ich habe sandra nicht runter gemacht. ich hätte sie gern als lebenspartnerin genommen. aber sie ist alkoholkrank. das habe ich vor wenigen tagen an anderer stelle bemerkt, dass ich alkoholiker ablehne.
im hintergrund laufen absprachen gegen mich, da ich diese 2 frauen nach anfänglichem kennenlernen ablehnte, dasist das gute recht eines jeden menschen, der einen partner sucht.
nerea selbst hat mir oft damit gedroht und klipp un dklar erklärt, dass die rachsucht einer angelehnten frau vernichtende ausmaße annehmen kann.
es ist mehr als verständlich, dass ich mich gegen solche hinterhätigkeiten wehre. allerdings ist mein visier dabei offen, und ich grüße den widersacher bevor ich das visier wegen des kampfes schließen muss.
sandra gegenüber bin einerseits ich sehr dankbar, habe aber heute die freundschaft zu ihr gant bewusst gekappt. nicht durch wurf mit dreck, sondern durch ein kleines stückcehn wahrheit.
sandra hat mir vor jahren schon damit gedroht, dass ich mich sehr allein und einsam fühlen werde, wenn ich ihre ablehnung zu spüren bekäme,
sie sei ein frau die soverän und hart im nehmen wie im geben sei.
ich hab sie seit vielen monaten völlig in ruhe gelassen, weil ich wusste dass sie in therapie ist, ich wollte den heilerfolg durch mein auftreten in keiner weise gefährden.
aber wie zuletzt von ihr hier selbst beschrieben, trinkt sie leider immer noch.
und bei mir hat sich eine andere entwicklung etabliert. ich kann und will dies nicht mehr ändern, auch wenn ich sandra, ohne es zu wissen unrecht tue.
aber sie war immer für mich da, als ich zum ersten mal in meinem leben wirkliche hilfe brauchte, und dafür gebührt ihr mein dank und mein hoher respekt.
aber zu mehr bin ich nicht bereit.
Kommentar