#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

er kommt vom kiffen nich weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: er kommt vom kiffen nich weg


    **aber ich liebe ihn, will ihn nicht verlieren. ich weiß nciht, wie ich ihn aufrütteln soll!**

    Es liegt daran, das er noch jung ist, das er noch glaubt das er zeit hat, das er noch glaubt und du auch... das hofnung besteht.- du bestätigt ihm damit, diese hofnung auf zeit.
    Wen die haut seines leben ein paar löscher und falsche weg nimmt,wen alles nicht mehr umkipt, nur für ein lester kribel, macht er das, wen er dann zualt ist das kein mensch von ihm wiesse will, ausser seine tolle freunde, vieleicht räumt er das vor den lange frost seine verlocherne liebe.- Er hat den (wiessen) ganz sicher sogar, es ersätzt ihm nicht diesen kick.-
    Schreibe ih ein brief, es muss nur gut verpackt sein, auf ein besonderen papiert, in der form eine grosse tüte, lasse ihm deine gedanke "ziehen" nicht nur deine ängste und hofnung ... Amusant interessant, tiefsinnig aber nicht lustick, solltes verpackt werden.-
    Mache dich rann, was willst du ihm sagen? wie wurdes du es den formuliern?

    Kommentar



    • Re: er kommt vom kiffen nich weg


      Nein, wenn dann muss es 100%ig sein. Ein Hai ist das erste Mittel der Wahl. Dumm ist es nur, wenn mich Greenpeace hinterher wegen Tierqäulerei verklagt. Doch bei einem Betonblock stehst du eventuell schneller wieder an Land, als ich laufen kann. Das ist mir zu ungewiss.

      Die Pension reicht. Das Erbe können die rechtmäßigen Erben beanspruchen. Schließlich will ich ja nicht mein Leben lang an dich erinnert werden. Das bringt mich dann vielleicht ebenfalls schneller frühzeitig ins Grab. Das muss ich aber nicht haben. Denn dazu ist das Leben - trotz Widrigkeiten - viel zu schön.

      Kommentar


      • Re: Doch


        chicky_mouse - ich komme aus dem Wirtschaftsbereich. Da kann man sich keine unnötige Gefühlsduselei erlauben. Da wird Knallhart kalkuliert. Nur wer sich nicht von falschen Zahlen, Daten, Fakten leiten lässt, der überlebt. Gewinn- und Verlustrechnung hat oberste Priorität. ()

        Kommentar


        • Re: Doch


          Dann muss ich ja bald sterben (:\\)

          Kommentar



          • Re: Doch


            Keine Bange - DU nicht. (8))

            Kommentar


            • Re: er kommt vom kiffen nich weg


              Da kannst du dann täglich im Kölner Dom beten gehen. Das ist auch nicht zu verachten.

              Kommentar


              • Re: Doch


                Wieso ich nicht.....das verstehe ich jetzt nicht(|8))
                Aber Deine Variante hat auch was....sollte ich mal drüber nachdenken (8))

                Kommentar



                • Re: Doch


                  Weil es auch Bereiche gibt, wo ein bisschen Mitgefühl erlaubt ist. ;-)

                  Kommentar


                  • Re: Doch


                    Hm....stimmt! wenn ich mir überlege, dass ich in meinem Bereich Härte zeigen würde....oje....das würde ein Problem geben (|8))


                    Aber es könnte auch hilfreich sein....aber du bist doch nicht wirklich so,oder Shanti?
                    Harte Nuss mit weichem Kern (8p)

                    Kommentar


                    • Re: Doch


                      So, jetzt halten wir den Karren mal an...."para el carro" auf Spanisch....die Plauder- Ecke ist woanders....

                      Kommentar



                      • Re: Doch


                        Täusch dich nicht. Auch an mir haben sich schon manche die Zähne ausgebissen. (:X)
                        Lieb kann ich zu kleinen Kindern sein. (8))

                        Kommentar


                        • Re: er kommt vom kiffen nich weg


                          Flucht vor der Realität.

                          Beratungsstellen sind im Normalfall verschwiegen. Wie es mit seinen "Freunden" aussieht, steht auf einen anderen Blatt.

                          Viel Glück für ihn/dich, dass er ohne Blessuren davon loskommt.

                          Kommentar


                          • Re: olala


                            das sind ja ganz neue töne von dir ?
                            sitzt da wahrhaft shantie vor dem laptop ?
                            nerea ist doch dein adoptiertes wickelkind (8p)

                            Kommentar


                            • Re: olala


                              Schlägst Du schon wieder quer ??

                              Kommentar


                              • Re: olala


                                nu komm nerea.sach nicht das dich das nicht zum schmunzeln bringt wenn shanti sagt sie will von dir nix mehr hören,es ihr egal is ob du über den jordan gehst..das kannse doch nicht ernst nehmen ()
                                da urteilt ja unsre chicky mouse besser

                                Kommentar


                                • Re: olala


                                  Nein, mit dem umwickeln habe ich keinerlei Übung.
                                  Die einzige Erfahrung damit liegt schon etliche Jahre zurück.

                                  Kommentar


                                  • Re: er kommt vom kiffen nich weg


                                    bin ich zur hochzeit eingeladen ?(:d)

                                    Kommentar


                                    • Re: er kommt vom kiffen nich weg


                                      Nur wenn Du Dich vernünftig beträgst...also nicht zuviel saufen, keine blöden Bemerkungen, ein Hoch auf das Brautpaar und viele, viele, Kinder. ...bitte ordentlich erscheinen in Anzug und Krawatte und vor allem jede Menge Geschenke mitbringen....und nicht allzuviele schwachsinnigen Fragen stellen.

                                      Kommentar


                                      • Re: er kommt vom kiffen nich weg


                                        Da wird er sich aber freuen (8))

                                        Kommentar


                                        • Re: er kommt vom kiffen nich weg


                                          Glaub ich kaum....wird trotz allem eine Odyssee für ihn

                                          Kommentar


                                          • Re: er kommt vom kiffen nich weg


                                            für die geschenke könnte ich garth mitnehmen.ob der sich freut wenn er dich und shanti vor dem traualtar sieht ? für den anlass entsprechend gekleidet bin ich sicher.gibt es was gutes zu essen ? (:d)
                                            ein hoch auf die hochzeitstafel...hoch,hoch,hoch

                                            Kommentar


                                            • Re: er kommt vom kiffen nich weg


                                              jep..kommse auch mit ? B)

                                              Kommentar


                                              • Re: er kommt vom kiffen nich weg


                                                weil ich sie an dich verloren hab (::I)

                                                Kommentar


                                                • Re: er kommt vom kiffen nich weg


                                                  wie lautet da der trauspruch

                                                  willst du sie lieben und ehren,in guten wie in schlechten tagen bis in alle ewigkeit ?
                                                  was sagst du dann ?

                                                  so wichtig kann kein termin sein.die antwort auf diese frage höre ich mir an....rofl

                                                  Kommentar


                                                  • Re: er kommt vom kiffen nich weg


                                                    wenn ich darf :-/ bin ja nicht eingeladen :-(

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X