Also mit einem Wort! IDEAL!!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
wie egal
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: r o f l
Also mit einem Wort! IDEAL!!
-
-
Anonymer User
Größe minus 100 vielleicht?? ;-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
*laut lach* heut simma wieder total lustig, oder??? ;-)
Wären das dann deine Maße??? ;-)
Kommentar
-
-
Re: PD.:
_nurso_ schrieb:
-------------------------------------------------------
> nee nerea den frust bei verständnisvollen menschen
> loslassen das bringt ne menge.klar muß man sich
> verlassen können das es nich am nächsten tag in
> der zeitung oder hier im forum steht ()
**Wer garantiert mir das??**
> du bist weit wech.es wird keiner so schnell vor
> deiner matte stehn...ausser du willst es so haben
**Uninteressant ob man da vor meiner Hütte steht.Um mir einen Strick zu drehen brauch man keine weiten Wege auf sich zu nehmen**
> B)
> deine vertrauenspersonen haben sich bisher auch
> nie hier zu irgendwas gemeldet.wieso sollten sie
> das plötzlich machen ?
**Nurso, ich habe da schon die umöglichsten Erfahrungen gemacht, ich bin sozusagen "gebranntes Kind". Und ja, eine "angebliche Vertrauensperson" hat sich seinerzeit hier mal unmöglichst zu Wort gemeldet**
Kommentar
-
Re: PD.:
Nerea, man kann immer auf die Nase fallen. Es bedeutet aber nicht, dass ein jeder auf so eine Art agiert. Natürlich war es damals nicht schön.
Hätte ich z. B. die gleichen Bedenken, wie du (und du kennst mich doch mittlerweile besser), dann hättest du von mir nicht einmal meinen Vornamen erfahren, geschweige denn, diverse andere Privatangelegenheit. Manchmal muss man über seinen eigenen Schatten springen. Selbst wenn man im Normalfall seinen "heiligen Gral" nicht aus den Augen lässt. ()B)
Kommentar
-
-
Re: Verständigungsschwierigkeiten
Ich hatte gestern und heute mit insgesamt 3 Deutschen telefoniert, bzw. mich mündlich/persönlich unterhalten.
Keiner hatte Probleme mich zu verstehen. Die Antworten haben auch gepasst, sodass niemand mit gezinkten Karten gespielt hat. Woran es dann bei der Kommunikation mit dir gelegen hat? Allerdings hatte ich ja meinerseits diesbezüglich keine Schwierigkeiten. (8p)
Kommentar
-
Re: nööö
Schaf ist immer die bessere Option. Du brauchst einfach nur mitblöken....strengt nicht wirklich an, und schont die Nerven.
Seinerzeit im dritten Reich zur Genüge bewiesen worden.............
Kommentar
-
Re: hmmm
Immer mit dem Strom zu schwimmen, kann genauso gefährlich sein, als dagegen anzukämpfen. Und manchmal liebe ich es, genau das Gegenteil zu tun, als man von mir erwartet. Ob es klug ist, stellt man zwar meist erst hinterher fest. Doch man lernt dabei auch, die Grenzen ein bisschen auszuloten. B)
Kommentar
-
Anonymer User
das guck ich mir an ()))
nerea sie is nur äusserlich ein schaf.im inneren is sie ne löwin ()))(:d)
Kommentar
-
Anonymer User
dann wird es zeit das du mal gute erfahrungen machst (:X)
Kommentar
Kommentar