#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

er kommt vom kiffen nich weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: er kommt vom kiffen nich weg


    Keine Ahnung ob der sich freut...interessieren tut's mich herzlich wenig...wenn Shanti und ich heiraten gibt's nicht die Option des " ....der rede jetzt, oder soll für immer schweigen"

    Und ja, um die Küche kümmer ich mich persönlich..:-)

    Kommentar



    • Re: er kommt vom kiffen nich weg


      bist meine begleitung (8)) shanti hat dann bestimmt auch nix gegen (:d)

      Kommentar


      • Re: er kommt vom kiffen nich weg


        da gibts aber noch den einen freund von shanti.der hat auch ein auge auf sie.der könnte als trauzeuge fungieren...rofl

        schmeckt deine küche gut oder soll ich mich vorher von garth einladen lassen...rofl
        shanti laß aber nich mitreden.sonst gibts nur grünzeug und kaffee (:d)

        Kommentar


        • Re: ist der spruch


          auch so richtig ? kann mich da nich mehr so genau erinnern

          Kommentar



          • Re: soweit ich weiß


            und mich erinnere, geht es da wesentlich nüchterner zu. An das was du denkst, das spielt sich in der Kirche ab. Doch das ginge ja garnicht.;-(

            Kommentar


            • Re: er kommt vom kiffen nich weg


              Freu dich nicht zu früh. So leicht und schnell rücke ich nicht von meinen Prinzipien ab. Außerdem wären da ja einige zentrale Punkte vorher abzuklären.
              Also - hungere nicht jetzt schon. Vielleicht kocht dir aber Nerea vorab etwas, oder deine vorgesehene Hochzeitsbegleitung. (:X)

              Kommentar


              • Re: er kommt vom kiffen nich weg


                ich kann nicht kochen(:\\)

                Kommentar



                • Re: er kommt vom kiffen nich weg


                  Tja, dann muss er sich mit MP gutstellen, oder eben darauf vertrauen, dass Garth Mitleid mit ihm bekommt. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er solange ohne Essen durchhält.

                  Kommentar


                  • Re: er kommt vom kiffen nich weg


                    du kannst nich kochen...nerea würde mich vergiften....garth treff ich nich (()
                    shantie will nich heiraten (:\\)

                    Kommentar


                    • Re: er kommt vom kiffen nich weg


                      Sagen wir mal so....ich bin keine große Köchin:-) Mein Mann kocht eigentlich immer (|8)) Doch wenn ich mich anstrenge, dann wird das vielleicht was (:d)

                      Kommentar



                      • Re: ist doch egal


                        sie geht mit deinen eheansichten sowieso nicht konform..da muss ich keinen einwand vorbringen

                        Kommentar


                        • Re: er kommt vom kiffen nich weg


                          für die absage zahle ich dir doch ein mehrgängiges menü B)

                          Kommentar


                          • Re: trau oder trinkspruch


                            _nurso_ schrieb:
                            -------------------------------------------------------
                            > wie lautet da der trauspruch
                            >
                            > **willst du sie lieben und ehren,in guten wie in
                            > schlechten tagen bis in alle ewigkeit ?
                            > was sagst du dann ?**


                            *nie im leben ?* (|8))()

                            Kommentar


                            • Re: trau oder trinkspruch


                              Wahre Liebe soll es ja angeblich sowieso nur unter Frauen geben.....also Klappe halten

                              Kommentar


                              • Re: trau oder trinkspruch


                                mach den mund zu sonst ziehts ()))

                                Kommentar


                                • @ verolavie


                                  ich fand deinen Beitrag sehr sehr schön, danke dir.... eine wirklich sehr gute idee!

                                  eine Frage; Hast du selbst schonmal so ein Brief verfasst? oder kam es spontan?

                                  LG

                                  Kommentar


                                  • Re: trau oder trinkspruch


                                    das hättest du besser nicht sagen sollen (|8))

                                    Kommentar


                                    • Re: trau oder trinkspruch


                                      Garth, angelito mio, was wir beide, DU und ICH, voneinander zu halten haben, ist hinlänglich bekannt. Eine Einladung zu diesem Jahrhundert-Event, sowohl für nurso als auch für Dich, gäbe es von meiner Seite nur, als Hommenage an Shanti.Platt gesagt...ihre Gäste zu diesem Ereigniss wären meine Gäste....Wegen mir,...also ehrlich gesagt....könntet ihr auch...ja keine Ahnung...Euch um Euren Garten sorgen ??

                                      Kommentar


                                      • Re: trau oder trinkspruch


                                        du weisst was ich von dir halte ? mit katja kristallkugel poliert ? ()))(:d)

                                        Kommentar


                                        • Re: trau oder trinkspruch


                                          ich soll mir klappe halten von ihr anhören ohne was zu antworten ? (|8))()

                                          Kommentar


                                          • Re: trau oder trinkspruch


                                            Nö...Garth...aber im Gegensatz zu Katja kann ich lesen und somit den Inhalt des geschriebenen Wortes erkennen und auch verstehen...und bis jetzt kam von Dir, ganz wie von Katja, zumindest mir gegenüber nichts positives rüber....oder doch ??
                                            Was hinter den Kulissen über mich palavert wird...keine Ahnung.

                                            Kommentar


                                            • Re: trau oder trinkspruch


                                              Es kam von seiner Seite schon mehrfach etwas Positives in Bezug auf dich rüber. Nur hast du es nicht wahrgenommen, oder als Verarschung abgetan.

                                              Kommentar


                                              • Re: trau oder trinkspruch


                                                Was hinter den Kulissen über mich palavert wird...keine Ahnung.

                                                **.....**

                                                Kommentar


                                                • Re: ist doch egal


                                                  Sie will unbedingt nach 7 Jahren die Chance haben, dass sie sich einfach verdrücken kann. Ein paar Probejahre haben wir aber schon hinter uns. Wieviel gemeinsame zeit soll da denn noch überbleiben? (()

                                                  Kommentar


                                                  • Re: @ verolavie


                                                    Oh ja, hab ich, trotz die angs davor zu haben, den ich tahs nicht nur für mich.-
                                                    Spontann ist doch so gut wie alles, auf knopfdruck geht bei mir alles,Ich suche nur immer wieder... die fliessende wörte... es hängt in dem moment wo ich schreibe, davon ab, wie ich (wirklich fühle)& womit ich konfrontiert bin, wie ich mein gefühl sortiert habe und wehm ich davon drann teilen lassen möchte ;-)Zu verlieren hat man im grunde dabei nichts, ausser sich und eine andere person...wie in dein fall, die person die man liebt,wirklich erlich mitzuteilen.-
                                                    WEn du nicht spontan seien kannst, lasse dir die zeit die du dafür brauchst, denke einfach ein bischen länge nach, seies für dich, ist es gut.-

                                                    Grüsse,
                                                    Véro

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X