#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie egal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Garnicht egal....

Gott sei Dank habe ich mit Seilen und Stricken nicht viel am Hut. B)

Kommentar

• Re: wie egal

sorry, wie soll ich das interpretieren?

Kommentar

Du scheinst da ein bisschen dazuzugehören?!

Kommentar

Das soll heißen, dass du den Trost suchst und findest.

Kommentar

Wie heißt es so schön: Wer nicht hören will, muss fühlen. Gilt für mich allerdings genauso. B)

Kommentar

manchmal

Kommentar

sorry! Hat nicht dich betroffen! *lach*

Kommentar

klar, wenn ich trost brauche, suche ich ihn und gelegentlich finde ich ihn, mit dem kopfwaschbonbon hinten dran:-)

Kommentar

ja, manchmal tut das vor die wand rennen dem dickkopf ganz schön weh;-)

Kommentar

ich weiß (8|)

Kommentar

• PD.:

Ich werd selbst die ausgewählten Personen demnächst abstellen,nach dem Motto, seinerzeit von BAP vorgetragen "Helfe kann dir keiner", insofern....wofür ? Jeder ist sich selbst der Nächste

Kommentar

• Re: PD.:

Helfen kann einem vielleicht nicht wirklich immer wer, doch es kann hilfreich sein, wenn man sich den ganzen Müll von der Seele reden kann.

Kommentar

• Re: und

Einstellungen, wie jeder ist sich selbst der Nächste, ist der Untergang des menschlichen Daseins. Denn dann bleiben "Schwächere" immer auf der Strecke.

Kommentar

• Darwin

Denn dann bleiben "Schwächere" immer auf der Strecke.

**Surviving of the fittest**

Kommentar

• Re: Darwin

Nur mit dem Unterschied, dass die vermeintlich Stärkeren selbst irgendwann am Boden liegen. Die Schwächeren hingegen, überlegen sich andere Strategien, wie sie am Leben bleiben können. Und vorallem schaffen sie es auch, wieder auf die Füße zu gelangen. Die haben einen anderen Überlebenswillen.

Kommentar

Mir scheint Du hast Darwins Theorie (letztendlich auch praktische Erkenntniss über die Jahre hinweg) nicht verstanden. In der Natur gilt "Surviving of the fittest", es sei denn, der Mensch greift ein. Ein Beispiel, heute noch gehört...ein Schaf bekommt drei Lämmer, Drillinge,im Volksmund. Die Schafdame hat nur zwei Zitzen. Was soviel bedeutet wie.....sie ernährt zwei, das schwächste wird sterben. So zumindest in der Natur. Passiert das auf irgendeinem Bauernhof in irgendeinem Dorf, kommt der Tierarzt....er geht hin und hängt dem kleinen, untervorteiltem Lamm ein Lammfell von schon mal einem gesäugtem und mittlerweilem getötetem ( zum menschlichen Verzehr)Lamm einer anderen Mutter...das Mutterschaf nimmt das nicht eigene Drillingskind an. Man legt ihr sozusagen ein Kuckucksei in's Nest. Das Schaf ist blöd, oder auch, wenn man so will, sehr sozial eingestellt, und zieht den Kuckuck gross. Im wahren Leben wäre dieses kleine Lamm elendig verreckt.
                                  Soviel zu "surviving of the fittest"

Kommentar

Vielleicht hast du aber die Spielregeln des (zugegeben idealen) gemeinsamen Lebens noch nicht begriffen. Wir sind nicht in der Tierwelt.
                                    Wenn die Möglichkeit besteht, sollte man weitgehendst Hilfe zukommen lassen.
                                    Wenn mich das zum dummen Schaf macht, dann sei es so. Doch halte die Schafe nicht für blöder, als sie effektiv sind.

Kommentar

• Re: Beautiful Surprise

Beautiful Surprise

It's like yesterday
                                      I didn't even know your name
                                      Now today
                                      You're always on my mind
                                      I never could have predicted that I'd feel this way
                                      You are a beautiful surprise
                                      Intoxicated every time I hear your voice
                                      You've got me on a natural high
                                      It's almost like I didn't even have a choice

Whatever it is that you came to teach me
                                      I am here to learn it cause
                                      I believe that we are written in the stars
                                      I don't know what the future hold
                                      But I'm living in the moment
                                      And I'm thankful for the man that you are, you are, you are
                                      You are everything I ask for in my prayers
                                      So I know my angels brought you to my life
                                      Your energy is healing to my soul
                                      You are an inspiration to my life
                                      You are the reason why I smile

**Den Text bekam ich mal von einem alten Freund zugesandt. Heute schicke ich in dir weiter**
                                      Kombiniere es mit den Messages und du wirst wissen, was ich dir damit sagen will.

Kommentar

• und doch...

... haben forschende soziologen(?) auch herausgefunden, dass kleine kinder schon altruistisch handeln, das wiederspricht darwin ein wenig

Kommentar

• Re: nerea

ich habe sie in der betreffszeile angeführt und somit eingebunden.der satz **sollte**nerea mal den weg nach blablabla...hat mich nachfragen lassen.
                                          mußt nicht kratzbürstig reagieren.urlaub is bei mir vor weihnachten auch nich mehr()

Kommentar

• Re: r o f l

soviel steaks kann die gar nich futtern ..rofl

Kommentar

• Re: außerdem

wennse mit mir gesprochen hast hab ich dich schon verstanden.doch der eine flotte dialog mit dem mädel das kurz an den tisch kam der war ein hammer.
                                              war mir nich klar das man soo schnell reden kann(8p)

Kommentar

;-) Bei dieser Größe kann ich mir das auch nicht vorstellen. ;-)

Kommentar

• Re: PD.:

nee nerea den frust bei verständnisvollen menschen loslassen das bringt ne menge.klar muß man sich verlassen können das es nich am nächsten tag in der zeitung oder hier im forum steht ()
                                                  du bist weit wech.es wird keiner so schnell vor deiner matte stehn...ausser du willst es so haben B)
                                                  deine vertrauenspersonen haben sich bisher auch nie hier zu irgendwas gemeldet.wieso sollten sie das plötzlich machen ?

Kommentar

weiss nich wo sie die ?paar? ..rofl..zentimeter verstärkt hat.weder in der breite noch in der länge

Kommentar

Lädt...
                                                    X