#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An alle Frauen die glücklich sind....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Traummann


    Du hast es wohl mit diesem Auto?

    Kommentar



    • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


      Vielleicht deswegen, weil du manchmal zu selbstherrlich hier rüberkommst. (8p)

      Zum Thema Ärzte habe ich mich ausgiebig genug geäußert Hier gibt es genauso erstklassige, wie eben nur mittelmäßige. Ganz genausom, wie du es auch in anderen Berufen vorfindest. Doch für das Gesundheitssystem, welches du ebenfalls angeprangert hast, können diese nichts.

      Und ich bleibe dabei. Ich bin frog, dass es sie gibt. Denn nicht alle sind rein nur auf ihren Profit aus. Es gibt darunter noch echte Menschen, denen das Wohl ihrer Patienten sehr wohl am Herzen liegt.
      Zumindest gilt das für alle jene, die ich bisher kennengelernt habe.

      Danke für deine Großzügigkeit. Leider bin ich "NUR" als Mensch geboren. Ich verspreche aber. In meinem nächsten Leben werde ich was ganz anderes. ;-)

      Über meine Beweggründe streite ich nur mit den betreffenden Personen, sofern sie überhaupt aktuell sind. Doch lieber diskutiere ich mit ihnen, bzw. bevorzuge ich die humorvolle Kommunikation.

      Kommentar


      • Re: Traummann


        Selbstverständlich gehe ich davon aus, dass die Treue gegenseitig vorherrscht.

        Keine Ahnung, woher ich meinen Orientierungssinn habe. Fakt ist, ich finde meist überall hin, nur beim Nachhauseweg treten manchmal unerklärliche Verzögerungen auf. Woher das kommt, kann ich leider nicht sagen. ;-))

        Kommentar


        • Re: Traummann


          Verflixt und gerade unter diesen habe ich kürzlich ein wahrhaft "edles" Exemplar gesehen. umindest wurde mir gesagt, er sei einer.
          Mit meinem Schnupfen kann ich bei ihm jedenfalls nicht vorstellig werden. Aber ich könnte eventuell behaupten, ein gewisser herby aus einem med. Forum bereitet mir unerklärliche Kopfschmerzen. Ob er mich dann mal näher in Augenschein nimmt? (|8))()(:d)

          Kommentar



          • Re: tztz


            Kaum dreht man Herby den Rücken zu, beginnt er schon wieder zu quängeln und garstig zu werden.

            Kommentar


            • Re: Traummann


              Frag mal deine Frau! Die kennt sich mit solchen Dingen sicher besser aus als du.

              Aber erwarte keine ehrliche Antwort, sie will dir schließlich nicht den Tag verderben.

              Ansonsten, weißt doch, wer angibt hat's nötig.

              Kommentar


              • Mein liebes Fräulein ......


                ...was behagt dir denn nu wieder nicht, dass du mal wieder mit einer Diskriminierungsmethode kommst?

                Ist das etwa die feine frauliche Art?
                Ich bin enttäuscht von dir!()
                Setzen, 6.

                Kommentar



                • Re: Traummann


                  herby57890 schrieb:
                  -------------------------------------------------------
                  > Ach soooo, du warst also mit einem
                  > Durchschnittsmann zufrieden, suchtest garnicht
                  > erst nach einem Traummann.
                  **Wieso sollte ich nach etwas suchen, von dem ich weiss, dass es sowieso nicht zu finden ist?? Das wäre Zeitverschwendung, ungefähr wie die Suche nach dem Hl.Gral**
                  > Okay, so verstehe ich das schon eher.
                  > Nur halt nicht, wieso du ihn nicht zu einem Mann
                  > deiner Vorstellungen erziehen, oder formen
                  > wolltest. Das wollen doch viele Frauen unabhängig
                  > von den Aussichten auf Erfolg ohnehin.
                  **So wenig wie ich geformt werden möchte, sowenig versuche ich das bei anderen**
                  > Oder ist deine Messlatte betreffs Traummann so
                  > unrealistisch hoch angelegt, dass diese Höhe eh
                  > niemand auf Erden wohnender je erreichen könnte?
                  **Nicht wirklich....aber ich gebe zu, das was ich will, mir erträume /n würde, gibt's nicht so oft. Aber vielleicht ist das ganz gut so und ausserdem:
                  Hay que alimentar a los sueños para mantenerles vivos**
                  > Oder ist dir dann nebenbei bewusst geworden, dass
                  > "ER" dann ja auch entsprechende Anforderungen an
                  > Dich stellen könnte und du es deswegen eh nicht
                  > mehr wichtig genommen hast?
                  **??**
                  >
                  > Zweimal hast du also geehelicht und beide Male mit
                  > mäßigem Erfolg? Da sieht meine Bilanz besser aus.
                  **Mein erster Mann starb mit 33 Jahren. Soviel zum "mässigen" Erfolg**
                  > Mit meinem zweiten Versuch wurde es ein
                  > jahrelanger guter Erfolg für alle Beteiligten.
                  > Leider konnte dies nicht weiter fortgeführt
                  > werden. Leider.
                  **Aha, also auch erst beim zweiten Anlauf**
                  > Hast du noch Erinnerungen an dein Geschreibsel
                  > hier im Forum vor einiger Zeit? So im Sinne von
                  > Herby ich heirate dich sofort. Hmmm, da warst du
                  > doch noch verheiratet. Madame, Madame.
                  **Mein Gott, Herby....glaubst Du alles was Du hier liest??Und, btw........ich bin immer noch verheiratet.**
                  >
                  > Heute würdest du so einen "Deppen" nicht mehr
                  > ehelichen wollen, oder?()B)
                  **Ich werde mich hüten jemals nochmal zu heiraten, weder einen Depp noch eine Intelligenzbestie**

                  Kommentar


                  • Re: Mein liebes Fräulein ......


                    Ach, diese Anrede erinnert mich an eine ältere Dame (so um die 70), die es einem Verkäufer strengstens untersagt hatte, sie mit Frau .... anzureden. Sie bestand auf Fräulein, weil sie doch nie verheiratet war. Meinst du, ich sollte auch darauf beharren? Aber es würde doch bisschen übertrieben erscheinen. Schließlich stellt man sich unter Fräulein ein junges Gesicht vor. Meines hingegen ist schon von Falten durchzogen. (:d)B)

                    Doch ich danke dir vom Herzen, dass du versucht hast mich "jünger" zu machen. Allerdings geht der Schuss da eher nach hinten los. Es scheint, als würde eine neue (Lach)Falte hinzukommen.

                    Eine 6 (sechs) existiert nicht in unserem Schulsystem, wobei natürlich auch 6 (Sex) vorkommen kann. ()))(8p)

                    Kommentar


                    • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


                      ich habe meinen liebsten schon vor jahren kennen gelernt, weil meine beste freundin in seinen WG-mitbewohner verschossen war und mich immer mitschleppte.
                      wir haben dann den kontakt zueinander verloren, und sind uns durch zufall, nachdem wir einander jahrelang nicht gesehen hatten, wieder über den weg gelaufen.

                      was ich an ihm schätze und warum ich mir ausgerechnet ihn ausgesucht habe? kohle hat mich bei einem mann noch nie interessiert (habe selbst einen guten job und verdiene ca. doppelt so viel wie er). die frisur? schon eher; er hat sehr sehr lange haare und ich liebe langhaarige männer - ne, spaß bei seite, die langen haare hat er zwar, das war es aber nicht.
                      was mir bei unserem ersten wiedertreffen sofort positiv auffiel war, daß er sich zu einem mann mit einer hohen sozialkompetenz entwickelt hat, der etwas aus sich und seinem leben machen möchte und teilweise schon gemacht hat und der dazu in der lage ist, sich zu artikulieren und intelligente gespräche zu führen. was ich besonders an ihm liebe, ist seine fürsorglichkeit, sein beistand in allen dingen des lebens, die art des liebevollen umgangs mit mir und daß er mir zuhört und vermeintliche problemchen (wirkliche probleme hatten wir, obwohl wir doch schon geraume zeit zusammen sind, noch nie) sofort anspricht.
                      was ich auch noch an ihm schätze, ist, daß er ein sehr gepflegter mann ist, der auf sich und sein äußeres achtet. damit meine ich keinen eitlen modegecken, sondern einen mann, für den es selbstverständlich ist, sich 2 mal am tag zu duschen, der sich nicht nur zum ausgehen aus seinen ausgeleierten hausklamotten herausschält und der durchaus in allen lebenslagen einen erfreulichen anblick bietet.
                      was auch nicht zu verachten ist, ist daß er neben einer bohrmaschine auch noch über diverses anderes werkzeug verfügt und auch damit umgehen kann.

                      Kommentar



                      • Re: Mein liebes Fräulein ......


                        von welchen falten sprichst du ? B)(:d)

                        Kommentar


                        • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


                          Hallo!
                          Ich hab meinen Im Internet auf einem Datingportal kennen gelernt, das lustige war das er nur 8km von mir weg gewohnt hat.
                          Beim ersten treffen hat er mich tot gequatscht zudem dachte ich er ist unter meinem niveau, er raucht, hat bereits eine Tochter (die zu 100%) behindert ist, er hat nur hauptschulabschluss und ist ein Maurer!!
                          Ende vom Lied: Er hat es geschaft mich zu faszinieren, er trägt mich auf Händen, hat mich vor knapp einem Monat geheiratet, ich bin in der 25ssw. er hat bald seinen Meister und eine Eigene Firma (übernimmt sie aus der Familie) und ich krieg noch einen riesigen Obstgarten mit wunderbarer aussicht auf ein schloss und nem Bach drin. Er ist einfach wunderbar, er kennt mich in und auswendig ohne das ich ihm etwas sage, er tut viel für mich und unseren Krümel im Bauch. Mit seiner 6jährigen Tochter komme ich sehr gut zurecht obwohl sie einem zu 100% beansprucht wenn sie da ist.
                          Mit Ihm macht das Leben einfach Spaß!
                          lg
                          Aleunam

                          Kommentar


                          • Re: Traummann


                            "Ich werde mich hüten jemals nochmal zu heiraten, weder einen Depp noch eine Intelligenzbestie"

                            = Weder einen Depp und unmso weniger eine Intelligenzbestie

                            ...Die sind zu gefährlich;-)))

                            Kommentar


                            • Re: Traummann


                              = Weder einen Depp und unmso weniger eine Intelligenzbestie


                              ...Die sind zu gefährlich;-)))

                              **And I'm dreaming 'bout times, times that are gone
                              Times when I lived alone in my own land called ochrasy
                              That place was everything to me
                              The world I made it up you see
                              It's all there in my fantasy
                              And I believe it**

                              **I'm waking up again and see that war on screen again
                              And it makes me want to go and hide
                              This world is full of misery, the anger is too big to see
                              That's why I had to dream this dream**
                              ______________________________________________

                              **Nein, zu gefährlich nicht.....aber zu anstrengend**

                              Kommentar


                              • P.D.:


                                **So if you see me on the street
                                Don't ask me about my passing days
                                Just slip another coin
                                And walk away**

                                Kommentar


                                • Re: Traummann


                                  Ja!!! Genau!!! ;-)

                                  Mit an Deppen kannst machen was du willst.....ist also nicht so die Erfüllung!

                                  Und eine Intelligenzbestie, will mit dir machen was er will! ;-) ist auch nicht so das Wahre.

                                  Kommentar


                                  • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


                                    hallo,

                                    hört sich traumhaft an... dann hast du aber wohl ein wenig auf seine zukünftige firma geschaut? und was drum herum ist? ist doch erstaunlich wie schnell die frauen ihre meinung ändern können...aber egal.
                                    es ist schön zu hören wie glücklich ein mensch ist.

                                    alles gute und für deine zukunft viel glück
                                    nordlicht

                                    Kommentar


                                    • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


                                      Nicht unfair werden. Das sie ihn wegen der Firma genommen hat glaub ich nicht. Sie hat ja nicht umbedingt ein leichten Weg gewählt. Die Tochter zu 100% behindert,zum großen Garten gehört auch meißt ein großes Haus was viel Arbeit mitbringt. Selbstständigkeit ist auch mit enormen Stress verbunden.Dazu gehört auch Mut.Ich gönn ihr ihr Glück und wünsch ihr alles Gute.

                                      Kommentar


                                      • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


                                        Wie oft ist denn die Tochter beu euch? Lebt sie bei ihrer Mutter, oder wird sie in einem Pflegeheim betreut? Bei einer 100%igen Behinderung ist es ja nicht gerade ein Honiglecken.

                                        Kommentar


                                        • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


                                          Hi Nordlicht!

                                          Ich denke du missverstehst da ein wenig was. ;-)

                                          Viele Frauen entwickeln erst dann richtige Zuneigung, wenn sie den Mann derartig kennenlernen.
                                          Zuerst gibt es einen ersten Eindruck, der schaut einmal nicht so rosig aus.......
                                          allerdings lernen sie dem Mann richtig kennen. Erkennen dass er nicht faul ist.....dazu geneigt ist im Leben vorwärts zu kommen.

                                          Und das ist vielen Frauen einfach wichtig. Und zwar denen, die eine Verbindung eingehen wollen, die für immer bestehen bleibt.

                                          Das sind einfach hervorragende Voraussetzungen um eine intakte Familie zu haben.

                                          Das hat mit wachsender Liebe zu tun, man kann sich bei diesem Mann einfach wohlfühlen.

                                          Verstehst du was ich meine?

                                          Kommentar


                                          • Re: Traummann


                                            Deswegen nimmt man den Intelligenten und lässt die Bestie weg. B)

                                            Kommentar


                                            • Re: Traummann


                                              Genau so ist es! Zum Glück gibts ja verschiedene Arten von MANN!!

                                              Kommentar


                                              • Re: Traummann


                                                zum Glück

                                                Kommentar


                                                • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


                                                  Hallo!
                                                  Also erst mal, ich hab ihn keinesfalls wegen der Firma oder seiner finanziellen Situation "genommen", bin in der hinsicht etwas besser abgesichert als er!
                                                  Nein er hat mich einfach von sich selbst überzeugt!Ja, bei mir ist die liebe mit jedem Tag gewachsen.
                                                  Zur Zeit hat er Ferien, und fährt mich jeden Tag zur Arbeit und holt mich ab; es sind einfach diese dinge die er für mich/ uns macht. Sein menschliches, seine Art; ich habe noch nie sehr viel auf Äusseres,finanzielles usw. geachtet; klar wenn alle diese Punkte positiv ausfallen ist es noch ein kleiner pluspunkt. Aber für eine gute Beziehung ist doch das wichtigste das man sich einfach super versteht und achtet, jeder seine freiräume hat, und dann erst kann man noch aufs aussehen achten ;-) (Nebenbei so schlecht sieht er auch nicht aus!!!!)
                                                  Ausserdem war das mit der Firma noch gar nicht aktuell als wir uns kennen gelernt hatten!

                                                  Die Tochter ist mo-fr im Heim, dann fr-So zu gleichen teilen bei der Mutter, und in den Ferien meist nur bei uns (er hat ja auch ferien, und ich krieg auch immer so Urlaub!komme auch sehr gut mit der Tochter aus, so das die kleine viel lieber bei mir und meinem mann ist, als bei ihrer Mutter. Besonders freut sie sich aufs Geschwisterchen, das erste was sie macht wenn sie kommt, sie packt meinen bauch aus und gibt bussi, sagt hallo, streichelt den bauch und dekt ihn wieder zu)

                                                  ganz liebe grüße
                                                  Aleunam

                                                  Kommentar


                                                  • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


                                                    Dir muss der Mann gefallen, du musst mit ihm leben. Der rest ist egal. :-))

                                                    Ich wünsche dir/euch weiterhin alle Gute, für eure Beziehung, den kommenden Nachwuchs und auch die bereits vorhandene Tochter.

                                                    Liebe Grüße
                                                    Shanti

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X