#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie egal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie egal

    ist es euch wer euch zuhöhrt wenn ihr probleme habt ? fixiert ihr euch auf bestimmte personen ?

    silpau...wie stehts da mit dir ? ()))


  • Re: wie egal


    Das variiert - je nach Art des "Problemes" ist es mal mehr oder weniger wichtig. Was ich x eventuell erzähle, bekäme y von mir nie zu hören, oder umgekehrt. Nicht jeder Mensch ist für alle Problemarten geschaffen. B)

    Kommentar


    • Re: wie egal


      Ha ha Shanti, ist bei Frauen nicht der Friseur der wahre Gesprächstherapeut(|8))

      Kommentar


      • Re: wie egal


        Was ist das denn schon wieder für ein Vorurteil? ()))

        Kommentar



        • Re: wie egal


          na meine Frau kommt immer völlig entspannt von Ihrem Friseurtermin zurück, wenn ich nicht genau wüsste das der schwul ist, würde ich mir Gedanken machen()))

          Kommentar


          • Re: wie egal


            Bei mir sicher nicht. ())) Obwohl ich zu exakt zwei Friseurinnen sehr großes Vertrauen habe. Die erfahren dann auch mal ein bisschen mehr. Doch das liegt an der bestehenden Freundschaft. Und der Austausch erfolgt dann im privaten Rahmen. Also garantiert nicht im öffentlichen Salon. ()

            Kommentar


            • Re: wie egal


              Das spricht doch für den Frisör. Er schafft es, deiner Frau eine tolle Frisur zu verpassen, und obendrein ist er noch zuständig für die Entspannung. Er sollte doch glatt den doppelten Lohn verlangen. ()))

              Kommentar



              • Re: wie egal


                hilfe shanti, das wird mir aber unheimlich(:8)

                ich habe genau eine frisörin, die auch eine freundin ist(|8)) und ansonsten kommt es auch auf das problem an mit wem ich spreche(:d)

                nene, so kann das nicht weiter gehenB)

                Kommentar


                • Re: wie egal


                  zusätzlich muss ich aber auch gestehen, dass es eine hand voll menschen gibt, zu denen ich mit so ziemlich allem gehen kann, und die mir auch mal "gehörig den kopf waschen" (nein, nicht meine frisörin), wenn es nötig ist()))

                  Kommentar


                  • Re: wie egal


                    Vielleicht wechseln wir doch besser die Lokalitäten. Ich werde das jetzt mal beim Heurigen genauer überdenken. ()))

                    Kommentar



                    • Re: wie egal


                      Ich habe heute einen alten Song aus meiner "Mottenkiste" ausgegraben. Alt, aber immer noch gut.
                      Vielleicht sollte ich dir diesen auch ans Herz legen. "My Broken Souvenirs". ()

                      Kommentar


                      • Re: wie egal


                        hm, bin grade etwas überfordert mit dem begriff heurigen, ist das ein fest?

                        wenn ja, viel spaß dabei und beim überlegen. andere lokalitäten? von mir aus gerne, was immer du auch grade damit meinstB)

                        Kommentar


                        • Re: wie egal


                          http://de.wikipedia.org/wiki/Heuriger

                          Es gibt dabei jetzt allerdings eine Menge Varianten.
                          Die Uralt-Heurigen, oder eben schon die neue Generation, wo du so ziemlich alles bekommst, was dein Herz begehrt.

                          Bei den alten Heurigen findest du manchmal sogar noch eine "Schrammelmusik". Wird dir jetz wohl auch nicht viel sagen, doch denke dabei ein wenig an Hans Moser, Hörbiger, etc. ;-)

                          Nicht, dass du jetzt denkst, es ist meine Stilrichtung - aber das Lied
                          =**Mei Naserl is so rot weu i so blau bin**
                          trifft beim Heurigen öfters zu. ()))

                          Kommentar


                          • Re: wie egal


                            *ggg* ich glaub ich habe es.
                            dann wünsche ich dir bei deiner alkoholabstinenz einen angenehmen abend im heurigen, mit einigermaßen "verständigen" menschen um dich;-)

                            Kommentar


                            • Re: Nachtrag


                              Würde dich natürlich gerne mitnehmen, doch du bist leider zu weit weg. ()

                              Kommentar


                              • Re: Nachtrag


                                ja, das bin ich allerdings. danke für das nette angbot, aber ich müsste dann sowieso einen "babysitter" engagieren, der auf meine tochter aufpasst(::I)
                                allerdings würd ich dazu alle hebel in bewegung setzen(8D)

                                Kommentar


                                • Re: wie egal


                                  Nachdem ich in letzter Zeit öfters "blasen" muss, ist es ganz gut, dass ich abstinent bin. **rofl**

                                  Kommentar


                                  • Re: wie egal


                                    loool, nu fällt mir nix mehr ein()

                                    Kommentar


                                    • Re: Nachtrag


                                      Dafür würden wir schon eine Lösung finden. Allerdings findest du beim Heurigen auch Kleinkinder. Die "schönen und guten" Heurigen haben meist auch einen Gastgarten, sodass man im Freien sitzen kann.

                                      Da fällt mir ein. Sollte Nerea tatsächlich mal den Weg nach AT finden, muss sie sich auch in dieser "Szene" mal umsehen. (:d)(:X)

                                      Kommentar


                                      • Re: ;-))


                                        tja, da siehst du wieder, auch ich bin manchmal für Überraschungen gut. ()))()))

                                        Kommentar


                                        • Re: Nachtrag


                                          lach, du folterknechtin;-)

                                          ich finde garantiert wieder den weg nach at, im winter, um mich mit freunden für ein verlängertes wochenende die berge runter zu stürzenB)

                                          ich wünsche dir einen schönen abend und bin für heute weg hier.

                                          Kommentar


                                          • Re: Nachtrag


                                            Es ist nicht gesagt, dass in dieser Region, wo du Schi fahren bist, es auch Heurige gibt. Doch da kannst du dich vom Hüttencharme einwickeln lassen. Der ist schließlich auch nicht zu verachten. Im Gegenteil ()))()))

                                            Kommentar


                                            • Re: wie egal


                                              ;-))))
                                              Tjaaaaa......wie kommst du jetzt nur auf diese Frage, die du dann auch noch von mir beantwortet haben möchtest???? ()

                                              Ist es, weil ich dich das letzte Mal gefragt, habe, ob du über dein dein Problem reden, oder besser schreiben möchtest???

                                              Aber ich gebe dir gerne eine Antwort auf deine Frage.

                                              Sollte ich einmal ein Problem haben bei dem ich das Gefühl habe, dass nicht nur eine Meinung dafür notwendig ist, dann müsste oder würde ich mein Problem öffentlich machen. So wie es viele hier schon machen bzw. gemacht haben.

                                              Sollte ich allerdings ein Problem haben, wobei mir auch nur eine Person helfen kann z.B. in einem intensiven Gespräch, dann würde ich dies natürlich lieber mit jemanden machen, dem ich vertraue und weiß, dass diese Person auf mich dementsprechend eingehen kann.

                                              Also genauso, wie du das machst. B)

                                              Kommentar


                                              • Re: wie egal


                                                Wenn er schlau gewesen wäre, hätte er besser dein Angebot angenommen. B)

                                                Kommentar


                                                • Re: wie egal


                                                  Ob das schlau gewesen wäre, steht wohl in den Sternen. ;-)
                                                  Wahrscheinlich hätte ich ihm nicht helfen können. Eher nur zuhören, (oder zulesen). ;-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X