#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An alle Frauen die glücklich sind....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


    Schau mal an dir runter, ob du dann noch Mann sein kannst. Red nicht um den heißen Brei, du bist entweder übermäßig vorsichtig oder kommst -wie ich- auch ohne Partner sehr gut klar.()

    Kommentar



    • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


      Ich "zanke" lieber mit jemand Anderen, der meine Beweggründe auch versteht. Mit herby ist es ein Geplänkel. Allerdings ist es durchaus auch manchmal konstruktiv, das will ich garnicht bestreiten. ()

      Kommentar


      • Re: Hahahaha


        ich werde mal bei Gelegenheit nachschauen, bzw. nachschauen lassen. (8p)

        Kommentar


        • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


          *laut lach*

          Nein??? Das fragst du gar nicht??? ;-))) Wahrscheilich wurdest du auch mal gewissen Prüfungen unterzogen. Und von daher weißt du es haargenau.

          Kommentar



          • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


            Ach komm herby!!!! Das waren ernsthafte Diskussionen!!! ;-)

            Kommentar


            • Traummann


              ...schönes Wort, hört sich gut an.
              Was ist das ??
              Ist mir noch nicht begegnet......:-(
              Hab ich was verpasst ??

              Kommentar


              • Re: Traummann


                Nein, hast eh nix verpasst! Höchstens ein stressiges Familienleben, das nicht endet. ;-)

                Kommentar



                • Re: Traummann


                  silpau schrieb:
                  -------------------------------------------------------
                  > Nein, hast eh nix verpasst! Höchstens ein
                  > stressiges Familienleben, das nicht endet. ;-)

                  **Den Trip kenn ich, dafür brauch man aber keinen Traummann**

                  Kommentar


                  • Re: Traummann


                    Ist aber trotzdem schön, wenn einer dabei ist. ;-)

                    Kommentar


                    • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


                      Meinerseits war es auf alle Fälle ein ernstes Anliegen, diese zentralen Punkte abzuklären. B)

                      Kommentar



                      • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


                        dacht ichs mir doch!! ;-)

                        Kommentar


                        • Re: Traummann


                          Klar, sonst verlierst du ja deine Orientierung. B)

                          Kommentar


                          • Re: Traummann


                            *laut lach*
                            ja genau.....hätt womöglich meine Kinder immer im Kreis geführt.

                            Kommentar


                            • Re: Traummann


                              Wer weiß, wieviele Kinder planlos in der Gegend rumlaufen, wenn dein Mann nicht zur Stelle ist. ()

                              Kommentar


                              • Re: Traummann


                                Nur meine! Meine Liebe! Nur meine!

                                Kommentar


                                • Re: Traummann


                                  Ich sprach auch nur von DEINEN. Ich wollte deinen Mann nicht der Untreue bezichtigen. Abgesehen davon, wären diese ja dann nicht orientierungslos. ;-))

                                  Kommentar


                                  • Re: Traummann


                                    Komm komm, nu frag hier nicht so scheinheilg!

                                    Du lässt dich doch grade von deinem "Traummann" scheiden!

                                    Oder willst du uns etwa plausibel machen, dass du damals einen Chaoten heiraten wolltest?
                                    So als wohltuenden Ausgleich zu dir, der total ausgeglichenen Traumfrau? Hast du deinen Nochmann als Ausgleichs-Masse oder als Ergänzung deiner Eigenschaften geehelicht?

                                    Oder hast du nur einfach einen haben wollen, weil Frau heutzutage halt einen haben sollte?

                                    Na los, erkläre mal ob deiner damals (d)ein Traummann war und unter deiner Führung schwer gelitten hat, oder ob es ein "Erziehungsfehler" seiner Mutter war und du hast es übersehen.()

                                    Kommentar


                                    • Re: Traummann


                                      Was soll das denn heißen?

                                      Bist du unbelehrbar oder unverbesserlich?

                                      Kommentar


                                      • Re: Traummann


                                        Aha, dein Kurzzeitgedächnis funktioniert noch sehr gut!()

                                        Zum Neurologen musst du noch nicht.
                                        Naja, wenn ich noch 35 wäre, .......()

                                        Kommentar


                                        • Re: Traummann


                                          Heißt das im Umkehrschluss du vermutest eine Untreue bei Ihr? Nana Shanti. .........

                                          Seinen eventuell durch Untreue erworbenen ordnest du ja Orientierungssinn zu.
                                          Meinst du, das wäre erblich,
                                          hast du deinen diesbezüglichen Sinn mütterlicher- oder väterlicherseits geerbt?

                                          Kommentar


                                          • Re: Traummann


                                            herby57890 schrieb:
                                            -------------------------------------------------------
                                            > Komm komm, nu frag hier nicht so scheinheilg!
                                            **Wieso scheinheilig, Du Depp ?? Ich habe meinen Traummann bis jetzt nicht getroffen.**
                                            >
                                            > Du lässt dich doch grade von deinem "Traummann"
                                            > scheiden!
                                            **Tatsächlich ?? Ich lasse mich scheiden von meinem Mann, dem Vater meiner beiden Söhne, nicht mehr nicht weniger. Vom "Traummann" war nie die Rede. Oder doch ?? Würd mich wundern.Sollte ich jemals vom Vater meiner Kinder als "Traummann" geredet haben muss ich wohl etwas angetrunken gewesen sein**
                                            >
                                            > Oder willst du uns etwa plausibel machen, dass du
                                            > damals einen Chaoten heiraten wolltest?
                                            **Nur weil der Mann den ich heiratete, der Vater meiner Kinder, nicht mein Traummann ist/war, beinhaltet das nicht gleichzeitig er sei "Chaot"**
                                            > So als wohltuenden Ausgleich zu dir, der total
                                            > ausgeglichenen Traumfrau? Hast du deinen Nochmann
                                            > als Ausgleichs-Masse oder als Ergänzung deiner
                                            > Eigenschaften geehelicht?
                                            **Warum wir beide geheiratet haben steht nicht zur Diskussion. Ich bin allerdings sicher das Du die Gründe dafür sowieso nicht nachvollziehen könntest, insofern lassen wir das Thema**
                                            >
                                            > Oder hast du nur einfach einen haben wollen, weil
                                            > Frau heutzutage halt einen haben sollte?
                                            **Es war meine zweite Heirat. Insofern hatte ich diese Misere schonmal. Will sagen, das Procedere war mir bekannt. Und , nein.....ich brauche keinen Mann um zu überleben und auch nicht um vor der Gesellschaft bestehen zu können. Weiter kommt man ohne....**
                                            >
                                            > Na los, erkläre mal ob deiner damals (d)ein
                                            > Traummann war und unter deiner Führung schwer
                                            > gelitten hat, oder ob es ein "Erziehungsfehler"
                                            > seiner Mutter war und du hast es übersehen.()
                                            **Wie oben schon mal angemerkt...er war nicht mein Traummann.Mein "Traummann" hat bestimmte Qualitäten mitzubringen, die hatte er nur teilweise**

                                            Kommentar


                                            • Re: Traummann


                                              Wieso soll ich unbelehrbar oder unverbesserlich sein, wenn ich froh bin, dass der Mann dem ich geheiratet habe und dem ich viele gute Eigenschaften zuordne, noch immer zu mir steht?!

                                              Kommentar


                                              • Re: An alle Frauen die glücklich sind....


                                                Shanti schrieb:
                                                -------------------------------------------------------
                                                > Ich "zanke" lieber mit jemand Anderen, der meine
                                                > Beweggründe auch versteht. Mit herby ist es ein
                                                > Geplänkel. Allerdings ist es durchaus auch
                                                > manchmal konstruktiv, das will ich garnicht
                                                > bestreiten. ()

                                                Na dann kläre mich doch mal über deine Beweggründe auf!

                                                Es hätte früher konstruktiver zugehen können, wenn du meine Selbstheilungskräfte mobilisiert hättest. So habe ich halt länger gebraucht, nochmal auf Normal zu kommen.
                                                Warum meinst du, war ich mit deinem Fürsprechen für Ärzte nicht ganz einverstanden? Du bist damals auch nicht auf die Idee gekommen, das zu hinterfragen. Du hast dich lieber auf deine Schönfärberei gestürzt, anstatt mitmenschlich aktiv zu werden.

                                                Aber ich verzeihe dir, bin nicht nachtragend.
                                                Bist ja auch nur ein Mensch.()()

                                                Kommentar


                                                • Re: Traummann


                                                  Ach soooo, du warst also mit einem Durchschnittsmann zufrieden, suchtest garnicht erst nach einem Traummann.

                                                  Okay, so verstehe ich das schon eher.
                                                  Nur halt nicht, wieso du ihn nicht zu einem Mann deiner Vorstellungen erziehen, oder formen wolltest. Das wollen doch viele Frauen unabhängig von den Aussichten auf Erfolg ohnehin.

                                                  Oder ist deine Messlatte betreffs Traummann so unrealistisch hoch angelegt, dass diese Höhe eh niemand auf Erden wohnender je erreichen könnte?

                                                  Oder ist dir dann nebenbei bewusst geworden, dass "ER" dann ja auch entsprechende Anforderungen an Dich stellen könnte und du es deswegen eh nicht mehr wichtig genommen hast?

                                                  Zweimal hast du also geehelicht und beide Male mit mäßigem Erfolg? Da sieht meine Bilanz besser aus. Mit meinem zweiten Versuch wurde es ein jahrelanger guter Erfolg für alle Beteiligten.
                                                  Leider konnte dies nicht weiter fortgeführt werden. Leider.

                                                  Hast du noch Erinnerungen an dein Geschreibsel hier im Forum vor einiger Zeit? So im Sinne von Herby ich heirate dich sofort. Hmmm, da warst du doch noch verheiratet. Madame, Madame.

                                                  Heute würdest du so einen "Deppen" nicht mehr ehelichen wollen, oder?()B)

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Traummann


                                                    ach herby, wer will schon ein uno fahrer als mann??

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X