Im Nachhinein ist es zu spät. Ich schrieb ganz bewusst im VORHINEIN.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
angst das er rückfällig werden könnte
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: PS :
Ich habe es schon richtig verstanden. Du gehst rechtzeitig hin und im Nachhinein wird sie sicherlich froh sein, dass Du gekommen bist und für sie da warst. Ich gehe davon aus, dass es nicht zur Vollendung kommt, wenn Du da bist.
Tut mir leid, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe Shanti.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Nun ja
Es könnte sein, dass einem von uns zwei dann vorher der Schlag trifft.
Was meinst Du damit?
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: Nun ja
ich verstehe :-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: So hat halt jeder seine Träume
Das habe ich mir gedacht.
Kommentar
-
-
Wenn du unbedingt ein Spritze haben willst, könnte ich das bestimmt irgendwie bewerkstelligen. Ob du dann mit dieser Wirkung einverstanden wärst, müsste man eben ausprobieren. Aber ich verspreche dir, ich würde dir nichts Billiges besorgen. Das einzige Abtörnende für dich, es wäre dann ganz legal. (8p)
Kommentar
-
Anonymer User
Was ist dann in der Spritze drin?
Kommentar
-
Shanti, werd nicht komisch...meine Spritzen setz ich mir grundsätzlich selber und immer unter der Voraussetzung zu wissen was da drin ist.
Wenn es sich um Medikamente handelt dann grundsätzlich unter vorangehendem eingehendem Studium des "Waschzettels"....also keine Chance für Dich
Kommentar
-
Ach, da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Eisenwert ankurbeln, wäre eine Variante ;-)
Und weil ich ihr natürlich auch was vergönne, könnte und würde ich ihr noch einen schmackhaften Trunk aus der Apotheke mitbesorgen. Der wäre mit Alkohol versetzt.
Kommentar
-
Shanti, Liebes....wenn dem soweit kommen sollte , möchte ich nicht "eine" Wirkung spüren, sondern "DIE" Wirkung. Und die wirst Du mir mit Deinem Zeug nicht verpassen können, es sei denn Du holst irgendwo ein Morphinderivat her....und dann würd ich Dich fragen wie Du daran gekommen bist.
Kommentar
-
Ich habe dir schon mal gesagt. Leider habe ich in ES etwas verabsäumt.
Wenn DU DIE Wirkung spürst, habe ja ICH nichts mehr davon. Also besorge ich DIR lieber das, wovon ich ebenfalls "profitiere".
Tut mir leid Nerea, aber ich kann meine kaumännische Gesinnung einfach nicht ablegen.
Wo kommen wir denn hin, wenn nur einer das Vergnügen hat. Nicht mit mir mein Schatz. ;-)
Kommentar
-
Ich bin schon tausend Mal auf die Nase gekippt. Manchmal selbstverschuldet, manchmal hat man mich geschubst.Bis jetzt bin ich immer wieder hoch...mal mit, mal ohne Hilfe...
Irgendwann hab ich vielleicht keine Lust mehr aufzustehen....keine Ahnung, das weiss ich jetzt noch nicht.Und selbst wenn dem so sein sollte, wäre mir Konfuzius in dem Augenblick so ziemlich egal.
Kommentar
-
Sehr viele Leute haben schon mal eine Rechnung präsentiert bekommen, wofür sie eigentlich nicht wirklich etwas dafür können.
Und auch das liebe Nerea meine ich sehr ernst.
Sie haben bis zum letzten Atemzug gekämpft. Manche Menschen haben damit "nur" ihr Dasein verlängert, andere haben es wieder "lebenswert" gemacht, wenn auch vielleicht nicht ganz in die Richtung, die sie sich mal vorgestellt haben.
Irgendwann wird aber auch einem Optimiisten Konfuzius egal sein. Da stimme ich dir zu.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: ne doch
wie kommt du nur auf den blödsinnigen gedanken das sie moonstone project xdie sache ausreden würde ?sie käme nur deswegen vorbei dass du es dir nich anders überlegst.für das würde sie sogar die weite strecke in kauf nehmen B)
Kommentar
Kommentar