Viel mehr habe ich auch nicht gemacht. Nun ja, vielleicht doch. Aber ob ihm das tatsächlich lieber war? ;-)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
wie egal
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: wie egal
So schlimm kanns ja nicht gewesen sein.....schließlich unterhält er sich ja noch mit dir. *laut lach*
Kommentar
-
Anonymer User
Das glaub ich nicht! Der bleibt dir schon treu!
Wenn du es warst, der ihm den Kopf gewaschen hat, dann hast du das nicht ohne Grund gemacht!
Und du host jo sicha scho mitkriagt, dass i beim Kopfwaschn a net so zimperlich bin.
Kommentar
-
-
Anonymer User
findest du??
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ach komm! Das redest du dir nur ein!!! *lach*
Hast du ein schechtes Gewissen??? Weil du auf so eine Idee kommst?
Kommentar
-
-
Anonymer User
Blödsinn! Ich seh das nicht so!
vielleicht hat ja sie ein schlechtes Gewissen.
sprich mit ihr, beruhige sie und schon ist alles wieder gut! ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
Ich habe da auch noch einen anderen Gedanken im Hinterkopf, aber das ist nicht so wichtig!
Kommentar
-
nö ich glaub nich das sie ein schlechtes gewissen hat ? warum ? sie hat mit mir die situation noch mal durchgespielt,alles zerpflückt,für und wider aufgezeigt,mich runter geholt als ich in rage war und nebenbei noch zum lachen gebracht.
aber noch immer will sie meien adresse nicht haben..rofl
Kommentar
-
Anonymer User
*laut lach* Also das kann ich ihr nachfühlen!!! B)
Kommentar
-
Anonymer User
ich bin mir noch nicht ganz im klarem darüber. Das kann ich dir jetzt noch nicht beantworten.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: r o f l
sie will dich doch nich billig loswerden.nur darauf schauen dass ihr schäfchen (du bist zwar ein verfressenes vieh) gut versorgt sind wenn sie nicht da ist ()))()))
ich hab kein angebot für doch abgegeben.dein futter kommt mir zu teuer (8p)B)
Kommentar
-
Anonymer User
Re: nimm doch
du ihn.()frauen behaupten er ist ein schmusetiger (war ne alte frau im garten),leicht im handling..siehe wie gut shanti ihn besänftigt hat...das kannst du sicher auch.du kennst auch noch nicht seine macken.also schlag zu.so ne gelegenheit bietet sich nich so schnell mehr ()))(:d)
Kommentar
-
Anonymer User
Re: nimm doch
Wieso soll ich mir einen mit Macken bespickten Nimmersatt an den Hals hängen??? ;-)))
*wieder zurückschupf*
Kommentar
-
Anonymer User
Was wär ich dann??????? *laut lach* Die Kartoffeln??? ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
Ich will aber eher das Dessert danach sein! *lach* Das man echt genießt! ;-))))
Kommentar
Kommentar