Gott sei Dank habe ich mit Seilen und Stricken nicht viel am Hut. B)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
wie egal
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: wie egal
Du scheinst da ein bisschen dazuzugehören?!
Kommentar
-
Anonymer User
Das soll heißen, dass du den Trost suchst und findest.
Kommentar
-
-
Anonymer User
sorry! Hat nicht dich betroffen! *lach*
Kommentar
-
-
-
Re: Darwin
Nur mit dem Unterschied, dass die vermeintlich Stärkeren selbst irgendwann am Boden liegen. Die Schwächeren hingegen, überlegen sich andere Strategien, wie sie am Leben bleiben können. Und vorallem schaffen sie es auch, wieder auf die Füße zu gelangen. Die haben einen anderen Überlebenswillen.
Kommentar
-
Mir scheint Du hast Darwins Theorie (letztendlich auch praktische Erkenntniss über die Jahre hinweg) nicht verstanden. In der Natur gilt "Surviving of the fittest", es sei denn, der Mensch greift ein. Ein Beispiel, heute noch gehört...ein Schaf bekommt drei Lämmer, Drillinge,im Volksmund. Die Schafdame hat nur zwei Zitzen. Was soviel bedeutet wie.....sie ernährt zwei, das schwächste wird sterben. So zumindest in der Natur. Passiert das auf irgendeinem Bauernhof in irgendeinem Dorf, kommt der Tierarzt....er geht hin und hängt dem kleinen, untervorteiltem Lamm ein Lammfell von schon mal einem gesäugtem und mittlerweilem getötetem ( zum menschlichen Verzehr)Lamm einer anderen Mutter...das Mutterschaf nimmt das nicht eigene Drillingskind an. Man legt ihr sozusagen ein Kuckucksei in's Nest. Das Schaf ist blöd, oder auch, wenn man so will, sehr sozial eingestellt, und zieht den Kuckuck gross. Im wahren Leben wäre dieses kleine Lamm elendig verreckt.
Soviel zu "surviving of the fittest"
Kommentar
-
Vielleicht hast du aber die Spielregeln des (zugegeben idealen) gemeinsamen Lebens noch nicht begriffen. Wir sind nicht in der Tierwelt.
Wenn die Möglichkeit besteht, sollte man weitgehendst Hilfe zukommen lassen.
Wenn mich das zum dummen Schaf macht, dann sei es so. Doch halte die Schafe nicht für blöder, als sie effektiv sind.
Kommentar
-
Re: Beautiful Surprise
Beautiful Surprise
It's like yesterday
I didn't even know your name
Now today
You're always on my mind
I never could have predicted that I'd feel this way
You are a beautiful surprise
Intoxicated every time I hear your voice
You've got me on a natural high
It's almost like I didn't even have a choice
Whatever it is that you came to teach me
I am here to learn it cause
I believe that we are written in the stars
I don't know what the future hold
But I'm living in the moment
And I'm thankful for the man that you are, you are, you are
You are everything I ask for in my prayers
So I know my angels brought you to my life
Your energy is healing to my soul
You are an inspiration to my life
You are the reason why I smile
**Den Text bekam ich mal von einem alten Freund zugesandt. Heute schicke ich in dir weiter**
Kombiniere es mit den Messages und du wirst wissen, was ich dir damit sagen will.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: r o f l
;-) Bei dieser Größe kann ich mir das auch nicht vorstellen. ;-)
Kommentar
-
Re: PD.:
nee nerea den frust bei verständnisvollen menschen loslassen das bringt ne menge.klar muß man sich verlassen können das es nich am nächsten tag in der zeitung oder hier im forum steht ()
du bist weit wech.es wird keiner so schnell vor deiner matte stehn...ausser du willst es so haben B)
deine vertrauenspersonen haben sich bisher auch nie hier zu irgendwas gemeldet.wieso sollten sie das plötzlich machen ?
Kommentar
Kommentar