#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage 2

    Wer von den geschiedenen unter den Forumslesern/-innen würde keine Ehe mehr wagen und warum?


    Danke im voraus für die Antworten.


  • Re: Frage 2


    Solange es scheidung gibt, braucht kein zu heiratten, punkt.-

    Kommentar


    • Re: Frage 2


      Ich...nicht für Geld , nicht für gute Worte. Und da brauchen wir garnicht so abenteuerisch von "wagen" reden, sondern schlicht und ergreifend von "nicht wollen".
      Warum ??
      Weil nach einer Zeit 95 % der Männer zum Pascha mutieren, und ich bei den übrigen 5 % kein Lotto spielen will....kostet mich zuviel Zeit und zuviel Nerven.
      Weil ich keine Lust mehr habe auf Schritt und Tritt kontrolliert zu werden. Wo kommst Du her, wo gehst Du hin, wieso dauert das solange.
      Weil ich die ewige Zankerei um Geld einfach satt habe.
      Weil ich, wenn ich keinen Bock auf Gesellschaft habe, mich nicht in stundenlangen Diskussionen verstrickt sehen möchte, warum dem so ist.
      Weil ich keine Lust habe abends mit irgendeinem Typ vor'm Fernseher zu sitzen und mich um's Programm streiten sehe.
      Weil ich keine Lust habe mich zu "prostituieren" oder dem Kerl einen zu blasen, nur damit gewährleistet ist das der Typ seine gute Laune behält oder andernfalls der Haussegen schief hängen würde.
      Weil.....
      Weil.....
      Und ja,....weil......

      Kommentar


      • Re: Frage 2


        Seit ich denken kann war mein Spruch: Heiraten?-niemals! Bin immer dabei geblieben und bin sehr froh darüber!

        Kommentar



        • Re: Frage 2


          Zu diesem Beitrag sage möchte ich nur wenige stichpunkte sagen.

          1.wie uncool.
          2.ich hätte bedenken mir da ein blasen zu lassen.
          3.schau mal nach den spinnweben im schritt.
          4.ganz schön verstört.
          5.ganz schön klar.
          6.ganz schön einsam dein leben.
          7.kein vertrauen?
          8.Du kennst mich ja nicht.
          9.diese einstellung zu uns männern & fernsehen
          spiegel auch unsere einstellung zum shoppen wieder.

          Trotzdem klasse geschrieben.
          danke - jetz weiß ich wie eine frau denkt.()

          LG

          Kommentar


          • Re: Frage 2


            Primater schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Zu diesem Beitrag sage möchte ich nur wenige
            > stichpunkte sagen.
            >
            > 1.wie uncool.
            **Wieso?? Weil ich Dir die Pantoffeln und die Bierflasche nicht hinterherschleppe??**
            > 2.ich hätte bedenken mir da ein blasen zu lassen.
            **Du hättest genauso wenig Bedenken wie jeder andere Mann auch. Spätestens da setzt nämlich das Hirn aus**
            > 3.schau mal nach den spinnweben im schritt.
            **Die Meinung die ich hier vertrete bedeutet nicht das ich im Zölibat lebe.**
            > 4.ganz schön verstört.
            **Ja, mag sein. Für das Verständniss eines Mannes bestimmt sogar**
            > 5.ganz schön klar.
            **??**
            > 6.ganz schön einsam dein leben.
            **Nicht wirklich...**
            > 7.kein vertrauen?
            **Nein, nicht mehr**
            > 8.Du kennst mich ja nicht.
            **Du mich auch nicht**
            > 9.diese einstellung zu uns männern & fernsehen
            > spiegel auch unsere einstellung zum shoppen
            > wieder.
            **Den "Schuh" zieh ich mir nicht an."Shoppen" ist einer der weiblichen Leidenschaften denen ich garnicht fröne.Btw...Schuhe habe ich nur drei Paar. Ein Paar Turnschuhe, ein paar Zapatillas und ein Paar Stiefel.**
            >
            > Trotzdem klasse geschrieben.
            > danke - jetz weiß ich wie eine frau denkt.()
            **Nein, das weisst Du nicht. Du weisst , wie ICH denke.Mehr nicht**
            >
            > LG

            Kommentar


            • Re: Frage 2


              >>>>>>> danke - jetz weiß ich wie eine frau denkt.wink smiley
              Nein, das weisst Du nicht. Du weisst , wie ICH denke.Mehr nicht <<<<<<

              aber das du ein mensch mit den typischen geschlechtsmerkmalen einer frau bist, kann ich schon bestätigen

              Kommentar



              • Re: Frage 2


                Natürlich, bis jetzt habe ich mich noch nicht umoperieren lassen....wegen mangelnder finanziellen Ressourcen....B)

                Kommentar


                • Re: Frage 2


                  Ich habe eine Scheidung hinter mir und eine Scheidung vor mir. Ich weiß nicht ob ich nochmal heirate! Eher nicht! Aber sag niemals nie. Weil die Erfahrungen von Moonstone Projekt sind ihre ( Ich hoffe, es waren nicht nur schlechte, zumindest auf ihr Leben bezogen ). Ich habe die meinen von der anderen Seite. Und die sind, zumindest subjektiv, ähnlich. Männer und Frauen passen eben nur selten zusammen. Und was die Denkfähigkeit von Männern angeht, wenn es ums "blasen" geht, hat M.P. eben die falsche Selektion betrieben. Schade drum bei ihrer Qualifikation.B)

                  Kommentar


                  • Re: Frage 2


                    M.P. will Frauen dominieren? Mit ihrer intensiven Erfahrung?

                    Kommentar



                    • Re: Frage 2


                      Ich dominiere grundsätzlich. Noch nicht aufgefallen ?? Dafür muss ich noch nicht mal zum Chirurgen, klappt sogar als Frau.

                      Kommentar


                      • Re: Frage 2


                        wenn es ums "blasen" geht, hat M.P. eben die falsche Selektion betrieben. Schade drum bei ihrer Qualifikation

                        Welche Qualifikation ?? Ich könnt jetzt fragen "woher weisst Du wie ich "blase""....aber ich denk mal, um diese Qualifikation ging's nicht, oder doch ??

                        Kommentar


                        • Ok. mal wieder gewonnen.


                          Ok. mal wieder gewonnen. Habe halt noch nicht alles von dir gelesen. ( Will ich auch nicht ). Dann willst du vielleicht im stehen pinkeln und einen anderen wischen lassen!B)

                          Kommentar


                          • Re: Frage 2


                            Hallo - bitte nicht so aggressiv.
                            Hatte schon überlegt, ob ich frage, ob schnecke zu dir sagen darf.

                            Bier und pantoffeln sind mir genauso fremd, wie lockenwickler und kamm.

                            Ich genieße blasen nur, wenn der kopf dabei ist. Bei dir hätte ich da die angst des eunuchen bevor die stimme höher wurde.

                            Zöllibat - Gott sei Dank du bist für spass verfügbar.-danke.

                            Danke, das ich jetzt zum kreis der jenigen gezählt werde der weiß wie du denkst.

                            Danke das ich den Status Mann erhalten habe (gedanklich).

                            Und was nun? woll'n wir was trinken gehen?
                            Ich freue mich, dass du dann abspannen kannst, nach so viel erregung. Mach dich mal trocken.
                            Nicht immer alles so erst nehmen.

                            LG

                            Kommentar


                            • Re: Frage 2


                              Nein, nicht alleine. Aber bei deiner Erfahrung und deiner Weitsicht?

                              Ich muß nicht alles erlebt haben, um zu wissen was ich brauche und was nicht. Ich merke zur Zeit sehr intensiv, dass ich für vieles keine Frau brauche. Ein tolles Erlebnis. Zum Lachen, finde ich dabei, wie meine Frau unseren Sohn zum "Pascha" erzogen hat. Aber ich gebe mir große Mühe, ihn zu ändern.

                              Kommentar


                              • Re: Ok. mal wieder gewonnen.


                                Ich muss zugeben, im Stehen pinkeln ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil des Mannes. Den weiss ich aber nur zu schätzen wenn ich nicht mit ihm zusammenlebe, er zuhause auf dem heimischen Klo pissen geht, nicht wirklich trifft,so das die Brühe überall landet, es gerade nochmal schafft abzuziehen, für den Deckel runtermachen reicht's dann schon nicht mehr, und dann darauf wartet das ich die Bodenfliesen putz. Ne, muss ich nicht haben...nach zwei Ehemännern und zwei Söhnen brauch ich das nicht mehr wirklich.

                                Kommentar


                                • Re: Ok. mal wieder gewonnen.


                                  Wenn Mütter ihren Söhnen, mich eingeschlossen, mal früher den Putzlappen in die Hand drücken würden, dann würden sie entweder besser zielen, oder sich setzen. Wobei ich meine "Sitzung" zu Hause schon 30 Jahre beherrsche und unterwegs froh bin ein Mann zu sein. Siehe deine Ansage, die meisten Männer können es eben nicht. Aber ob es 95% sind weiß ich nicht. Das ist halt deine Erfahrung.

                                  Kommentar


                                  • Re: Ok. mal wieder gewonnen.


                                    Frage:

                                    nach 2 Ehemännern?

                                    Wie gehts denn denen?

                                    So wie du schreibst, sind sie heute glücklich oder tot.
                                    So viel verbitterung werde ich hoffentlich nie empfinden müsse. Ich habe immer noch respekt vor meiner Frau, obwohl sie wirklich alle zerstört hat und jeden verarscht.

                                    Ich werde trotz allem nicht homosexuell und bin gespannt ob ich noch mal so intensiv fühlen kann und ich eine frau in den status göttlich heben kann. da sind solche Erfahrungen, wie mit Dir wichtig.

                                    LG

                                    Kommentar


                                    • Re: Frage 2


                                      Primater schrieb:
                                      -------------------------------------------------------
                                      > Hallo - bitte nicht so aggressiv.
                                      **Du hast mich noch nicht aggressiv erlebt. Das war der Vorspann**
                                      > Hatte schon überlegt, ob ich frage, ob schnecke zu
                                      > dir sagen darf.
                                      **Hüt er sich, wenn ihm sein Leben lieb ist**
                                      >
                                      > Bier und pantoffeln sind mir genauso fremd, wie
                                      > lockenwickler und kamm.
                                      **Gott sei Dank. Lockenwickler und Kamm kenn ich auch nicht**
                                      > Ich genieße blasen nur, wenn der kopf dabei ist.
                                      > Bei dir hätte ich da die angst des eunuchen bevor
                                      > die stimme höher wurde.
                                      **Schade, gerade wenn der Kopf dabei ist, wird's lastig, sozusagen "kopflastig". Man sollte ihn, im Zuge des Geschehens schon ausschalten können. Den Kopf, meine ich.**
                                      > Zöllibat - Gott sei Dank du bist für spass
                                      > verfügbar.-danke.
                                      **Keine Ursache**
                                      > Danke, das ich jetzt zum kreis der jenigen gezählt
                                      > werde der weiß wie du denkst.
                                      **Das war nur ein Ausriss, sozugen ein kleiner Einblick**
                                      > Danke das ich den Status Mann erhalten habe
                                      > (gedanklich).
                                      **Für mich ist jeder Mensch der männliche Attribute mit sich bringt, erstmal Mann...bis zum Beweis des Gegenteils**
                                      > Und was nun? woll'n wir was trinken gehen?
                                      **Von mir aus...wann?? Wo ??**
                                      > Ich freue mich, dass du dann abspannen kannst,
                                      > nach so viel erregung.
                                      **Um mich zu erregen, braucht's etwas mehr**
                                      Mach dich mal trocken.
                                      **Wo??**
                                      > Nicht immer alles so erst nehmen.
                                      **Tu ich nicht**
                                      >
                                      > LG

                                      Kommentar


                                      • andächtig


                                        hm, ich schrieb ja zuvor, dass ich noch viel lernen muss.
                                        daher auch meine postings, ich freue mich weiterhin über möglichst viele antworten, aber nicht, um die antworter zu attackieren.
                                        ich will möglichst viel erfahren von Euch.

                                        wie es ist ein halbwegs glücklicher und verheirateter mann zu sein ist mir vertraut (subjektiv).

                                        das alleisein bei weitem noch nicht.
                                        ich sehe vorteile darin, aber auch nachteile.
                                        z.b. das thema oraler sex, was ihr gerade erörtert,
                                        das war in meiner ehe meist beglückend, weil von gegenseitig restlosem vertrauen und zuneigung getragen.
                                        allein das vermisse ich schon sehr.
                                        aber bei weitem nicht nur das.

                                        wie gesagt, ich würde mich über einen regen gedankenfluss hier im forum freuen,

                                        kann ihn aber nur von Euch erbitten.

                                        ich lausche also "andächtig" weiter

                                        Kommentar


                                        • Re: Ok. mal wieder gewonnen.


                                          Seinerzeit wollte ich meinem Sohn einen Putzlappen in die Hände drücken. Sein Vater, mein geliebter Gatte, stand daneben als ich selbiges in Angriff nahm. Sein Kommentar war "Bist Du zu faul selber zu putzen?'"

                                          Kommentar


                                          • Re: Ok. mal wieder gewonnen.


                                            Zweimal verheiratet. Und ??
                                            Der erste verstarb als er 33 war. Ohne meine Schuld, ich habe ihn weder vergiftet, noch erschossen. Der zweite...keine Ahnung ob der glücklich, falls doch, demnächst nicht mehr.

                                            Kommentar


                                            • Re: andächtig


                                              Um einen befriedigenden Oralsex haben zu können , muss man weder verheiratet sein, noch zusammenleben müssen.

                                              Kommentar


                                              • Re: Frage 2


                                                Ich seh schon. Schick mal deine adresse. Ich schicke sir dann ein bürste für die Haare auf den Zähnen.
                                                Es heißt nicht ausriss. Anriss wäre hier treffender.

                                                ? wo beginnen männliche attribute?
                                                Brieftasche, musckeln, bart oder Haare auf der Brust?
                                                Hab nichts von dem. darfst trulli zu mir sagen.

                                                >>Um mich zu erregen, braucht's etwas mehr<<
                                                Denke ich mir, aber wie gesagt, du kennst mich nicht. Aber ich helf dir. Peitsche und andere Hilfsmittel liegen mir nicht. Also lassen wir mit den erotischen träumen zwischen uns.

                                                >>Mach dich mal trocken. Wo?? <<
                                                Versuchs mal im Bad, da gibts sowas, wie klopapier.

                                                Bitte tu mir einen gefallen - träum nicht von mir.

                                                LG

                                                Kommentar


                                                • Soviel zum Thema Selektion!


                                                  Vernünftig auswählen, lernt man erst durch Erfahrung.

                                                  Wir, 2 Männer im Haus durften!!! nicht putzen. Ich weiß bis heute nicht warum. Will es aber auch nicht mehr wissen. Ich glaube ich überlasse jetzt wieder Mini.Me das Feld, sonst muß er soviel lesen. Er will doch wissen, warum oder warum nicht. Oder vielleicht auch nicht, mal sehen. Mit solchen Kommentaren sind hier ja schon viele zu Super-Experten geworden.B)B)B)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X