#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie egal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: r o f l

Also mit einem Wort! IDEAL!!

Kommentar

was ist ideal ()

Kommentar

Größe minus 100 vielleicht?? ;-)

Kommentar

das wäre dann 1 m länge und 1 m breite..also neeee

Kommentar

*laut lach* heut simma wieder total lustig, oder??? ;-)

Wären das dann deine Maße??? ;-)

Kommentar

sprachen wir nich über ihre maße ? nöö meine sind es nich - ihr auch nicht...rofl

Kommentar

• Re: nerea

Es war ein Gedankensprung von mir. Ob das jetzt heute, morgen oder in zwei Jahren passiert, ist irrelevant.

Kommentar

• Re: außerdem

Oder es lag schlichtweg daran, dass du zu langsam mitgedacht hast. B)

Kommentar

• Re: PD.:

_nurso_ schrieb:
                    -------------------------------------------------------
                    > nee nerea den frust bei verständnisvollen menschen
                    > loslassen das bringt ne menge.klar muß man sich
                    > verlassen können das es nich am nächsten tag in
                    > der zeitung oder hier im forum steht ()
                    **Wer garantiert mir das??**
                    > du bist weit wech.es wird keiner so schnell vor
                    > deiner matte stehn...ausser du willst es so haben
                    **Uninteressant ob man da vor meiner Hütte steht.Um mir einen Strick zu drehen brauch man keine weiten Wege auf sich zu nehmen**
                    > B)
                    > deine vertrauenspersonen haben sich bisher auch
                    > nie hier zu irgendwas gemeldet.wieso sollten sie
                    > das plötzlich machen ?
                    **Nurso, ich habe da schon die umöglichsten Erfahrungen gemacht, ich bin sozusagen "gebranntes Kind". Und ja, eine "angebliche Vertrauensperson" hat sich seinerzeit hier mal unmöglichst zu Wort gemeldet**

Kommentar

Nerea, man kann immer auf die Nase fallen. Es bedeutet aber nicht, dass ein jeder auf so eine Art agiert. Natürlich war es damals nicht schön.

Hätte ich z. B. die gleichen Bedenken, wie du (und du kennst mich doch mittlerweile besser), dann hättest du von mir nicht einmal meinen Vornamen erfahren, geschweige denn, diverse andere Privatangelegenheit. Manchmal muss man über seinen eigenen Schatten springen. Selbst wenn man im Normalfall seinen "heiligen Gral" nicht aus den Augen lässt. ()B)

Kommentar

• Re: Verständigungsschwierigkeiten

Ich hatte gestern und heute mit insgesamt 3 Deutschen telefoniert, bzw. mich mündlich/persönlich unterhalten.

Keiner hatte Probleme mich zu verstehen. Die Antworten haben auch gepasst, sodass niemand mit gezinkten Karten gespielt hat. Woran es dann bei der Kommunikation mit dir gelegen hat? Allerdings hatte ich ja meinerseits diesbezüglich keine Schwierigkeiten. (8p)

Kommentar

vergleichst du nu äpfel mit birnen ()))

Kommentar

• Re: Verständigungsschwierigkeiten

ich hab dich doch auch verstanden.nur den kauderwelchsch zwischen dir und dem mädchen der war für nen armen deutschen zu viel.

kannse mir aber gerne deine telefonnummer geben und wir testen das noch einmal...rofl

Kommentar

• Re: nööö

das macht dich nich zum dummen schaf sondern zu ner äusserst liebenswerten sympathischen frau ()

Kommentar

ohh nöö die kennt noch mehr von dir ausser der telefonnummer ? wohl noch deine schuh,hutgrösse,privatanschrift und kontonummer ?????? .....dat geht nich.und ich hab noch nich mal die handynummer(://)

Kommentar

• Re: tztz

Was denkst du denn? Selbstverständlich kennt sie meine Hutgröße. Sie weiß ja, dass ich darauf sehr großen Wert lege. Das war das erste private Detail, welches ihr ich sofort erzählt habe. (:d)

Kommentar

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich nicht doch lieber "Schaf" bin. B)

Kommentar

Schaf ist immer die bessere Option. Du brauchst einfach nur mitblöken....strengt nicht wirklich an, und schont die Nerven.
                                      Seinerzeit im dritten Reich zur Genüge bewiesen worden.............

Kommentar

• Re: hmmm

Na ich weiß nicht. Irgendwie macht es mir doch ein bisschen "Angst", wenn ich plötzlich kommentarlos zu allem JA und AMEN sage. B)

Kommentar

Es sollte Dir Angst machen gegen den allgemeinen Tenor anzugehen, alles andere ist harmlos.

Kommentar

Immer mit dem Strom zu schwimmen, kann genauso gefährlich sein, als dagegen anzukämpfen. Und manchmal liebe ich es, genau das Gegenteil zu tun, als man von mir erwartet. Ob es klug ist, stellt man zwar meist erst hinterher fest. Doch man lernt dabei auch, die Grenzen ein bisschen auszuloten. B)

Kommentar

Grenzen versuchen auszuloten kann nach hinten losgehen..........tut es meist.
                                              Ich tue das auch, habe aber bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.....was mich nicht hindert es immer wieder zu tun.

Kommentar

stimmt. Doch ich bin ein kühler Rechner. Ich wäge meist sehr genau ab, bevor ich losspringe. Doch wenn, dann bin ich auch bereit, die Konsequenzen zu tragen. Ob ich dann nochmals springe, hängt von mehreren Faktoren ab. Schließlich bin ich sehr "wehleidig". ()

Kommentar

das guck ich mir an ()))

nerea sie is nur äusserlich ein schaf.im inneren is sie ne löwin ()))(:d)

Kommentar

dann wird es zeit das du mal gute erfahrungen machst (:X)

Kommentar

Lädt...
                                                    X