#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An alle Frauen die glücklich sind....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle Frauen die glücklich sind....

    Hallo,

    mir interessiert es wie ihr euren Partner kennen gelernt habt. Und vor allem worauf habt ihr bei eurem Traummann geachtet, was liebt (oder habt) ihr an ihm besonders geliebt?

    Den Knackpo, die Haare, die Frisur, sein Stimme... oder etwa nur weil er einen tollen Job hat und richtig gut Kohle verdient?????

    schöne Grüße
    Nordlicht


  • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


    ;-) Möchtest eine Studie machen? ;-)

    Als ich meinen Mann kennengelernt habe, war er mir äußerst unsympathisch und wir arbeiteten damals in der selben Firma. Angefangen hat es damals durch eine vergünstigte WE Reise nach London, die der Betriebsrat zur Verfügung stellte. Viele waren daran interessiert, so auch eine meiner Arbeitskolleginnen mit der ich mich ausgezeichnet verstand. Jedoch wollten wir nicht alleine fahren. ;-) Und so machten wir uns schlau, wer noch aller mitfahren wollte. Es sollte ja schließlich lustig werden und so kamen natürlich nur männliche Begleiter in frage.
    Meine Kollegin angelte sich damals meinen jetzigen Mann und ich hatte schwere Bedenken, ob mein damaliger Sympathielevel ausreichend war. Aber nachdem sich meine Kollegin mit ihm kurz geschlossen hatte, war das dann auch für mich OK.

    Meine Antisympathie zu diesem Mann hat sich allerdings relativ schnell gelegt. ;-)

    Seine für mich erkennbaren Vorzüge waren und sind es nach wie vor:
    kern gesund
    groß gewachsen
    kräftig gebaut
    verkörpert Kraft und Mut
    Beschützer in allen Lebenslagen
    Orientierungssinn ist für mich gigantisch
    hat einen guten Job
    bringt einiges an Geld nachhause
    sehr arbeitswillig
    steht mit beiden Beinen im Leben
    gebildet
    Entscheidungsfähig
    Familienmensch
    treu

    ich hab sicher noch viele Dinge vergessen um sie aufzuzählen.

    Natürlich hat er auch negative eigenschaften ...... aber hat die nicht jeder??? ;-))

    Kommentar


    • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


      Hallo Nordlicht,
      ich hab den Freund meiner Schwester seinerzeit bestochen meinen Mann mal zu einer Verabredung mitzubringen.Da war ich 15 und er 21.Das ist jetzt 31 Jahre her und er ist ein toller Ehemann und Vater und Opa.Ich würd ihn für nichts eintauschen und denke das sagt alles.Ich hoffe wir haben noch mal 31 Jahre zusammen.
      LG marion

      Kommentar


      • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


        Hallo ihr beiden,

        hört sich wirklich traumhaft an. Ihr seid wohl wirklich glücklich mit eurem Partner, auch jetzt noch nach all den Jahen. Sowas hat respekt in der heutigen Zeit verdient. Wo doch soviele Paare sich wieder scheiden lassen. Diese Tatsache macht mir Angst und ich kann nicht sagen, ob ich mich wirklich einmal für eine Frau ganz und für immer entscheiden kann und sie einmal heiraten werde. Der Mann ist doch meistens der "looser", und muß Zahlen.

        Ist das gerecht????

        Wenn ich eine Frau kennen lerne ist die ersts Zeit (halbes Jahr) wunderbar. Dann fängt es langsam an, dass man sich gegenseitig auf die Nerven geht. Bis es dann nicht mehr geht und man sich wieder trennt. Ich finde es sehr traurig, dass man die Höhen und Tiefen des Lebens nicht mehr gemeinsam bewältigen kann.
        Sicherlich war bis jetzt noch nicht die richtige Frau dabei wo ich sagen konnte: Um die werde ich kämpfen, egal was passiert...

        Gruß
        Nordlicht

        Kommentar



        • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


          Na nach einen halben Jahr schon aufgeben? Jeder Mensch hat seine eigene Prsönlichkeit und man muß sich zusammenraufen.Ecken und Kanten schleifen im laufe der Jahre ab.
          LG marion

          Kommentar


          • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


            Hi Nordlicht! ;-)

            ich denke nicht, dass es sinn macht um jemandem zu kämpfen oder kämpfen zu müssen.

            Das klingt sehr anstrengend. ;-)

            Wenn sich 2 finden, die wirklich zusammenpassen, dann braucht der eine nicht um den anderen zu kämpfen. Das entwickelt sich immer vorwärts.

            Ich bin mir sicher, jemand, der sich so viele Gedanken über dieses Thema mach, der schafft es auch, die richtige zu finden.
            Allerdings erzwingen kann man nichts.;-)

            Kommentar


            • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


              Da drängt sich mir doch prompt die Frage auf, ob du deinen Mann nach deiner hier angeführten Reihenfolge ausgesucht hast? Und zwar genau in dieser Rangordnung. (|8))

              Kommentar



              • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


                ;-) Na klar! Die Reihenfolge stimmt ungefähr.

                Kommentar


                • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


                  Treue, Familienmensch rangiert ziemlich weit unten. Da ist dir sogar der Orientierungsinn wichtiger. Gleich gefolgt von Job,Geld und arbeitswillig, Bildung...

                  Woran hast du eigentlich sofort erkannt, dass er kerngesund ist? :-7

                  Der Wuchs und die Statur sind relativ einfach festzumachen, aber das? ()

                  Ist dein Orientierungssinn dermaßen miserabel, dass du dem so eine hohe Priorität einräumst?

                  Kommentar


                  • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


                    *lach*
                    Na ob er treu ist kann man ja nicht sofort feststellen und auch nicht ob er ein Familienmensch ist. Das konnte ich erst später feststellen. ;-)

                    Und die Gesundheit war mir von Anfang an wichtig. Sonst hätte ich mit ihm keine Kinder bekommen. ;-)

                    *lach*
                    Und ja, mein Orientierungssinn ist ziemlich mies. ;-) Bis ich wo hinfind, hab ich mich mind.3x verfahren. ;-)

                    Kommentar



                    • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


                      Gut, dass stellt man mehr oder minder erst mit den Jahren fest. Doch prinzipiell geht man ja davon aus, dass der Partner treu ist. ()

                      Zum Thema Gesundheit fällt mir ein. Ich habe schon sportliche Männer und auch Frauen von einem Moment auf den anderen plötzlich umfallen sehen, die eigentlich "kerngesund" gewirkt haben. Da hätte man sich nie gedacht, dass das bei denen der Fall sein könnte. Natürlich, ob er zeugungsfähig ist, dass kann man prüfen lassen. Selbstverständlich wünsche ich dir, dass dein Mann wirklich so topfit ist, wie du hier angibst. ;-)

                      Zur Orientierung: Da rate ich dir, dass du selbt ein wenig aktiver wirst. Stell dir mal vor, du bist mit ihm in Wald und er geht mal kurz austreten. Du verlierst ihn. Bist du dann rettungslos verloren? (:d)

                      Kommentar


                      • Re: Gut ..


                        DAS muss es natürlich heißen ;-)

                        Kommentar


                        • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


                          Tja.....pinzipiell kannst von allem ausgehen, aber ob es eintritt ist eben die Frage. Antwort kriegst in jedem Fall erst später.

                          Das darfst dir halt nich so vorstellen, dass ich auf alle Fragen sofort eine Antwort erhalten habe. Die Zuneigung ist allerdings ständig gewachsen, nach dem die verschiedenen Dinge zum Vorschein kamen. ;-)

                          Aha: Thema Gesundheit: ;-)
                          Ja natürlich, du hast ganz recht!Herzinfarkt ist schnell erreicht. Soetwas kann natürlich jederzeit passieren. Allerdings sind wir alle voll im Straßenverkehr eingebunden. Reicht schon ein Unfall und man ist aus dem Leben geschieden.
                          Bis jetzt ist er gesund. Bis auf den einen Umstand, dass er schon einen Leistenbruch hatte. *lach* Das heißt, er kann mich nimmer so herumschleppen wie er das gerne tun würde.

                          Und das wegen der Orientierung! Wenn ich mich im Wald verlaufe. Mein Mann ist der, der mich wiederfindet. ;-)Ich brauche mich da nicht all zu sehr anstrengen.

                          Außerdem ist es bei mir ja auch nich soooooo schlimm, wie es sich anhört. Ich finde schon da hin, wo ich hin möchte. Nur kann es ohne weiteres sein, dass es länger dauert. ;-)

                          Kommentar


                          • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


                            Wer sagt denn, dass der Mann immer der Verlierer ist? Schau dich doch mal bitte genauer um. wer sitzt denn letztendlich mit möglichen Kindern alleine zuhause, während der Mann wieder auf Jagd geht? Natürlich gibt es auch Männer, die nur als "Brötchengeber" benutzt werden.
                            Gerecht ist es dann auch nicht. ;-)

                            Kommentar


                            • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


                              Jedenfalls hat mich deine Anordnung ein bisschen "belustigt". Es ist doch immer wieder interessant, was für den Einzelnen zu den wichtigstens Kriterie bei der Partnerwahl zählt. ;-)

                              Wegen deines Orientierungssinnes bin ich nun doch beruhigt. Also müssen wir keinen Aufruf, bzw. Suchanzeige machen, wenn du mal eventuell eine längere Zeit hier nicht auftauchst? (:d)

                              Kommentar


                              • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


                                also wenn du so an meiner Anordnung herumreitest. Sie ist nicht 100 %ig nach der Reihenfolge angeordnet. Ich habs so aufgeschrieben wie es mir eben eingefallen ist. Stimmt nur halbwegs.

                                Es sind halt Dinge die sich im Laufe der Zeit herauskristallisiert haben und die ich einfach zu schätzen weiß. Und das nach wie vor.

                                Kann schon sein, dass andere, auch andere Maßstäbe setzen. Denen das eine oder andere nicht wichtig ist. Ist klar, wenn eine Frau einen hervorragenden Orientierungssinn besitzt, dann würde ihr das gar nicht auffallen, ob ihr Mann einen besitzt oder nicht. Ich hab eben keinen besonderen Sinn dafür und deshalb fällt mir das bei meinem Mann auf und ich schätze es einfach.

                                Nein, brauchst beim InfoSchalter im Kaufhaus keinen Ausruf machen lassen. Wenn ich meinen Mann dabei hab, finde ich den Ausgang sofort. Wenn er nicht dabei ist, eben etwas später. ;-))*lach*

                                Kommentar


                                • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


                                  Die Anordnung fasziniert mich nicht nur bei dir. Schließlich bist du nicht die Erste, denen solche Punkte ad hoc einfallen. Orientierungssinn war aber bisher noch nie dabei. Das ist absolut NEU. ;-))

                                  So und nun lasse ich das Thema mal gut sein.

                                  Kommentar


                                  • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


                                    Shanti schrieb:
                                    -------------------------------------------------------
                                    > Da drängt sich mir doch prompt die Frage auf, ob
                                    > du deinen Mann nach deiner hier angeführten
                                    > Reihenfolge ausgesucht hast? Und zwar genau in
                                    > dieser Rangordnung. (|8))

                                    Soso.
                                    Gab es bei dir schon mal eine derartige
                                    Rangordnung?

                                    Da du nichts im Sinne des Threaderstellers geschrieben hast, gehe ich davon aus, du zählst nicht zu den glücklichen Frauen.

                                    Woran hat es an deinem Glück gefehlt?
                                    Nur am Mann, oder hattest du ähnliche Bedenken wie Nordlicht? ()()

                                    Kommentar


                                    • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


                                      tja.......man lernt halt immer neue Dinge dazu. ;-)OK.....wurde ja auch ausreichend darüber diskutiert.

                                      Kommentar


                                      • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


                                        .....Woran hast du eigentlich sofort erkannt, dass er kerngesund ist? :-7


                                        Na du Einfaltspinsel, dazu fällt dir nix ein?

                                        Menschenskind, er hat den "Kurzschluss" überlebt, seine Sicherungen usw sind heil geblieben und er hat die Situationen, ihre Prüfungen bestens gemeistert.

                                        Willst du unbedingt wissen, welchen Prüfungen er unterzogen wurde? Na hör mal. Sowas frage ich ja nichtmal.()

                                        Kommentar


                                        • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


                                          Du weißt doch, Frauen sind von Natur aus neugieriger. Einfallen würde mir so einiges. ;-))

                                          Kommentar


                                          • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


                                            Heeeeee Hallo Hallo,

                                            da fragt jemand nach glücklichen Frauen und ihren Berichten drüber!

                                            Und ihr macht wiedermal eueren Weibertratsch draus. Mensch macht das doch in einem Chat und verschont uns hier damit. Oder wollt ihr auf diese Weise euere Punktezahlen erhöhen.

                                            7490 Punkte innerhalb von 7 Monaten erreicht.
                                            Nicht durch sinnvolle Beiträge, sondern Weiberklatsch. Also neeeeeeee.

                                            Kommentar


                                            • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


                                              Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht doch eher Mann, der sich nicht binden will. (8p)

                                              Kommentar


                                              • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


                                                Ich liebe dich auch. (8p)
                                                Und nicht zu vergessen, mit dir "tratsche" ich auch ziemlich oft. (:d)

                                                Kommentar


                                                • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


                                                  Mit mir zankst du gerne.(|8))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X