#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

er kommt vom kiffen nich weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: trau oder trinkspruch


    Über dich wird da nicht viel "palavert". Selbst das Wenige, bezieht sich auf neutrale Themen => Urlaub z.B.

    Kommentar



    • Re: ist doch egal


      **yo sé que un día vendrá mi suerte,
      un día me vendrá a buscar
      a la salida un hombre bueno
      pa to la vida y sin pagar
      mi corazón no es de alquila.**

      Muss nicht wirklich ein Mann sein....es reicht eine gute Freundin.......

      Kommentar


      • Re: ist doch egal


        Derzeit verstehe ich nur Bruchstücke, irgendwann wird das Puzzle jedoch ein gesamtes Bild ergeben.

        Doch etas, was ich dir schon vor langer Zeit angeboten habe, bleibt bestehen.

        be free, to call on me
        when you need someone

        Kommentar


        • Re: ist doch egal


          Macht nix wenn Du nur Bruchstücke verstehst...da haben wir was gemeinsam

          Kommentar



          • Re: corr


            feel free.. muss es heißen ;-)

            Kommentar


            • Re: ist doch egal


              Beim Thema Kommunikation gepaart mit Missverständnissen auf alle Fälle. Von den sonstigen Gemeinsamkeiten, die ich jetzt nicht explizit anführen will, rede ich erst garnicht.
              Da können wir uns jedenfalls die Hand geben. (:\\)

              Kommentar


              • Mary Jane


                Kiffen ist nicht bloß eine schlechte Angewohnheit, es verändert das menschliche Zentralnervensystem dauerhaft. Die abhängige Person verändert sich, ist aber der festen Überzeugung, jederzeit mit dem Kiffen aufhören zu können. Die psychische Abhängigkeit führt zum allgemeinen Desinteresse an der Umwelt, an Kontakten zu anderen.
                Helfen könntest du ihm, wenn du ihn zu einer Drogenberatung begleiten könntest. Im Hintergrund steht dabei aber letztendlich der Entzug in einer
                Klinik für Suchtkranke.

                Kommentar



                • Re: Mary Jane


                  Ja mark, aber erst mal sollte sie ihm erklären was er ihr bedeutet und was diese " liebe" zwieschen den beiden ist, sonnst kommt sie dabei zu kurz und schaft kein ausgleich.-

                  Kommentar


                  • Cannabis heute


                    Hallo MP,

                    als Sie geraucht haben enthielt ein Joint nur ein Bruchteil THC im Vergleich zu den jetzigen.
                    Es stimmte auch damals Ihre suchttheoretische Einschätzung.

                    Das ist aber wirklich vorbei - mit allen Konsequenzen!

                    Die heutigen Cannabisprodukte haben einen bis zu 11-fach (!!) höheren THC-Gehalt und nun auch eine körperliche(!) Suchtpotenz besonders für die immer jüngeren User.

                    Vielleicht können Sie sich ein bisschen zurück halten, wenn es um junge, unerfahrene Teilnehmer handelt.

                    Danke.

                    Dr. Riecke

                    Kommentar


                    • Re: Cannabis heute


                      Wenn dem so ist, wie Sie sagen, ist das nur ein Grund mehr dem jungen Mann mal auf die Füsse zu treten, und ein Grund mehr für die junge Dame, sich zu überlegen ob sie ohne ihn nicht vielleicht besser dran ist.
                      Im Übrigen erstaunt es mich, unter diesem Gesichtspunkt, das der Junge noch arbeiten geht...sowohl von wegen "wollen", als auch von "können".
                      Man kann aber davon ausgehen, wenn er weiterhin so konsumiert, nicht mehr wirklich lange arbeiten geht. Was im Anschluss bedeutet, er wird noch mehr kiffen, und irgendwann nicht mal mehr ne neue Arbeit suchen, weil sowieso schon alles egal ist......

                      Kommentar



                      • Re: Cannabis heute


                        Resümee: Kiffen schadet Geist und Körper. Also besser die Finger davon lassen, bzw. sich Hilfe suchen, sofern man selbst nicht klarkommt. (:X)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X