Wolf, aber zur Zeit noch Wölfin! Du willst dann wohl im Stehen pinkeln. Ich weiß auch schon, wen du zu erst anpißt!!!! Klar weiß ich wer anfängt. Mini.Me ist super im kopieren von langen Artikeln, echt belesen und es fehlte bei ihm nur noch der Tip sich mal ein paar "gute Filme" zu holen. Wenn er seine Kinder genauso angeleitet hat sich in die Erotik / Sexualität einzuarbeiten, dann Nacht Matthes. Dann sind sie ihr Leben lang beschäftigt. Nach den meisten Kommentaren, weiß ich doch, wer zu erst weg gefegt wird

Kommentar

Dies betraf eigentlich nur die eine Situation, da Du Dich ziemlich grenzüberschreitend mir gegenüber verhalten hast und dann noch einmal in meinen Augen gerade noch einmal zugetreten hast.

Doch Du bist nicht auf meine Fragen eingegangen.

Kommentar

• So geht das nicht

Hallo Leute,

so geht das nicht!

Erst wird der Ausstieg aus dem Forum angekündigt, die erhoffte Ruhe bleibt aus, die endlosen, weltfremden Kommentare erscheinen weiter, schlimmer noch: Der Streit eskaliert.

Wozu haben wir das Plauderforum eingerichtet?

Was soll ein junger Mensch von Beratenden halten, die weise Ratschläge erteilen und sich selbst nicht im Griff haben und sich zu Anfeindungen hinreißen lassen?

Ich werde in Zukunft derartige Beiträge löschen und nur Thread-bezogene Antworten stehen lassen.

Dr. Riecke

Kommentar

• Aber das ist doch typisch für Mini.Me

Er gibt seinen Senf, egal ob er zu unserer Wurst passt, dazu. Und wird sauer, wenn wir dann nicht weiter essen.

Kommentar

• Schon klar,

Hallo Herr Dr. Riecke,

es kann aber auch nicht angehen, dass pseudoakdemisch versucht wird einem 17 jährigen Mädchen, Nachhilfe in Sexualkunde gegeben wird, welches dem Alter entsprechend nicht angebracht ist. Das dem einen oder anderen dann der Gaul durchgeht ist bedauerlich, war aber der Situation angemessen. Ich hoffe selber, das Dani 16 trotzdem keine Schläge abbekommen hat

Kommentar

• Finde ich auch.-

Hätten sie bitte die gütte,auch die beiträge von Mini-me zu löschen ? Die Beitrage die eben für miderjährige---> (nicht geheignet sind) sind eben aus der hand von mini-me, das ist das was alle leute hier auf die palme bringt und nicht zu knap.-

Danke.-
                                      Véro

Kommentar

• brainstorming

entschuldige bitte, ich habe in meiner antwort an chickey mouse, die ich eigentlich gar nicht hätte geben dürfen (8D), sehr wohl die frage an mich bzgl. nerea mit beantwortet.

(ev. sollte sich chickey diese antwort noch einmal unter diesem aspekt anschauen)

was bist du denn für eine/einer?
                                        merkst du eigentlich was du da gerade von dir gegeben hast?

du sprachst explizit von "eurer wurst"

ja, hälst du mich wirklich für so unterbelichtet, dass ich nicht ende 2003 bereits bemerkt habe, was hier abgeht, dass es euch um "eure würste" geht?

nicht ich bin euer dummer, ihr seit meine dummen
                                        (wenn ich das jetzt mal so metaphorisch sagen darf)
                                        ich kringel mich weg vor vergnügen, wenn ich eure mehr als naiven versuche hier in diesem kasperletheater nachlese,
                                        einem gestandenen mann und alten haudegen, wie ich es bin, die homöostase rauben zu wollen.

sophismus ist eine hohe kunst

da müsst ihr noch ein bisschen auf seiner weide grasen, bis ihr diese kunst wenigstens halbwegs beherrscht. B)

Kommentar

• Re: So geht das nicht

ich pflichte Ihnen absolut bei, löschen sie, das ist mithin so das einzige was sie hier faktisch ausüben können, werter Herr Dr. Riecke.

Mit vorzüglicher Hochachtung
                                          min.me

Kommentar

• Re: Schon klar,

Ich gebe Ihnen nicht nur Recht, ich habe meinen Beitrag auch genau so gemeint, nur wollte ich nicht auch noch auf MiniMe einschlagen.

Kommentar

• Re: brainstorming

Mann,Mini.me....peinlich. So traurig es ist. Ich habe Dich als hochintelligenten Menschen kennengelernt, und ich bin sicher das bist Du immer noch. Du hast mir , seinerzeit unter diesem Baum, eine einzige Frage gestellt...dafür werde ich mich den Rest des Lebens bedanken,....aber das was Du die letzte Zeit ablieferst ist unter der Gürtellinie...wieso ??
                                              Was läuft schief bei Dir ??

Kommentar

• Re: Finde ich auch.-

Wenn ich die meisten MiniMe-Beiträge auch inhaltlich nicht richtig, manchmal auch ungeignet finde, so ist das - wenn auf die Sache gerichtet - noch kein Lösch-Grund.

Kommentar

• brainstorming

Ach Herr Me,

machen Sie doch ihr Brainstorming alleine. Ich bezweifel in keinster Weise ihre Intelligenz. Nach meinem Empfinden ( meine Wirklichkeit ) fehlt es Ihnen an einer Fehleinschätzung ihrer Fähigkeiten mit dieser Intelligenz sinnvoll umzugehen. Ob das krank ist oder nicht mag ich nicht einzuschätzen, aber auf gegenteilige Ansichten so schnell aggressiv und teilweise ausfallend zu reagieren ist dem Ort sicher nicht angemessen. Ein gestandener Mann sollte sicher souveräner reagieren und ob ein alter Haudegen eine positive Resonanz hervorruft, lassen wir einfach mal im Forum / Raum stehen.

Ersparen wir uns doch weitere Begegnungen und überlesen uns einfach. Und Sie sind nie mein Dummer gewesen, sowas wollte ich noch nie haben. Und wessen Dummer ich bin entscheide ich ganz alleine

Kommentar

• Re: Finde ich auch.-

Dann Sagen sie mir den grund weshalb gelösht werden kann ? Ihnnen stört den streit, mir auch, aber der hinhalt, der brunnen diese streit, geht darum das wir in eine geselschaft leben, in eine geselschaft wo wir (hoffentlich sie auch) unsere kinder,ihre jungent nicht geklaut gesehen haben wollen und nicht axeptieren sollten.- Auch wen der hinhalt ihnen als erwagzene person und hoffentlich nicht nur als dock, in dieser forum passt.-

Kommentar

Lädt...
                                                    X